Seiten

Freitag, 24. Juli 2020

Der Verfassungsbruch!

So schnell landet man in einer Psychiatrie! Meist sind es Menschen die kaum einer kennt aber heutzutage werden alle Systemgegner damit konfrontiert. Warum sonst werden seit Jahren immer mehr forensische Kliniken erbaut. Man schaue nach Stralsund, es ist nur noch unglaublich!

Es ist alles seit Jahren geplant und den Wahlen darf man auch nicht vertrauen. Sie werden ganz einfach manipuliert! Wahlbeobachter können nur etwas bewirken, wenn sie das Wahllokal den ganzen Tag beobachten. Die Auszählung nützt nichts, denn da ist alles schon gelaufen.

Wenn schon Rechtsanwälte in die Psychiatrie kommen, die nur nach Recht und Gesetz etwas unternehmen, was ist dann mit der Rechtsstaalichkeit eines demokratischen Landes? Ganz einfach, das Land ist nicht mehr rechtsstaatlich, sondern schon eine Diktatatur!

Wir bezahlen mehr als 700 Parlamentarier, das zweitgrößte Parlament auf der Welt nach China. Wir haben mehr als 5 Millionen Leute, die wir als Staatsdiener bezahlen. Aber was haben wir davon? Die errichten eine Diktatur!

Die Oppositionsparteien sollten der Regierung auf die Finger schauen aber was machen sie? Sie unterstützen alle Merkel außer der AfD. Wir sollten die entlassen, denn dafür brauchen wir die GRÜNEN, die FDP, die LINKE nun wirklich nicht. Das sind Schmarotzer, die sich eingerichtet haben!

Es gibt nur noch 30 Millionen, wenn überhaupt, die dies alles finanzieren und es werden immer weniger!

Auch über das Bundesverfassungsgericht sollten wir nachdenken, denn wir haben gar keine Verfassung. Wir haben nur das Grundgesetz der Allierten und sind somit immer noch ein besetztes Land!



40 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=-ZIhyaSufSs

Donald Trump Rede - deutsch

President Donald J. Trump spricht über die Bekämpfung von Gewaltverbrechen.



32 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=thof64vhl2M