Seiten

Freitag, 1. April 2022

"NATO hätte längst aufgelöst werden müssen"

China sieht Schuld für den Ukraine-Krieg bei den USA.  

 

CORONA AUSSCHUSS - "Disambiguities"

Topic excerpt:

  • The situation in Italy and status of various lawsuits
  • The most important medical-scientific arguments against the threat of compulsory vaccination 
  • End of national self-determination? The international treaty on pandemic prevention and preparedness.
  • First open letter to WHO: proposed WHO treaty is unnecessary and a threat to sovereignty and inalienable rights
  • Situation Assessment and Detailed Geopolitical Analysis on the War in Ukraine 
 

Der Klimaschwindel

Ein Zusammenschnitt, schon etwas älter aber immer noch aktuell.  

 

Das Laptop-Gate von Joe Biden

Zitat:

Es ist ein medialer Dammbruch, den wir gerade aus den USA heraus erleben. Die korrupten Verstrickungen von Hunter Biden, dem Sohn des US-Präsidenten, sind schon seit Jahren ein Thema, aber nicht für die Medien im Mainstream. Sie haben Enthüllungen über die Machenschaften von Hunter stets ignoriert oder als russische Propaganda abgetan. Doch seit ein paar Tagen berichten große US-Zeitungen, darunter auch die Washington Post und die New York Times, immer ausführlicher über den Biden-Skandal, der sich nicht nur um Biowaffen-Labore in der Ukraine sondern auch um dubiose Geschäfte mit der KP und führenden Staatsfirmen sowie Banken in China dreht. Nach und nach wird klar: Die lange bestrittene Authentizität von mehr als 100.000 Mails, Bildern und Dokumenten auf dem Laptop des Präsidenten-Sohnes - den dieser nach einer Reparatur nicht mehr abholte und der dann an die CIA übergeben wurde - ist kaum noch zu bestreiten. Die großen US-Medien sind zu einer ebenso entlarvenden wie brisanten Kehrtwende gezwungen... 

 

Nachrichten vom 1. April 2022

Die wichtigsten Nachrichten des Tages. Corona-Verläufe werden immer harmloser: Rudert WHO nun endgültig zurück? + Josef Unterholzner im AUF1-Exklusivinterview: „Sittenbild der Südtiroler Politik“ + Und: „Weltregierungsgipfel“ um Klaus Schwab diskutierte eine neue Weltordnung.  

 

Die Augen des Teufels - ein Dokumentarfilm

 

Da kommt etwas gewaltiges auf Immobilienbesitzer zu

Das wird teuer auch für Mieter. Denn die Kosten werden wie immer umgelegt. 

Wenn man meint, mehr Steuern geht nicht, dann wird halt überprüft und neu berechnet.

Der Steuerfreibetrag ist viel zu niedrig angesetzt aber den wollen sie nicht erhöhen und wenn doch, dann um ein paar Euro, die nicht viel bringen.

Zudem haben wir das zweitgrößte Parlament der Welt. Und das kostet ebenfalls.

Hier ein kleiner Auszug aus der Welt, der Rest steht hinter der Bezahlschranke:

28 neue Posten für die Leitungsebene von Robert Habecks Ministerium. Ein angeschwollener Regierungsapparat mit 29.000 Beamten und Angestellten: Ungebremst dehnt sich die Maschinerie des Berliner Politikbetriebs aus. Und was bringt es?

Der Bundestag sollte normalerweise 598 Abgeordnete haben, hat aber 736. Diese Abgeordneten beschäftigen 5008 persönliche Mitarbeiter, die Bundestagsverwaltung noch einmal 3096. Die Apparate der Bundesministerien sind aufgebläht wie nie zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik. Als würden zusätzliche Mitarbeiter nicht mehr Arbeit erledigen, sondern zusätzliche Arbeit verursachen, schnellen die Kosten für externe Dienstleister ebenfalls nach oben. Im Windschatten der Dauerkrisen – Corona, Ukraine – entsteht in der Hauptstadt ein Regierungswasserkopf. 

Das Riesenwachstum des Berliner Politikbetriebs führt nicht zu mehr Demokratie oder effizienterer Verwaltung, sondern zu mehr Kosten. 

Und für die EU sind wir dann auch noch der Zahlmeister!

Nun aber zu den Immobilien. 

Ich habe zwei Videos, ein kurzes von WISO für den Überblick und ein längeres, gut erklärtes Video, wer seine Steuer selbst machen will. Die Unterlagen müssen auf jeden bereit sein, auch wenn man einen Steuerberater hinzuzieht. In dem längeren Video wird erklärt, woher man die Unterlagen bekommt.