Seiten

Dienstag, 20. Februar 2024

"Die Wahrheit über die neue Weltordnung!" - Ernst Wolff Exklusiv

In diesem tiefgründigen Interview mit Ernst Wolff gehen wir den brisanten Themen der geopolitischen Spannungen, der manipulierten Finanzmärkte und der wachsenden sozialen Ungleichheit auf den Grund. Erfahre aus erster Hand, wie die Weltordnung von den Eliten gestaltet wird und welche Auswirkungen dies auf unser tägliches Leben hat. Ein Blick hinter die Kulissen der Macht, der zum Nachdenken anregt und neue Perspektiven eröffnet. 

 

Warum will man immer das, was man nicht hat? - Hoss und Hopf #147

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über das menschliche Streben nach dem Unerreichbaren und die hedonistische Tretmühle, die unser Glücksempfinden trotz positiver Veränderungen oft unverändert lässt. 

 

Premiumpartner CDU: Dr. Maaßen nimmt Stellung

Sie wollen keine Mehrheitsbeschaffer sein für andere Parteien. 

Na dann, viel Glück!

Ist es ein abgekartetes Spiel?

Nach dieser Aussage, dürfte die Partei unter 5 % liegen. 

 

Geheimplan: Filmemacher Imad Karim: „Muslime wollen Deutschland übernehmen“

Globalisten zerstören Europa und vernichten seine Kultur, Migranten übernehmen die Städte. Der libanesisch-deutsche Filmemacher Imad Karim spricht von einem zweifachen Angriff durch die Gender-Ideologie und die Migration. Beiden totalitären Agenden dürfe nicht widersprochen werden, ohne zum Rechtsradikalen abgestempelt zu werden. Sämtliche Städte Europas seien mittlerweile islamisiert. 

Migranten kämen aus autoritären Gesellschaftsstrukturen und würden regelrecht zu einem „Eroberungsfeldzug“ animiert. „Sie vermitteln die Botschaft: ‚Die Straße gehört uns‘“ und es käme zu Randalen und Schlimmerem. 

Deutschen sei ein positiver Bezug zu ihrem Land mittlerweile völlig abtrainiert worden – ersetzt durch ihren „Selbsthass“. Rein demographisch blieben damit kaum kritische einheimische Menschen übrig. Wenn die deutsche Gesellschaft nicht in der Lage ist, dem etwas entgegenzusetzen, werden die Menschen, die massenhaft ins Land strömen, zwangsläufig ihre eigenen Regeln durchsetzen, sagt der kritische Ex-Muslim.

Stefan Magnet in einem überaus spannenden und informativen Gespräch mit Filmemacher Imad Karim. 

 

Die Devolution-Theorie: Warum es 2024 keine US-Wahl geben könnte

Es tobt ein unsichtbarer Krieg auf der Weltbühne, der im Herbst 2024 seinen Höhepunkt erreichen wird. Um zu verstehen, was vor der US-Wahl geschehen wird, müssen wir tief in den Kaninchenbau hinabsteigen. 

 

Prof. Dr. Max Otte tritt ebenfalls aus der Werteunion aus

Game over  

 

Die transhumanistische Bevölkerung existiert bereits! Historiker Michael Hüter

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Historiker Michael Hüter. Die transhumanistische Bevölkerung existiert bereits! Historiker Michael Hüter. Ein weiteres Interview der HKCM. 

 

AfD-Eskalation! ZDF-Moderator muss GEHEN!

Unglaubliche AfD-Eskalation! Ein ZDF-Moderator rastet komplett aus und alles nur wegen der Alternative für Deutschland. Eine Anzeige gegen Böhmermann wurde bereits erstattet, erste fordern nun seinen Rauswurf. Ist das die neue Normalität unter der Ampel? Dass gegen Andersdenkende wie Alice Weidel gehetzt werden darf? Dass Politiker wie Tino Chrupalla öffentlich zum Abschuss freigegeben werden dürfen? Dass nicht einmal die CDU sich noch sicher fühlen kann? Das ist indiskutabel und hiernach gibt es nur noch eine sinnvolle Forderung: Böhmermann muss gehen! 

 

Dr. Markus Krall tritt aus der Werteunion aus!

Mit sofortiger Wirkung!

Ich habe nichts anderes von ihm erwartet. Gut so! 

 

Strack-Zimmermann will Taurus-Raketen gegen Moskau!💥

Wer ist nun eigentlich die gefährlichste Partei im Land? Die einen sagen AfD, für die anderen sind es die Grünen. Doch Marie-Agnes Strack-Zimmermann von der FDP ist dermaßen kriegsbegeistert, dass sie gemeinsam mit der oppositionellen CDU für den Einsatz von Taurus Raketen gegen Moskau stimmt - ein Sakrileg für die Regierung. Wie gefährlich diese Frau und das Ergebnis dieser Abstimmung werden kann, besprechen heute Chefredakteur Jürgen Elsässer und der ehem. Bundestagsabgeordnete und Journalist Armin-Paulus Hampel (AfD). 

 

Kiffen erlaubt: Streit-Bar mit Roland Tichy und Diether Dehm

Die Cannabisfreigabe ist das Prestigeprojekt der Bundesregierung. Jetzt liegt ein Gesetzesentwurf vor - schon jetzt umstritten. Polizeigewerkschafter Rainer Wendt und Medizinjournalistin Cornelia Stolze in der "Streit-Bar": Gibt es ein Recht auf Rausch - und warum ist das Gesetz handwerklich so schlecht gemacht? 

Die Legalisierung von Cannabiskonsum und -handel ist eines der zentralen Wahlversprechen der Ampel-Koalition. Dafür haben die Minister einen komplexen Gesetzesentwurf vorgelegt. Er regelt, wie viele Cannabis-Samen man besitzen darf (sieben), wie viele Pflanzen man ziehen darf (drei) und wie viele Gramm Cannabis man haben darf: 25 Gramm.

Rainer Wendt ist Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. Er lehnt die Legalisierung ab. Das Gesetz, dass die Ampel plant, sei ein bürokratisches Ungetüm, das von der Polizei nicht durchgesetzt werden könne. Profitieren würden nur die illegalen Dealer, die in Zukunft kaum belangt werden könnten – denn die vorgesehenen Cannabis-Verkaufsstellen würden niemals erfolgreich sein, da ist er sicher. „Die Polizei wird an Händen und Füßen gefesselt und dann wundert man sich, dass sie keine Wirkung hat.“ Die „Kifferindustrie“ sieht er als gefährlich an: Schon wolle sie andere, problematischere Drogen legalisieren.

„Aber was ist mit dem Recht auf Rausch?“, will Co-Moderator Diether Dehm wissen. Verbote, wie auch schon die Alkoholprohibition, funktionieren nicht. Sei Aufklärung nicht das bessere Mittel, um Missbrauch zu verhindern?

Cornelia Stolze ist freie Medizinjournalistin. Sie warnt vor allem vor den gesundheitlichen Gefahren: Cannabis ist keineswegs so nebenwirkungsfrei wie dargestellt. Auch Alkohol sei problematisch. Doch die Lösung sei nicht den Besitz, Handel und Konsum generell zu legalisieren. Sie schlägt eine Entkriminalisierung vor.

 

Was nun, Herr Maaßen?

Peter Weber im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Vorsitzender der WerteUnion-Partei.

Es werden brisante Fragen gestellt und beantwortet.

Bildet Euch Eure eigene Meinung!  

 

Die Lüge von der "Energiewende"

Um es klar zu sagen: Ja, das Weltklima verändert sich und alles deutet darauf hin, dass der Mensch massiv dazu beiträgt. Trotzdem muss eine Debatte darüber erlaubt sein, ob der Klimawandel eine Bedrohung für die Existenz der Menschheit darstellt.

Ricarda Lang behauptet: „Klimaschutz ist Menschheitsschutz!“ Das ist eine gewaltige Aussage, denn übersetzt bedeutet sie: Wer sich gegen die Grüne Partei stellt, ist eine Gefahr für die ganze Menschheit. Wenn Politiker so etwas behaupten, ist Vorsicht geboten, denn Ricarda Langs Worte lassen ausschließlich totalitäre Schlüsse zu.

Um endlich mit unhaltbaren Behauptungen und ideologisch geprägten politischen Entscheidungen aufzuräumen, spricht Julian Reichelt in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“ mit Alex Epstein, Energieexperte und Buchautor. Erfahren Sie, was die tatsächlichen Wirkungen fossiler Treibstoffe sind und wie wichtig der Unterschied von Wirkung und Nebenwirkung sein kann. 

 

Bist du auch gerade so erschöpft?

Viele Menschen können die Nachrichten nicht mehr hören, weil es sie einfach erschöpft. Und dabei ist es egal, ob es die offiziellen "Mainstream"-Nachrichten á la Tagesschau oder die "alternativen Nachrichten" via Telegram sind. Mir geht es genauso und daher habe ich mich aus den Telegram-Gruppen abgemeldet, die mir dieses Gefühl geben und fokussiere mich stattdessen auf das, was mir Kraft gibt... und empfehle dir selbiges. 

 

SCHOLZ' PAKT MIT DER UKRAINE: KRIEGSUNTERSTÜTZUNG UM JEDEN PREIS?

Für die nächsten 10 Jahre soll Deutschland die Ukraine unterstützen – militärisch, wirtschaftlich und finanziell. Das besagt das vergangene Woche von Bundeskanzler Olaf Scholz und dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij unterschriebene Sicherheitsabkommen. Für Scholz ist der Pakt ein Signal in Richtung Moskau, dass Deutschland keinen Meter von der Kriegsunterstützung Kiews abweicht. Aber entspricht das Abkommen wirklich den deutschen Interessen? Schließlich beinhaltet es milliardenschwere Investitionen in der Ukraine – ohne jede Gegenleistung. 

Kann sich die schwächelnde deutsche Wirtschaft den Preis leisten? Nicht ohne Grund appelliert Scholz daher an das deutsche Volk über die Notwendigkeit der Ukraine "massiv zu helfen", "auch wenn wir die finanziellen Folgen natürlich spüren": "Ich habe es oft gesagt: as long as it takes!" Geht es nach dem Bundeskanzler bedeutet die unerschütterliche deutsche Kriegsunterstützung für die Ukraine jedoch nicht, "dass Deutschland eine Partei des Krieges wird". Scholz resümiert rätselhaft:  "Es wird in diesem Krieg keine deutschen Soldaten in der Ukraine geben". In "diesem" nicht – und im nächsten? 

 

EU-Abgeordneter Martin Sonneborn über den Assange-Prozess und warum Von der Leyen zurücktreten muss

EU-Abgeordneter Martin Sonneborn über den Assange-Prozess, den lustigsten US-Präsidenten aller Zeiten und warum Ursula von der Leyen zurücktreten muss. 

 

Heizungsrealität in der Energiewende: Mehr Öl und Gas statt Wärmepumpe

Boom von Öl- und Gasheizungen statt Wärmepumpen – so sieht die Heizungswende in Deutschland aus. Die Verkaufszahlen für das Jahr 2023 zeigen, dass fossile Heizungen weiterhin die Verkaufsschlager sind und sogar noch zulegen. 

 

Die lustigsten Tier Momente vor laufender Kamera

Schaut und urteilt selbst. Viel Spaß!  

 

Christoph Blocher: "Da oben (Bern) sind Gauner am Werk!"

[EU-Rahmenvertrag 2.0 / Paketansatz]

Veranstaltung: "30 Jahre EWR-Nein"

Organisator: Vereinigung "Pro Schweiz"

Redner: Dr. Christoph Blocher, Alt-Bundesrat

Thema der Rede: "30 Jahre Nein zum EWR/EU-Beitritt und dessen Bedeutung für die heutige Schweiz"

Inhaltsverzeichnis der Rede:

I. Einleitung

II. Wo alles begann

III. Kopfloser Bundesrat

IV. Alles, was Rang und Namen hatte

V. Der Abstimmungskampf

VI. Der Abstimmungssonntag

VII. Die Folgen

VIII. Die tiefere Bedeutung des EWR-Neins

IX. Wie geht es weiter?

X. Der verbotene Satz

 Mehr unter dem Video auf YouTube 

 

Ampel-Streit um Bezahlkarte ++ Böhmermann „Nazis keulen“ ++ Cicero-Klage

🔸 Bezahlkarten für Migranten: Grüne streiten um bundesweite Regelung

🔸 ZDF-Moderator Böhmermann will „Nazis keulen“: Mordaufruf durch Gebühren finanziert

🔸 Zeitschrift Cicero klagt erfolgreich gegen Habeck-Ministerium: Minister muss Atomkraft-Akten freigeben

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹 Caroline Bosbach, Bundesvorsitzende Junger Wirtschaftsrat

🔹 Alexander Kissler, NZZ-Redakteur

🔹 Christoph Ploß, CDU-Bundestagsabgeordneter 

 

EXKLUSIV: Morddrohungen gegen AUF1-Chef Stefan Magnet | Im Gespräch mit Oliver Flesch

Die Repressalien gegen den österreichischen Fernsehsender AUF1 nehmen nicht ab. Erst richteten sie sich „nur“ gegen den Sender, nun steht auch Chefredakteur Stefan Magnet massiv im Fadenkreuz des politischen Gegners.  

 

Boschimo des Tages - Bodo Schiffmann (19.02.2024)

Schaut und urteilt selbst! 

 

Ukraine hat vom Westen gelieferte chemische Waffen eingesetzt - Russisches Verteidigungsministerium

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Das russische Verteidigungsministerium sagt, es habe Beweise dafür, dass die Kiewer Streitkräfte während des Ukraine-Konflikts wiederholt chemische Waffen aus amerikanischer Produktion eingesetzt haben. Die Ukraine beschränkt sich mit der Komplizenschaft westlicher Länder nicht auf den Einsatz nicht-tödlicher Chemikalien und setzt aktiv registrierte Chemikalien ein. Das russische Verteidigungsministerium hat sehr detaillierte Informationen darüber veröffentlicht, wie die Ukraine chemische Waffen auf dem Schlachtfeld einsetzt, aber nicht nur auf dem Boden, sondern auch zur Durchführung von Terroranschlägen. Und sie haben einige Beispiele dafür genannt... 
 

TE Wecker am 20.02.2024

  • Habecks „Wärmewende“ vor dem Ende? 
  • CDU-Bundesvorstand stellt von der Leyen als Spitzenkandidatin für EU-Wahl auf 
  • Sachsens Freie Wähler wollen keine Brandmauer zur AfD 
  • Krone: nächstes Unternehmen meldet Kurzarbeit an  
  • Stadt Hürth will keine Zwangsgebühren für ARD und ZDF mehr einziehen 
  • TE Energiewende-Wetterbericht 

 

Einmal trans und (kein) Zurück! Die Realität hinter dem Transgender-Hype

Auf Social Media und in den Mainstream-Medien berichten immer mehr Menschen von ihrer Geschlechtsumwandlung. Dabei wird jeder Schritt der sogenannten Transition begeistert dokumentiert und geteilt. Doch blickt man hinter die bunte Kulisse dieser Trendbewegung, zeigt sich die grausame Realität. 

https://www.kla.tv/28201