Seiten

Dienstag, 26. Juli 2022

Geheim-Sitzung! Regierung wurde vor Plünderungen und Blackout gewarnt

Wir hören derzeit viel über Fachkräftemangel in unserem Land. Den größten Fachkräftemangel haben wir ganz offensichtlich in der Bundesregierung …

Außenministerin Baerbock spricht jetzt von drohenden „Volksaufständen“, sollte die Energie-Krise im Winter eskalieren. Diese „Volksaufstände“ wären das Ergebnis einer gescheiterten grünen Energie-Politik.

Aber warum spricht Annalena Baerbock eigentlich von „Volksaufständen“? Ganz einfach: Weil sie mit genau diesem Szenario konfrontiert wurde. Nach Informationen von „Achtung, Reichelt!“ gab es schon vor Wochen eine Krisen-Sitzung in der Geheimschutzstelle des Bundestages, in der Wirtschaftsvertreter und Sicherheitsbehörden mit der Bundesregierung die Tragweite der Energie-Krise erörtert haben.

Die eindeutige Warnung der Experten an die Politik: Wenn die Atomkraftwerke vom Netz gehen und die Grundlast nicht mehr von dort aufgefangen wird, weil Menschen mit elektrischen Heizungen ihre Wohnungen warm halten, droht der Blackout.

Und der ist nicht romantisch, sondern brutal: Nach drei Tagen ohne Strom wird in den Städten geplündert, so die Prognose.

 

Schreckliches Déjà-vu – Ukraine 2022 wie Polen 1939?

Von Thorsten Schulte

Wenn ein ehemaliger polnischer Staatspräsident Russland zerschlagen will, ist das keine banale Einzelmeinung, auch wenn deutsche Medien die Aussagen dieses Mannes bislang totschweigen. Wie schon im Jahr 1939 trägt nun ausgerechnet wieder Polen dazu bei, einen Keil zwischen Russland und Deutschland zu treiben. 

 

Wahlbetrug fliegt auf: Sender veröffentlicht Ergebnis vor der Wahl

Die Aufdeckung des Wahlbetruges in den USA hat eine erstaunliche Wendung genommen. In Michigan wurden die Ergebnisse der Gouverneurs-Wahlen veröffentlicht und Trumps Kandidaten sind leider ausgeschieden. Der Haken an der Sache: Die Wahl findet erst in einer Woche statt. 

 

Andreas Popp mit guten Ratschlägen für die Zukunft

Westliche Politiker, vor allem die aus der BRD suchen nach Lösungen, deren Problem sie selber sind. Ohne sie hätten wir all diese Probleme nicht!

Nordstream 2 ist befüllt und muss nur genehmigt werden aber das WILL Habeck nicht! Wem dient dieser Mann? Uns auf jeden Fall nicht! 

 

Tausende erheben Klage gegen Bund wegen Corona-Politik

Zwei Anwälte und eine Klägergemeinschaft aus der Schweiz erhoben beim Eidgenössischen Finanzdepartement (EFD) eine Klage gegen die rechts-und verfassungswidrige Corona-Politik der vergangenen zwei Jahre. Eine von Bundespräsident Cassis unterzeichnete Stellungnahme geht auf wesentliche Themen und Argumente der Klage gar nicht ein. Deshalb wird die Klage mit über 10.000 Mitklagenden noch vor den Sommerferien beim Bundesgericht eingereicht. Der Initiator dieser Klage, Franz Stadelmann, erläutert in einem Interview um was es genau geht. Hören Sie selbst!