Seiten

Mittwoch, 6. Dezember 2023

Die Estonia - War es ein Anschlag? - Jutta Rabe

In diesem spannenden Gespräch mit Jutta Rabe stellen wir ihr Buch "Die Estonia" vor, in welchem sie detailiert aufzeigt, dass man uns seit knapp 30 Jahren nicht die wahren Ursachen für den Untergang der Autofähre mit 852 Toten, erzählte. 

Dieses Buch enthüllt die dunklen Geheimnisse hinter der größten zivilen Schifffahrtskatastrophe nach dem Zweiten Weltkrieg: Das Sinken der estnischen Fähre ESTONIA am 28. September 1994. Die offizielle Erklärung für den Untergang ist bis heute umstritten. 852 Menschen starben, viele Überlebende wurden bedroht oder verschwanden spurlos, die Ladeliste war gefälscht, die Wrackaufnahmen wurden manipuliert - alles, um einen Konstruktionsfehler zu vertuschen?

Die renommierte Journalistin Jutta Rabe (NDR, Spiegel TV, Focus TV) stellt in ihrem Buch auf der Grundlage von soliden Beweisen brisante Fragen zu dem "Attentat, das keines sein darf" (Süddeutsche Zeitung): Welche Rolle spielten Waffenhändler und russische und andere Geheimdienste? War es ein Anschlag? Wurde Schutzgeld erpresst? Welche Interessen hatten die russische Mafia und das amerikanische Militär? War Atommaterial an Bord? Wurde ein Zeuge zu Tode gefoltert? Rabe beschreibt den Untergang und die Recherchen detailliert, dokumentiert und belegt Aussagen mit zahlreichen Fakten und Dokumenten. Sie lässt sich nicht von höchsten Staats- und Geheimdienstkreisen einschüchtern. Was wollen die Geheimdienste verbergen? Neue Hinweise zu illegalen Ladungen und ungenauen Metalluntersuchungen sowie bisher unveröffentlichte Dokumente von schwedischen Angehörigen zeigen und beweisen das ungeheure Ausmaß der Tragödie. Das Buch zum 25. Jahrestag des Dramas um die ESTONIA aktualisierte, erweiterte und überarbeitete Neuauflage mit vielen neuen Erkenntnissen. 

 

Mike Yeadon: Ansprache an britische Abgeordnete

Englisch - Deutsche Untertitel

Empfehlenswert - unbedingt anschauen und weiter teilen!  

 

Wunderbar! Es läuft nach Plan. Ampelmänner bringen das Land ins Wanken

Es scheint, die ganze Regierung ist und handelt verfassungswidrig.

Es geht um die Grundsteuer, aber auch um die Insolvenzwelle. Und die hören auch nicht einfach nur auf zu arbeiten, die sind Pleite, dank dieser Regierung.

Ich empfehle Euch, das Video von Tucker Carlson, Episode 45 anzuschauen. Genau so, wie es in den USA gehandhabt wird, machen die es in Berlin und Brüssel.

Das Geld ist nicht weg, es ist nur in anderen Taschen!

Denkt mal darüber nach! Die brauchen die Pensionen gar nicht mehr, sonst würden sie anders handeln! 

 

Tucker Carlson Episode 45

Wie könnte Washington möglicherweise weitere Dutzende Milliarden an schmierige Oligarchen in der Ukraine schicken, nachdem sich das ganze Unternehmen als fruchtlose, korrupte und unglaublich zerstörerische Katastrophe herausgestellt hat? Denn das ist es, was sie immer tun. 

 

Skandal! Corona-Ärztin drohen 4 Jahre Knast💥

Seit über 9 Monaten sitzt sie unverurteilt im Gefängnis: Dr. Bianca Witzschel, Ärztin aus Sachsen. Der Vorwurf: Sie soll Corona-Maskenatteste gefälscht haben. Vor Gericht wird sie wie ein Terrorist behandelt. Wir hatten am heutigen Prozesstag einen Beobachter vor Ort und decken den Justiz-Skandal in seinem ganzen Umfang auf. 

 

LION Media - Grüne geschockt: Chef der Klima-Konferenz leugnet Klimawandel

Die diesjährige UN-Klimakonferenz wurde von Klima-Leugnern gekapert, die vor der grünen Agenda warnen und den Mainstream in Panik versetzten. Eine Analyse der erstaunlichen Vorgänge in Dubai.  

 

„Staatsraison“ und Kreisliga

Wie Deutschland im Gazakrieg seine Glaubwürdigkeit verliert.

Am Anfang erfolgt ein Hinweis auf einen eventuellen Betrug.  

 

BREAKING: Beweisvideo aufgetaucht (Habeck blamiert Deutschland)

Habeck wurde Opfer eines Scherzanrufes von zwei russischen Comedians, die sich als Vertreter der afrikanischen Union ausgaben. Dabei blamierte sich der Wirtschaftsminister bis auf die Knochen, bettelte Afrika um Unterstützung gegen Russland an und zeigte einmal mehr, dass er von Fakten keine Ahnung hat. Mehr dazu in diesem Video. 

 

GRENZKONFLIKT DROHT ZU ESKALIEREN: US-MILITÄR IN GUYANA?

Die Spannungen zwischen Venezuela und seinem Nachbarland Guyana steigen. In einem Referendum stimmten am Sonntag über 95 Prozent der Wähler für die Aufnahme der Region Esequibo ins venezolanische Territorium. Venezuelas Präsident Nicolás Maduro spricht von einem "klaren Auftrag" und einer neuen "historischen Etappe". 

Am Dienstag stellte die venezolanische Regierung ein Konzept vor, wie das neue Bundesland "Guayana Esequiba" integriert werden solle. Die venezolanische Landeskarte soll an allen öffentlichen Orten erneuert werden. Guyana indes kündigte an, in Esequibo militärische Operationsbasen einzurichten mit ausländischer Beteiligung. Damit gemeint ist die Stationierung von US-Soldaten in Esequibo. Droht der Grenzkonflikt zum Auslöser für einen Krieg zu werden?  

 

Massivster Drohnenangriff auf die Ukraine

Massivster Drohnenangriff auf die Ukraine mit modernisierten Geran-2 Kamikaze-Drohnen mit einem Thermobarischen Sprengkopf

Geran-2 Doku: https://youtu.be/yWI6ndroSCw 

 

Dirk Pohlmann: Geopolitik und Gasakrieg

Gaza, Ukraine, Nordstream – immer mehr Konflikte eskalieren durch Gewalt und Terrorismus zu Kriegen. Stehen wir vor einer ähnlichen Situation wie 1914, als ein Weltkrieg leichtfertig verursacht wurde, weil keine Macht ihn mit Entschiedenheit verhindern wollte? 

Gibt es neuerdings immer mehr wahnsinnige Diktatoren, die Vabanque spielen wollen? Muss sich der freie Westen gegen Wladimir Putin, Xi Jin Ping und Ebrahim Raisi tatsächlich verteidigen, um Freiheit und Demokratie weltweit zu retten? Oder muss sich der globale Süden gegen das neokolonialistische NATOstan wehren, um wenigstens in Zukunft in Frieden und Wohlstand leben zu können? 

Der Journalist Dirk Pohlmann berichtet von seinen neuesten Erkenntnissen, die in internationalen Archiven dokumentiert sind, aber bislang nie veröffentlicht wurden. Und so erfahren wir eben auch, weshalb zum Beispiel kaum jemand offen und ehrlich über seine Atomwaffenprogramme spricht, wer mit wem kollaboriert oder strategische Allianzen eingeht. Der Vortrag wird einige Geheimnisse lüften und  versucht zu erklären, weshalb einige religiöse Fanatiker Armageddon wollen. Bitte unterstützen Sie unsere wichtige Arbeit. 

 

TOP SECRET - ein neuer Schlag gegen Volksverhetzer und Delegitimierer

Was für ein Jammer, daß die Betroffenen diese streng geheimen Neuigkeiten als letzte erfahren und dazu erst ins ehemalige sozialistische Ausland fahren müssen. 

Die gesamte Republik ist in Aufruhr und rätselt: Kommt er oder kommt er nicht?

Satire oder Wirklichkeit - das ist hier die Frage  ... 

 

8 strenge Regeln, die Deutsche im Kriegsfall befolgen müssen

Unglaublich, was die sich ausgedacht haben!

Wer ist denn gemeint mit Deutsch?

Die BRD Regierung, die nichts für Deutschland tut, sollen Deutsche verteidigen. Da kommt man tatsächlich ins grübeln.

Habe mal irgendwo gelesen, 1990 wurde "deutsch" abgeschafft und als "Germany" Firma eingetragen.

Ja was nun? Kann mir da einer weiterhelfen?

Die momentane Regierung arbeitet auf jeden Fall für fremde Mächte, sonst könnte so etwas nicht passieren, was gerade geschieht.

Einer Firma muss man auf keinen Fall gehorchen! Oder sehe ich das falsch? 

 

Hört euch diesen Irrsinn an! 🇩🇪 macht alles vorbildlich. Der Rest der Welt muss uns endlich folgen

Besser kann man den Wahnsinn nicht auf den Punkt bringen. 

Danke dafür. 

Es ist Abzocke PUR! 

 

Spikeprotect ist da!

Aktuell berät der Bundesgesundheitsminister mit einer Expertenkommission über Long-Covid und Postfach.

Ich stelle Euch heute meine Entwicklung: Spikeprotect vor, um den Menschen mit natürlichen Nahrungsergänzungsstoffen zu helfen.

Spikeprotect ist eine Kombination aus 

Nattokinase:

(Löst Spikeproteine und White-Fiber cloth - Weisse Faser Gerinnsel auf - unabhängig davon, ob diese von der Impfung oder natürlichen Ursprungs sind.)

Astaxanthin: Der natürliche Zellschutz, der dem Körper helfen kann sich selbst zu heilen.

Curucumin: Der Stoff aus Kurkuma der in Kombination mit Piperin (schwarzer Pfeffer), Entzündungen verhindert und die Mikrozirkulation verbessert. Kurkuma wird sogar in der Behandlung von bösartigen Erkrankungen eingesetzt.

Diese Nahrungsergänzung ist mein Beitrag zur Hilfe für die vielen Menschen, die seit der Injektion unter Beschwerden leiden.

Dr. Schiffmann's Spikeprotect ist das Nahrungsergänzungsmittel für:

Alle Menschen die mRNA - Injektionen bekommen haben.

Alle Menschen mit Symptomen, die auf Post-Vac zurückgeführt werden

Alle Menschen mit Symptomen, die auf Long-Covid zurückgeführt werden

Menschen aus Risikogruppen

Menschen mit Herzrhythmusstörungen

Partner von Personen, die mit einem mRNA-Produkt behandelt wurden

Menschen mit viel Publikumsverkehr 

Menschen, die im Gesundheitssektor arbeiten.  

 

Bitte prüft selber sorgfältig, ich wollte es Euch nicht vorenthalten, wenn es tatsächlich die Lösung ist.

AUF1-Weihnachtsgeschichte: „Als man sich auf Weihnachten noch freuen konnte“

„Guten Abend, schön‘ Abend, es weihnachtet schon. Am Kranze die Lichter sie leuchten so fein, sie geben der Heimat einen helllichten Schein.“ Ja, auch wenn man es kaum glauben mag, aber heute ist bereits der erste Advent! Und dafür haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen, um die vorweihnachtliche Freude und innere Einkehr zurück zu gewinnen: AUF1 hat vier wunderbare Weihnachtsgeschichten aufgezeichnet, die jeweils an den Adventsonntagen ausgestrahlt werden. Etwas für Herz und Gemüt – ein kleines bisschen Freude mitten in einer Zeit, die allen alles abverlangt. 

Heute starten wir mit der Geschichte „Als man sich auf Weihnachten noch freuen konnte“ von Konrad Windisch. Der Dichter hat seinen Lesern berührende Weihnachtsgeschichten geschrieben – dies ist aber zweifelsohne die bekannteste und behandelt unseren heutigen Umgang mit dem Fest und allem was dazu gehört. „Wer hat schon für Weihnachten Zeit? – Jeder, der es will.“ Nehmen Sie sich die Zeit, um mit uns gemeinsam das höchste und wichtigste Fest wieder zu entdecken... 

 

Heute kommt der Nikolaus

Passend in die heutige Zeit.

Lieber guter Nikolaus, 

lösche unsre Vieren aus, 

mache lauter Einser draus. 

Bist ein guter Nikolaus.

Verfasser Unbekannt 

TE Wecker am 06.12.2023

  • Creditreform: Immer mehr Firmen brechen zusammen
  • Neue Pisa-Studie: Schulen in Deutschland schwach - wie aussagekräftig ist das Ergebnis? Ein Gespräch mit TE-Autor und ehemaligem Oberstudiendirektor Josef Kraus
  • Söder will in Bayern Gender-Sprache verbieten
  • Drama um notwendige Ausgleichszahlungen an Landwirte in Sachsen geht weiter
  • Schlechte Zeiten für Lastenräder: keine Zuschüsse mehr 
  • Habecks peinlicher Reinfall auf russische Hacker 
  • TE Energiewendewetterbericht  

 

Der Israel-Konflikt – von langer Hand geplant?

Kann es sein, dass der aktuelle Israel-Konflikt eigentlich von langer Hand geplant ist? In dieser Sendung kommen Politiker, Journalisten und Generäle aus aller Welt zu Wort und verweisen auf einen größeren Zusammenhang.