Seiten

Donnerstag, 22. Februar 2024

Correctiv-Recherche: Geheimplan gegen Deutschland

Anfang Januar hat Correctiv eine Enthüllung veröffentlicht, zu einem Treffen in Potsdam, an dem unter anderem AfD-Politiker, aber auch Martin Sellner von der Identitären Bewegung teilgenommen hatten. Angeblich soll hier über die massenhafte Ausweisung von Millionen Menschen mit Migrationshintergrund diskutiert worden sein. Doch nun treten immer mehr Zweifel zutage, die am Wahrheitsgehalt der Recherche nagen. 

 

Geheimer Plan zur Ukraine NATO Mitgliedschaft! Präsidenten und Prominente im skandalösen Komplott!

Selenski hat eine weitere ukrainische Interessengruppe gegründet. Ihr gehören ehemalige Präsidenten, Premierminister und eine hochbetagte Tante aus den Vereinigten Staaten an. Ihr Ziel ist der Beitritt der Ukraine zur NATO. Alles wird von Gleichgesinnten vom ehemaligen NATO-Generalsekretär Andres Fogh Rasmussen geleitet. Was werden diese Leute außer Ouija-Sitzungen mit der NATO noch tun? Was ist das für eine Angewohnheit abgeschossener Piloten, sich zu treffen und zu versuchen, die Welt zu erobern? 

 

Diese GEHEIMNISSE dürfen NICHT an die OBERFLÄCHE kommen!

Andreas Bernknecht im Interview

Andreas Bernknecht ist Bewusstseinsforscher, Coach und Europas führender Experte für Binaurale Beats und nachhaltige Problemlösungen mithilfe des Unterbewusstseins.

Außerdem ist er Mitbegründer von DM-Harmonics.

Mit seinen revolutionären Konzepten soll JEDER ein glückliches und erfolgreiches Leben führen können – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – denn Glück und Erfolg sind kein Zufall.

Wir leben in einer Zeit voller Probleme. Und viele davon werden gemacht! Also warum werden von einigen Mächten noch mehr Probleme kreiert?

Um diese und folgende Fragen geht es in dem heutigen Video:

➡️ Warum Bismark seinerzeit alle Verträge mit dem Vatikan aufgelöst hat.

➡️ Warum uns unser Weltbild gefangen hält.

➡️ 3 schlimme Fehler, die du in Bezug auf Geld unbedingt vermeiden musst.

➡️ Noch mehr spannende Gesellschaftsthemen am Zahn der Zeit. 

 

Causa Maaßen - meine Meinung

Ich kann mich da nur anschließen. Schade eigentlich!

Mit der AfD zusammen, hätten sie etwas verändern können. 

 

Geheimplan: Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“

Die Zahl der Opfer des Corona-Genexperiments steigt. Jeder, der eine Injektion erhielt, wird früher oder später mit Schäden zu kämpfen haben, meint der Dozent und European Industrial Engineer Holger Reißner, der die sogenannten Impfstoffe untersucht und dabei gravierende Schadstoffe entdeckt hat. Im Exklusivinterview mit AUF1 erhebt der frühere externe Berater des Robert-Koch-Instituts nun schwere Vorwürfe gegen die Behörden. So hätten Beamte, die für das System wichtig sind, möglicherweise nur Placebo-Impfungen erhalten. Weshalb Reißner Covid-19 mittlerweile für eine Biowaffe hält und woher der Kampfstoff stammen könnte, erklärt er in dieser Ausgabe von Berlin Mitte AUF1.

Hinweis: Das Gespräch wurde im Dezember '22 aufgezeichnet. Die Anmerkungen zur chinesischen Corona-Politik beziehen sich daher auf den damaligen Sachstand. 

 

Aktuelle Kamera - Sondermeldung des Politbüros: Das Experiment ist beendet

Die Fragestellung des durch renommierte US-Universitäten betreuten Experiments war: Ist das deutsche Volk nach zwei verlorenen Kriegen wieder bereit, Beistandsgarantien, welche seine Politiker ungefragt in seinem, des Volkes, Namen einer entfernten kriegsführenden Nation geben, mit Leben (oder besser mit Tod) zu erfüllen? 

 

2+4-Vertrag: Will Moskau die DDR zurück?💥

Das könnte ALLES verändern und der geschichtsträchtige Tag der deutschen Einheit wäre buchstäblich Geschichte. Denn durch sein aktiv aggressives Verhalten im Ukraine-Russland Krieg, hat Deutschland womöglich gegen den 2+4 Vertrag verstoßen. Wer entscheidet darüber? Welche Konsequenzen wird das haben? Und wieso könnte Königsberg wieder deutsch werden? Über dieses Thema sprechen nicht nur das russische Parlament, sondern auch Jürgen Elsässer und André  Poggenburg im Brennpunkt des Tages! 

 

Entschleierung beginnt: John F. Kennedy, Nixon, Freimaurer, Putin, Bel Lazar, Vatikandokumente

Das Gespräch führte Oliver Janich am 19.2.2024 mit mir!

Inhaltsangabe & Links unter dem Video auf YouTube 

 

DEUTSCHE WIRTSCHAFT STÜRZT AB: BUNDESREGIERUNG BLEIBT BEI "NEIN" ZU ATOMKRAFT UND RUSSISCHEM GAS

Die deutsche Wirtschaft schmiert ab, während politische Entscheidungen die Lage weiter verschärfen. Von der Energiewende bis zum Umgang mit internationalen Konflikten – die Ampelregierung steht vor einem Scherbenhaufen aus politischen Fehlentscheidungen, die das Land zunehmend lähmen. Die Wirtschaft bricht ein, Insolvenzen nehmen zu und die Unzufriedenheit in der Bevölkerung nimmt historische Ausmaße an. 

Lange haben Regierungspolitiker die Augen vor der katastrophalen Lage verschlossen. Doch mittlerweile räumt auch Finanzminister Christian Lindner ein, dass der einstige Exportweltmeister Deutschland nicht mehr wettbewerbsfähig ist. Wirtschaftsminister Habeck, der lange beteuerte, man werde aus der Krise herauskommen, spricht inzwischen von "dramatischen Vorzeichen" und davon, dass alle drei Säulen der deutschen Finanz- und Wirtschaftspolitik weggebrochen seien. 

Es gebe realistische Möglichkeiten, diesen Trend umzukehren und zumindest aus der Energiekrise herauszukommen, die vor allem die energieintensiven Industrien in die Knie zwingt. Auch durch ein Überdenken einiger klimapolitischer Entscheidungen könnte der Wirtschaftsstandort Deutschland wieder attraktiver gemacht werden. Dazu müsste allerdings die Ampel ihre Politik überdenken. Wie diese Lösungen aussehen könnten und was Experten über die deutsche Politik denken, seht ihr in unserem aktuellen Beitrag. 

 

Zwei-plus-vier-Vertrag: Deutschland hat ihn gebrochen – will Russland ihn jetzt kündigen?

Heute tauchte im russischen Parlament die Forderung auf, den Zwei-plus-vier-Vertrag, der die Grundlage für die heutige Gestalt Deutschlands ist, zu kündigen. Der Vertrag wurde 1990 geschlossen, die Sowjetunion war einer der Vier. Geschicktes Trolling oder Ernst?

Von Dagmar Henn


 

Dr. Markus Krall: Die brisanten Gründe für meinen WerteUnion-Austritt!

Herzlich willkommen zu einem brandaktuellen Video mit Dr. Markus Krall, der über seinen Austritt aus der Werteunion spricht. Dr. Krall, renommiert für sein fundiertes Fachwissen und seine langjährige Erfahrung in der Finanzwelt, gewährt uns wertvolle Einblicke in seine Entscheidung. Verpassen Sie nicht diese faszinierenden Einsichten zur aktuellen Thematik der Werteunion!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Antarktis: Uralte Architektur & Technologie (1895) - Das ganze Interview

Edward Barrington schreibt in seinem Reisebericht "1895, Eine fantastische Reise hinter den antarktischen Eisring" darüber, wie er mit seinem Schiff durch eine Passage in der antarktischen Eiswand einen unbekannten Kontinent entdeckt, auf dem er auf Menschen trifft, die eine von uns isolierte Zivilisation aufgebaut haben. Sehr detailliert beschreibt er deren Technologie, Nutzung von Energie und sogar deren Geldsystem. Absolut lesenswert! 

 

Sellner: Meine Einreise, Correctiv & mein Sohn

Mit etwas persönlicheren Worten beschreibt COMPACT-Kolumnist Martin Sellner die Erfahrungen um sein Einreiseverbot nach Deutschland, den mediengesteuerten Hass auf seine Person, welcher auf AfD und FPÖ weitergeleitet wird sowie die Auswirkungen auf sein persönliches Umfeld und seinen Sohn. 

 

10 historische Funde, die bis heute keiner erklären kann

Es gibt wohl Dinge, die man einfach nicht erklären kann.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Werners wundersame Reise durch die DDR – Wilhelm Domke-Schulz

Dieses Buch ist eine Zeitreise durch den DDR-Alltag eines intellektuellen Filmstudenten und späteren Filmemachers. Werner, die Hauptfigur und Wilhelms altes Ego, erinnert sich, als das letzte Stündlein des SED-Staates geschlagen hat, an seine Zeit im Sandmännchen-Pionier- und Trabi-Land.

Scheinbar banale Begebenheiten, die ihm widerfuhren, machen den Charakter und Zustand der Gesellschaft sichtbar. Der Kauf einer elektrischen Bohrmaschine, in einem Laden an der Berliner Karl-Marx-Allee, die Suche nach einer wasserdichten Wohnung mit Außenklo, das erste Auto, der erste Westkontakt im FDJ – Sommerferienlager am Scharmützelsee, die erste Fahrt nach West-Berlin, der Andrang beim Begrüßungsgeld machen klar: Warten und „Warteschlangen müssen Erfindungen der DDR sein“. Werner ist kein Mitläufer, die „Revolution“ in der DDR, hätte er niemals angezettelt. Er ist eher zurückhaltend. Aber als er in Leipzig 1989 sieht, wie Stasi-Leute plötzlich auf der Straße Bürger mitnehmen, forscht er, was los ist und ist plötzlich mitten unter den Demonstranten.

Eine Skepsis gegenüber der offiziellen Sichtweise der Partei von der „historischen Mission der Arbeiterklasse“ zieht sich durch das ganze Buch. Zum Jahr 1989 meint Werner: Die „allseits gebildeten sozialistischen Persönlichkeiten“ waren nur an der D-Mark interessiert. Die Arbeiter der DDR wollten möglichst schnell eine Gesellschaft ohne Versorgungsdefizite. Dafür wählte man auch schon mal die CDU, obwohl man diese West-Partei nicht kannte. Der Autor, Medienwissenschaftler und Filmemacher Wilhelm Domke-Schulz hat alle Einzelheiten des Alltags in diesem 500-Seiten-Werk festgehalten, so als wolle er etwas bewahren, was zu Verschwinden droht oder schon verschwunden ist. 

 

Demokratiefördergesetz ++ Bauwirtschafts-Krise ++ DFL kapituliert

Die Themen des Tages:

🔸 Demokratiefördergesetz: Es fördert nicht die Demokratie, sondern gefährdet sie

🔸 Krise in der Bauwirtschaft: „Wer heute baut, geht bankrott“

🔸 DFL lässt Investoren fallen: Fankurven protestierten zuvor heftig

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹 Pauline Voss, Autorin und Journalistin

🔹 Werner Patzelt, Politikwissenschaftler

🔹 Waldemar Hartmann, Sportreporter-Legende 

 

Film über den Maidan-Umsturz vor 10 Jahren

Hier können Sie einen Film mit zahlreichen Archivaufnahmen sehen, die den Maidan-Umsturz dokumentieren. 

 

TE Wecker am 22.02.2024

https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Ich glaube, es wird uns hier bewusst etwas vorgespielt, einfach um mehr Klicks zu erhalten. Normal ist es jedenfalls nicht!

Tucker Carlson Episode 76

Während sie uns endlos über Menschenrechte in anderen Ländern belehren, versucht die Biden-Regierung, den Journalisten Julian Assange für das Verbrechen zu töten, die CIA in Verlegenheit gebracht zu haben. Seine Frau Stella berichtet von seiner Auslieferungsanhörung.

Themen:

Mike Pompeo

Assange's Wohlergehen

Englisch - Deutsche automatische Untertitel  

 

Habeck gegen Warweg: "Hier ist eine Grenze erreicht, die schwer zu ertragen ist"

Auf der Bundespressekonferenz vom 21. Februar 2024 stellte Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck den Jahreswirtschaftsbericht vor.

Florian Warweg, der seit Juni 2022 als Parlamentsberichterstatter für die Nachdenkseiten arbeitet, stellte dem Grünen-Politiker auch eine Frage.

Statt diese zu beantworten, warf Vizekanzler Habeck dem Journalisten, den er sichtlich angewidert als "Berichterstatter Russlands" bezeichnete, dessen frühere Tätigkeit für RT DE vor.

"Mit der Sympathie für ein Land, wo noch nicht einmal Fragen gestellt werden dürfen, sondern Menschen, die Fragen stellen, weggesperrt oder ermordet werden, ist eine moralische Grenze erreicht, die schwer zu ertragen ist," so Kinderbuchautor Habeck.

Und was ist mit Julian Assange? Er wurde im sogenannten "Wertewesten" jahrelang weggesperrt und das ohne Gerichtsverhandlung!