Seiten

Mittwoch, 7. Juni 2023

China nach der Pandemie - Wo sind all die Chinesen hin?

In China leben über 1,4 Mrd Menschen. Doch nach der Pandemie scheinen über 1 Mrd Menschen verschwunden zu seinen. Wo sind all die Chinesen hin? Oder fürchten die sich vor der neuen Welle? Ein privater Report von Norman Investigativ aus dem Land der Mitte. 

 

WHO-Experte erklärt Änderungen im Pandemievertrag – Interview mit James Roguski

Die Änderungen von 13 Artikeln der Internationalen Gesundheitsvorschriften, die von der Biden-Regierung vorgeschlagen wurden, öffneten die Büchse der Pandora. Warum sie besser in internationale „Überwachungs-, Kontroll-, Melde-, Notfallerklärungs- und Angstmacherkontrollvorschriften“ umbenannt werden sollten, erläutert der bekannte amerikanische Aufklärer James Roguski in diesem Kla.TV-Interview. Wer meint, dass der neue WHO-Pandemievertrag die Gesundheit der Menschen verbessern will, der wird durch dieses Interview unweigerlich eines Besseren belehrt. Doch hören Sie selbst! 

 

AfD immer stärker: Scholz hat Angst

Nach aktuellen Umfragen überholt die AfD die SPD. Die Blauen liegen bei 19 Prozent. Das sorgt bei den anderen Parteien und beim bundesdeutschen Medienkartell für Schnappatmung. Doch statt mit einer bürgerfreundlichen Politik diesem Wahltrend entgegenzutreten, werden wieder Verbotsforderungen laut. Über das Verhalten der selbsternannten Demokraten diskutieren Gastkommentator Andre Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm.  

 

Angriff der Hacker: Patrioten erbeuten Bidens größtes Geheimnis

Im Schatten des politischen Tumults wurde letzte Woche das Computernetzwerk von Hunter Bidens Kunstgalerie gehackt. Mit den Bankdokumenten sind die Hacker an den Schlüssel gelangt, der das aktuelle Korruptionsschema der Bidens offenlegen wird. Ein Schachzug des Militärs? 

 

Nachrichten vom 7. Juni 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Sabine Petzl.

  • „Der Klimaschwindel“: Vor Jahren noch auf RTL – heute nur noch bei AUF1
  • Dr. Rainer Rothfuß im AUF1-Gespräch: „Die BRICS-Staaten werden der wichtigste Machtfokus sein“ 
  • Medien-Revolution: Tucker Carlson startet erste Sendung auf Twitter – über 50 Millionen Aufrufe 
  • Daniel Matissek zu Klima-Schwindel-Video: „In dieser Doku findet sich alles, was heute niemand mehr aussprechen darf“
  • Montagsspaziergang in Gera: „Wir sind fremdbestimmt in diesem Land“
  • Deutschland: Schwarze Liste – SPD-Innenministerin Faeser will kritische Journalisten aussondern 
  • Einwanderung um jeden Preis: Die unfassbaren Auswüchse des Migrations-Wahnsinns
  • Buch der Woche: „Die Twitter Files“ von Dr. C. E. Nyder

Kurzmeldungen: 

  • Videoauftritt Selenskijs im Schweizer Parlament
  • Messerstecherei in Wiener Asylheim
  • Protest gegen Babler - SPÖ-Bürgermeister tritt aus Partei aus
  • "Schädlichster Spion in der Geschichte" ist tot
  • Deutschland: Abtreibung soll Straftat bleiben 

 

Nebensja zur Staudammsprengung: Kiewer Regime und seine Sponsoren tragen Verantwortung für die Tragödie

Der Ständige UN-Vertreter Russlands, Wassili Nebensja, hat auf der heutigen UN-Sicherheitsratssitzung in New York die gezielte Sabotage gegen das Wasserkraftwerk Kachowka durch Kiew als einen terroristischen Akt beziehungsweise als ein Kriegsverbrechen bezeichnet. Er sagte, dass all dies eine Strategie des Westens sei und ein ähnliches Szenario wie bei den Anschlägen auf die Nord-Stream-Pipelines oder dem Beschuss des Kernkraftwerks Saporoschje. 

 

Raketenangriffe endeten in einer Tragödie. Reaktionen Russlands, der USA und der NATO.

Der Pressedienst der ukrainischen Marine hat berichtet, dass die Ukraine weiterhin mit hoher Wahrscheinlichkeit einem Raketenangriff ausgesetzt wird, da das Kommando der russischen Schwarzmeerflotte mehrere Träger mit seegestützten Kalibr-Marschflugkörpern in die Gewässer des Schwarzen Meeres verlegt hat und nach Angaben der ukrainischen Marine sieben Kriegsschiffe der russischen Schwarzmeerflotte, darunter drei Träger mit insgesamt 20 Raketen, am dritten, dem 4. Juni 23, im Schwarzen Meer stationiert sind. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - Eine Nachricht von Ben - 06.06.2023


By Windlander

In dieser Woche wurde unter den Lesern viel Frustration darüber geäußert, dass die US Corporation wieder einmal den Bach runtergeht.

Niemand war von dieser Nachricht mehr frustriert als ich. Ich versuche seit über 15 Jahren, die Asiaten davon zu überzeugen, ihnen den Geldhahn zuzudrehen. Das haben sie 2008 mit dem Lehman-Schock getan, aber dann wurden sie durch das Versprechen eines schwarzen kommunistischen Präsidenten überzeugt, genug Geld (23 Billionen Dollar) bereitzustellen, damit die ganze Show bis 2020 weitergehen kann.

Sie haben ihnen 2020 wieder den Geldhahn zugedreht, nur damit die Kabale ihre Kontrolle über das medizinische System nutzen kann, um weitere 10 Billionen Dollar mit Hilfe der Betrugsdemie und der Impfstoffe zu waschen.

Als ich die Nachricht las, dass die Biden-Sh*t-Show mehr Geld bekommt, bin ich ausgerastet und habe alle möglichen Leute kontaktiert, um etwas dagegen zu unternehmen. Ich sprach vor dem kanadischen Militärtribunal und erklärte genau, wie man rechtlich gegen Castrudeau vorgehen kann. Ich traf mich mit japanischen Rechtsaußen-Politikern, Polizisten und Militärs und erklärte ihnen, wie sie ebenfalls rechtlich gegen die Impfstoffschieber vorgehen können. Ich habe mit den Russen, dem Pentagon, der CIA, dem MI6 usw. telefoniert und Maßnahmen gefordert.

Das Problem scheint zu sein, dass es aus asiatischer Sicht besser ist, eine US-Regierung zu haben, die ihnen gehorchen muss, weil sie mehr Kredite aufnehmen muss, als wenn die USA einen Zahlungsausfall erklären. Je länger dies andauert, desto schwächer werden die USA und desto stärker werden die Asiaten. Das scheint der wahre Grund zu sein, warum sie die Biden-Show weiterlaufen lassen. Deshalb wird es an uns liegen, Maßnahmen zu ergreifen. Wenn Sie sich also frustriert fühlen, werden Sie bitte persönlich aktiv. Nehmen Sie den Hörer ab, rufen Sie Politiker, die Polizei usw. an und fordern Sie Maßnahmen. Wenn jeder Leser zum Telefonhörer greifen und Maßnahmen fordern würde, dann würde mehr passieren.

Die USA scheinen in einer Warteschleife festzustecken, in der sich die gleichen Nachrichten immer und immer wieder im Kreis drehen, da zwei Fraktionen in einer Pattsituation von Anschuldigungen und Gegenanschuldigungen festzustecken scheinen. Wie oft haben Sie Phrasen wie "6. Januar", "Hunter Biden Laptop" und "Russiagate" wiederholt gesehen? Es ist frustrierend zu beobachten und frustrierend, darüber zu berichten.

Trotz alledem können Sie, wenn Sie sich außerhalb der USA befinden, sehen, dass der größte Teil der Welt in den letzten 15 Jahren das Kontrollnetz der khasarischen G7-Mafia verlassen hat. Die KM beherrschen nur noch 11% der Welt. Leider gehören die Amerikaner zu diesen 11 %.

Die Menschen müssen auch bedenken, dass wir versuchen, eine Gruppe zu stürzen, die buchstäblich seit Tausenden von Jahren an der Macht ist. Nichtsdestotrotz haben wir große Fortschritte dabei gemacht, die Menschen wachzurütteln. Als ich anfing, gab es zum Beispiel genau einen Satz über die Familie Rothschild im gesamten Internet. Jetzt gibt es Millionen von Seiten über sie und ihre Verbrechen, und ein großer Prozentsatz von ihnen ist nicht mehr am Leben. Das Gleiche gilt für viele der anderen Oligarchenfamilien.

Denken Sie daran: Nur weil wir es mit einem starken, hartnäckigen und sehr intelligenten Gegner zu tun haben, heißt das nicht, dass wir aufgeben sollten. Wir sind am Gewinnen. Es mag langsam erscheinen, aber wir gewinnen. Wir werden weiterkämpfen, bis es wirklich, wirklich vorbei ist.

Was schließlich die Kommentare zu den UFO-Videos am Ende der Berichte betrifft, so geschieht dies, weil unzählige Billionen Dollar über Jahrzehnte hinweg ausgegeben wurden, um sich auf irgendeine Art von außerirdischem Ereignis (ob gefälscht oder nicht) vorzubereiten, und wir halten es für wichtig, dass die Menschen darauf aufmerksam gemacht werden. 

Die AfD vertritt einen Großteil der Wähler

"Ist die AfD eine Gefahr für die Demokratie?" - So eine aktuelle Umfrage bei Focus Online. 68 Prozent der Befragten sagen: "Nein!" 

Unser Herausgeber Prof. Dr. Max Otte kommentiert. 

 

Mit Druck und Angst in den Behandlungszwang | Kolloquium Medicine | QS24 Gesundheitsfernsehen

Im Format Kolloquium im Auftrag der grössten ganzheitsmedizinischen Suchmaschine/Datenbank wikiSana von QS24 haben wir 4 hoch angesehene renommierte Experten danach gefragt, was sie von Druckausübung und Angsterzeugung halten, die oft Betroffene in eine Behandlung zwingen, die sie eigentlich gar nicht wollten. Angstmacherei lenkt in eine Medizin ein, die der Arzt kennt. Herausragende Sendung mit viel Tiefgang und Weisheiten.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dr. med. Anne-Katharina Zschocke, Expertin Bakterienheilkunde

Dr. med. Dietrich Klinghardt, Arzt, Wissenschaftler und Ausbildner

Lothar Hirneise, Krebsforscher

Dr. med. Petra Wiechel, Chefärztin

Moderation: Alexander Glogg  

 

Flat Earth Society, Erddurchmesser und die Lichtgeschwindigkeit

Heute taucht immer wieder der Begriff der flachen Erde auf. Lange habe ich mich dagegen gesträubt überhaupt ein Video über solche historischen Ansichten zu drehen. Hier ist es nun. 

 

„Covid-Verbrecher“ hinter Schloss und Riegel!

Größter Medizinskandal aller Zeiten! 95 % „Covid-Impfschutz“ waren versprochen. Am Ende waren es 0,0 %, dafür aber millionenfach verheerende Nebenwirkungen und unzählige Todesfälle. Obendrein hatten Geimpfte ein deutlich höheres Risiko, an Corona zu sterben! Die Verantwortlichen müssen jetzt hinter Schloss und Riegel, damit sich dieser Skandal, insbesondere im Hinblick auf eine drohende WHO-Pandemie-Diktatur, nicht wiederholt! 

 

Tucker Carlson - Episode 1

https://twitter.com/tuckercarlson/status/1666203439146172419 

"Heute Morgen hat jemand den Kachowka-Staudamm im Süden der Ukraine in die Luft gesprengt", berichtet Carlson.

"Die Wassermassen haben ganze Dörfer ausgelöscht, ein wichtiges Wasserkraftwerk zerstört und den größten Atomreaktor Europas in Gefahr gebracht, zu schmelzen. Wenn dies also beabsichtigt war, dann war es keine militärische Taktik. Es war ein terroristischer Akt", erklärte er.

"Sobald die Fakten auf den Tisch kommen, ist es nicht mehr so rätselhaft, was mit dem Damm passiert sein könnte. Jeder vernünftige Mensch würde zu dem Schluss kommen, dass die Ukrainer ihn wahrscheinlich in die Luft gesprengt haben, so wie man auch annehmen würde, dass sie die russische Erdgaspipeline Nordstream im letzten Herbst in die Luft gesprengt haben. Und in der Tat haben die Ukrainer das getan." 

 

TE Wecker am 07.06.2023

  • Dammbruch in der Ukraine: Auswirkungen abseits größer als auf Schlachtfeld selbst
  • Jugendfußballturnier in Frankfurt: Fusßballer starb an stumpfer Gewalteinwirkung
  • Drei Tage Warnstreiks an Berliner Schulen
  • Flughafen Sylt: Kriminelle besprühen Jet mit Farbe
  • Datenschutz stoppt in Norwegen Sammeln von Kassenbons
  • TE-Energiewendewetterbericht   
 

Brisant: Ukraine ermittelt gegen Selenskyj wegen Hochverrat

Der amerikanische Einfluss auf die Welt und die damit verbundene Dominanz des US-Dollars scheint zu schwinden, da sowohl BRICS-Staaten als auch westliche Verbündete zunehmend unabhängig handeln. Diese Veränderung könnte sich auf die politische Situation in der Ukraine auswirken. Der dortige Präsident Wolodymyr Selenskyj, dem Hochverrat vorgeworfen wird, scheint den Schutz der USA zu verlieren. Sehen Sie sich unser Video an, um zu erfahren, wie diese Entwicklung zu einer möglichen Machtverschiebung in der Ukraine und potenziellem Frieden führen könnte. 

 

Passagier öffnet Tür im Flug! AeroNews

Auf einem Flug hat ein Passagier in der Luft die Flugzeugtür geöffnet. Wie das überhaupt möglich ist und ob das für die Sicherheit des Flugzeuges gefährlich ist, klären wir heute. Viel Spaß!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube