Seiten

Mittwoch, 10. Mai 2023

Der Fall Clemens Arvay – Juden gegen „Antisemitismus-Keule“

Erneut erheben jüdische Vereinigungen ihre Stimme, um den Missbrauch des Begriffes „Antisemitismus“ in ein neues Licht zu stellen. Ihre Botschaft: „Die Antisemitismus-Keule wird als Waffe gegen Kritiker von Regierungsmaßnahmen eingesetzt. Wie jede Waffe verursacht sie Zerstörung. Wie jede Waffe ist sie ein Mittel der Unterdrückung und der Gewalt. Das wollen wir nicht!“ Hören Sie den offenen Brief der jüdischen Vereinigungen. 

 

Sowjet-Freunde feiern "Tag des Sieges" in Berlin

Gestern am Sowjetischen Ehrenmal im Treptower Park von Berlin: Von früh bis abends erinnerten Tausende Besucher an das offizielle Kriegsende vom 9. Mai 1945 - mit Kränzen, Blumen, Andachten, Straßen-Picknicks und auch verbalen Auseinandersetzungen. Etwa 1.300 Polizisten waren bei verschiedenen Versammlungen im Einsatz. Für viele russischsprachige Menschen gilt der Tag als Volks- und Familien-Veranstaltung, die zum Teil feierlich oder in Gedenken an Gefallene in der eigenen Verwandtschaft - aber auch politisch zelebriert wird. Ein vergleichbares Erinnern an deutsche Vorfahren erscheint dagegen bis heute unvorstellbar. 

Die Ereignisse in der Ukraine werfen gleichzeitig ihre Schatten: Deutsche Polizisten sammelten bereits an den Zugängen russische, sowjetische und sonstige "kriegsverherrlichende" Flaggen ein. Die blau-gelbe Fahne der Ukrainer war nach letztgültiger Gerichtsentscheidung - entgegen dem ursprünglichen Wunsche der Einsatzkräfte - zugelassen worden. Immer wieder kam es zu emotionalem Aufruhr: Das pro-sowjetische Lager will keine "Faschisten" sehen. Sogar auf Fragen reagieren einige von ihnen recht sensibel. Mancher ist angetrunken.

An einem von der Polizei geschützten Stand von jungen Ukrainern, Letten und Exil-Russen erinnerte man dagegen an Millionen Opfer des Bolschewismus - und wirft Präsident Putin eine entsprechende Kontinuität vor. Die Bewegung firmiert bereits unter einer "neuen russischen Flagge" - Weiß-Blau-Weiß - angeblich und vermeintlich angelehnt an die alte Nowgoroder Republik und aktuell auch von inner-russischen Partisanen verwendet. 

Zu offiziellen Kranz-Niederlegungen am 30 Meter hohen Soldaten-Monument aus dem Jahre 1949 erschienen derweil Botschaftsdelegationen aus den meisten der ehemaligen Sowjet-Republiken - nur die Ukraine, Georgien, Moldawien, Estland, Lettland und Litauen augenscheinlich nicht. Von dort kamen einst viele Kriegsfreiwillige zur Hitler-Koalition. 

 

Farle: Der Filz ist grenzenlos!

Am Mittwoch, den 10. Mai 2023, diskutierte der Deutsche Bundestag innerhalb von zwei Wochen bereits zum zweiten Mal in einer Aktuellen Stunde über die Personalpolitik in Robert Habecks Wirtschaftsministerium. 

Fast täglich kommen neue Details ans Licht, die aufzeigen, wie tief Wirtschaftsminister Habeck und sein Staatssekretär Graichen im Sumpf der Vetternwirtschaft stecken.

Der Abgeordnete Robert Farle, der in den letzten Jahren wiederholt über die Netzwerke aus Milliardären, Stiftungen und NGOs gesprochen hat, die hinter der Klimaideologie und der grünen Partei stehen, machte in seiner Rede darauf aufmerksam, dass sich der Sumpf eben nicht nur auf die GRÜNEN beschränkt, sondern bis an die Spitze der EU-Kommission reicht. 

 

Hammer! AfD marschiert auf 30% bundesweit 💥

Schockzahlen für den Mainstream! Laut Experten liegt nach jüngsten Einschätzungen das Potential für die AfD bei bis zu 30%... und das bundesweit! Natürlich haben die Lügenmedien ihre eigene Sicht auf diese Neuigkeiten. Bei uns sehen Sie jetzt, wie diese Entwicklung wirklich zu interpretieren ist! Viel Spaß! 

 

Nachrichten vom 10. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Thomas Eglinski.

  • Berlin: Regenbogenstadt will weltweite Schutzmacht für „queere“ Personen sein 
  • Dr. Silvia Behrendt zu totalitären WHO-Plänen: „Pandemievertrag sehr unausgereiftes Dokument“ 
  • Auch wenn die Kommunen kollabieren – die Masseneinwanderung geht dennoch ungebremst weiter
  • Türkei: Werden die Globalisten und ihre Ortskräfte Sultan Erdogan entmachten?
  • Deutschland: „Wirtschaftsexperte” fordert ganz offen den Klima-Kommunismus
  • Öffentlich-rechtliche Medien: Manipulierte Berichterstattung – gekaufte Journalisten?
  • Medienrevolution: Tucker Carlson bringt schonungslose Wahrheiten künftig auf Twitter 
  • Buch der Woche: „George Soros' Krieg“ von Collin McMahon

Kurzmeldungen: 

  • Neue Justizfarce gegen Donald Trump
  • Kindergarten stoppt „sexualpädagogisches Konzept“
  • Klima-Hysterie soll Masseneinwanderung vorantreiben
  • Corona-Wirtshausrebellen freigesprochen
  • Kärntner Slowenin neue grüne Generalsekretärin 

 

Die Wärmepumpe als Kapitalpumpe für Immobilienspekulanten

Das Geschäft mit den Wärmepumpen stellt viele Eigenheimbesitzer vor existenzielle Fragen. Viele von ihnen werden Hypotheken aufnehmen müssen, um die teuren Geräte zu bezahlen. 

Wenn sie das nicht können, müssen sie ihre Immobilie verkaufen. Turbulenzen am Immobilienmarkt sind vorprogrammiert.

Eine gigantische Umverteilung von Vermögen, die weit über die Gewinne der Wärmepumpenindustrie hinausgeht, steht bevor.

Wie diese Enteignung ablaufen könnte und wie man erkennen kann, dass es nicht um Klimaschutzmaßnahmen geht, sondern diese Klimaerzählung nur als Mittel zur Bedienung einiger Spekulanten dient, ist Inhalt dieser Analyse.

Bestimmte Investoren spekulieren auf die Ereignisse, die sie selbst auslösen. 

 

Habeck rettet nicht das Klima, er vernichtet Vermögen

„Schuler! Fragen, was ist“

Sie ist die Stimme des Mittelstands in der Union: Gitta Connemann, CDU-Politikerin und Bundestagsabgeordnete aus dem Ostfriesland. Connemann blickt auf die Politik der Ampel-Regierung mit den Augen einer Frau, die auf dem Bauernhof aufgewachsen ist und bis heute eher ein Herz fürs Dorf als für die Stadt hat.

Das sagt Connemann über …

… die Energie-Politik der Ampel: „Insbesondere die energieintensiven Betriebe müssen überlegen, Deutschland zu verlassen, denn der Strompreis ist in Deutschland um ein Vielfaches höher als in Ländern wie Nordamerika oder auch einigen südosteuropäischen Ländern. Die Sicherheit der Versorgung mit Energie ist nicht gewährleistet.“

… das, was Bauern ihr berichten: „Wir sehen uns auch diskriminiert, zum Teil auch mit politischer Begleitung, da sind viele, viele Menschen, die glauben, es besser zu wissen als wir, auch Menschen wie Cem Özdemir mit seiner gesamten Entourage, die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben etwas angebaut haben mit Ausnahme von Hanf, aber sie wollen uns erzählen, wie Getreideanbau geht.“

… Habecks Heiz-Hammer: „Wenn sie mit Rentnerinnen reden, die noch keine achtzig sind, die sich überlegen, dass sie ins Heim gehen, weil sie eine Sanierung ihres Hauses nicht finanzieren können, dann treibt mich das ebenso um, wie die Tatsache, dass die Verkäuferin im Lebensmittel-Einzelhandel sagt: Ich werde mir niemals den Traum erfüllen können von einem Haus auf dem Land.“

… den Graichen-Clan im Wirtschaftsministerium: „Das führt natürlich dazu, dass sie politisch hinterfragen müssen, was ist eigentlich mit der so genannten Wärme- und Energiewende? Geht es wirklich ums Klima oder um ein Gemeinschaftsprojekt von Familie, Freunden und ausländischen Lobbyisten, die auch noch in diesem ganzen Geflecht von NGOs herumturnen und sich durch Spenden beteiligen?“ 

 

Es ist keine Zeit mehr ....

nur die AfD kann Deutschland retten.

Ein interessantes Interview.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Verfassungsschutz handelt selbst verfassungsfeindlich!

„Der Verfassungsschutz handelt selbst verfassungsfeindlich, indem die AfD im Parteienwettbewerb benachteiligt wird.“ Die permanente Diskreditierung des politisch instrumentalisierten Verfassungsschutzes prallt inzwischen an immer mehr Bürgern ab. Warum das so ist, erkläre ich in diesem Ausschnitt aus der heutigen Pressekonferenz der AfD-Fraktion im Bundestag. 

 

Hintergründe zum Untergang der Titanic | Im Gespräch mit Gerhard Wisnewski

Warum sank die Titanic im Jahre 1912? Stimmt die Geschichte vom Unfall und der unbeabsichtigten Kollision mit einem Eisberg? Der Bestseller-Autor Gerhard Wisnewski hat sein Buch "Das Titanic Attentat" neu aufgelegt und berichtet über diesen Fall, der bis heute die Menschen auf der ganzen Welt beschäftigt. Gleichzeitig stellt Wisnewski auch andere historische Ereignisse der Vergangenheit in Frage. 

Bitte entschuldigen Sie die schlechte Bildqualität zu Beginn des Videos. Sie bessert sich nach wenigen Minuten. 

 

Dokumentation: Die Gruppe Wagner – Wer kämpft im privaten Militärunternehmen?

Die Wagner-Gruppe ist ein geheimnisvolles russisches privates Militärunternehmen. Die Auftragnehmer, die als "Wagners", "Musiker" und "Banditen" bezeichnet werden, kämpfen seit 2014 im Donbass und waren auch an Operationen in Syrien, Afrika und Lateinamerika beteiligt.

Die Wagner-Kämpfer verbergen ihre Identität, und bis vor Kurzem war nur wenig über die Organisation bekannt. Der Dokumentarfilm bietet einen seltenen Einblick in die Arbeit des Militärunternehmens. 

 

Reiner Fuellmich

«Nicht eine einzige Geschichte, die Viviane über mich erzählt hat, ist wahr.»

Bildet Euch einfach Eure eigene Meinung, ich habe mein schon gebildet. Ich glaube, Rainer Füllmich hat erst den CORONA Ausschuss möglich gemacht. Er hat niemanden beleidigt und alle zu Wort kommen lassen. Er hat immer souverän durch die Sendung geführt.

Hier ein Video dazu:

https://hoch2.tv/sendung/230509-menschen-fuellmich/ 

Totalversager Scholz: AfD-Mann rechnet ab!

Gunnar Beck liest dem deutschen Bundeskanzler bei dessen Besuch in Straßburg ordentlich die Leviten - hier seine Rede im Wortlaut:

"Sind die Deutschen verrückt?, fragt sich die halbe Welt, und die Antwort lautet: JA! Denn Deutschland leidet am Helfersyndrom und gehört auf die Couch! Seit 15 Jahren  will Deutschland alles und alle retten!

Den Euro haben Sie scheinbar gerettet, aber auf Kosten der Geldwertstabilität und zu Lasten der Sparer und Rentner, die Ihre Rekordinflation und -schulden finanzieren.. 

Ihre Weltklimarettung nannte das Wall Street Journal die dümmste Energiepolitik der Welt, denn mit einem Anteil von 1,3 % an den weltweiten CO2-Emissionen kann Deutschland das Klima nicht retten, sondern Sie ruinieren den deutschen Mittelstand und unsere Bürger durch unbezahlbaren Strom, Heizkosten und Zwangsrenovierung. Wer sich das nicht leisten kann, dem kaufen US-Immobilienfonds dankend das lang ersparte Haus weit unter Wert ab. 

Retten wollen Sie auch Migranten. Jeder einzelne der zusätzlich 5 ,6, 7 Millionen Afrikaner und Orientalen, die wir seit 10 Jahren mehr im Land haben, kostet uns lebenslang rund 700.000 Euro im Schnitt oder 17.500 jährlich. Afrika erzeugt ein neues Deutschland von 85 Millionen Menschen alle 18 Monate. Wollen Sie die auch retten?

Und schließlich noch Ihre Russlandpolitik. Zusammen mit Merkel führten Sie Deutschland in die immerhin preisgünstige Energieabhängigkeit von Russland. Dann jagte der große Bruder die Nordstream-Pipeline einfach in die Luft. Beharrlich verweigern sie jede Aufklärung und verhängen fast monatlich neue Sanktionen gegen Russland, die uns mehr schaden als Russland,. Und Sie liefern Waffen, mit denen der Westen den Krieg zwar verlängern, aber die Ukraine ihn nicht gewinnen kann.

Bundesregierung und EU leiden am Helfersyndrom, doch Sie helfen niemanden, sondern betreiben Selbstschädigung. Die Ursachen des Helfersyndroms sah der Psychoanalytiker Alfred Adler im Bewusstsein eigener Minderwertigkeit. Der Helfer versucht eigene Probleme dadurch zu überspielen, indem er sich denen zuwendet, denen es noch schlechter geht. Ihn interessiert gar nicht, ob seine Hilfe fruchtet, denn dadurch könnte er eigenen Minderwert nicht mehr relativieren.

Der Patient Deutschland gehört in Therapie, um sein schwaches Selbstwertgefühl zu überwinden und sich vom Helfersyndrom zu befreien. Denn die Rechnung Ihres pathologischen Altruismus zahlt leider nicht Ihre Regierung, sondern unsere Bürger. Vielen Dank!" 

 

Luftteil der Parade am 9. Mai über dem Roten Platz. Wie in den Vorjahren.

In Russland gibt es keinen Klimaschutz, die wissen, das Klima macht, was es will!

Und Habeck weiß es ja auch!    

 

 

TE Wecker am 10.05.2023

  • Flüchtlingsgipfel heute: Länder wollen mehr Geld vom Bund
  • Grünes Amigo-System: Staatssekretär Graichen vor Wirtschaftsausschuss des Bundestages
  • Neues LNG-Terminal soll nach Mukran auf Rügen
  • Berlin: Hauptversammlung VW
  • Trump wegen angeblichen sexuellen Missbrauchs zu 5 Millionen Dollar verurteilt
  • TE Energiewendewetter 

 

Maaßen gegen jegliche Kontaktverbote | Interview CPAC Ungarn

Sei es die Isolation Ungarns auf der europäischen Ebene, oder die Isolation der Konservativen in Deutschland - sie treffen auf harte Bekämpfung seitens der Linken. Dr. Hans-Georg Maaßen sprach sich deutlich für eine Normalisierung der politischen Rechte in ganz Europa aus.