Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2022

Rundumblick 06122022 Man spricht ämerikänisch

Interessante Neuigkeiten von Thomas Trepnau

Schaut und urteilt selbst! 

 

Dr. Ronald Weikl

Aufruf an alle Richter, Staatsanwälte und Schöffen

Dr. Ronald (Ronny) Weikl, stellv. Vorsitzender der MWGFD e.V. ist einer der Ärzte, die strafrechtlich verfolgt werden wegen des Ausstellens vermeintlich „unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ nach §278 StGB, Maskenatteste betreffend. Sein Gerichtsverfahren ist das bisher am weitesten fortgeschrittene. Das Urteil im Berufungsverfahren vor dem Landgericht Passau lautet 1 Jahr Haft, zur Bewährung ausgesetzt, 50.000 Euro Geldstrafe plus Gerichtskosten. Der Oberstaatsanwalt hatte für 2 Jahre Haft, ohne Bewährung, hohe Geldstrafe und 3-jähriges Berufsverbot plädiert. Und das, obwohl nur noch 24 Fälle von Atteste für Kindern moniert wurden, deren Müttern Weikl nach eingehender Schilderung der Beschwerden ihrer Kinder ein solches Attest mitgegeben hatte, ohne die Kinder selbst gesehen zu haben. Eine solche Befunderhebung über „Fremdanamnese“ ist in diesem Kontext, also den zu erwarten gewesenen gesundheitlichen Beschwerden beim Maskentragen, insbesondere von Kindern, für Weikl und viele andere medizinische Kollegen eine Selbstverständlichkeit.

Zumal, und genau das spricht Weikl in diesem Aufruf an alle Juristen im Staatsdienst besonders an, das wichtigste Kriterium für den Modus des Attest-Ausstellens natürlich die eindeutige wissenschaftliche Faktenlage zur Maske ist, also die fehlende wissenschaftliche Evidenz eines Nutzens der Mund-Nasenbedeckung als Schutz vor der Übertragung von Atemwegsviren bei gleichzeitig bestehender erheblicher Gesundheitsgefährdung durch das Maskentragen.

Dieser äußerst wichtige Aspekt wurde und wird bei den bisherigen Gerichtsverfahren konsequent ausgeblendet, bzw. unter den Teppich gekehrt, wohl aus politischen Erwägungen.

Hier appelliert Weikl eindringlich an alle Richter, Staatsanwälte und Schöffen, endlich nicht mehr die Augen vor diesen Tatsachen zu verschließen, und diese endlich mit in die juristische Urteilsfindung einfließen zu lassen. Dann muss man nämlich erkennen, dass diese Strafverfolgungen alles andere als gerecht sind und eine sofortige Einstellung der Verfahren gegen sämtliche Ärzte, die Maskenatteste ausgestellt haben, bzw. deren Freispruch fordern.

Hiermit bricht Weikl auch eine Lanze für alle anderen Kolleginnen und Kollegen, die wie er, in dem Wissen um die Faktenlage zur Maske beim Ausstellen solcher Atteste an Hilfesuchende nur nach bestem Wissen und Gewissen gemäß ihrer ärztlichen Pflicht gehandelt haben.

Wenn hier endlich die „Scheuklappen“ abgenommen werden, würde, so Weikl, nicht nur weiteres Unrecht verhindert, sondern es würden auch wichtige Kapazitäten frei, die jetzt genau dort dringend erforderlich sind, wo Tag für Tag mehr offenbar wird, welche gravierenden Straftaten gerade im Zusammenhang mit dem sog. „Covid-Impfgeschehen“ verübt wurden und werden.

Bei dieser Gelegenheit möchte Ronny Weikl es nicht versäumen, sich wieder mal zu bedanken bei all den Freunden und Unterstützern, die ihm in seinen bisherigen Gerichtsverfahren beigestanden haben, mit Solidaritätsbekundungen, aufbauenden Zuspruch, Briefen, auch Leserbriefen, Gebeten und positiven Gedanken, und auch dem Mit-dabei-sein bei den Verhandlungen, vor Gericht und auch im Verhandlungssaal. Dies hat ihm, so betont er, stets sehr geholfen, den Rücken gestärkt, sodass er trotz allem Nervenstress weitgehend gelassen bleiben konnte!

Kurzversion: https://www.youtube.com/watch?v=7yN-nxDUMwo

 

Ohne Haftbefehl! Trotzdem kommt er nicht raus

Der Haftbefehl ist aufgehoben – trotzdem kommt dieser berühmte Aufklärungsjournalist und COMPACT-Autor nicht aus dem Gefängnis raus. Ein Skandal! Um wen es sich handelt? Sehen Sie selbst. 

 

Die ganze Sendung hier: 

BELMARSH LIVE: DIE JULIAN ASSANGE ERFAHRUNG

Für die einen ist Julian Assange ein Held, für die anderen ein Verräter. Weil er es gewagt hatte, die Kriegsverbrechen der USA aufzudecken, wurde er gejagt und sitzt seit Jahren im britischen Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh ein. Auf Solidarität mit seinen Berufskollegen aus dem Mainstream oder westlichen Politikern wartet Assange vergebens. Deshalb machen nun Aktivisten in Deutschland auf sein Schicksal und die schockierenden Haftbedingungen aufmerksam. 

 

Nachrichten vom 6. Dezember 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Sabine Petzl. 

  • ARD-Rechtskampf gegen „Alternative“: Verhindern wir gemeinsam die Abschaltung von AUF1? 
  • Gegen irre Politik der Globalisten: Gemeinsamer Protest in Zwickau
  • Brasilien: Wird das Militär wegen der Wahlfälschung die Macht übernehmen?
  • Messer-Horror von Ulm: Afrikanischer Asylbewerber tötet 14-Jährige Schülerin
  • Wie das polit-mediale System die Herkunft von migrantischen Straftätern verschleiert
  • Wahlwiederholung in Berlin: Der nächste Skandal droht
  • Die gute Nachricht: Bandicoot, Bilbies und Potoroos erholen sich

Kurzmeldungen: 

  • Weihnachtszeit ist Messerzeit: Migranten „bereichern“ auch im Advent
  • LGBTQ-Huldigung statt Fußball - Oliver Bierhoff geht
  • Great Reset: Holland führt Gesichtserkennung auf Flügen nach Kanada ein
  • Wegen Genspritzen: Gerichtsmediziner zeigt Mikl-Leitner an
  • Gesinnungsjustiz: Oliver Janich stimmt Bewährungsstrafe zu 

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-6-dezember-2022/

Mädchen-Mord in Illerkirchberg: Und wieder sagen sie uns, was wir jetzt nicht denken dürfen

Die gesamte deutsche Flüchtlingspolitik der letzten Jahre lässt sich mit einem einzigen Satz zusammenfassen: Wir haben keine Ahnung, wer da zu uns kommt. 

Wir wissen also auch nicht, wenn gefährliche, gewalttätige Menschen zu uns kommen. Wir wissen nur: Es waren viel zu viele. 

Wozu das führt, erlebt und erleidet gerade der 4.500-Einwohner-Ort Illerkirchberg in Baden-Württemberg. In Illerkirchberg hat ein 27 Jahre alter Flüchtling aus Eritrea zwei Mädchen, 14 und 13 Jahre alt, auf dem Weg zur Schule mit einem Messer angegriffen und niedergemetzelt.

Die 14-jährige Ece S. hat die Tat nicht überlebt. Unser Reporter Jan Karon ist in ihrem Heimatort unterwegs, beschreibt die Wut und Trauer in Illerkirchberg und gibt den Menschen eine Stimme.

Und das irre ist: Politik, Öffentlich-Rechtliche und sogar die Polizei sagen uns, was wir jetzt gefälligst NICHT denken sollen: Nämlich, dass das alles mit der Migrationspolitik dieses Landes zu tun hat. 

Wir tun es dennoch: Diese Migrationspolitik, diese Politik der unkontrollierten Zuwanderung, man muss es so klar sagen, wird Leben kosten. Leben unserer Kinder. Was muss noch alles geschehen, damit unsere Regierung dieses Land und unsere Kinder endlich vor Menschen schützt, von denen wir nicht mal wissen, wer sie sind?  

 

An alle Mütter, Väter und Genderbewegten!

»Ich gebe es zu: Ich bin ein Feminist der ersten Stunde!«

Joachim Kuhs bricht eine Lanze für die traditionelle Familie, die unersetzliche Leistung der Mutter und den Wert einer glücklichen Kindheit.

 

ARD gegen AUF1: Ist dies das Ende?!

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen, die ARD, möchte AUF1 die weitere Ausstrahlung gerichtlich untersagen. Vorgeschoben ist ein Markenrechtsstreit. Doch tatsächlich geht es um viel mehr. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet wendet sich in dieser Sondersendung an die Zuseher von AUF1. Unterstützen Sie AUF1 und helfen Sie mit, damit wir weitersenden können: https://auf1.tv/unterstuetzen/ 

 

Ich persönlich schaue ARD und ZDF seit Jahren nicht mehr. Allein die Nachrichten sind unerträglich. Die zwangsfinanzierten Medien mit mehr als 8 Milliarden Euro, haben sich selbst ins Abseits begeben. Sie betreiben Gehirnwäsche! Dazu finanzieren sie diesen Prozess auch noch mit unseren Zwangsgeldern.

Prof. Sucharit Bhakdi zum IMPFEN

"Ich habe 30 Jahre lang das Falsche gelehrt. Die Impf-Kapitel im Buch müssen wir dringend revidieren. Die ganze Impfindustrie ist ein Riesenbetrug, wahrscheinlich der größte Betrug in der Medizingeschichte, und momentan erleben wir die Spitze des Betrugs." 

 

Nicht vom Kongress autorisiert: Die geheimen Kriege der USA

Die USA führen mehr Kriege, als der Öffentlichkeit bekannt ist. Auch der US-Kongress, der das Pentagon überwachen soll, wird über viele geheime Kriege nicht informiert. Laut einer US-Studie birgt das die Gefahr eines Atomkrieges.

Hier zum nachlesen: ANTI-SPIEGEL  

 

TE Wecker am 06.12.2022

  • Angriff auf Mädchen in Baden-Württemberg erschüttert weiterhin
  • Wasserstoff aus Namibia: grüner Minister Habeck wird Energiekolonialist 
  • Niedersachsen-Weil will Twitter-Konto löschen 
  • DFB löst Vertrag mit Bierhoff vorzeitig auf 
  • Was wird aus unserem Geld? TE Talk mit Markus Krall und Ulrich Bindseil EZB 
  • Adventstürchen mit Peter Hahne  

Und mehr!  

 

MARKmobil Aktuell - Todesfälle steigen stark an

Ein aktueller Nachrichtenüberblick.

Inhalt:

Todesfälle steigen stark an

Deutsche Bevölkerung schrumpft

Europol hebt Super-Kartell aus

Massenproteste in Moldawien

Der Laptop von Hunter Biden

Spezialthema Hassrede

Die Milliardenspenden von FTX

Bunte Meldung aus Russland

Ein Kompliment  

 

Russland-Ukraine-Krieg: Friedenskonferenz offensichtlich unerwünscht

Der ehemalige österreichische Vizekanzler Heinz-Christian Strache meldete sich mit einem Aufruf und dem Anliegen, im Dezember in Wien eine Ukraine-Russland-Konferenz zu veranstalten. Bei dieser Diskussionsveranstaltung sollen die Hintergründe und die Vorgeschichte des Russland-Ukraine-Krieges objektiv und sachlich analysiert werden. Kla.TV zeigt auf, wie die Mainstream-Presse reagiert, wenn ein Politiker mit diesem Anliegen an die Öffentlichkeit geht und strahlt exklusiv den Aufruf von Strache aus.