Seiten

Montag, 23. April 2018

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford



Massive satanistische Offensive geht zu Ende und der Gegenangriff beginnt.

Die satanistische Elite, die die Macht im Westen entführte und um ihr Leben kämpfte, hat in Syrien und gegen US-Präsident Donald Trump eine massive Gegenoffensive inszeniert. Diese Offensive hat jetzt keine Kraft mehr und schießt auf sie zurück, da ihre Lügen über Syrien und viele andere Dinge aufgedeckt werden. Und obwohl über die 25.500 versiegelten Anklageschriften kein Wort gesprochen wurde,  sagen Pentagon und andere Quellen, dass die Aktion zur dauerhaften Beseitigung der Satanisten von der Weltmacht intensiviert wird.

An dieser Front war das größte Ereignis der vergangenen Woche der Tod der Top-Satanistin Barbara Bush, der wahrscheinlichen Tochter des Gründers der Church of Satan, Alistair Crowley.


Sie wurde von vielen als die führende Satan-Anbeterin in den USA betrachtet, nachdem ihr Mann, George Bush Sr. senil wurde, CIA und andere Quellen zustimmen. Barbara wollte zweifellos nicht leben, um ihren Mann und ihre Söhne wegen Massenmordes und Kriegsverbrechen im Zusammenhang mit 9/11, Irak, Fukushima usw. angeklagt zu sehen.

Doch in dieser Welt der gefälschten Nachrichten und Computergrafiken gibt es viele Fragezeichen über den Zeitpunkt dieser Todesanzeige und die darüber erscheinenden Nachrichten.  In einem eklatanten Beispiel, wenn Sie sich die 46-Sekunden-Marke der Sendung TV News 24h unter dem unten stehenden Link ansehen, Barbara Bush, die zusammen mit der verstorbenen Nancy Reagan an ihrer eigenen Beerdigung teilnimmt. 


Auch Computerexperten des kanadischen Geheimdienstes sagen, dass das weit verbreitete Foto von ehemaligen Präsidenten, die an der Beerdigung von Barbara Bush teilnehmen, eindeutig eine "schlecht gemachte Photoshop-Fälschung" ist. Das Foto wird nun systematisch von den Corporate News-Seiten entfernt, ist aber unten zu sehen.


Für diejenigen, die immer noch glauben, dass "Sehen ist Glauben", wenn es um Videos und digitale Fotos geht, werfen Sie bitte einen Blick auf die öffentliche Präsentation unten am 13. April, wo Dr. Supasorn Suwajanakorn, ein Computeringenieur von Google's Brain Division, gefälschte Videos zeigte, die er vom ehemaligen Präsidenten Barack Obama gemacht hat.


So ist es möglich, dass die gesamte Barbara Bush Begräbnis-Sache gefälscht ist und "diese ganze Sache nach tiefer staatlicher Täuschung riecht", sagt eine ältere CIA-Quelle.

Pentagon-Quellen sagen ihrerseits, Donald Trump habe sich geweigert, an der Beerdigung von Barbara Bush teilzunehmen, nachdem der ehemalige Berater des Vizepräsidenten der Bush-Ära, Dick Cheney, "umgedreht" und gegen seine ehemaligen Bosse gegen eine Begnadigung ausgesagt hatte.

Es könnte auch nur ein Zufall sein, aber es gab eine große Explosion und Feuer in der Nähe des Bush-Hauses in Houston, Texas, etwa zu der Zeit, als das Bestattungsmaterial gezeigt wurde. 


Quellen der White Dragon Society sagen, dass die gefälschten Beerdigungsberichte von den Kabalen entworfen wurden, um die großen Niederlagen zu verdecken, die sie erleben, während die Top-Satanisten weltweit gejagt werden. Es ist wahrscheinlich, dass niemand von der massenmordenden Bush-Familie noch viel länger da sein wird, wenn sie tatsächlich noch am Leben sind, sagen Texas-basierte WDS-Quellen.

Ein anderer Haupttod letzte Woche war der von Matthew Mellon, Erbe zum Mellon Bankverkehrsvermögen und ein Mitglied einer der Familien, die das Zentralbank-Brett besitzt.  Das Mellons hatte einen ernsten Bruch in den Relationen mit MitFed Inhabern das Rockefellers (Clintons), aber es ist nicht an diesem Punkt frei, wenn dieses mit Matthews untimely Tod an Alter 54 zusammenhing.


In einer möglicherweise damit verbundenen Entwicklung hat der französische Zweig der Rothschild-Familie bekannt gegeben, dass der 37-jährige Alexandre de Rothschild von seinem Vater, dem 75-Jährigen, den kriminellen David de Rothschild übernommen hat. 


Die gnostischen Illuminaten scheinen jedoch keiner weiteren Kontrolle durch Rothschild standzuhalten und haben diesen Schriftsteller darüber informiert, dass sie "Agent Nebojsa kontaktiert haben, um ihn zu bitten, gegen Zürich, Schweiz, vorzugehen".

Deshalb besucht der französische Rothschild-Sklavenpräsident Emmanuel Macron diese Woche die USA, um um Schutz zu bitten, indem er einen Rothschild-Regimewechsel verspricht.

Die Gnostiker haben wahrscheinlich guten Grund, den Rothschilds zu misstrauen.  Eric Fioril, Vorsitzender des französischen Übergangsrates, sagt, dass Macron selbst in finanzielle und andere hochrangige Verbrechen verwickelt ist.

Der Rat hat Beweise, dass das Macron-Regime versucht hat, einen Bürgerkrieg in Frankreich zu beginnen, indem es mit staatlichen Waffenherstellern Waffen an so genannte "islamistische Terroristen" in Frankreich zu verkaufen.

Unsere Quellen lassen uns wissen, dass einige unserer Hauptangriffswaffenhersteller Aufträge aus Israel und/oder Saudi-Arabien und/oder den Golfstaaten erhalten.

Die Rechnung geht dorthin, aber die Gewehre, Raketen und Munition werden an Dschihad-Gruppen in Frankreich in instabilen Vororten geliefert, bemerkt er.

Das verursacht alle möglichen Probleme und hat Frankreich an den "Rand einer Bürgerkriegsklippe" gebracht, sagt er.

Die Implikation dieser Intelligenz ist, dass es "mehr als nur grobe Fahrlässigkeit" seitens der Regierung ist.

So können die weißen Hüte des französischen Geheimdienstes und des Gendarmerie-Geheimdienstes vor dieser Tätigkeit nicht die Augen verschließen.

Fioril bemerkt auch, dass wir aufgrund der allgemeinen elektronischen Überwachung in unserem Land solche schwer bewaffneten Dschihad-Gruppen auf unserem Boden in weniger als 10 Tagen leicht abbauen können, wenn wir unsere weißen Hüte im IC (ihr Äquivalent zur NSA oder Computer Intelligence) und unsere Sicherheitskräfte in voller Zusammenarbeit arbeiten lassen.

Die Regierung begeht Schulbuchverrat und das Militär hat einen legitimen Grund, unsere illegitime Regierung zu verhaften, schließt er.

Worüber die französischen weißen Hüte natürlich gestolpert sind, ist der satanische P2-Freimaurerplan, um einen Krieg zwischen Islam und Christentum zu erzwingen, um dann eine von ihnen kontrollierte Eine-Welt-Religion zu schaffen.

Auf jeden Fall wird der Versuch der Satanisten, die Ausrede eines gefälschten syrischen Gasangriffs (der sechste solcher exponierter Fake) zu benutzen, um Syrien anzugreifen und damit den dritten Weltkrieg (Armageddon) zu beginnen, weithin als Kriegsverbrechen auf der Grundlage von Betrug entlarvt.

Sogar die deutschen Landesmedien berichten darüber.

https://www.zerohedge.com/news/2018-04-21/germanys-largest-public-tv-news-broadcaster-syria-chemical-attack-most-likely

Innerhalb der USA sagen Pentagon-Quellen: Der kalifornische Linksgouverneur Jerry Brown war gezwungen, 400 Soldaten der Nationalgarde an die mexikanische Grenze zu schicken, als Trump Hollywood-Pedos und Menschenhandelsoperationen in Long Beach Port abschaltet.

Ausserdem wird Sonderstaatsanwalt Robert Mueller bald "die Hexenjagd beenden", wenn er Hillary Clinton anklagt.

Das mag ein Hinweis darauf sein, dass sie mit Barbara die älteste stehende Hexe ist.

Auch die Quellen berichten, nach vielen Monaten hinter den Kulissen, [ehemaliger New Yorker Bürgermeister Rudolph] Giuliani schließt sich endlich dem Trump Legal Team an, das zusammen mit Mueller bereit ist, 9/11 Täter wie die Bush-Bande und Israel ins Visier zu nehmen".

Mit einem Friedensvertrag, der den Koreakrieg formell beendet, könnte Israel mit der Aufdeckung seiner Rollen in 9/11 und 3/11 [Fukushima] gezwungen werden, Frieden mit Syrien zu schließen, indem es die Golanhöhen zurückgibt, schließen die Quellen.

Ein Friedensabkommen in Korea würde auch viele hochrangige Kriminelle innerhalb des US-Militärs in Japan entlarven, so japanische Geheimdienstquellen.

In einer handschriftlichen Notiz, die diesem Schriftsteller zugestellt wurde, heißt es, dass das US-Militär in Japan nun zwischen den Leuten, die die Yokota Air Base betreiben, und denen, die in Camp Zama, beide in der Nähe von Tokio, stationiert sind, aufgeteilt ist.

Das Volk der Yokota unterstützt das Regime von Shinzo Abe und die fortgesetzte Vertuschung der Massenmorde in Fukushima, während diejenigen in Camp Zama den Regimewechsel und die Enthüllung der Fukushima-Wahrheit unterstützen, heißt es in den Quellen.

Hoffentlich wird der eintreffende Kommandant der pazifischen Streitkräfte, Admiral Philip Scot Davidson, die Kriegsverbrecher aus dem Weg räumen, sobald er offiziell das Kommando übernimmt.

In anderen Nachrichten letzte Woche hat die Türkei offiziell verlangt, dass das Federal Reserve Board alle ihre Goldbestände zurückgibt.

Dieser Antrag steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit geheimen Verhandlungen über den Top-CIA-Türkei-Agenten Andrew C. Brunson.

Offiziell ist Brunson ein evangelischer Pastor der Izmir Resurrection Church, einer kleinen protestantischen Kirche mit etwa 25 Gemeinden, sagen CIA-Quellen.

Er wurde in den Säuberungsaktionen nach dem türkischen Staatsstreich 2016 verhaftet, in denen Zehntausende von türkischen Militärangehörigen, Beamten, Pädagogen, Akademikern, Dissidenten und Journalisten inhaftiert wurden, heißt es.

Nicht weniger als 66 US-Senatoren drohen mit "Maßnahmen" gegen die Türkei, wenn er nicht freigelassen wird.

Warum sollten so viele Senatoren einem bescheidenen Prediger zu Hilfe kommen und der Türkei mit Maßnahmen' drohen, wenn er nur ein Mann aus dem Tuch ist? fragt der CIA-Beamte und stellt fest, dass die Türken versuchen, ihn gegen den US-Agenten Fethullah Gülen einzutauschen.

Gülen weiß definitiv zu viel über die Satanisten, um sie zu übergeben, und so wird Brunson "wahrscheinlich unter den Bus geworfen", schließt die Quelle.

https://www.nbcnews.com/news/world/senators-warn-measures-against-turkey-andrew-brunson-case-n867721

In einer anderen Entwicklung letzte Woche scheint es, dass "das Tragen eines Alufolienhutes" vielleicht nicht so verrückt ist, wie man es sich vorstellt.

Ein Leck in der Presse durch einen Insider der US-Regierung hat Details über die Energietechnologie enthüllt, mit der die Zielpersonen Stimmen hören, Schmerzen fühlen usw. können.

https://boingboing.net/2018/04/19/government-accidentally-sends.html

In einer letzten Anmerkung, in dem, was ist entweder ein Zeichen, dass dieser Schriftsteller hat Freunde in der elektronischen Überwachung Gemeinschaft oder sonst sind sie immer schlampig, vor kurzem Anrufer-ID auf meinem Telefon hat Nachrichten angezeigt, dass Dinge wie eingehende Anrufe kommen von "Paul" und zwei andere Menschen.