Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2022

Ein mutiger Mann

Am vergangenen Sonntag hatten die Freiheits- und Friedensaktivisten der Bürgerinitiative aufRECHT:FREIdenken und des Kreisverbands Rastatt/Baden-Baden der basisdemokratischen Partei Deutschland ein weiteres Mal zu einer Kundgebung auf dem Augustaplatz in Baden-Baden unter dem Motto "Menschenrechte verteidigen!" aufgerufen.

Zum Schutz von Maximilian Eder und der BEWUSSTWERDUNG des Themas Pädo-Kriminalität im Kreis der Eliten aus Politik, Staatsanwaltschaft und Wirtschaft in unseren Unterstützer-Kreisen, MUSS DAS THEMA ZWINGEND langsam aber gezielt angegangen werden.

Max Eder spricht dort zum ersten mal das Thema "Pädophilie in der Politik" an.

Wie schräg die Zustände inzwischen seien, legte der Generalstabsoffizier der Deutschen Bundeswehr i.R. in seinem Vortrag dar, indem er darauf hinwies, dass so mancher an verantwortlicher Stelle, an der er eigentlich dem Ideal der Freiheit dienen müsste, in einen europaweiten Sumpf von Pädophilie ungeheuren Ausmaßes verstrickt sei.

Dabei würde auch selbst vor grausamen Blutritualen nicht haltgemacht.

Demnächst werde, so kündigte Eder an, eine entsprechende Dokumentation zu der Thematik gerichtsverwertbar veröffentlicht werden.

"Sollte mich jemand deswegen umbringen wollen, macht das wenig Sinn, da ich Stellvertreter und stellvertretende Stellvertreter habe", so der mutige Soldat.  

 

Klaus Schwab: Sind am “Wendepunkt der Geschichte”

WEF-Gründer Klaus Schwab verkündet im Interview mit “CNN”, die Menschheit befinde sich “an einem Wendepunkt der Geschichte”. Geopolitische Konflikte und eine Wirtschaftskrise drohten großes Leid über die Welt zu bringen. Es liege nun an den Teilnehmern des derzeit stattfindenden Weltwirtschaftsforums in Davos, diese Krise gemeinsam zu lösen. 

Bei der vermeintlichen Lösung handelt es sich wohl eher um einen Versuch, die Krise weiter zu befeuern, denn Russland ist überhaupt nicht zu den Beratungen eingeladen. Schuld trage allein Wladimir Putin, so Schwab. Ähnlich äußerte sich auch Milliardär George Soros während des Treffens in Davos. Die Invasion der Ukraine sei der Auftakt zum Dritten Weltkrieg gewesen. Putin müsse besiegt werden. 

Überraschende Kritik am russlandfeindlichen Kurs des WEF kam vom ehemaligen US-Außenminister Henry Kissinger.  

 

Die Art der Menschenhaltung ist an ihrem Ende angelangt

Das machiavellistische System, in dem wir heute leben, wird in den Massenmedien mit allerlei Euphemismen als die "freiheitlichste und fortschrittlichste gesellschaftliche Übereinkunft" glorifiziert, die wir uns überhaupt vorstellen können.

Dabei entspricht nicht ein einziges Wort der Wahrheit, was die Massenmedien als moderne Priesterklasse hierzu predigen.

Viele Menschen merken zunehmend, dass wir es mit einer modernen Form der Sklaverei zu tun haben, in der die individuelle Ausbeutung durch ein modernes und perfektioniertes Wegelagerer-System erfolgt, welches zudem alle Merkmale einer Steuertyrannei aufweist, worin der „Staat“ und sein aufgeblähter Wasserkopf an nutzlosen Bediensteten in einer pervertierten "Robin Hood - Situation", die Bürge(n)r praktisch für vogelfrei erklärt hat. 

 

Ethno-Geo-Politik | Wie Polen Teile der Ukraine abbeißen will

"Der polnische Sprung" auf die Ukraine: Ist der große Teilung nicht mehr weit entfernt?

Wie das "ukrainische Solitär" zwischen Polen, Ungarn und Rumänien gespielt werden kann.

Es geht um eine Analyse der Situation um die Ukraine anhand der aktuellen Geschehnisse und vor allem des historischen Hintergrunds der Ukraine und der umliegenden Staaten.  

 

"HUNDE, WOLLT IHR EWIG LEBEN?"

HABECK IN DER REALPOLITIK - 100.000 TOTE VERTRETBAR?

◼️ Der grüne Vizekanzler hat noch kleinere Schwierigkeiten zu vermitteln, dass man notfalls eben 100.000 Menschen verhungern lassen muss - Hauptsache, es gibt kein Nachgeben gegenüber den Russen.

◼️ Das erinnert etwas an den Ausruf des 'Alten Fritz' an seine Soldaten: "Hunde, wollt ihr ewig leben", als diese nicht schneidig genug gegen die Österreicher vorgingen... oder die mit ihnen verbündeten Russen.

◼️ Habeck ist in der Realpolitik angekommen. Er opfert schon einmal prophylaktisch Bimbos und Schlitzaugen auf der Südhalbkugel auf dem Altar der Russlandsanktionen.

◼️ Die Amerikaner müssen denken, sie träumen. Ob sie es überhaupt fassen können, welche bedingungslosen Erfüllungsgehilfen ihnen da zugelaufen sind?

◼️ Die Schattenseite: Das, was Habeck hier macht und das, was er sagt, das wird ihm eines Tages vor die Füße fallen. Es wird ihn begleiten, wohin er sich auch wendet. 

Der deutsche Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, Robert Habeck, erklärte am Montag auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, dass eine Aufhebung der Sanktionen gegen Russland ausgeschlossen sei, selbst wenn dies den Verlust von 100.000 Menschenleben bedeute.

Angesichts der sich verschärfenden Hungerkrise, die durch die Blockade des Schwarzmeer-Handels weiter verstärkt wird, spricht sich Habeck dennoch gegen die Aufnahme von Verhandlungen mit Russland aus. Laut dem UN-Welternährungsprogramm besteht die Gefahr einer großen Hungersnot und steigender Lebensmittelpreise weltweit.

Diese Aussagen mögen an ein inzwischen legendäres Interview der ehemaligen US-Außenministerin Madeleine Albright zu den US-Sanktionen gegen den Irak erinnern. Darin erklärte Albright, dass das Sterben von mehr als einer halben Million irakischer Kinder ihren Preis wert waren.

Wer zum Teufel wählt so eine Kriegstreiberpartei, die zudem so viele Menschen verhungern lassen? 

 

Die wurde von NIEMANDEM gewählt ....

sondern von Merkel eingesetzt!

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen zeigt sich sichtlich stolz auf den Einsatz, den die EU-Länder leisten, um Russland durch Wirtschaftssanktionen in die Knie zu zwingen. Sie behauptet gar, diese Sanktionen und Selbstsanktionierungen vieler Unternehmen, würden helfen, den Krieg in der Ukraine zu beenden.

Parallel zeichnen Ökonomen auf dem Weltwirtschaftsforum eine düstere Zukunft für die EU-Bürger und einige EU-Parlamentarier beschuldigen von der Leyen sogar der Lüge sowie der Zerstörung der Wirtschaft.

"Die Wirtschaft der Zukunft", jedoch, "wird nicht mehr auf Öl und Kohle setzen, sondern auf Lithium für Batterien, auf Silizium für Chips, auf seltene Erden, Permanentmagnete für Elektrofahrzeuge und Windkraftanlagen", so von der Leyen am Dienstag auf dem WWF.

Wie der Bedarf an diesen Materialien gedeckt werden soll, das steht jedoch in den Sternen. Klar ist, dass noch mehr Geld benötigt wird. In Anbetracht dessen wundert es nicht, dass der Grundtenor auf dem Weltwirtschaftsforum eher schwer ist: schwere Krisen, Hungersnöte mit vielen Toten sowie wirtschaftliche Kollapse für Europa und weitere Teile der Welt.  

 

Volkszählung 2022 (Zensus)

Diese 3 Dinge sollten Sie wissen:

Die Volkszählung 2022 startet. Was droht wenn Sie nicht mitmachen? Wie können Sie sich dagegen wehren? Wie füllen Sie den Fragebogen aus? Die Antworten mit Tutorial Ausfüllhilfe verrate ich in diesem Video!