Seiten

Dienstag, 31. Januar 2023

POSEIDON ist STARTKLAR

Die Herstellung des ersten Satzes von unbemannten Poseidon-Tauchbooten für das Atom-U-Boot Belgorod ist abgeschlossen. 

 

NUR Kondensstreifen am Himmel – und die Erde ist eine Scheibe | NaturMedizin |

Paul Schlie betreibt den erfolgreichen Telegram-Kanal «Wetteradler» mit über 100'000 Abonnenten. Selbst auf YouTube besteht ein aktiver Kanal, der gut besucht wird. Das Thema pulsiert und schwankt in der täglichen Diskussion zwischen “Verschwörung, Humbug und Blödsinn” auf der einen Seite, auf der anderen aber das, was man sieht und deuten kann. Dabei gibt es Bild- und Videomaterial, die sehr aussagekräftig sind und Klärungsbedarf haben!

Frequenzen am Himmel, die am Geo-Engineering beteiligt zu sein scheinen, Chemtrails hinter Militärformationsflügen, Patente zu Wettermanipulationen, Wirbelstürme, die durch Frequenzwirbel zu Hurricanes werden (oder zufällig werden) – HAARP, Satellitenaufnahmen bis hin zu Laboranalysen. Viele Fragen – keine Antwort. Nur die öffentliche Darstellung dazu bleibt. So das BAZL Schweiz:

  • Ausnahmslos nur Kondensstreifen
  • ABER: Die Schweiz lehnt das Geo-Engineering zusammen mit 12 Ländern ab.

Also doch nicht alles Kondensstreifen? Jegliche Experten, die eine Gegendarstellung zu dieser Sendung liefern können, sind ganz herzlich eingeladen, dies hier im Studio von QS24 entsprechend vorzunehmen. Gerne erwarten wir Klärung und Stellungnahme seitens allfälliger Experten. Vielen Dank.

 

𝐒𝐲𝐥𝐯𝐢𝐚 𝐋𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 ▶️ Die wahren Hintergründe zu Insekten im Essen!

Insekten als „Novel Food“: Die Aufregung ist groß, trifft aber nicht das eigentliche Problem - unabhängig von der Tatsache, dass Insekten bereits seit 2021 erlaubt sind. Sylvia Limmer klärt auf!  

 

US-General sieht Krieg gegen China 2025

US-General sieht Krieg gegen China 2025: Und es ist nicht irgendein General, sondern Mike Minihan, der Kommandeur des Air Mobility Command, also der Lufteingreiftruppen. Der Krieg um die Ukraine ist noch nicht zu Ende, da wird von den USA schon der nächste geplant. Wie begründet der Vier-Sterne-General seine Vorhersage eines militärischen Konflikts mit der Volksrepublik? Und wie verhält sich China angesichts dieser Drohungen für 2025? Wie positioniert sich Peking beim aktuellen Stellvertreterkrieg NATO gegen Russland in der Ukraine?

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/us-general-sieht-krieg-gegen-china-2025/  

 

Nachrichten vom 31. Januar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler. 

  • Corona-Inszenierung: WHO verlängert „Gesundheitsnotstand“ und Spritzen-Abo
  • Gerald Hauser im AUF1-Exklusivinterview: „WHO plant Impfpflicht auf Knopfdruck“
  • Ukraine-Krieg: Die Rechnung bezahlen die Europäer – bislang 113 Milliarden?
  • Globalisten: Der lange Arm der Soros-Stiftungen und wie sie die Welt beeinflussen
  • Österreich: Beängstigender Ministeriums-Bericht – drohen demnächst Raketenangriffe?
  • Deutschland: Können anständige Konservative noch weiter bei der CDU sein?  
  • Dresden: Friedens-Marsch fordert ein Ende der Kriegstreiberei
  • Die gute Nachricht: Indogermanen domestizierten als erstes das Pferd

Kurzmeldungen: 

  • Dubios: US-Republikaner untersuchen Hunter Bidens "Kunstgeschäfte"
  • Heimlich, still und leise: Insekten schon lange Bestandteil von Lebensmitteln
  • Multikulti-Kuscheljustiz: Syrischer Totschläger aus U-Haft entlassen
  • Dreist: Kanada liefert wegen „Klimaschutz“ kein Gas nach Europa
  • Respektlos. Hochrangige US-Diplomatin erfreut über Nordstream-Sprengung

 

Bidens Hungerkrise: Schwerster Vogelgrippe-Ausbruch aller Zeiten

Nach dem Ende der Covid-Pandemie fegt nun die schlimmste Vogelgrippe-Welle aller Zeiten über die USA hinweg und vernichtet einen großen Teil des Hühner-Bestandes. Ausgerechnet jetzt brennt auch noch eine der größten amerikanischen Eier-Fabriken nieder. Soll etwa gezielt eine Nahrungsmittel-Knappheit erzeugt werden? 

 

Ab sofort jeden Monat: Die Schnitzler-Medaille für Irrsinn bei ARD und ZDF

Es gibt Neuigkeiten: Ab sofort würdigen wir jeden Monat in dieser Sendung unsere Freunde von ARD und ZDF mit der Karl-Eduard-Von-Schnitzler-Medaille für politisch gefestigte Berichterstattung!

Karl Eduard von Schnitzler ist der geistige Vater der öffentlich-rechtlichen Berichterstattung, wie wir sie bei den Themen Klima, Migration, Corona erleben. So wie von Schnitzler die politische Elite der DDR gefeiert hat, so verteidigen unsere Preisträger unerschrocken und entschlossen die Prinzipien der Grünen Partei.

Erster Preisträger: ARD-Reporter Thomas Rostek, der sich den immer dreisteren Nachfragen der Tagesschau-Moderatorin, wer denn die Täter der Silvesternacht seien, heldenhaft widersetzte!

In der Laudatio heißt es: „Mit der Karl-Eduard-Von-Schitzler-Medaille ehren wir heute für den Monat Januar einen Mann, der mit seinem festen Klassenstandpunkt auf dem Fundament des Marxismus-Leninismus den ,bezahlten Provokateuren, vom gekauften Abschaum der Westberliner  Unterwelt' eine gnadenlose Abfuhr erteilt hat und einen ,Anschlag auf die Freiheit, einen Anschlag auf die Existenz, auf die Arbeitsplätze, auf die Familien unserer Werktätigen' vereitelt hat.“

Nominierungen für die Schnitzler-Medaille im Monat Februar nehmen wir gerne in den Kommentaren entgegen!

 

Die Große Transformation des Planeten | Vortrag von Carlos A. Gebauer

Carlos A. Gebauer wirft einen historischen Blick auf Experimente, mit denen gesellschaftliches Glück politisch herbeigezwungen werden sollte. Er analysiert das kontinuierliche Scheitern der Sozialingenieure und macht einen Vorschlag zur künftigen Fehlervermeidung: Die Verrechtlichung von Politik anstelle der Politisierung des Rechts. Gebauer glaubt: Die Demokratie läßt sich nur verteidigen, wenn politische Vertreter für ihr Handeln auch im rechtlichen Sinne persönlich verantwortlich sind. Sein hier referierter Diskussionsvorschlag fußt auf einem von ihm ausformulierten Text für ein erhaltungssaniertes Grundgesetz. 

 

Lawrow: Scholz bezeichnet USA als Rechtsstaat – dann sollten sie auch internationales Recht respektieren

Am Montag hat in Moskau eine Pressekonferenz mit dem russischen Außenminister Sergei Lawrow und seinem pakistanischen Amtskollegen stattgefunden.

Lawrow zitierte dabei aus einem Interview mit dem deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz, in dem der Kanzler sagte: "In Rechtsstaaten, und Deutschland ist einer, sollten sich Beamte mit Vermutungen zurückhalten und sie erst dann veröffentlichen, wenn es Beweise gibt."

Lawrow stellte jedoch fest, dass es bisher gängige Praxis sei, trotz Rechtsstaatlichkeit und ohne Beweise, Russland zu beschuldigen.

"Da Herr Scholz die USA als Rechtsstaat bezeichnet, hoffe ich, dass die Amerikaner in ihrem Handeln auf der Weltbühne Anstand und internationales Recht respektieren", so Lawrow.

Der russische Außenminister hat außerdem erklärt, dass der Bau der Erdgaspipeline Pakistan- Stream sich in einem fortgeschrittenen Stadium der Entwicklung befinde.

Russland und Pakistan haben im Jahr 2015 ein Abkommen über den Bau der Pakistan-Stream-Erdgaspipeline geschlossen. Den Plänen zufolge wird die Pipeline über 1.100 Kilometer lang sein und eine Kapazität von bis zu 12,3 Milliarden Kubikmetern pro Jahr haben. 

 

Wegen Ukraine-Aufrüstung und Anti-Russland-Kurs der Regierung: Friedensmärsche deutschlandweit

Nach der Zusage der Bundesregierung, Panzer an Kiew zu liefern, damit die Ukraine mit diesen gegen Russland vorgehen kann, sehen viele Menschen Demonstrationen als letzte Möglichkeit, ihrer Ablehnung gegen die Waffenlieferungen Gehör zu verschaffen. Von den Medien fühlen sich die meisten von ihnen ungehört oder ins falsche Licht gerückt, deshalb werden die Friedensrufe auf den sogenannten Montagsdemonstrationen, die mittlerweile seit Jahren im ganzen Land stattfinden, immer lauter. Im Video zeigen wir einige von ihnen, um einen Eindruck darüber zu vermitteln, wie sehr viele Bürger hierzulande um den Frieden bangen. 

 

Brauchen wir die UNO? Forderung der Pseudopatrioten (Valeriy Pyakin)

Eine interessante Analyse! Schaut und urteilt selbst!  

 

Mission Ozonloch | Doku HD

Wie heute der Klimawandel bedrohte schon einmal ein globales Umweltproblem das Leben auf der Erde. Die vor allem in Spraydosen enthaltenen Fluorchlorkohlenwasserstoffe, kurz FCKW genannt, zerstörten die Ozonschicht der Atmosphäre. Die Doku zeigt, wie man es in den späten 1980er Jahren durch engagierte Wissenschaft und Politik schaffte, die Produktion von FCKW einzuschränken und schließlich weltweit zu stoppen.

Bereits vor 30 Jahren bedrohte ein globales Umweltproblem den Planeten Erde. Wissenschaftler wiesen damals nach, dass die vor allem in Spraydosen enthaltenen Fluorchlorkohlenwasserstoffe, kurz FCKW genannt, zum Abbau der Ozonschicht führten. Über der Antarktis bildete sich in jedem Winter ein regelrechtes Loch in der Atmosphärenschicht, die in etwa 15 Kilometer Höhe die schädliche UV-Strahlung aus dem Sonnenlicht filtert. Die Forscher schlugen Alarm – sie befürchteten Millionen zusätzlicher Hautkrebsfälle und unabsehbare Folgen für die Landwirtschaft. Die Dokumentation zeichnet nach, wie engagierte Wissenschaftler und Politiker es schafften, mehr als 30 Staaten an einen Tisch zu bringen, um die Produktion der FCKW weltweit zu stoppen. Das Montreal-Protokoll von 1987 wurde zum ersten Abkommen, in dem eine globale Umweltbelastung weltweit reduziert wurde. Mehr noch: Die reichen Länder erklärten sich sogar bereit, die Länder dabei zu unterstützen, die sich einen Verzicht nicht leisten konnten. Die wichtigsten Impulsgeber dafür waren neben Wissenschaftlern wie Mario Molina, Sherwood Rowland oder James Lovelock zwei Politiker, die nicht unbedingt als Umweltschützer in die Geschichtsbücher eingegangen sind: Ronald Reagan und Margaret Thatcher. Als Folge des FCKW-Stopps hat sich die Ozonschicht seither deutlich erholt. Kann das, was beim Ozonloch gelang, ein Vorbild sein für den gegenwärtigen Kampf gegen den Klimawandel? Denn auch bei der dringend notwendigen Reduzierung der Treibhausgase kann nur ein globaler Ansatz Erfolg haben.

Ich kann mich sehr gut an diese Zeit erinnern, damals haben die Chemie Konzerne das restliche FCKW in die Luft entlassen. Was sollten sie auch damit anfangen? Vielleicht war ja das Ozonloch schon damals eine Computersimulation, genau wie Corona?

Erinnert Ihr Euch noch an das Waldsterben? Es kam nicht, zum Glück! Nachdem sie aber CO² abschaffen wollen, werden alle Pflanzen sterben, nicht nur die Wälder! Ja, auch unsere Nahrung, sie wird auf keinem Feld mehr wachsen. Pflanzen können ohne CO² nicht leben! 

Dafür bekommen wir jetzt Würmer und Insekten in unseren Lebensmitteln gereicht, die wir auch noch bezahlen. Eine Freigabe der korrupten EU. Die kann das aber nur machen, da die Regierenden der Nationen, die Vorgaben genehmigen oder sie gar diktieren. Sigmar Gabriel SPD, war der Initiator, der die Glühbirnen verboten ließ. Und was war die Folge? Immer mehr Menschen tragen Brillen, da ihr Augenlicht immer schlechter wird. In Russland kann man weiterhin Glühbirnen kaufen, da sie das bessere Licht für die Augen sind. 

 

WEF - Globalisierung und die geteilte Welt - Asien steigt auf, der Westen ab

Im Januar 2023 fand die jährliche Tagung des WEF statt. Sie wissen – die Veranstaltung von Herrn Schwab in Davos. War sie ein Erfolg oder Misserfolg? Kann ich nicht sagen. Von den Staatschefs war nur Herr Scholz da.

Offiziell heißt es: Es war ein Staatschef-Rekord. 52 Staats- und Regierungschefs waren in Davos.

Wer war denn nicht da? Die Staatschefs von Frankreich, Großbritannien und USA fehlten. Ach ja. China und Russland auch nicht.  D.h. alle fünf ständigen Mitglieder des Weltsicherheitsrats der Vereinten Nationen fehlten. Und die Nächsten? Indien und Indonesien waren auch nicht da.  

 

TE Wecker am 31.01.2023

  • Berlinwahl: Heute Eilentscheidung Bundesverfassungsgericht
  • Kritik an Lauterbachs Einlassung: Schulen und Kitas seien zu lang geschlossen gewesen
  • Arten- und Naturschutz ade: Grüne beschließen schnelleren Ausbau von Windräder
  • Zweimal Blackouts im Harz
  • TE-Energiewende-Wetterbericht  
 

MARKmobil Aktuell - "Ich kann Frieden machen"

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Trump: "Ich kann Frieden machen"

TwitterFiles: Die Wurzel der Russenhetze

Neuer Antifa-Terror in USA

Weitere Festnahmen beim Elektrogeld

Minus Fünfzig: Kältewelle in Jakutsk

NATO-General gewinnt in der Tschechei

 

Eilt: Jetzt wendet sich das Blatt für immer (betrifft jeden)

Die Zentralbanken, welche der Inflation entgegenwirken sollten, haben so viel Gold gekauft wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Vorne mit dabei war auch China. Vertrauen die Zentralbanken also ihrem eigenen Produkt, dem FIAT-Geld nicht mehr? Welchen Plan China mit den enormen Goldkäufen verfolgt und warum dahinter ein globaler Plan steckt, der unser Leben für immer verändern wird, erkläre ich in diesem Video.