Seiten

Freitag, 19. Mai 2023

"Nationale Vielfalt macht uns nur stärker" – Wladimir Putins ganze Rede vor dem Rat für interethnische Beziehungen

Kulturelle und nationale Vielfalt sei Russlands alles überragende Stärke, betonte der russische Präsident Wladimir Putin am Freitag auf einer Sitzung des Rates für interethnische Beziehungen.

Das Staatsoberhaupt wies darauf hin, dass Russlands Gegner von der Annahme ausgehen, dass Russlands kulturelle und nationale Vielfalt seine Schwäche ist. "Und unsere Gegner, die ich erwähnt habe, Menschen mit neokolonialer Mentalität – eigentlich sind sie Idioten – verstehen nicht, dass es diese (nationale) Vielfalt ist, die uns nur stärker macht." 

 

Bürgerräte - Alternative oder Unsinn?

September 2023 wird ein 160-köpfiger Bürgerrat zum Bundestag einberufen. Was ist ein Bürgerrat? Was kann er und was nicht? Wir haben seit 2019 bereits sieben Bürgerräte einberufen. Mit fragwürdigem Erfolg. Es stellt sich die Frage, was die Politik wirklich mit diesen Bürgerräten will.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Pfizer-Skandal: Von der Leyen hinter Gitter! 💥

Ursula von der Leyen und der größte Korruptionsskandal in der europäischen Geschichte. 35 Milliarden für Pfizer, eine Klage gegen die Präsidentin und keine Zeitung greift es auf. Nur bei COMPACT - Der Tag erfahren Sie jetzt brisantes zum Thema mit Jürgen Elsässer und Dr. Stephanie Elsässer. 

 

Nachrichten vom 19. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Thomas Eglinski.

  • Stefan Magnet zu „One Health“: Auch CO2 löst WHO-Katastrophenfall aus 
  • Dr. Heinrich Fiechtner im AUF1-Gespräch: „Die Täter wollen ihre Untaten verschleiern“
  • Wird der Crash gezielt herbeigeführt – und droht ein totalitärer Überwachungsstaat? 
  • Globalisten: Beeindruckende Teilnehmerliste beim 69. Bilderberg-Treffen in Lissabon
  • Abkühlung durch CO2: Fachleute zerpflücken unwissenschaftlichen Klima-Schwindel
  • Klima-Schwindel: Staatssender WDR agitiert gegen Einfamilienhäuser
  • Tödlicher Trans-Kult: Geschlechtsumwandlungen stellen für Jugendliche große Gefahr dar 
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl in der Toskana im Spätfrühling

Kurzmeldungen: 

  • Österreich: Stromkonzern verschenkt Millionen an Aktionäre
  • Drag Queen-Lesung auch in Zürich
  • Orientalisches Einkaufszentrum in Bottrop geplant
  • Schlepperkriminalität in Österreich explodiert
  • Fairdenken-Demo für Frieden und gegen WHO-Diktatur in Wien 

 

"Hätte man die Deutschen abstimmen lassen, wäre kein Panzer gegen Russen ausgeliefert worden"

Die westlichen Regierungen haben jeglichen Bezug zur Realität verloren und handeln diametral zu den Interessen ihrer Bürger, meinte der ehemalige Oberst der US-Armee und gefragte Politikwissenschaftler Douglas Macgregor. Diese Politiker blieben stur bei ihrem völlig undurchdachten Kurs, Russland schaden zu wollen, auch wenn keiner ihrer Pläne aufgehe und sich die Maßnahmen wie ein Bumerang auswirkten und primär sie selbst schädigten.

Dabei würden sich die Völker der westlichen Staaten viel fähiger und adäquater zeigen, wenn es um die Frage und Sinnhaftigkeit des Ukraine-Krieges gehe. Doch die Wahrheit werde von der westlichen Elite unterdrückt, so Macgregor.

"Wenn man in Deutschland eine Volksabstimmung durchgeführt hätte und den Leuten erlaubt worden wäre, die Wahrheit zu sagen, dann hätte wohl kein einziger deutscher Panzer jemals Russland erreicht." 

 

Brjansk: Wer Wirklich die Flugzeuge abgeschossen hat | Mil. Analyse

Am 13. Mai stürzten zwei Mi-8-Hubschrauber, ein Su-34-Frontbomber und ein Su-35-Jäger der russischen Luftstreitkräfte in der Region Brjansk ab. Ich untersuchte mögliche Versionen der Abschüsse, bei denen neun Besatzungsmitglieder der Flugzeuge und Hubschrauber getötet wurden. 

 

Das Leben und Wirken des WHO-Generaldirektors als äthiopischer Terrorist und Menschenrechtsverletzer

Tedros Adhanom Ghebreyesus hätte nie zum Generaldirektor der WHO gewählt werden dürfen. Er hätte wegen Verbrechen gegen das äthiopische Volk angeklagt werden müssen.

Seine Zeit als Minister in der äthiopischen Regierung zwischen 2005 und 2016 hätte ihn für jedes internationale Amt disqualifizieren müssen. Nur wenige Regierungen konnten so schlecht sein wie diejenige, in der Tedros 11 Jahre lang diente, aber anstatt ihn für seine Verbrechen anzuklagen, beförderte die Weltgemeinschaft ihn zum Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation.

Der folgende Artikel wurde ursprünglich vom Spectator Australia am 12. Juni 2020 veröffentlicht. Wir haben einige Aussagen in dem Spectator-Artikel in Bezug auf Covid weggelassen, da wir uns auf die kriminelle Vergangenheit von Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus konzentrieren wollten und diese Aussagen nichts mit seiner Vergangenheit zu tun hatten. Den Originalartikel können Sie HIER lesen.

Tedros hätte niemals für das Amt des Generaldirektors der Weltgesundheitsorganisation („WHO“) nominiert werden dürfen. Nachdem er nominiert wurde, hätte jedoch niemand für ihn stimmen dürfen. Nachdem er gewählt worden war, hätte er den Anstand und die Menschlichkeit haben müssen, zu erklären, dass er für ein solches Amt nicht geeignet ist. Aber leider ist er immer noch im Amt.

Es ist seine Zeit als Minister in der äthiopischen Regierung zwischen 2005 und 2016, die ihn für jedes internationale Amt disqualifizieren sollte.

In den 1980er Jahren war die Äthiopische Revolutionäre Demokratische Volksfront (EPRDF“) ein Zusammenschluss mehrerer politischer Parteien, darunter die Volksbefreiungsfront von Tigray (TPLF“). Die TPLF selbst wurde 1975 gegründet und stürzte als Teil der EPRDF mit Hilfe der Eritreischen Volksbefreiungsfront („EPLF“) die marxistische Regierung des Diktators Mengistu Haile Mariam und setzte eine andere marxistische Regierung unter der Führung von Meles Zenawi ein. Mengistu floh im Mai 1991 aus Addis Abeba und erhielt von Robert Mugabe Asyl. Das tat er natürlich auch. Im Jahr 2006 wurde Mengistu vom Obersten Gerichtshof in Äthiopien des Völkermordes für schuldig befunden. Die TPLF selbst wird seit 1976 in der Global Terrorism Database als terroristische Organisation geführt, als sie erstmals mit Entführungen und Geiselnahmen in Verbindung gebracht wurde.

Hier weiterlesen!

https://uncutnews.ch/das-leben-und-wirken-des-who-generaldirektors-als-aethiopischer-terrorist-und-menschenrechtsverletzer/ 

Erzbischof ruft zur Allianz gegen Davos-Lobby und Weltwirtschaftsforum auf: „Wir führen einen historischen Kampf“

Erzbischof Carlo Maria Vigano rief kürzlich zu einem internationalen Bündnis gegen die Davoser Lobby und das Weltwirtschaftsforum auf. Hier von Google übersetzt.

Präsident Wladimir Putin hat in einer kürzlichen Rede Bedenken über das Projekt geäußert, das seiner Meinung nach darauf abzielt, Hass gegen die christliche Zivilisation zu schüren und eine Sklavengesellschaft zu schaffen, die von der Davoser Elite kontrolliert wird. In dieser dystopischen Gesellschaft gibt es keine Verbindung zur Vergangenheit oder Zukunft, keinen Glauben oder Ideale, keine Kultur oder Kunst, keine stabilen Familienstrukturen oder spirituelle Führung, keinen Respekt für ältere Generationen und keine Hoffnung für die kommenden Generationen. Diese Darstellung hebt die Besorgnisse hervor, die Präsident Putin bezüglich der möglichen Auswirkungen eines solchen Projekts hat.

Nachdem diese Elite die westliche Welt entchristlicht hat, sieht sie in Russland einen Feind, den es zu stürzen gilt. Die Russische Föderation ist die letzte Bastion der Zivilisation gegen die Barbarei, die alle Länder vereint, die sich nicht von der NATO, der UNO, der WHO, der Weltbank, dem IWF und anderen Organisationen kolonisieren lassen wollen, deren Ziel es ist, die Massen zu indoktrinieren, Informationen zu manipulieren, Regierungen zu destabilisieren und Chaos und Kriege zu provozieren, sagte der Erzbischof.

Die Pandemie und die Krise in der Ukraine seien absichtlich provoziert worden, um die Weltbevölkerung auszudünnen und die Macht in einer nicht gewählten Oligarchie zu konzentrieren, die einen globalen Putsch inszeniert habe, so Vigano. Der Erzbischof erwähnte George Soros, Klaus Schwab und Bill Gates.

Diejenigen, die Russland zum Feind erklärt haben, sehen auch Europäer, Amerikaner, Australier und Kanadier als Feinde an, und sie werden auch so behandelt. Im Westen können die Abgesandten des Weltwirtschaftsforums unmenschliche Gesetze erlassen und die führenden Politiker der Welt in der Tasche haben. In Russland hingegen konnten sie keinen Regimewechsel herbeiführen, betonte Vigano.

Wir müssen diese Davos-Lobby, diesen Leviathan, bekämpfen, indem wir vor allem die Punkte der Agenda 2030 und den Great Reset ablehnen. Wir brauchen eine Anti-Globalisierungsallianz, die den Bürgern ihre Macht und den Ländern ihre Souveränität zurückgibt. Die Russische Föderation spiele dabei eine entscheidende Rolle, so der Erzbischof. „Wir führen eine historische Schlacht“, sagte er.

Quelle: https://www.emerald.tv/p/archbishop-vigano-soros-and-schwab

Nord Stream Bombardierung: Die Entlarvung des Narrativs der Leitmedien mit Fabian Scheidler

In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem Autor und unabhängigen Journalisten Fabian Scheidler über die jüngsten Berichte der Leitmedien  zur Bombardierung der Nord Stream-Pipeline. Außerdem diskutieren wir über die Zusicherung der NATO, die Ukraine in das Bündnis aufzunehmen sowie deren Auswirkungen auf mögliche Friedensgespräche mit Russland. Schließlich sprechen wir über den Fall Julian Assange und dessen Bedeutung für die Demokratie. 

 

Der Deutsche wird wie der letzte Dreck behandelt

Peter Weber im Interview mit Daniel Matissek, Journalist & Publizist

Es ist Realität, was uns da präsentiert wird. Wir Deutschen dürfen das alles finanzieren mit den höchsten Steuern weltweit. Ansonsten werden uns immer mehr Rechte genommen von einem Polit Personal, das niemand braucht. Diese Leute beuten uns und unser Land aus, zerstören unsere Umwelt, unsere Wirtschaft, aber auch uns Deutsche.

Das Parteiensystem muss weg!

Direkte Demokratie mit Volksabstimmungen ist die Zukunft.

Außerdem sollten wir mal überprüfen, was diese selbsternannten Eliten sich noch alles auf unsere Kosten gönnen, außer ihre Gehälter und Pensionen.

Es kann nicht sein, dass jemand ein paar Tage  in diesem Kreis dabei ist und dann für den Rest des Lebens ausgesorgt hat.

Sie fahren unser Land an die Wand und werden mit den höchsten Orden ausgezeichnet. 

Das ist eine Farce!

Im normalen Leben ist so etwas eine fristlose Kündigung, ohne weiter Zahlungen! 

 

Bundesrat: Diese Änderungen wurden JETZT beschlossen oder gefordert!

5 überraschende Dinge, die man 2023 absetzen kann und die viele gar nicht kennen! Wir möchten das ändern und zeigen euch einige Ideen, mit denen man in der Steuererklärung Geld sparen kann bzw. mehr Geld erstattet bekommt vom Finanzamt und ein paar davon sind wirklich ungewöhnlich!

Hallo, ich bin Simon und heute zeige ich euch 5 relativ unbekannte Dinge und Kosten, die man in der Steuererklärung tatsächlich absetzen kann und die nicht jeder kennt … denn klar, viele kennen die Entfernungs- oder Homeoffice-Pauschale oder andere Werbungskosten , wie Arbeitsmittel, Fortbildungskosten oder auch Kontoführungsgebühren, aber es gibt noch viel mehr!

Starten wir dabei gleich mal mit einem Steuertipp den nur die wenigsten kennen und das, obwohl er Millionen Menschen betrifft und dessen Nutzung einem je nach Fall mehrere Hundert Euro Steuern sparen kann…

Noch immer sind ja glücklicherweise die Großeltern oder ein Teil davon eine der wichtigsten Stützen im familiären Miteinander und passen häufig wie selbstverständlich auf die Enkelkinder auf! Kaum jemand weiß allerdings, dass man tatsächlich den Großeltern für die gelegentliche Betreuung des oder der Kinder steuerfrei die Fahrtkosten erstatten und dann zusätzlich selbst diese Kosten als Kinderbetreuungskosten in der eigenen Steuererklärung absetzen und damit Steuern sparen! Das geht entweder mit den tatsächlich entstandenen Kosten was eher umständlich ist, also bspw. für Fahrtickets oder aber und das ist besonders interessant pauschal mit 30 Cent pro gefahrenem Kilometer und da kann über das Jahr hinweg und je nach Häufigkeit eine ordentliche Summe zusammenkommen.  

 

Muss die Geschichte neu geschrieben werden? | Heiko Schrang | Der Sinn des Lebens

Heiko Schrang ist ein bekannter Autor, dessen Bücher „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ sowie „Im Zeichen der Wahrheit“ Bestseller sind. Ferner gehört er zu den führenden Köpfen der Wahrheitsbewegung in Deutschland. In dieser Sendung geht es um Ungeheuerliches. Gibt es tatsächlich geheime, destruktive Kräfte, die unsere Energie rauben? 

 

„Sanktionen gegen China sind Selbstmord“

Deutschland und die Welt stehen Kopf. Der Skandal um die grüne Vetternwirtschaft, das umstrittene Heizungsgesetz, Deindustrialisierung fürs Klima, Schuldenrekord der USA, Abkehr vom Dollar, Eskalation im Krieg in der Ukraine, Wirtschaftskrieg gegen China. Ökonom Prof. Dr. Max Otte befürchtet, dass Europa und auch Deutschland immer unwichtiger werden und auch die deutsche Wirtschaft bereits am Abgrund steht. „Jetzt auch noch Sanktionen gegen China wären Selbstmord“, sagt der Autor von „Der Crash kommt“, der die Finanzkatastrophe 2008 vorhergesagt hat. 

 

Zur aktuellen Bilderberg-Konferenz 2023. Das geheime Zentrum der Macht!

Die diesjährige Bilderberg-Konferenz findet von 18.5. - 21.5.2023 in Lissabon statt. Das Treffen ist seit 1954 eine exklusive Zusammenkunft von Weltenlenkern und findet einmal jährlich hinter verschlossenen Türen statt - ganz ohne Öffentlichkeit und völlig verdeckt. Diese enthüllende Dokumentation gibt aufschlussreiche Hintergrundinformationen über die Bilderberg-Gruppe. 

 

TE Wecker am 19.05.2023

 

WHO-Diktatur über unsere Köpfe hinweg

Der Bundestag hat entschieden, die Entscheidungsmacht bei einer Pandemie an die WHO abzugeben. Damit naht das Ende der nationalen Souveränität. Dürfen solch schwerwiegende Entscheidungen einfach über unsere Köpfe hinweg entschieden werden?