Seiten

Donnerstag, 13. August 2015

Der Mutterboden wurde angeliefert ....

und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich total enttäuscht von der Art, wie das geschehen ist. Wenn sie uns das auf einen Haufen geschüttet hätten, dann wäre es auch nicht besser gewesen. Diese Baufirma würde ich nie im Leben für irgend etwas beauftragen. Soviel Pfusch auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen. Und so frech wie der Bauleiter war, das ist schon unglaublich. 
Wir haben aufgegeben und machen das selbst alles so, wie es vorher war. Dafür will ich aber die volle Entschädigung, die uns zusteht und ich werde keinen Kompromiss eingehen. Fred ist mit mir einer Meinung.
Man kann ja nicht einmal vor Gericht gehen, weil die hier alle verwandt und verschwägert sind. Ich werde mal mit meiner Rechtsschutzversicherung telefonieren, was man da tun kann. Mittlerweile hat das Kreise gezogen, die erstaunlich sind. Ich möchte das hier und jetzt nicht schreiben aber ich bleibe dran. Mir fallen dazu nur zwei Wörter ein, die man für die ganze Politik in diesem Land verwenden kann. Nein, ich werde sie hier nicht schreiben!
Vielleicht habt Ihr das ja von Kauder gelesen, der Abgeordnete bestrafen will, wenn sie nicht für das Griechenland Paket stimmen. Hier werden Leute, nein Abgeordnete ganz einfach erpresst. In was für einer Bananrepublik leben wir eigentlich? Unter Merkel ist alles verkommen und ich stelle den Rechtsstaat in Zweifel. Sie versuchen es nicht einmal mehr zu verbergen, sie machen das alles offiziell und ohne Hemmungen. Armes Deutschland!
Quelle: FAZ
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!