Seiten

Montag, 20. Januar 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=gqMUMcc7gWI

Rothschilds traten Russland und Japan im Zuge der Weltrevolution aus dem Weg


Eine Weltrevolution vollzieht sich mit historischen Ereignissen in Afrika, China, Frankreich, Japan, Russland und anderswo, während das alte planetarische Kontrollgitter weiterhin zusammenbricht. Dies wird von mehreren Quellen bestätigt.

Beginnen wir mit der Revolution, die letzte Woche in Russland angekündigt wurde. Grundsätzlich wurde David Rothschild rausgeschmissen und die russische Zentralbank verstaatlicht, weshalb die Hälfte der Regierung gefeuert wurde, so die Quellen des FSB. Das sagen unsere FSB-Quellen zu diesem Thema:

„Es sollte im November 2019 beginnen, als Ministerpräsident Dmitri Medwedew im FSB-Hauptquartier getötet wurde, aber aufgrund der Anwesenheit einer großen Anzahl der reichsten Juden der Welt (Rothschilds, Sheldon Adelson usw.) wurde diese Operation verschoben.

„Dann, Ende Dezember, wurde die Hälfte unseres Geldes an eine Struktur ausgegeben, die diesen plötzlichen‚ Abgang 'des jüdischen Premierministers Medwedew organisierte. Diese Struktur wird verschiedene Ministerien überwachen und alle neuen Minister werden unter ihrer Aufsicht ernannt.

Am 16. Januar wurde Präsident [Herman] Gref von der Sberbank der Bundeszentralbank so betrunken, dass er mit einer akuten Alkoholvergiftung in das Odintsovo-Krankenhaus gebracht wurde. Deshalb hat er plötzlich seine Rede im Gaidar-Forum abgesagt.“

https://en.gaidarforum.ru/

Am 18. Januar sagte Gref zu Tass News : „Wir sollten uns auf den Zusammenbruch der bestehenden Weltordnung einstellen. Es wird sehr schmerzhaft sein.“

https://tass.com/top-officials/1043741

Die FSB-Quellen berichten auch, dass bei der Entlassung von Elvira Nabiullina, der Chefin der russischen Zentralbank, in der vergangenen Woche alle Handys von Zentralbankangestellten beschlagnahmt und ein riesiger Vorrat an Dokumenten beschlagnahmt wurden.

Eine andere Sache, die sie uns mitteilten, war, dass Jewgeni Sinitschew, „der Leiter des Katastrophenschutzministeriums, der Leiter des FSB wird, aber dies wird auch nicht lange dauern.“

https://en.wikipedia.org/wiki/Yevgeny_Zinichev

Die P3-Freimaurer, die viele sehr seltsame Dinge melden, erzählen uns, dass der entfernte Medwedew tatsächlich ein "Alien" war.

Der Rothschild-Sklavenpräsident Emmanuel Macron aus Frankreich wird ebenfalls belagert. Letzte Woche musste er vor einem Theater fliehen, das seit über einem Jahr in Aufruhr ist. Eine neue französische Revolution steht vor der Tür, versprechen französische Widerstandsquellen.

Ebenso dramatisch, wenn auch weniger öffentlich, waren letzte Woche Ereignisse in Japan im Gange. Ein erster Cousin des ehemaligen Kaisers Hirohito erzählt uns, dass die Bank of Japan ...

… Verstaatlicht und die Rothschilds sowie die Rockefellers haben die Kontrolle über dieses Land verloren.

Quellen der britischen Königsfamilie bestätigen dies und sagen, dass Kaiser Naruhito und Kaiserin Masako in diesem Frühjahr nach Großbritannien eingeladen wurden, wo sie unter anderem über die Schaffung einer Weltzukunftsplanungsagentur diskutieren werden.

https://www.reuters.com/article/us-britain-royals-japan/japaneseemperor-to-make-state-visit-to-united-kingdom-idUSKBN1ZD0LK

Vertreter der P3-Freimaurer, des britischen Commonwealth und der asiatischen Geheimbünde planen, sich in London zu treffen, möglicherweise im Februar, um die Gründung dieser Agentur zu erörtern. Sie werden auch Vorbereitungen für die Besiedlung des Weltraums durch den Menschen diskutieren, so P3-Quellen.

https://www.theatlantic.com/science/archive/2020/01/space-forcetrump/604951/

Ursprünglich war vereinbart worden, dass die Planungsagentur von einem aus sieben Mitgliedern bestehenden Ausschuss mit Mehrheitsentscheidungen geleitet wird, so eine an den Verhandlungen beteiligte Quelle. Die sieben werden jeweils einen Vertreter aus Afrika, Nord- und Südamerika, Asien außerhalb Chinas, China, Europa, einschließlich Russland, Indien und der muslimischen Welt umfassen. Vetos wären auf die Region beschränkt, in der sie hergestellt werden. Wenn die Welt zum Beispiel beschließt, Schweinefleisch zu verbieten, könnten die Chinesen ein Veto einlegen und weiterhin Schweinefleisch in China essen.

CIA-Quellen in Asien sprechen von Schweinefleisch und China und sagen, dass eine große Offensive gegen dieses Land im Gange ist. "In den westlichen Medien wird nicht über die Schlachtung von mehreren hundert Millionen Schweinen wegen des Ausbruchs des neuen Stammes des afrikanischen Schweinegrippevirus ( natürlich in vitro ) gesprochen", heißt es in einer Quelle:

„Schweinefleisch ist das Hauptnahrungsmittel der Chinesen. Es wird jeden Tag konsumiert. Amerika kann das verlorene Schweinefleisch aus der massiven Schlachtung nicht ersetzen. Sie können sich vorstellen, was mit den Chinesen ohne Schweinefleisch passieren wird, das ihre Hauptproteinquelle ist. Dies wird aus offensichtlichen Gründen sehr leise gehalten. Mit mehr als 700 Millionen Schweinen hatte China die Hälfte des weltweiten Schweinebestands. Dies ist die Hauptproteinquelle für 1,3 Milliarden Menschen.“

Die Quellen sagten uns auch Folgendes:

„Xi Jinping und seine Freunde stehen hinter den Protesten in Hongkong. Sein Plan ist es, HK zu stürzen und Macau und Shanghai zu den neuen Finanzzentren zu machen. China hat die Demonstranten von Anfang an finanziert.

„HSBC ist dabei, seinen regionalen Hauptsitz nach Singapur zu verlegen.

„Die chinesische Regierung plant, alle mit Großbritannien abgeschlossenen Pachtverträge zu kündigen, was bedeutet, dass sie die Grundstücke und Gebäude in HK übernehmen werden. Sie planen auch die Kündigung des HK-Dollars und werden bis zu 6 Monate für den Umtausch aller HK-Dollars in Yuan einplanen. Wie Sie sehen, wird China Hongkong zerstören. Sie werden sich natürlich sozusagen in den Fuß schießen, denn HK ist ihre Verbindung zum Geld aus dem Westen. China wird von innen implodieren.“

Darüber hinaus heißt es in der Quelle:

„China wurde aus Laos, Myanmar und Vietnam vertrieben. Sie werden nicht mehr gebraucht oder gewollt. Das gilt auch für Australien. Die Aussies haben es satt.“

Die USA führten laut japanischen Geheimdiensten auch einen raffinierten Angriff auf China über Japan durch. Dies wurde in den Nachrichten als ein Kampf zwischen Südkorea und Japan um historische Themen gesehen. In Wirklichkeit war es jedoch ein Vorwand, die japanischen Exporte wichtiger Halbleiterfertigungsanlagen nach Südkorea zu stoppen. Dies habe wiederum die Schließung der chinesischen Halbleiterindustrie zur Folge gehabt, heißt es in den Quellen.

Mit den Chinesen wird auch ein neuer Kampf um die sanfte Macht über Afrika geführt. Ein Beispiel ist diese Desinformation, die (vermutlich von den Chinesen) über ein von Großbritannien geführtes Gipfeltreffen über Afrika gesendet wird. Nach dieser Desinformation:

„Auf diesem von Boris Johnson organisierten Gipfel werden viele Staats- und Regierungschefs, Unternehmen, internationale Institutionen, internationale Spionage- und Spionageabwehrorganisationen sowie Geheimgesellschaften zusammenkommen, um Investitionsmöglichkeiten in Afrika vorzustellen und die Umsetzung der Neuen Welt zu erörtern Bestellung. Es wird eine Diskussion des Obersten Komitees mit dem Titel „Melanin und die Kontrolle der Schwarzen“ geben.

Die von der britischen Regierung veröffentlichte Zusammenfassung des Gipfels lautet wie folgt:

„Der Gipfel wird vom Premierminister ausgerichtet und bringt Unternehmen, Regierungen und internationale Institutionen zusammen, um die Breite und Qualität der Investitionsmöglichkeiten in ganz Afrika zu demonstrieren und zu fördern. Der Gipfel wird die Partnerschaft Großbritanniens mit afrikanischen Nationen stärken, um eine sichere und prosperierende Zukunft für alle unsere Bürger zu schaffen. Es wird neue und substanzielle Investitionen mobilisieren, um Arbeitsplätze zu schaffen und den gegenseitigen Wohlstand zu fördern.“

https://www.gov.uk/government/topical-events/uk-africainvestment-summit-2020/about

Mit anderen Worten, wir sehen endlich eine westliche Antwort auf die Chinese Belt and Road Initiative.

Auf jeden Fall behaupten chinesische Freimaurer, dass die Rede von einer chinesischen Implosion schon seit Jahrzehnten existiert und sich immer als falsch erwiesen hat. Sie sagen, die Zeit sei auf ihrer Seite, weil sie ein überlegenes Regierungs- und Wirtschaftssystem haben und deshalb weiterhin schneller wachsen als der Westen.

Die Chinesen übernehmen jetzt auch die Führung im Umweltschutz, so die Quellen. Zu den jüngsten Nachrichten, die dies untermauern, gehören chinesische Pläne zum Verbot von Einwegkunststoffen und ein zehnjähriges Fangmoratorium für den Jangtse.

https://in.reuters.com/article/china-environment-plasticidINKBN1ZI0MR?utm_source=reddit.com

http://www.xinhuanet.com/english/2020-01/02/c_138672069.htm

Die Offensive gegen China findet vor dem Hintergrund eines immer noch entstehenden Zusammenbruchs der US-Regierung in Washington, DC, statt. Das dortige Regime ist gelähmt durch Infighting und inszenierte Ereignisse. Die letzte Veranstaltung in Virginia ist eine Versammlung von Krisenakteuren, Waffenlobbyisten, Schlägern, Undercover-Cops, Bürgerjournalisten usw. Gegen US-Präsident Donald Trump läuft eine gefälschte Amtsenthebungsshow.

Die gefälschte Show lenkt von den wirklichen Verbrechen der EndzeitEvangelikalen ab, die jetzt Präsident Trump umgeben. Wir sprechen zum Beispiel über den jüngsten Versuch, den 3. Weltkrieg im Iran mit der Ermordung des iranischen Generals Qasem Soleimani und dem Abschuss eines ukrainischen Zivilflugzeugs zu beginnen.

Die Tatsache, dass das Flugzeug aus der Ferne entführt und in Richtung einer iranischen Militärbasis geflogen wurde - ein klares Kriegsverbrechen -, wird jetzt von den Mainstream-Nachrichtensendern gemeldet.

https://ahtribune.com/world/north-africa-south-west-asia/iran/3818-who-targeted-ukraine-airlines-flight-752.html

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau beschuldigt die USA, das ukrainische Verkehrsflugzeug abgeschossen zu haben. Dies geschieht, als der britische Verteidigungsminister Ben Wallace erklärt, sein Land beende seine militärische Allianz mit dem Trump-Regime.

https://nypost.com/2020/01/14/canadian-pm-justin-trudeau-blamesdowning-of-ukraine-jet-on-us-escalation/

https://www.businessinsider.com/(null)/uk-abandoning-trump-iran-uswithdraw-leadership-world-qassem-soleiman2020-1?utm_source=reddit.com&utm_source=reddit.com&IR=T

Auch Pentagon-Quellen machen deutlich, dass sie die politischen Hacks in Washington, DC satt haben. So heißt es beispielsweise in den Quellen: „Als Vorwurf an frühere Präsidenten hat die Marine beschlossen, ihre neueste Fluggesellschaft nach einem afroamerikanischen Seemann anstelle von Bush zu benennen Jr., Clinton oder Obama."

Das Pentagon ist es auch leid, als israelischer Stellvertreter im Nahen Osten zu kämpfen, heißt es in den Quellen. "Der Kongress ist wütend darüber, dass die Zahl der Todesopfer durch die iranischen Raketenangriffe auf US-Stützpunkte im Irak mindestens 139 beträgt, was den Rückzug der Truppen zu einem Wahlproblem macht", heißt es.

Ein klares Zeichen dafür, wie schurkisch das US-Regime geworden ist, war, als Außenminister Mike Pompeo sagte: „Die Zerstörung von Soleimani ist ein Beispiel für eine neue US-Strategie, die darauf abzielt, seine Gegner abzuschrecken. Dies gilt gleichermaßen für den Iran, China und Russland. “Jemand sollte Pompeo darauf hinweisen, dass das Attentat eine Einbahnstraße ist.

https://www.veteranstoday.com/2020/01/17/lunatic-pompeo-threatensputin-with-drone-assassination/

Das Trump-Regime bedroht auch Europa und zieht sich aus den NATOMilitärübungen zurück.

https://www.debka.com/us-forces-withdraw-from-nato-march-drill-innorway-due-to-mid-east-tension/

https://www.theguardian.com/world/2020/jan/16/iran-says-it-isenriching-more-uranium-than-before-nuclear-deal

Schließlich hören wir aus mehreren Quellen zunehmend glaubwürdige Informationen über Schlachten, die in tiefen unterirdischen Stützpunkten stattfinden. Sehen Sie sich zunächst die Seismographen eines indischen Atomtests im Untergrund im Vergleich zu denen eines  natürlichen Erdbebens an.

https://www.flickr.com/photos/confederateyankee/265119334/

Die jüngsten Erdbeben in Puerto Rico, um die unterirdischen Stützpunkte des China Lake in Nevada und Kalifornien, in Kumamoto, Japan usw. weisen alle Anzeichen von künstlichen Erdbeben auf.

Mehrere Quellen berichten, dass sie in einigen dieser Stützpunkte Kinder in Käfigen und anderen Horrorvorkommen gefunden haben, die jetzt von den weißen Hüten übernommen oder zerstört werden. Aus japanischen Quellen wissen wir, dass jedes Jahr 14.000 japanische Kinder an die khazarische Mafia verkauft wurden. Laut FBI-Statistiken werden in den USA jedes Jahr 40.000 Kinder vermisst. Viele von ihnen werden derzeit aus Käfigen in unterirdischen Stützpunkten gerettet, so die Quellen des Pentagon. Das 38-minütige Video unter dem folgenden Link bietet gute Hintergrundinformationen zu diesem nicht mehr sehr geheimen Krieg.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=F0NEd9gEHFs&feature=emb_title

Abschließend wurde uns von unseren antarktischen Quellen gesagt, dass das, was jetzt auf der Oberfläche des Planeten geschieht, viel wichtiger ist. Weitere Informationen zu diesem Thema wurden uns zu einem späteren Zeitpunkt versprochen.