Seiten

Montag, 4. April 2022

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Dem betrügerischen Finanzsystem der khasarischen Mafia wird der Stecker gezogen


Die internationale Allianz, die für die Befreiung der Menschheit von der satanisch-khasarischen Mafia kämpft, hat in der vergangenen Woche eine Reihe großer Siege errungen. Der größte ist ein wachsender internationaler Boykott ihres betrügerischen Finanzsystems. Russland, China, der Nahe Osten, Afrika und Lateinamerika schließen sich diesem Boykott an. Sobald die KM die Kontrolle über das Geld verliert, ist das Spiel wirklich vorbei.


Dieser Schritt trat am 1. April in Kraft, als der russische Präsident Wladimir Putin ein Dekret unterzeichnete, das „unfreundliche Länder“ dazu auffordert, für russisches Gas in Gold und Rubel zu zahlen.

Das Propagandagerede von „globalen Sanktionen“ der US-Unternehmensregierung gegen Russland ist ein reiner Bluff, weil sie mit über 200 Billionen Dollar an unbezahlbaren Rechnungen die am stärksten verschuldete Einheit in der Geschichte der Menschheit ist. Außerdem verfügt Russland über geschätzte 75 Billionen US-Dollar an natürlichen Ressourcen, verglichen mit etwa 45 Billionen US-Dollar für die USA.

So beschreibt der russische Außenminister Sergej Lawrow die Situation:

„Eine neue Realität nimmt Gestalt an: Die unipolare Welt verschwindet unwiederbringlich in der Vergangenheit und eine multipolare Welt wird geboren. Dies ist ein objektiver Prozess, der nicht gestoppt werden kann, es wird keinen einzigen Herrscher in dieser neuen Realität geben … Niemand auf der Erde wird als zweitklassiger Spieler betrachtet. Alle Nationen sind gleich und souverän.“


Der Rest der Welt wandte sich entschieden gegen die von der KM kontrollierten G7, auch weil das russische Verteidigungsministerium Dokumente über geheime militärisch-biologische Aktivitäten der Vereinigten Staaten in der Ukraine veröffentlichte. Die Dokumente identifizieren: bestimmte Beamte, die an der Herstellung biologischer Waffen beteiligt waren … diese Kampagnen standen in direktem Zusammenhang mit dem Sohn des derzeitigen US-Präsidenten, Hunter Biden … die Arbeit mit Stämmen besonders gefährlicher Krankheitserreger, die im Auftrag des Pentagon durchgeführt wird, wurde eingestellt … Von besonderem Interesse sind Dokumente, die die Pläne des Kiewer Regimes aufzeigen, Drohnen einzusetzen, die tödliche Substanzen transportieren und verteilen können.

Ergänzt werden die Dokumente durch die Genehmigung zum Export der Biowaffen in EU-Staaten, USA, Kanada und Japan.


Daher der internationale Boykott. Der russische Gasriese Gazprom hat bereits offiziell alle Lieferungen nach Europa über die Yamal-Europe-Pipeline, eine kritische Arterie für die europäische Energieversorgung, gestoppt.


Dies veranlasste Deutschland, einen Notfallplan zur Verwaltung der Gasversorgung auszulösen, während Griechenland eine Notfallsitzung der Lieferanten einberief, als die niederländische Regierung die Verbraucher aufforderte, weniger Gas zu verbrauchen, und die französische Energieregulierungsbehörde den Verbrauchern sagte, sie sollten nicht in Panik geraten.


Die Wirkung auf die Menschen wird eine Revolution auslösen, da die Preise in deutschen Einzelhandelsketten zwischen 20 und 50 % explodieren.



Auch der falsche US-Präsident Joe Biden war gezwungen, in strategische Ölreserven einzutauchen, nachdem sich der Rest der Welt geweigert hatte, ihre wertlosen Dollars als Zahlungsmittel zu akzeptieren.

Die US-Regierung befindet sich bereits in einem Zustand des vollständigen Zusammenbruchs. Jüngster Beleg dafür ist die Rekordzahl an Stellenangeboten in den USA. Das liegt nicht an einer wachsenden Wirtschaft, sondern an einer wachsenden „ Beteiligungsquote der Kriminalität … Wenn Sie ohne Strafverfolgung 900 Dollar stehlen können, fördert dies die Kriminalität und verringert den Anreiz, einen Job anzunehmen“, erklärt Finanzexperte Jeff Gundlach. Die Polizei kann Bagatelldelikte nicht durchsetzen, da sie aufgrund eines vollständigen Zusammenbruchs von Recht und Ordnung nicht einmal mit größeren Verbrechen fertig werden kann. Mit anderen Worten, in den USA ist eine Sklavenrevolte im Gange.“


Immer mehr Menschen werden sich bewusst, dass die Regierungen der G7-Staaten unter der Kontrolle einer satanischen Sekte stehen, die versucht, sie zu töten. Hier ist zum Beispiel Folgendes, was der satanische  Chabad-Führer  und Messias  Menachem Mendel Schneerson über Russland sagt:

„Slawisch, Russland, kann zerstört, aber niemals erobert werden. Aus diesem Grund wird dieses Saatgut liquidiert und zunächst in seiner Anzahl stark reduziert…. die Abtrünnigen, die durch gemeinsame Interessen mit den [khasarischen] Juden „verheiratet“ sind … werden aus unserer Gesellschaft zurückgezogen, sobald wir sie für unsere eigenen Zwecke verwenden.“


Wenn sie die Russen töten, werden sie natürlich versuchen, die Chinesen und andere Menschen zu töten. Der Welt wird jetzt der unwiderlegbare Beweis präsentiert, dass dieser Kult versucht, 90 % der Weltbevölkerung zu massakrieren und den Rest zu versklaven. Deshalb ist der internationale Boykott in Kraft getreten.

Nun hat sogar die internationale Drogenmafia ein Vorgehen gegen die KM angekündigt. Letzte Woche kontaktierte ein Vertreter der weltweiten Heroin-, Kokain- und Marihuanahandelskartelle die Allianz, um dies mitzuteilen ....

Jetzt hat sogar die internationale Drogenmafia Maßnahmen gegen die KM angekündigt. Letzte Woche kontaktierte ein Vertreter der weltweiten Heroin-, Kokain- und Marihuana-Kartelle die Allianz und teilte mit

Die Drogenkartelle der Welt würden ihre „rattenverseuchten Lagerhäuser voller US-Dollar-Scheine“ in Silber, Gold und andere Rohstoffe umwandeln. Auf diese Weise könnten sie gleichzeitig ihr Geld waschen und das KM-Finanzsystem unterwandern, erklärte der Vertreter. Finanzminister lateinamerikanischer Länder sagen, dass sie aus Angst vor einer Invasion der US-Truppen US-Unternehmensdollars nicht offen ablehnen können, aber sie werden diesen Schritt unterstützen, indem sie Silber usw. zur Verfügung stellen.

Auch die Nordkoreaner haben ihren Teil dazu beigetragen und akzeptieren bereits keine Fiat-Dollars mehr zur Bezahlung von Amphetaminen.

Nun haben die Taliban angekündigt, dass Afghanistan, der weltweit größte Opiumproduzent, die gesamte Heroinproduktion einstellen wird.


Die mit Heroin handelnde Abteilung der CIA versuchte, diesen Schritt mit einem gescheiterten Versuch zu verhindern, den pakistanischen Premierminister Imran Khan abzusetzen.


Um den Verlust an illegalen Drogengeldern auszugleichen, haben US-Gesetzgeber letzte Woche die landesweite Entkriminalisierung von Marihuana befürwortet, um die Steuereinnahmen zu erhöhen.


Dies wird nicht ausreichen.

Noch belastender sind die Informationen, die uns die Drogenbosse über die Herstellung von Adrenochrom geliefert haben, einer Substanz, mit der sie nicht mehr handeln werden.

Der unten verlinkte Artikel in französischer Sprache (bei Bedarf mit Google übersetzen) zeigt, dass die Folterung von Kindern zur Gewinnung von Adrenochrom schon seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden betrieben wird.

https://qanon-france.com/adrenochrome-lautre-nerf-de-la-guerre/.
Wie eine Quelle des Mossad erklärt:

Unsere alte moderne Gesellschaft hat Geschichten über Waisenkinder und Waisenhäuser gefördert – sogar X-Men sind Geschichten über das Finden und Kultivieren von Kindern mit besonderen Fähigkeiten und Talenten (DNA). Das alles ist eine unterschwellige Programmierung, die mit den unterirdischen Menschenerntefarmen zusammenhängt. Kinder waren die Laborratten und Nahrungsquellen für diese satanischen Menschen und ihre nicht-menschlichen Meister. Verbinde die Punkte. Es hängt alles zusammen. Die Inkubatoren waren nur eine weitere Fassade. Woher und wie haben sie die Säuglinge bekommen? Das sind ganz neue Informationen für mich.

Die Bilder unten erzählen die Geschichte.








Der Krieg in der Ukraine ist in Wirklichkeit ein Krieg, um diese Satanisten ein für alle Mal zu vernichten. Die ukrainischen Militanten und ihre Chabad-Meister sind keine Juden, sie sind Satansanbeter. Diese Fotos sind nur ein Bruchteil der vielen Beweise, die dies belegen.



Diese Feiglinge verstecken sich hinter Zivilisten und in Krankenwagen, um der Justiz zu entgehen. Hier zum Beispiel filmte Al Jazeera unerwartet ukrainische Truppen, die Fahrzeuge des Roten Kreuzes als Transportmittel benutzen.

 


Das Rote Kreuz ist im Übrigen keine Wohltätigkeitsorganisation, sondern lediglich ein Deckmantel für Verbrechen. Das hat sich in Haiti, im Irak und jetzt in der Ukraine gezeigt. Wenn Sie aufmerksam sind, haben Sie bemerkt, dass das Rote Kreuz immer im falschen Geschäft ist? 

 

Auf jeden Fall wird es Gerechtigkeit geben. Letzte Woche versuchten einige hochrangige Kämpfer der Asowschen und der ukrainischen Streitkräfte mit einem Hubschrauber aus Mariupol zu fliehen, wurden aber von einer erbeuteten amerikanischen Stinger abgeschossen (Karma kann ein Miststück sein). 

In Odessa wurde unterdessen der Leiter der örtlichen ukrainischen Verteidigung, Oberst der ukrainischen Streitkräfte Andrej Kislowski, bei einer Orgie mit einem Transvestiten in einem unterirdischen Bordell festgenommen. Er hat den Russen detaillierte Informationen über die satanistischen Kräfte in der Stadt geliefert, so russische FSB-Quellen.


Graffiti über den Konflikt in der Ukraine und gegen die NATO tauchen auch an Wänden in ganz Europa auf. 



Auch die Chinesen tragen ihren Teil dazu bei. Diese politische Karikatur der People’s Daily über „die unheilbare Krankheit der NATO“ zeigt ihre Haltung.


Noch wichtiger ist diese Nachricht:

"Ein riesiges Frachtschiff, die "Ever Forward" der Firma Evergreen, steckt seit über zwei Wochen in der Chesapeake Bay vor Baltimore im Schlamm fest und kann nicht herausgeholt werden." Unsere Quellen sagen uns, dass es eine chinesische Atomwaffe enthält, die in der Lage ist, das gesamte Gebiet von Washington DC zu zerstören, und die explodieren wird, wenn die amerikanische Regierung die KM in den USA nicht säubert.


Natürlich findet auch ohne Druck von außen eine Revolution innerhalb der G7-Länder statt. Letzte Woche haben Senator Grassley und Senator Johnson offiziell Hunter Bidens Laptop aus der Hölle zu den Akten gelegt. Dieser Laptop enthält Videos, auf denen Biden ein blutendes 10-jähriges Kind vergewaltigt. Die Senatoren haben auch Bankunterlagen veröffentlicht, die zeigen, dass er Zahlungen aus China erhalten hat. 

 

Selbst Propagandanachrichten wie CNN, CBS News, die New York Times und die Washington Post sind gezwungen, darüber zu berichten.





Inzwischen gibt es sogar Berichte über systematischen Kindesmissbrauch auf US-Militärstützpunkten.


Wir haben auch einen Wetterfrosch von Channel 10 News in Oregon, der die Wahrheit über die Chemtrails sagt. 

 

In der Zwischenzeit machen die Weißhelme der Behörden und des Pentagons weiter Jagd auf Satanisten. Bei berühmten Persönlichkeiten wird dies in der Regel als "sie wurden positiv auf Covid getestet" angekündigt. Der jüngste Fall: "CIA-Direktor William Burns wurde positiv auf Covid getestet. Der Geheimdienst sagte, Burns leide unter leichten Symptomen und habe zwei Impfstoffdosen sowie eine Auffrischungsimpfung erhalten." 


"Er wurde ebenfalls aufgegriffen. Sie treiben sie zusammen. Einer nach dem anderen", erklärt eine CIA-Quelle. 

In Australien erklärt Senator Malcolm Roberts dem Premierminister, dem Gesundheitsministerium und den Gesundheitsabteilungen, dass sie zur Strecke gebracht und für die Covid-Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden. 

 

Erinnern Sie sich an die Aktionen der neuseeländischen Premierministerin Jacinda (Jack) Ardern? Sehen Sie sich ihr Gesicht an: Es ist kaputt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Pferdegesicht einen Vorgeschmack auf eine schöne Gefängniszelle und alles, was dazu gehört, bekommt. 

 

 

Aus Mossad-Quellen in Kanada erfuhren wir letzte Woche, dass Justin Castro ein Nachfahre des russischen Diktators Joseph Stalin ist. Er wurde als mandschurischer Kandidat eingeschleust, um Kanada in einen khasarischen (kommunistischen) Sklavenstaat zu verwandeln, heißt es. Sicherlich gibt es eine starke Ähnlichkeit zwischen Castro und Stalin. 


Dies und seine lange Liste von Straftaten sind der Grund, warum er nicht mehr gefahrlos in der Öffentlichkeit auftreten kann. Seine Tage sind gezählt. 

 

Auch in Frankreich erklärt Major Alain Bonte von der französischen Armee, dass Macron die 4 französischen Armeen (Land, Luft, See und Gendarmerie) entfremdet hat, kündigt Wahlbetrug für die Präsidentschaftswahlen 2022 an und bestätigt den Betrug von 2017

Auch das ganze Covid-Narrativ fällt in sich zusammen. "Ehrlich gesagt sind die Erkältung und die Grippe Coronaviren, die ständig neue Varianten ausspucken... und das schon seit Anbeginn der Zeit. Sie können das buchstäblich unbegrenzt weitermachen. BIS WIR SIE WISSEN LASSEN, DASS WIR WISSEN, DASS ES NUR EINE VERDAMMTE ERKALTUNG IST", sagt ein Arzt der CIA.

Auch die Wahrheit über Impfungen kommt ans Licht. Der Anwalt Reiner Fuellmich gibt Dr. Luc Montagniers mutige Aussage über geimpfte Krankenhausaufenthalte wieder: "Wenn Sie positiv getestet wurden und ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, nachdem Sie geimpft wurden, bedeutet das, dass Sie wahrscheinlich AIDS haben."

"Wenn das kommt, und es wird kommen. Der Geist ist aus der Flasche. Dr. Fauci und sein Kumpel haben allen AIDS gegeben. Punkt. Das ist passiert. Es gibt keine Möglichkeit, dies einzudämmen, und wenn diese Prozesse kommen, werden [die] Medien, die Politiker, das Militär, die Polizisten, die Ärzte, sie alle verurteilt werden", sagt Anwalt Todd Callender, der sich vielen anschließt. In Nürnberg 2: "Nur Befehle befolgen" reicht nicht aus

Natürlich versucht die KM, sich mit Ablenkungsmanövern und Betrug aus der Affäre zu ziehen, aber das funktioniert nicht. Zum Beispiel "die gefälschte Ohrfeige von Will Smith bei der Oscar-Verleihung wurde von Hollywood-Pädos inszeniert, die verzweifelt nach Aufmerksamkeit und Einschaltquoten suchten", so eine Mossad-Quelle. Werfen Sie einen Blick auf die Bühne, auf der die Oscars stattfanden. "Das allsehende Auge der Illuminaten". 



Die Hollywood-Promis, die Epstein Island besuchten (siehe Liste unten), wurden alle von den White Hats „entfernt“, sagen CIA-Quellen.


Ist das der Grund, warum Jim Carrey, Bruce Willis und Sandra Bullock eine Pause von Hollywood einlegen?

Auch die gefälschte Biden-Show geht in ihre letzten Tage. Werfen Sie einen Blick auf das Foto, das letzte Woche veröffentlicht wurde.


Das ist letzte Woche NICHT passiert. Der südliche Rasen des Weißen Hauses war leer, keine Stühle oder irgendetwas aufgebaut...es war gestern EISIG kalt. -2° und extrem windig, sagt Nancy Drew, die Journalistin, die immer in der Gegend von DC unterwegs ist und berichtet. Dies ist das gefälschte Weiße Haus des Biden-Regimes, das sich im Propagandagebäude der Voice of America in New York befindet. 

 

Offensichtlich weiß die falsche Biden-Präsidentschafts-Sprecherin Jen Zuckerberg Rockefeller, dass die Biden-Show zu Ende geht, weshalb sie zu einem Medienpropaganda-Job bei MSNBC wechselt. Werfen Sie einen Blick auf ihre seelenlosen Augen.



Abschließend stellen wir fest, dass diese Woche ein Avatar von ERDOGAN für die Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland in der Türkei war. 

Sehen Sie sich die 2 beigefügten Fotos genau an.



Es besteht kein Zweifel, dass die KM-Herrschaft zusammenbricht und die Menschheit befreit wird.

Interessante Nachrichten

Westliche Eliten nutzen den Ukraine-Konflikt aus, um den Lebensstandard zu senken

Es scheint eine Fortsetzung des Trends zu sein: Entweder man opfert sich für das globale Wohl, oder man wird von der Gedankenpolizei geächtet. Wenn man sich der neuen Sichtweise nicht anschließt, droht die Brandmarkung ein Putin-Unterstützer zu sein.

Es ist unmöglich, sich dem ständigen Unterton zu entziehen, dass man sich für das globale Wohl opfern müsse, um nicht als egoistisches Arschloch betrachtet zu werden. Und jetzt riskiert man eine noch schlimmere Brandmarkung durch die Gedankenpolizei, wenn man sich der neuen Sichtweise nicht anschließt: die eines Putin-Unterstützers.

Seit Russland seine militärische Kampagne in der Ukraine gestartet hat, argumentieren die westlichen Eliten, dass wir alle kollektiv und sinnlos eine Senkung unseres grundlegenden Lebensstandards hinnehmen müssten, um gegen Präsident Wladimir Putin zurückzuschlagen. In Wirklichkeit erlaubt es ihnen nur, weiterhin von unseren immer niedrigeren Erwartungen zu profitieren, während wir im Gegenzug nur die Befriedigung durch das Gefühl von Tugendhaftigkeit erhalten.

Hier weiterlesen! 

Ukraine-Konflikt: Der Tod Europas und die Geburt einer neuen Ordnung

"Imperialer Wahn Putins": Im Westen sind sich Experten, Journalisten und Politiker einig, wenn es um die Ursachen des Konflikts in der Ukraine geht. Doch ein Blick über den Tellerrand zeigt schnell, dass die Analysten im Globalen Süden zu einem anderen Schluss kommen.

Zum Glück gibt es keinen Nobelpreis für menschliche Dummheit, denn er wäre bei der Fülle von Kandidaten, angefangen bei den europäischen Herrschern, unmöglich zu vergeben. 

Die Ukraine-Frage (wir weigern uns, das als Invasion oder Krieg zu bezeichnen, obwohl es technisch gesehen beides sein kann) ist keineswegs das, was die westlichen Medien krampfhaft behaupten. Russland hat weder die Absicht, die Ukraine zu annektieren, noch hat es einen Eroberungskrieg begonnen, und schon gar nicht ist es das Ergebnis eines imperialen Wahns nach verlorener Größe.

Es ist ein geopolitischer Konflikt im wahrsten Sinn des Wortes. Geopolitisch im Verständnis des 19. Jahrhunderts, ein Kampf um Macht und Interessen, denn es gibt keinen Konflikt der Ideologien, keinen Kampf der Systeme, auch wenn die üblichen Söldner und Dummköpfe – die leider keine aussterbende Spezies sind – davon schwadronieren. Nein, nichts dergleichen.

Hier weiterlesen! 

Neue Finanzweltordnung steht vor dramatischem Richtungswechsel

Wie ich schon seit mehreren Jahren sage, ist es Zeitverschwendung, sich darüber aufzuregen, dass der Dollar seinen Reservestatus verliert; dass alle Fiat-Währungen gleichzeitig aus dem Verkehr gezogen werden; dass Technokraten eine zentralisierte, allwissende digitale Währung einführen werden, die alles kontrolliert. Damals hat mir niemand geglaubt, aber werden Sie es jetzt tun?

Dies ist die wichtigste Geschichte, die Sie im Jahrzehnt der 20er Jahre lesen werden. Dieser globale Insider lässt die Katze aus dem Sack: „Wir sind dabei, das traditionelle Geld- und Buchhaltungssystem aufzugeben und ein neues einzuführen.“ ⁃ TN-Redakteur

Dr. Pippa Malmgrem, eine hochkarätige amerikanische Wirtschaftswissenschaftlerin, die als Sonderberaterin des ehemaligen Präsidenten George W. Bush tätig war, hat eine Erklärung abgegeben, die alles bestätigt, was ich und andere schon seit geraumer Zeit berichten – dass eine bargeldlose Gesellschaft unmittelbar bevorsteht.

Hier weiterlesen! 

Globaler Faschismus

Dr. Robert Malone, einer der Erfinder der mRNA-Technologie, ist seit langem ein unverblümter Kritiker der dystopischen weltweiten Reaktion auf die Covid-19-Pandemie, insbesondere des Drängens der Elite, dass jeder die experimentellen mRNA-Impfstoffe nehmen soll.

Wenn Sie in den letzten zwei Jahren überhaupt aufgepasst haben, ist es kein Geheimnis (sie haben es selbst gesagt), dass die COVID-Pandemie Teil einer breiteren, dystopischeren Agenda ist, die von Klaus Schwab und seiner globalistischen Kabale von Marionetten im Westen als „Great Reset“ bezeichnet wurde.

Anfang dieser Woche sprach Dr. Malone in einem Interview mit Rebel News über die Verbindung der Pandemie mit der Agenda der Elite in, wie er es nennt, „Klartext“ – auf diese Weise kann man die finstere Natur ihrer Ziele nicht verkennen.

Auf die Frage nach dem „Elan“ von Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum, die Pandemie-Hysterie fortzusetzen, hielt sich Malone nicht zurück und hatte sogar das Bedürfnis, den Interviewer zu korrigieren, weil er seine Beschreibung zu weich formuliert hatte.

Hier weiterlesen!