Seiten

Freitag, 1. Dezember 2023

Schluss mit der WHO-Tyrannei – Rede von Dr. David Martin

„Seit Gründung der WHO im Jahr 1940 stellten die Methoden dieser Organisation von Anbeginn an einen Verstoß gegen die Gesundheitsgesetze der USA dar. Niemals handelte es sich um eine Angelegenheit der öffentlichen Gesundheit“, so Dr. Martin. Ebenso bezeichnet er die WHO als kriminelles Kartell und begründet in dieser Rede vor dem EU-Parlament seine krassen Aussagen." 

 

Tucker Carlson Episode 43

Sie halten die gewählten Republikaner in Washington für feige Betrüger, die Ihre Kinder für ein Steak in der French Laundry verkaufen würden? Eigentlich, sagt Marjorie Taylor Greene, ist es schlimmer als das. 

 

Tucker Carlson Episode 42

Seit mehr als 80 Jahren verheimlicht die US-Regierung die Existenz von UFOs. Die Frage ist, warum. Die Antwort ist ominös. 

 

Meine Uhren - Im Video getragen und nicht getragen, 1904 – 2023

Heute gibt es mal etwas Privates. Nach dem Motto … Opa erzählt vom Krieg … 😉 Und falls Sie in Geschichte nicht aufgepasst haben. Ich bin erst deutlich nach dem WW2 geboren. Ja, und es gibt ein paar alte Bilder aus meiner Familie. Selten lasse ich etwas raus. Aber an dieser Stelle bietet es sich an, weil ich von Uhren in meinem Eigentum (auch Erbstücke ) berichte. Es gibt aber auch etwas Physik. Keine Sorge, keine Formeln. Ich versuche das Ihnen verbal zu erklären.

WICHTIG! Zwei meiner Uhren haben unglücklicherweise Defekte. Leider hat mein alter Uhrmacher vor Jahren im Alter von 75 Jahren seine Werkstatt in der Kreisstadt aufgegeben. Falls Sie in Süddeutschland einen guten mechanischen Uhrmacher kennen, so freue ich mich um eine E-Mail an info@unterblog.de. 

 

Grundsteuer I Neues Hammer Urteil (Doppelpack)! RA Lederer

Gute Nachrichten für alle Immobilienbesitzer! Das neue Gerichtsurteil ist der erste ERFOLG gegen die Grundsteuer! Was im Urteil drinsteht verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

2024 - Die Blaue Welle rollt!💥

In gut 30 Tagen beginnt das wohl bedeutendste und aussichtsreichste Superwahljahr der deutschen Geschichte. Die AfD steht kurz davor, in zahlreichen Parlamenten stärkste Kraft zu werden und COMPACT wird diese Erfolgsgeschichte dokumentieren und auch tatkräftig unterstützen. Was wir vorhaben, wie SIE helfen können und welches wirtschaftliche Schwergewicht sich nun auf die Seite der Blauen gestellt hat, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer. 

 

Argentinien gegen BRICS: Wem dient Javier Milei wirklich?

Argentinien hat sich unter dem neuen Präsidenten gegen den BRICS-Beitritt entschieden. Stattdessen will Milei den Peso gegen den US-Dollar austauschen, womit er eine riskante Wette eingeht. Eine Analyse. 

 

"Der Westen hat Angst vor jedem ehrlichen Gespräch mit Fakten" – Lawrow zum Boykott des OSZE-Treffens

Russlands Außenminister Sergei Lawrow bezeichnete den US-Außenminister Anthony Blinken und den Hohen Vertreter der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, Josep Borrell, als "Feiglinge", denn sie haben die Sitzungen des OSZE-Außenministerrats verlassen, als ihr russischer Amtskollege in Skopje eintraf.

"Warum ist das so? Nun, sie denken, dass sie auf solch eine Weise Russland isolieren. Ich denke aber, dass sie einfach nur feige sind. Sie haben Angst vor jedem ehrlichen Gespräch mit Fakten in der Hand, sie haben einfach Angst davor", so Lawrow. 

 

SCOTT RITTER: NATO HAT RUSSLAND UNTERSCHÄTZT – UKRAINE WIRD NIE DER ALLIANZ BEITRETEN

Auf ihrem Außenministertreffen gab sich die NATO dem Wunschdenken hin, die Ukraine könnte bald Mitglied der Allianz werden. Der ukrainische Außenminister Dmitri Kuleba bezeichnete die ukrainische Armee gar als "de facto NATO-Armee". Für den ehemaligen US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur Scott Ritter ist das eine "Dummheit im höchstem Maße": "Die Ukraine wird niemals der NATO beitreten. Russland wird es nicht zulassen. Russland ist dabei, die Ukraine zu zerstören, weil die NATO weiterhin auf eine ukrainische Mitgliedschaft drängt". Indes musste selbst NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg zugestehen, dass die NATO "Russland niemals unterschätzen sollte". Wohin sind die Parolen von der bevorstehenden Niederlage Russlands verschwunden?

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas und die Frage, wem sie mehr nützt. Wir sprachen über den Start eines nordkoreanischen Spionage-Satelliten und wie die USA darauf reagieren werden. Ritter sieht einen gewissen Schock in den USA, der durch die Erkenntnis losgetreten wurde, "dass unsere Gegner nicht nur genauso fähig sind wie wir, sondern in vielen Fällen sogar besser als wir". 

 

Was mir in Nordschweden passierte und woran ich ganz fest glaube!

Eine Ankündigung - Eine Story - Eine Überzeugung 

 

Dr. Markus Krall: Einstieg in den Goldhandel & Zukunft der Immobilienbranche

In diesem brandaktuellen Gespräch erfahren Sie mehr über Markus Kralls neues Unternehmen und seine eindrucksvollen Pläne für den Goldmarkt. Dr. Krall teilt seine Einblicke in die Welt des Goldhandels und erklärt, warum er sich dazu entschieden hat, in dieses faszinierende Geschäftsfeld einzusteigen.

Er diskutiert auch die aktuellen Veränderungen und Herausforderungen in der Immobilienbranche und wie diese den Finanzmarkt beeinflussen könnten.

Erfahren Sie, warum Markus Krall glaubt, dass Gold eine entscheidende Rolle in der heutigen wirtschaftlichen Landschaft spielt und wie seine Vision den Weg für Investoren eröffnet, von den Chancen im Goldmarkt zu profitieren. 

 

Euro-Maidan-Enthüllungen: Was die Medien verschweigen!

Vor genau 10 Jahren begannen in der Ukraine Kundgebungen gegen die Weigerung der Behörden, die europäische Integration einzuleiten.

Euro-Maidan-Enthüllungen 

 

Lithium gegen Post-Spike-Syndrom?

Ist das eher unbekannte Element Lithium ein Gamechanger für unsere Gesundheit? „Ja“, sagt der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls. „Lithium ist elementar wichtig für unser Immunsystem, hilft gegen Alzheimer und Depressionen und ist das Schlüsselelement gegen das Post-Spike-Syndrom.“ Nehls ist überzeugt: „Das Spurenelement Lithium unterbindet Neuroinflammation“. Da Lithium nicht patentierbar sei, suche die Pharmaindustrie mit Millionenaufwand einen künstlichen Ersatz, mit dem sie viel Geld verdienen könne… 

 

Die am besten beschützten Orte der Welt

Und wer finanziert das alles? WIR, die immer Steuern zahlen!

Ohne uns hätten die wohl alle keine Macht! Oder? 

 

JAHRESAUSBLICK 2024 mit Ulrike Stockmann, Birgit Fischer, Dr. Christof Niederwieser und Philipp Gut

Ich sehe alle Sendungen ohne Werbung, da ich VPN habe und zwar über Opera und das kostenlos.

YouTube wird übergriffig und darum versuche ich andere Kanäle zu nutzen, wie Odysee oder Rumble. Leider geht es nicht immer! 

 

Kann der Wald uns vor dem Untergang retten? Klimawissen - kurz&bündig

No. 40 - CO2 einsparen ist eine Möglichkeit, die angeblich vom Treibhauseffekt hervorgerufene Klimaerwärmung aufzuhalten. Eine andere, die gerne von "Kompensierungs-Anbietern" ins Gespräch gebracht wird, ist das Binden von Kohlendioxid in Bäumen.

Nun ist der Planet die letzten 40 Jahre schon etwa 30% grüner geworden. Wieviel CO2 kann denn eine prächtige Eiche oder Buche im mitteleuropäischen Mischwald aus der Luft heraussaugen? Gar nicht mal so viel - in 60 Jahren benötigter Wuchszeit werden nur ein paar Tonnen gebunden. 

Und wieviele Bäume bräuchte man da, um eine Jahres-Emission Deutschlands in Biomasse umzuwandeln? Sehen Sie das Video - Sie werden staunen!  

 

Dazu passt gut dieser Artikel:


GRÜNE vernichten unsere Umwelt und der Rest der Altparteien hilft ihnen dabei. Es sind Globalisten und sie dienen dem WEF. Wer das mal verstanden hat, der begreift, was sie vorhaben!

Noch nicht kapiert?

Dann habe ich hier noch einen interessanten Artikel für Euch:


Die Windräder und Solaranlagen sind alle Sondermüll! Und dafür holzen sie unsere Wälder ab! 

Und nun ist selber denken angesagt!

TE Wecker am 01.12.2023

  • Doppelwumms in Dubai: 100 Millionen geben Dubai und Deutschland in Klimakatastrophenfonds 
  • Brutale Massenschlägerei im Ankunftszentrum für Asylsuchende 
  • Gericht: Bundesregierung Verstoße gegen die Vorgaben des aktuellen »Klimaschutzgesetz« 
  • In Sachsen wackelt Koalition 
  • Teure Bundestagspräsidentin: 13000 Euro für Äußeres 
  • TE Talk: hat die Automobilindustrie noch eine Zukunft in Deutschland? 
  • TE-Energiewendewetterbericht

 

Guantanamo, Psychopathen und Sadisten - Empfehlenswert

Von Peter Haisenko 

Wenn man über einzigartige Verbrechen der USA gegen die Menschlichkeit spricht, dann fallen zumeist die Namen Hiroschima und Nagasaki. Das greift zu kurz. Neben einer weiteren Vielzahl, die aus der Vergangenheit genannt werden müssen, gibt es noch mindestens ein aktuelles: Guantanamo. Obama versprach, dieses Folterlager aufzulösen, aber es existiert nach wie vor, seit mehr als zwanzig Jahren. Guantanamo ist ein Spielplatz für Psychopathen und Sadisten.

Ich stelle Zahlen an den Anfang, die das ganze Verbrechen gegen alle Grundsätze der Demokratie und Menschenrechte beschreiben: Von den 799 Guantanamo-Häftlingen wurden ganze acht von einem Gericht verurteilt. Drei dieser Urteile sind in Berufungsverfahren aufgehoben worden. Das heißt, dass nur fünf Delinquenten einer Straftat für schuldig befunden werden konnten und diese Urteile sind von Gerichten gesprochen worden, die keinesfalls als unparteiisch oder objektiv angesehen werden können. Irgendjemandem musste für irgendetwas Schuld angehängt werden, um Guantanamo einen Hauch von Rechtsstaatlichkeit bescheinigen zu können. Doch was sagt uns diese Bilanz?

Von den 799 Menschen, die jahrelang, ja, bis zu 20 Jahre lang, in Guantanamo in Folterhaft eingesperrt waren und 40 immer noch sind, konnten nur 1,6 Prozent als schuldig deklariert werden. Oder anders ausgedrückt, sind 98,4 Prozent unschuldig über lange Jahre einfach weggesperrt und gefoltert worden. Auch diejenigen, denen tatsächlich überhaupt ein Prozess zugestanden worden ist, mussten alle mehrere Jahre warten, unter erbärmlichen Bedingungen, ohne jegliche (Menschen-)Rechte, bis sie Zugang zu einem Gericht erhalten durften. Diese Prozesse, alle, waren kontaminiert von „Geständnissen“, die unter Folter erzwungen waren und dennoch vor Gericht zugelassen worden sind. Folter ist in Guantanamo institutionalisiert und abgesegnet, von US-Präsidenten persönlich und ihren hohen Adlaten.

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/guantanamo-psychopathen-und-sadisten/ 

High Tech der alten Welt - geschmolzene Städte - Geopolymer

Es ist offenbar gar nicht schwer, Steine aus Geopolymerbeton zu gießen, die eine ähnliche Festigkeit wie echte Steine entwickeln. Mit diesem Ansatz erklären sich die riesigen Megalith-Wände oder die ägyptischen Tempel und Pyramiden, bei denen die Steine unregelmäßig geformt sind und keine Fugen aufweisen. Auch das Phänomen der "geschmolzenen Städte" lässt sich damit erklären, da man Geopolymer-Steine auch wieder auflösen kann. Doch das würde auch unsere gesamte Sichtweise auf unsere Geschichte verändern.