Seiten

Sonntag, 28. Januar 2024

Schande im Nahen Osten. US-Truppenabzug - Heftige Folgen wegen stärkerem IS | Podcast

Die USA planen den Rückzug aus dem Irak und Syrien, schreibt die Nachrichtenagentur Foreign Policy. Dies könnte eine Katastrophe im Nahen und Mittleren Osten auslösen: Der Islamische Staat ist in letzter Zeit stärker geworden, und die Regierung von Joe Beiden könnte in durch ihre Entscheidung ungewollt noch mehr stärken. Warum die USA begonnen haben, über den Abzug von Truppen zu sprechen und wie er sich entwickeln könnte, werden wir uns jetzt auseinandersetzen. 

 

Basis 211 Neuschwabenland die letzte U-boot Schlacht Zeitzeuge erzählt von Geheimnis KlappspatenTV

Basis 211 Neuschwabenland die letzte U-boot Schlacht Zeitzeuge erzählt von Geheimnis KlappspatenTV. 1945 ereignete sich die letzte deutsche U-Boot Schlacht des zweiten Weltkrieges. Geheimste und modernste deutsche U-Boote waren daran beteiligt. Auch war ein Offizier anwesend der geheime Aufträge an die Offiziere und Bestzungen übermittelte. Was er zu sagen hat erstaunte die Offiziere. So haben die U-Boote Luftunterstützung zu erwarten, eine neuartige Flugscheibe sollte die Operation aus der Luft überwachen und wenn nötig in die Schlacht mit eingreifen. Was der Zeitzeuge berichtet klingt unglaublich, die gesamte Operation ist geheimste Reichssache und Kriegsentscheident. Alle Hintergründe im Video. 

 

Bauern Proteste in Frankreich ESKALIEREN! 🔥 Medien berichten nichts davon!

Solche Regierungen braucht kein Volk der Welt!

Die Polizei schaut zu und greift nicht ein, sie stehen zum Volk und zur Verfassung.

Die Deutschen dagegen, sind nett und freundlich, die Polizei schützt die Regierung! Aber war erwartet man auch von einer Firma "Polizei"?

Sie betrügen und, wo immer es geht, Verfassung, Gesetze, geht denen am Hintern vorbei.  

Der Tag wird kommen, wo sie sich verantworten müssen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 

 

EXKLUSIV: Martin Sellner zeigt Olaf Scholz an – wegen NS-Verharmlosung!

Martin Sellner steht unter Beschuss. Nun „schießt“ er zurück: Da ein persönliches Treffen mit der berüchtigten „Wannseekonferenz“ gleichgesetzt wurde, hat der patriotische Aktivist nun etwa 20 Politiker und Medienhäuser angezeigt — u.a. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und den „Spiegel“. 

 

War's das jetzt? Kein Lastenausgleich (= Vermögensabgabe) 2024?

Heute geht es nur um Immobilien, dies beinkalten auch ein paar Topps für Immobilienbesitzer.

Übrigens, wir haben bis heute noch keinen Bescheid vom Finanzamt, wegen der Grundsteuer. 

 

Die Angst der Politik vor Opposition - Tichys Einblick Talk

 In Deutschland wird der Giftschrank der Geschichte geplündert, um mit falschen und schiefen Bildern den politischen Gegner zu denunzieren, sagt der Chef und Herausgeber der Zürcher „Weltwoche“ Roger Köppel im Gespräch mit Tichys Einblick. Frappierend: Wie unkritisch viele Medien den Erzählungen der Regierung folgen, ohne sie im geringsten zu hinterfragen. „Spüre zu wenig republikanisches Selbstvertrauen in Deutschland“. Die Unzufriedenheit in Deutschland mit der aktuellen Debatte sei weit verbreitet „Aber statt sich dieser Debatte sachlich zu stellen, greift man zum bequemen Mittel: Die Verketzerung, Verteufelung der Opposition.“ Eine Regierung, die die Straße gegen ihre Opposition mobilisiere sei „am Ende“. Die Ampel spüre, dass ihr die Felle davon schwimmen.

Ebenfalls in der Sendung: Roland Tichy interviewt AfD-Politikerin Anna Nguyen, die im Hessischen Landtag zur Vizepräsidentin vorgeschlagen wurde, der dieser Posten aber von den Vertretern anderer Parteien verwehrt wurde. Sie erklärt, wie es ist als Politikerin mit Migrationsgeschichte Teil der AfD zu sein. „Menschen mit Migrationshintergrund sind uns gegenüber viel offener als Menschen ohne Migrationshintergrund“, berichtet Nguyen aus den Erlebnissen des Wahlkampfs. „Sie sind wertkonservativ und wollen, dass Deutschland so erfolgreich bleibt, wie es das in der Vergangenheit war.“ Deshalb habe sie sich entschieden, sich in der AfD zu engagieren. Ist sie eine "migrantische Quotenfrau", wie Kritiker ihr entgegenhalten? Nguyen lacht über diesen Vorwurf nur laut auf. Nach den Veröffentlichungen über angebliche Abschiebungspläne, habe die Partei viele neue Mitglieder verzeichnen können. 

 

Bauer packt aus: Der Kampf geht jetzt erst richtig los

Politik und Medien versuchen die Bauernproteste zu vertuschen. Doch es brodelt gewaltig.  

 

Steadfast Defender 2024: Russland könnte mit ATOMTESTS reagieren

Die NATO beginnt die größte Übung seit dem Kalten Krieg. Wie wird Russland darauf reagieren?

Die NATO wird in Kürze die größte Übung der letzten Jahrzehnte, Steadfast Defender 2024, starten. An den viermonatigen Manövern werden 90.000 Soldaten und Kommandeure aus 31 NATO-Staaten sowie aus Schweden teilnehmen. Was die NATO mit den Übungen erreichen will und wie Russland darauf reagieren kann, besprechen wir in diesem Video. 

 

Klimawahrheiten - Warum das Klima sich wirklich ändert

Interview mit Dr. Bernd Fleischmann

Klimakrise, Angst und Panik - damit werden wir jeden Tag in Gesellschaft und Medien konfrontiert. Aber was steckt eigentlich hinter den wissenschaftlichen Theorien zum Klimawandel? Warum wandelt das Klima überhaupt? Dr. Bernd Fleischmann ist Unternehmer und Ingenieur und er beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema in seinem Blog Klimawahrheiten. 

 

AfD Verbot, Bürgerrechte entziehen, politische Gegner zerstören! Hans Georg Maaßen im Interview

In diesem Video Interview Philip Hopf mit Hans Georg Maaßen. AfD Verbot, Bürgerrechte entziehen, politische Gegner zerstören! Hans Georg Maaßen im Interview. Ein weiteres Interview der HKCM. 

 

Das Phantom

Peter Weber im Interview mit Martin Sellner, Autor und Aktivist

Bildet Euch eine eigene Meinung! 

 

Der arroganteste Scholz-Satz aller Zeiten!

„Die Politik ist so richtig, wie sie ist!”, sagte Bundeskanzler Olaf Scholz am 24.01.24 im Interview mit der Zeit. Grund genug für Gloria von Thurn und Taxis und Julian Reichelt, die Arbeit des Kanzlers noch einmal zu beleuchten.

Was genau meint der Bundeskanzler, wenn er von „richtig geführter Politik” spricht? Vielleicht „Unkontrollierter Einwanderung, absurden Ausgaben in unbekannte internationale Projekte” oder „die völlige Verachtung von politischer Opposition, welche zu Mordaufrufen führt”? Die ganze Folge jetzt schauen! 

 

8 echte Lehrer, deren Methoden viel zu weit gingen

Passt auf Eure Kinder auf, die Methoden in der der BRD sind auch nicht ganz sauber! Die SPD strebt schon immer die Bettenhoheit unserer Kinder an, allen voran Olaf Scholz. Diese Aussage ist schon viele Jahre alt und belegt.

 

Die Nazikneipe in Schweinewalde

Mit "Hallervordens Spott-Light" kehrte der beliebte Schauspieler und Komiker 1994 zu seinen Wurzeln, dem politisch-satirischen Kabarett, zurück. Auf der Bühne des eigenen Theaters "Die Wühlmäuse" in Berlin und mit einem handverlesenen Ensemble, darunter Harald Effenberg, Wilfried Herbst, Eberhard Prüter und Franziska Troegner, thematisierte er das politische und gesellschaftliche Zeitgeschehen. Er hielt den Entscheidern den Zerrspiegel vor und legte immer wieder den Finger in die Wunden der Servicewüste Deutschland. Hallervorden und sein Dreamteam kümmern sich um Brüsseler Spitzenbeamte, EU-Standard-Eier, BSE und Schweinepest, Billigfluglinien, den Vatikan, Genmanipulation, Ärztepfusch und Kunstfehler, die Gesundheitsreform, Kreditberater, die doppelte Staatsbürgerschaft, Organspende, die neuen Bahntarife und vieles mehr.

Ach das waren noch Zeiten als man unbeschwert über diese Komik lachen konnte. Ich vermisse sie sehr! 

 

Wenn Medien lügen | Erlaube anderen, dich zu verurteilen ❤️| Andere Meinungen akzeptieren

Herr Ganser hat da vollkommen recht, wer ihn kennt, schätzt auch seine Arbeit!

Alle Leute, die Regierungen kritisieren und die Wahrheit aufdecken, werden diffamiert. 

So müssen sich die Leute im III. Reich gefühlt haben, was wir heute erleben.

Der linke Faschismus regiert heute wieder und das sollte uns zu denken geben.

Macht nicht mehr den gleichen Fehler, es könnte tödlich sein für uns alle!

Nie wieder Krieg! Aber sie arbeiten darauf hin!

Frankreich, Großbritannien und die USA haben kein Recht in der ehemaligen DDR mit militärischen Fahrzeugen zu erscheinen.

Russland hat die DDR als souveränes Land freigegeben, die anderen besetzen uns immer noch.

Es war keine Wiedervereinigung, die DDR hat sich der BRD angeschlossen! Es gab KEINE Volksabstimmung!

Es war und bleibt ein Betrug am Deutschen Volk!    

 

Bewußt aktuell 287

Themen: 

Erneut Youtube Sperre, keine Sorge, wenn Altes zusammenbricht, Menschliche Obsoleszenz, Mißbrauch auch in evangelischer Kirche, Texas widersetzt sich Anordnung des US-Präsidenten bzgl. Grenzöffnung und viele US Staaten stehen bei, Internationaler Strafgerichtshof urteilt vorsichtig gegen Israels Krieg in Gaza, Demos gegen Rechts mit massiven Manipulationen, Vera Lengsfeld vergleicht die aktuelle Lage mit der Vorwendezeit, Staatsschutz ermittelt wegen „AfDler-töten“-Plakat, Sender interviewen eigene Mitarbeiter als „zufällige“ Passanten zu Demos gegen Rechts, Energiewende wird Hunderte Milliarden teurer, USA wollen kein LNG mehr liefern, NATO-Großmanöver übt Aufmarsch an russischer Grenze, Russisches Militärflugzeug mit ukrainischen Gefangenen von Ukraine abgeschossen, in Vietnam langjährige Urteile wegen Corona-Maßnahmen, werden Kinder online angeboten? Überteuerte Produkte bei etsy und co. Republikaner in New Hampshire bringen ein Gesetz gegen Geo-Engineering ein, ex-NY-Kongressabgeordneter spricht über Erpressung mit sexuellen Treffen, die organisiert in Käfigen stattfinden, Gericht urteilt gegen Kanadas Niederschlagung der Bauernproteste, Scharia-Studentin rastet in Uni-Bibliothek aus. 

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-287/ 

Tucker Carlson und Jordan Petersons Vorhersagen für 2024

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

"Es kommt zu einem Zusammenstoß"

Jordan Peterson:

"Ich glaube nicht, dass die Macht in den Händen der Elite liegt. Die Fähigkeit, missbrauchte Macht zu manipulieren, mag in den Händen der Elite liegen, aber die Macht, die wir brauchen, um die Welt in Ordnung zu bringen, liegt eigentlich in euren Händen. Und das ist eigentlich eine ziemlich erschreckende Erkenntnis, denn es ist eine gewisse Erleichterung zu denken, dass die Eliten tun können, was sie wollen und dass jemand, der so klein ist wie du, nichts dagegen tun kann. Und das ist falsch, denn du bist nicht klein. Und es ist falsch, weil es unverantwortlich ist, das anzunehmen." 

 

TE Wecker am 28.01.2024

Bauern, Proteste und die Ursache: Die EU

In Frankreich wollen Landwirte Paris blockieren, wichtige Straßen haben sie bereits mit Traktoren und LKW versperrt. Auch in Deutschland gehen die Proteste der Bauern, Spediteure Handwerker und vieler Unternehmer weiter - sie kommen allerdings in den meisten Medien kaum mehr vor. 

Sie wehren sich gegen sinkende Einkommen, höhere Kosten und unfassbar sinnlose und sogar zerstörerische Vorschriften vor allem von der EU. Hier schlägt jetzt voll jener unheilvolle Green Deal durch, den die EU unter von der Leyen im Jahr 2021 durchgedrückt hat. Wir haben häufig genug bei TE über die fatalen Folgen berichtet - jetzt werden sie sichtbar. 

So hat die EU-Kommission unter anderem Flächenstillegungen beschlossen. Auf vier Prozent aller Ackerflächen darf in Europa nichts mehr angebaut werden. Jeder Landwirt muss auf seinen Äckern also vier Prozent freihalten. Dies bedeutet 20 - 30 Prozent geringere Ernten. 

Dies alles auf den im weltweiten Vergleich herausragenden Ackerflächen, mit denen Deutschland nach jahrzehntelanger Aufbauarbeit der Bauern gesegnet ist.

Daneben darf weniger gedüngt werden, auch das bedeutet Ernteeinbußen. 

 

„Nahrung als Waffe“ – Bauernproteste und Agenda 2030 (Kurzversion)

Stell dir einmal vor: 

💦 Wasserversorgung ist an Social-Scoring geknüpft …

🍎  Natürliche Lebensmittel sind durch künstliche ersetzt …

🐄 Nutztiere sind mit gen-manipulierenden mRNA-Impfstoffen geimpft … 

🚜 Traditionelle Landwirtschaft gibt es nicht mehr… 

Klingt nach Science-Fiction? Nein, es ist Agenda … 

🎬 Video in voller Länge: www.kla.tv/27948