Seiten

Freitag, 28. August 2020

Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie

Aussage von Dr. Angela Merkel am 16.06.2005! Welche Idioten haben so etwas gewählt? Vermutlich nicht viele, denn Wahlbetrug ist ganz einfach in der BRD!

Am 22. November 2005 wurde Angela Merkel mit 397 der 611 gültigen Stimmen (Gegenstimmen: 202; Enthaltungen: 12) der Abgeordneten des 16. Deutschen Bundestages zur Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland gewählt. Dies waren 51 Stimmen weniger, als die Koalitionsparteien Mandate besaßen.



1:14 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=oHQc3tltKkU&list=PLlpZ5EDDcZn4zOqIjxig3JPKwtrQfWdX5&index=10&t=3s

Leben wir noch in einem Rechtsstaat?


Das fragen sich viele schon seit 2015 aber anstatt es besser wird, wurde alles noch viel schlimmer. Die Parteiendiktatur, die unter Merkel eingeführt wurde lässt schlimmes ahnen. Selbst die Landesfürsten schwingen sich auf uns zu züchtigen als wären wir Vieh. Genau so behandeln sie uns, da doch der Chef vom RKI auch Tierarzt ist.

Wir, der Souverän, werden von unseren Dienern beherrscht und das müssen wir beenden!

Schaut sie Euch an, unsere Dienerin! Mir klingt immer noch im Ohr:

Ich will Deutschland dienen! 

Eine unverschämte Lüge war das und die Dummen haben sie trotzdem gewählt. Auch wenn sie nie viele Stimmen gebracht hat, so haben die Parteien sie dazu gekürt.

Dieses System ist überholt und hat nur die Parteien reich und mächtig gemacht!

Quelle: Welt

Die Diplom Psychologin Daniela Prousa hat nun eine Studie erstellt und fordert die Prüfung der Maskenpflicht.

Maskenpflicht verfassungswidrig?

Übrigens, Robert F. Kennedy Jr. ist auch schon in Berlin!



7 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=8fDlQcst0g8