Seiten

Donnerstag, 29. September 2022

Interessante Nachrichten aus aller Welt

Die britische Regierung experimentiert mit afrikanischen verarmten Kindern und gibt ihnen Würmer, Heuschrecken und Fliegen zu essen.

Die britische Regierung finanziert Projekte, bei denen Afrikaner, darunter auch Kinder im Schulalter, in randomisierten Versuchen Insekten züchten und verzehren, um deren Auswirkungen zu bewerten.

Das United Kingdom Research and Innovation (UKRI) – eine Tochtergesellschaft des britischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie und Industriestrategie – ist für die Unterstützung der Projekte in der Demokratischen Republik Kongo und Simbabwe zuständig.

Mit einem Zuschuss von rund 320.000 Dollar vom Entwicklungshilfeministerium werden Forscher in Simbabwe mit der Verwendung von Mopane-Würmern in Brei für Kinder in Schulen experimentieren. Arme Kinder im Alter von sieben bis 11 Jahren in den Städten Gwanda und Harare werden mit dem aus den Raupen gewonnenen Brei gefüttert, der den Forschern zufolge reich an Vitaminen und Mineralien ist.

Hier weiterlesen! 

Zelensky sagt uns, wie viel Geld er von den US-Steuerzahlern monatlich erhält

Der ukrainische Präsident Wladimir Zelenskij prahlte in einem am Sonntag ausgestrahlten CBS-Interview in der Sendung „Face the Nation“ damit, dass Washington ihm jeden Monat satte 1,5 Milliarden Dollar für die Staatskasse zur Verfügung stellt, während das Land ein großes Kriegsdefizit anhäuft.

„Die Vereinigten Staaten geben uns jeden Monat 1,5 Milliarden Dollar, um unser Budget für den Kampf gegen Russland zu unterstützen“, erklärte der ukrainische Staatschef, wies aber darauf hin, dass „in unserem Haushalt noch ein Defizit von 5 Milliarden Dollar besteht“. Er ging sofort dazu über, die langjährige Klage Kiews zu wiederholen, dass dies nicht genug sei – weil es nie genug sei -, obwohl der gewöhnliche amerikanische Steuerzahler im Großen und Ganzen unter dem Ansturm der ständigen Kriegsschlagzeilen nichts zu bemerken scheint.

Zelensky sagte, nachdem er die erstaunliche Zahl von 1,5 Milliarden Dollar an monatlicher Hilfe enthüllt hatte: „Aber glauben Sie mir, das ist nicht einmal annähernd genug, um die zivile Infrastruktur, Schulen, Krankenhäuser, Universitäten und Häuser der Ukrainer zu versorgen. Warum benötigen wir das? Wir benötigen die Sicherheit, um unsere Ukrainer zur Rückkehr zu bewegen.“

Hier weiterlesen! 

UN-Nahrungsmittelchef warnt vor „Chaos“, „Hölle“, „Verwüstung“ durch Hungersnot … erwartet Preiskontrollen, Rationierung und Kriminalisierung von Preppern …

Die Ereignisse spielen sich wie ein Uhrwerk ab. Ist Ihnen aufgefallen, dass alles, was sich derzeit auf der Weltbühne abspielt – Nahrungsmittelknappheit, Inflation, Energiekrise, eskalierende Kriege, Impfstoffsterben und vieles mehr – schon lange im Voraus von Natural News, InfoWars und anderen Indy-Medien vorausgesagt wurde? Die einzigen Menschen, die von all dem überrascht sind, sind die ahnungslosen Massen, die keine unabhängigen Medien lesen. Für diejenigen, die das tun, ist das wie ein Hollywood-Drehbuch, das sich im wirklichen Leben abspielt.

Das nächste Kapitel dieses Drehbuchs sieht wie folgt aus:

Europa wird in diesem Winter und bis weit ins Jahr 2023 und darüber hinaus von einer weitverbreiteten Lebensmittelknappheit heimgesucht.

Amerika wird 2023 von Nahrungsmittelknappheit heimgesucht, die aufgrund von Düngemittelmangel jahrelang anhält.

Die Regierungen führen Preiskontrollen für Lebensmittel ein. Dies führt zu einer Verschärfung der Knappheit und weitverbreiteten Unruhen.

Die Regierungen führen dann Rationierungen als Kontrollmittel ein, wahrscheinlich unter Verwendung von Covid-19-Ortungstechnologie und Mobiltelefon-Apps, die für den Zweck der Massenverhungerung umfunktioniert werden.

Schließlich kriminalisieren die Regierungen Prepper und verbreiten Geschichten über „Hamsterer“, die alle anderen zum Verhungern bringen.

Mit anderen Worten: Schauen Sie zu, wie Europa zu Venezuela wird, gefolgt von Amerika. Das wird interessant werden.

Hier weiterlesen! 

Amerikas Großmeister setzen die Ostsee schachmatt

Das Nettoergebnis dieser Terroranschläge ist, dass die Forderungen der deutschen Bevölkerung nach der Öffnung von Nord Stream 2 obsolet werden, schreibt Declan Hayes.

Der Terroranschlag der CIA vor der dänischen Küste auf die Nord Stream-Pipelines, auf die Deutschland angewiesen ist, lässt sich am besten durch das Prisma von Zbigniew Brzezinskis The Grand Chessboard verstehen: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives, Amerikas Spielplan, die Welt zu kontrollieren und von Konkurrenten zu befreien

Zunächst einmal kann es keinen Zweifel daran geben, dass Joe Bidens Amerika der Übeltäter ist. Nicht nur, dass die USA am meisten von diesem Terrorakt profitierten, den nur eine Handvoll Militärs hätte durchführen können, sondern, wie Tucker Carlson zeigt, hatten sowohl Victoria Fuck the EU Nuland als auch Joe Biden selbst zuvor versprochen, diese Pipelines mit allen notwendigen Mitteln stillzulegen, und, wie derselbe Clip zeigt, sind diese Terrorakte ein wesentlicher Bestandteil von Amerikas grüner Energiepolitik, die Greta Thunberg, Extinction Rebellion und eine Reihe anderer amerikanischer Aktivposten seit Langem verkünden.

Das Nettoergebnis dieser Terroranschläge ist, dass die Forderungen der deutschen Bevölkerung nach der Öffnung von Nord Stream 2 obsolet geworden sind, da beide Pipelines nun auf absehbare Zeit außer Betrieb sind. Gute Nachrichten für die neue norwegisch-polnische Pipeline, die am selben Tag eröffnet wurde, an dem die Amerikaner Nord Stream in die Luft jagten, aber schlechte Nachrichten für die deutsche Industrie, die ihre Produktion in die Vereinigten Staaten verlagert, um diese nicht enden wollenden Schläge unter die Gürtellinie zu überleben.

Gute Nachrichten auch für den Europaabgeordneten Radek Sikorski und die anderen amerikanischen Clowns, die in Polen das Sagen haben und die, wie die amerikanische Katzenpfote, die sie sind, nun glauben, dass sie darüber entscheiden können, welche westeuropäischen Länder Öl bekommen und von wem.

Hier weiterlesen! 

Tichys Einblick Talk: Vorbild-Land abgebrannt?

Geboren 1936 ist er, der "älteste diensthabende Journalist" des Landes: Helmut Markwort. Focus-Gründer, Tagebuchschreiber, Medienunternehmer, Fernsehmoderator, Journalist in vielen Funktionen, nebenbei noch Schauspieler, zuletzt „Jedermann“. Während andere in den Ruhestand gehen, hat er noch eine zweite Karriere als Wahlkämpfer für die FDP übernommen und ist Alterspräsident im bayerischen Maximilianeum, dem angeblich schönsten Parlamentsgebäude Deutschlands.

Es ist eine Zeit, in der Deutschland eine Vielzahl von schweren Krisen erlebt; gesellschaftlich, sozial und wirtschaftlich. Ist das einzigartig? Wie kommt Deutschland da wieder heraus?

Diese Krisen sind hausgemacht, sagt Markwort. Angetrieben von aggressiven, tyrannischen Minderheiten; gestützt durch einen medialen Welpenschutz für die Grünen und einen einseitigen öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Aber das Bewusstsein für Ursachen und Folgen wächst - und damit die Chance, dass Deutschland wieder auf den Erfolgspfad zurückkehrt.  

 

Sabotage-Krieg: Trump verdächtigt Biden

Wer hat Nord Stream 1 und 2 in die Luft gejagt? Im Krimi um die Terrorattacke auf die deutsche Energieversorgung hat sich nun der ehemalige US-Präsident Donald Trump eingeschaltet. Er warnte nicht nur vor einem Dritten Weltkrieg und forderte das Weiße Haus zu Verhandlungen mit dem Kreml auf. Noch sensationeller ist das, was die deutschen Medien verschweigen: Trump beschuldigte recht unverblümt seinen Nachfolger Joe Biden, hinter den Angriffen auf die Gasröhren zu stecken. Er postete ein Video von Biden, in dem dieser ankündigt: "Es wird kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden es beenden." 

 

Farle: "Nach dem Motto von Klaus Schwab und unter US-Steuerung werden unsere Freiheit und unser Wohlstand abgeschafft"

Laut dem Bundestagsabgeordneten Robert Farle (fraktionslos) sind "explodierende Energiepreise, kaputte Währungen, eine galoppierende Inflation, Massenzuwanderung, Deindustrialisierung, eingeschränkte Meinungsfreiheit, eine drohende Massenarbeitslosigkeit, die Zerstörung des Mittelstandes und wachsende Armut" in Deutschland kein Zufall, sondern Teil einer US- und konzerngesteuerten Agenda.

So sei die Klima- und Nachhaltigkeitsagenda nur ein Denkmantel einer "Kumpanei von Politik und Großkonzernen, gesteuert aus den USA", um Kontrolle über staatliches Handeln zu erlangen und Totalitarismus durchzusetzen.

"Das haben wir in der Corona-Krise sehr gut feststellen können, welchen Einfluss zum Beispiel Bill Gates auf die WHO genommen hat", fügte er hinzu.

Und weiter: "Insekten statt Fleisch, Fahrräder statt Autos, Waschlappen statt Dusche. Da weiß doch jeder Deutsche, was sie wirklich wollen. Verbote statt Freiheit. Ganz nach dem Motto von Klaus Schwab: 'Du wirst nichts besitzen, aber du wirst glücklich sein'."

Farle beendete seine Rede damit, dass die Bundesregierung endlich Frieden mit Russland schaffen, dessen Sicherheitsinteressen anerkennen und eine europäische Sicherheitsarchitektur auf den Weg bringen solle.

Berichten zufolge soll Farle jüngst die AfD-Fraktion verlassen haben, weil ihm diese zu kritisch gegenüber Russland sei. Zwar fordere sie die Abschaffung der Sanktionen, wirft Russland aber auch Völkerrechtsbruch vor, dem Farle nicht zustimmt.  

 

Nachrichten vom 29. September 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka. 

  • Deutschland: Spekulationen über den Einsatz der Bundeswehr im Inland ab 1. Oktober
  • AfD: Polizeisturm auf Parteizentrale – eine gezielte Einschüchterung der Opposition?
  • Globalisten: Bill Gates – Milliardär, Impf-Fanatiker und vermeintlicher Menschenfreund
  • Great Reset in der Praxis: Mittelständische Betriebe stehen unter enormen Druck
  • Graz: Kommunisten im Dienst der Globalisten – Impfkampagne und Agenda 2030
  • Inflation, Rezession, Verarmung: Dramatischer Kaufkraftverlust in Deutschland
  • „Schicksale AUF1“: Covid-Impfschäden und -Nebenwirkungen sind alltäglich geworden
  • Die Gute Nachricht: Kanda sagt Corona ab – Protest der Trucker erfolgreich

Kurzmeldungen: 

  • Wegen kritischer Berichterstattung: Deutscher Journalist verliert Lehrauftrag
  • Nobelflüchtlinge: Ukrainer klagen über kalte Duschen
  • Erdrückender Mietzins: Vonovia bei fälligen Mieten knallhart
  • Abzocke geht weiter: Deutschland lehnt europäische Deckelung des Gaspreises ab
  • Wirtschaftskrise: Bekannter Ökonom warnt vor Rezession in den USA 

 

Neue Flüchtlingskrise

Und wieder lässt unsere Regierung ALLE rein!

Wieder kommen Menschen in Massen illegal nach Deutschland. Wieder hält niemand sie an unserer Grenze auf. Wieder wissen wir nicht, wer da eigentlich zu uns kommt. 

In der Geschichte der Welt hat es noch nie nachhaltigen Wohlstand ohne Zäune und Mauern gegeben. Wer Wohlstand nicht beschützt, wird ihn auf Dauer verlieren. Wer politische Stabilität nicht durch Grenzen verteidigt, sät das Chaos. Keine Gesellschaft, die in Frieden lebt, will das.

Das Wahlergebnis in Italien zeigt: MEHR Zuwanderung und WENIGER Wohlstand will NIEMAND. Wenn man Menschen den Strom abstellt, ihr Leben unerträglich teuer macht und immer mehr Flüchtlinge ins Land lässt, werden sie einen nicht mehr wählen. 

Auf Deutschland rollt die größte Flüchtlingsbewegung seit 2016 zu – und da sind die Ukraine-Flüchtlinge nicht mal eingerechnet.

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube.  

 

Nord Stream: Katastrophe für Deutschland!

Düstere Vorzeichen! Warnung! Aufruf zum Prostest. 

 

Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich ....

über Corona-Schadenersatzklagen, die Sammelklagen in den USA (class actions), seinen Ausstieg aus dem Corona-Ausschuss und seinen neuen Ausschuss.

Auf mich wirkte es eher wie ein Verhör aber das müsst Ihr selbst beurteilen. Auf jeden Fall war zumindest für mich etwas neues dabei. 

 

Oder hier: Odysee

Andreas Popp über die Zukunft, die uns erwarten könnte

Dazu auch ein paar Neuigkeiten über große Lebensmittelkonzerne. Man sollte darüber nachdenken. Es wurde alles schon sehr lange geplant.

Immer mehr kommt ans Tageslicht, wie wir von Politikern betrogen und verkauft wurden und immer noch werden. 

All das finanzieren wir auch noch selbst! 

 

TE Wecker am 29.09.2022

  • Verfassungsgericht: Wahlen in Berliner müssen wiederholt werden
  • TE Recherchen bestätigt
  • Nach den Explosionen an den Pipelines: Lage in Ostsee angespannt
  • Schwedische Seismologie: Sprengung entsprach 100 Kilogramm TNT
  • Niedersachsens Weil vor der Wahl: Energiepreisdeckel müsse schnell kommen
  • Erdogan will mit Putin über Referendum reden
  • London: Kein Platz für Statue Elizabeth II, dafür „antikolonialistische“ Plastiken und Transgender-Skulpturen
Und mehr ....  
 
 

Nebensjas gesamte Rede vorm UN-Sicherheitsrat zu Referenden

Unsere Leute kennen die Wahrheit und der Westen wird nichts daran ändern können

Am Dienstag kam der Sicherheitsrat unter dem Titel "Aufrechterhaltung von Frieden und Sicherheit in der Ukraine" zusammen. Der russische UN-Botschafter Wassili Nebensja ging in seiner Rede ausführlich auf die Referenden im Donbass und den Regionen Cherson und Saporoschje ein und prognostizierte, dass, wenn Kiew unter Schirmherrschaft des Westens weiter auf einen Kampf gegen Russland "bis zum letzten Ukrainer" setze, wahrscheinlich auch andere Regionen den Wunsch äußern würden, sich Russland anzuschließen.

Es sei der Westen, der sich die Hände reibe und mächtig an dem Leid der Menschen in der Ukraine verdiene, und Kiew müsse endlich einlenken und seinem Volk dienen – nicht Washington, London und Brüssel.

Wir zeigen Ihnen die gesamte Rede des russischen UN-Botschafters.  

 

Der Bauer aus der Mark über Klimaaktivisten

Jeder kann sich selber seine Gedanken machen oder auch in dem Glauben an den froschfarbenen Kommunismus weiter dahin schwelgen. 

Klimakleber, Tierterroristen und wie sie sich alle nennen, werden sicher schräg diskutieren, bis ihnen das Geld der hart arbeitenden Eltern ausgeht und sie dann richtig frösteln und hungrig an den Suppenküchen der verbliebenen Leistungsgesellschaft anstehen werden.

Der Bauer hofft nur eine friedliche Auseinandersetzung mit Argumenten, die diese Leute nicht haben, wenn es um die Verteilung der letzten Reserven geht.

Denkt mal drüber nach.