Seiten

Donnerstag, 24. Juni 2021

Die Zersetzung Deutschlands und mehr

Heute habe ich ein paar interessante Videos für Euch. Ich habe sie von kurz nach lang sortiert. Zuerst eine kurze Rede von Putin.

Russland besorgt über Aktivitäten der NATO – Putin auf der internationalen Sicherheitskonferenz

 

2:23 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=t5ymM9QQ7U8 

Die Zersetzung Deutschlands

Dieses Video kann einigen Menschen die Augen öffnen. Dieser Film wurde auf YouTube ständig gelöscht und Kanäle,  die es wieder eingestellt haben,  wurden abgemahnt oder gar gesperrt.

 

11 Minuten - https://www.bitchute.com/video/2edH2kLMVhuc/ 

Prof. Stefan Hockertz, Michael Hüter, Prof. Christian Schubert und Prof. Harald Walach im Expertengespräch über die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung und deren Folgen für unsere Kinder und unsere Gesellschaft.

 

120 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=0gSsVz3iLhQ