Seiten

Dienstag, 28. Februar 2023

Interview mit ehemaligem Chef von Roskosmos - Dmitri Rogosin

Thomas Röper im Gespräch mit Dmitri Rogosin, dem ehemaligen Chef der russischen Weltraumagentur, der heute für Roboter- und Drohnentechnik in Russland zuständig ist. Dabei kamen sie auch auf die deutsch-russischen Beziehungen zu sprechen, für die Rogosin, deutliche Worte hatte und trotz der schwierigen Lage gute Wünsche hatte. 

Russisch - Deutsche Untertitel

Es ist recht anstrengend, aber ein wirklich interessantes und aufschlussreiches Gespräch. 

 

Corona Schock: Neue Enthüllungen zeigen Brutalität

Meine Empfehlung: Sehenswert mit neuen Erkenntnissen 

 

NORDSTREAM SABOTAGE: Neue BEWEISE der US-Beteiligung

Es gibt neue Beweise auf die Beteiligung der USA bei der Sabotage von Nord Stream Pipelines. US-Journalist John Dugan enthüllt neue Erkenntnisse. 

 

Asyl-Irrsinn: Rentner aus Heim geschmissen!

Wohin mit den Migranten? Das fragen sich immer mehr Kommunen angesichts des aktuellen Asyl-Ansturms. Im Berliner Wedding müssen jetzt 110 Senioren ihr Heim verlassen, um Platz zu schaffen. Dass ältere Menschen einfach auf der Straße landen, ist leider kein neues Phänomen in diesem Land. Im aktuellen Fall war es ausgerechnet eine Organisation der evangelischen Kirche, die als Betreiberin den Bewohnern gekündigt hat. Was hat das noch mit christlicher Nächstenliebe zu tun? Und was ist das für ein Staat, der so mit seinen Rentnern umgeht?

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/asyl-irrsinn-kirche-schmeisst-rentner-aus-heim/ 

 

Nachrichten vom 28. Februar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Thomas Eglinski.

  • Ramstein: Die Friedensbewegung vor der militärischen Schaltzentrale des US-Imperiums
  • Propagandaforscher Dr. Jonas Tögel: „Menschen werden mit Softpowertechniken unbemerkt gelenkt“
  • Qualitäts-Standards bei mRNA-Injektionen unbekannt, meint Dr. Hannes Strasser
  • Friedensproteste: Es finden an vielen Orten Kundgebungen statt wie in Görlitz
  • Einwanderung bringt immer öfter Wohnungsverlust: Neue Ausquartierungen in Berlin
  • Klima-Wahnsinn: Öko-marxistischer Fanatismus kann nur an der Realität scheitern
  • Gerald Hauser (FPÖ) zu den Ausreden der Corona-Verantwortlichen: „Man wusste alles!“
  • Die gute Nachricht: "Novax" Djjokovic - ohne Spritze absolute Spitze

Kurzmeldungen:

  • USA an Umsturz in Ukraine beteiligt: Trump warnt vor Drittem Weltkrieg
  • Urteil: 2,5 Jahre Haft für Iraker nach Brandanschlag auf FPÖ-Zentrale
  • Springer-Blatt beschimpft Friedensdemonstranten: „Lumpenpazifisten“
  • Ungarn schert aus Kriegsfront aus: Unterstützt Chinas Friedensplan
  • Floridas Gouverneur DeSantis beendet Disney-Autonomie 

 

Gekündigt! Mieter raus, Flüchtlinge rein: Der Zwangsumzug von Lörrach

Der Fall Lörrach hat für deutschlandweites Aufsehen gesorgt: 40 Mieter müssen ihr Zuhause, in dem sie seit teils vier Jahrzehnten wohnen, verlassen, damit 100 Flüchtlinge dort untergebracht werden können.

Das Reporter-Team von „Achtung, Reichelt!“ hat mehrere Tage vor Ort recherchiert, mit betroffenen Mietern, Bürgern und den handelnden Politikern gesprochen.

Dabei konnten wir exklusiv recherchieren: Die Stadt Lörrach hat sich bei der Begründung ihrer Vorgehensweise in Lügen verstrickt. Anders als vom Oberbürgermeister und dem Geschäftsführer des Wohnbau-Unternehmens behauptet, gab es nie konkrete Planungen für einen Abriss des Gebäudes dieses oder nächstes Jahr – somit wurde der ohnehin anstehende unfreiwillige Umzug der Mieter nicht, wie behauptet, vorgezogen.

Zudem wurde deutlich: Viele der Mieter wollen ihr lieb gewonnenes Zuhause – und sei es noch so heruntergekommen – nicht verlassen. 

 

Ankündigung

Briefing des Chefs der nuklearen, biologischen und chemischen Schutztruppen der russischen Streitkräfte, Generalleutnant Igor Kirillow, über die Vorbereitungen des Westens auf groß angelegte Provokationen mit giftigen Chemikalien in der Ukraine

28. Februar 2023 

 

Putin: Der Westen will Russland zerstückeln, um die Einzelteile herumschubsen und unter Kontrolle bringen zu können

In einem Interview für die Sendung "Moskau.Kreml.Putin" erklärte der russische Präsident Wladimir Putin dem Reporter Pawel Sarubin, warum Russland den New-START-Vertrag ausgesetzt hat und eine komplette Neuverhandlung fordert, die auch das Nuklearpotenzial anderer NATO-Staaten berücksichtigt.

Des Weiteren machte der russische Staatschef klar, dass der Westen die Zerschlagung Russlands und die Übernahme der Kontrolle über seine früheren Fragmente anstrebe. Das sei in Plänen der Verantwortlichen im Westen klar ausformuliert und zu Papier gebracht worden. Dass man bisher darüber hinweggesehen hat, erkläre sich aus dem russischen Bemühen, gute Beziehungen mit dem Westen aufzubauen.  

 

Mit deutschen Waffen Frieden schaffen - Woher kommt die Kriegslust?

Gast: ULLRICH MIES

In unserer mittlerweile neunten Folge sprachen wir mit dem Autor Ullrich Mies ("Fassadendemokratie und Tiefer Staat") über das Thema: „Mit deutschen Waffen Frieden schaffen: Woher kommt die Kriegslust?“

Dabei wurde richtig „eingeheizt“: Besonders die Rolle der aktuellen Politikergenerationen mitsamt der Wandlung der Grünen von einer Friedens- zur Kriegs(treiber-)partei, die Entkernung der ehemaligen Volksparteien CDU und SPD und die Rolle der Mainstreammedien standen im Mittelpunkt des Gesprächs.  

 

Wie ein Obdachloses Kind Louis Vuitton gründete

Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmodemarke Marke der Welt.

Der CEO Bernard Arnault ist außerdem der drittreichste Mann der Welt mit einem Nettovermögen von rund 158 Milliarden Dollar.

Wenn man sich den heutigen Erfolg ansieht, würde man nie vermuten, dass das Unternehmen von einem Mann gegründet wurde, der als Jugendlicher obdachlos war.

Louis Vuitton ist eine wahre Geschichte vom Tellerwäscher zum Millionär.   

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube. 

 

Die Gesellschaftsordnung kippt | Im Gespräch mit Carsten Jahn

Im Gespräch mit dem freien Journalisten Carsten Jahn sprach ich über mein politisches Ehrenamt sowie aktuelle politische Themen. Die amerikanischen Soziologen Neil Howe und William Strauss prognostizierten in ihrem 1998 erschienenen Buch „The Fourth Turning“, wie die westlichen Gesellschaften zunehmend ins Autoritäre kippen werden. Wenn ich mir Tendenzen wie den Transhumanismus, die Diffamierung der Opposition und den immer stärkeren Einfluss der Lobbys vor Augen halte, bestätigt sich diese Vorhersehung leider.  

 

Agenda47: Präsident Trump kündigt America-First-Handelsplattform an, die dem Globalismus den Todesstoß versetzt

Der handelspolitische Plan wird die amerikanischen Arbeitnehmer durch allgemeine Grundzölle schützen, Chinas Meistbegünstigungsstatus aufheben und die Abhängigkeit der USA von China beenden.

Die EU und fast alle EU Länder unterstützen die USA und lassen es zu, dass unsere Industrie das Land verlässt. Im Grunde führen sie den WEF - Great Rest durch!

In der BRD müssen Unternehmen etwa 10% mehr Steuern zahlen, als andere EU Länder. Dafür haben sich unsere "Volksvertreter" ihre Gehälter erhöht! 

Sie wollen uns alle enteignen und versklaven! Wacht auf! 

 

An alle Hunde- und Katzenliebhaber - ein neues Gift ist in Umlauf, das Eure Tiere töten könnte

Alpha-Chloralose

Neues Gift aus dem Baumarkt, das zur Bekämpfung von Mäusen eingesetzt wird.

Die weißen Kristalle sehen aus wie Milchpulver und lassen sich in Wasser und Alkohol auflösen.

Der Tod tritt durch Unterkühlung und Organversagen ein.

Es gibt kein Gegengift.

Die Behandlung erfolgt symptomatisch.

Nur eine schnelle Behandlung kann das Leben retten.

Das relativ neue Nagergift Alpha-Chloralose ist für wenig Geld in jedem Baumarkt erhältlich. Es ist eine Mischung aus dem Traubenzucker Glukose und Chloralhydrat, einem starken Schlafmittel. Alpha-Chloralose wirkt sofort nach der Einnahme und unterscheidet sich damit wesentlich von herkömmlichem Rattengift, das innere Blutungen verursacht und über Tage hinweg zum Tod führt.  

Hier die ganze Information: 

https://odysee.com/@Sahera:e/Wichtige_Info_%C3%BCber_das_neue_M%C3%A4use-_und_Rattengift:0 

TE Wecker am 28.02.2023

  • Schwesigs Skandalstiftung in Mecklenburg-Vorpommern: CDU will aktuelle Stunde im Bundestag beantragen
  • Erstaunlich: Berlin hat ein amtliches Wahlergebnis - Linke will rechtlich dagegen vorgehen
  • Offen ist noch, wann und wie Bundestagswahl wiederholt wird 
  • Evangelischer Pfarrer wirft Pflegebedürftige aus Pflegeheim raus und will Flüchtlinge haben
  • Nach Eisenbahnunglück verspricht Eisenbahngesellschaft Wiedergutmachung
  • Greta Thunberg protestiert gegen Windräder in Norwegen - die Stadt München ist daran beteiligt 
  • TE Energiewende-Wetterbericht 
Und mehr!   
 
 

Schwerer Vorwurf: Wusste er von der Nord-Stream-Sprengung?

Der Starjournalist Seymour Hersh äußert in einem Interview einen ungeheuerlichen Verdacht: Er stellt die Frage, ob die Bundesregierung von dem Nord-Stream-Anschlag im Voraus wusste. Falls sich dieser Verdacht bewahrheiten sollte, könnte das für unsere Regierung und den Kanzler das Ende der Amtszeit sein. Um diese steile These zu untermauern, haben wir in diesem Video einiges ans Tageslicht geholt, was in unseren Augen so nicht zusammenpasst. Sie werden überrascht sein oder auch nicht, aber das, was hinter unserem Rücken im Hintergrund abläuft, ist absolute Frechheit und wir fordern die sofortige Aufklärung dieses Vorfalls.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

CO2 Sensor mit ESP32, ULP, SCD40 und E-Ink-Display

Ist CO2 gut oder schlecht? Die Frage will ich nicht beantworten. Es ist manches Mal gut und manches Mal schlecht. Die meisten Menschen wissen gar nicht, wie viel CO2 wir in der Atmosphäre haben. Ich weiß es bei der Außenluft. Aber in der Raumluft?

Heute stelle ich ein besonderes CO2-Messgerät vor.