Seiten

Dienstag, 15. Dezember 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Ein Leserbrief an Benjamin Fulford und seine Antwort.

Umgang mit der khazarischen Mafia und China

Sehr geehrter Herr Fulford,
Ihr aktueller Newsletter beginnt damit, dass sich die K-Mafia der KPCh ergibt. Am Ende ist „The Real Dragon Family“ bereit, von vorne zu beginnen, wenn die K-Mafia eliminiert wird. Ich verstehe nicht. Wenn wir uns in einem solchen Zustand befinden, warum übt die „echte Drachenfamilie“ dann nicht ihre Macht aus und beseitigt sie und das gefälschte CGPing. Warum schließt sich Trumps Elite-Bataillon, das angeblich Haspel getötet hat, nicht mit den Drachen zusammen und beendet den Job?

Sie haben schon seit einiger Zeit über die Beseitigung der KM-Eliten gesprochen. Ist das nicht die Zeit? Und hämmert der KM den SCOTUS, damit die Beweise für den Wahlbetrug nicht öffentlich gezeigt werden können? Und warum werden die Server, über die alle außer Ihnen sprechen, nicht Wahlbeamten, Gesetzgebern, Kongressen und dem SCOTUS gezeigt? Sie haben angeblich die Informationen bekommen. aber niemand hat etwas davon gesehen!

Freundliche Grüße,

R.

Antwort darauf von Benjamin Fulford

Das sind sehr gute Fragen. Die Drachenfamilie hat die Kontrolle über riesige Gelder, aber sie kontrolliert nicht das Militär oder die Geheimdienste des Westens. Wir haben viele khazarische Mafia-Honchos entfernt, angefangen bei David Rockefeller, der Bush-Familie, Papst Maledict und einer Reihe von Royals. Die Eliminierung von Haspel zeigt, dass wir immer noch in der Sache sind und bis zum Sieg bleiben werden.

Wir haben es jedoch mit einer Familienmafia zu tun, die seit Tausenden von Jahren den Westen regiert und nicht beabsichtigt, ruhig in die Nacht zu gehen. Nach Schätzungen des japanischen Militärgeheimdienstes gibt es in den USA etwa 1 Million Kilometer, sie konzentrieren sich auf Synagogen, evangelische und andere religiöse Kulte und stehen an der Spitze von Berufsverbänden wie der American Medical Association. Sie kontrollieren auch die meisten großen Unternehmen. Deshalb ist der Kampf noch nicht vorbei

Was den US-Wahldiebstahl angeht, habe ich berichtet, was meine eigenen Quellen sagen, ansonsten habe ich nicht viel Mehrwert, um zu wiederholen, was so viele andere über diesen Wahldiebstahl berichten. Meiner Ansicht nach haben die Amerikaner für Trump gestimmt und deshalb sollte er Präsident sein. Er wird jedoch Präsident eines bankrotten Unternehmens sein und nicht der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika. Das bedeutet, dass entweder die USA in Konkursverhandlungen gehen oder der plötzliche Rückgang des Lebensstandards zu Beginn dieses Jahres nur ein Vorgeschmack darauf sein wird, was als nächstes passieren wird.

Deshalb schlage ich vor, die Vereinigten Staaten von Amerika zu gründen, um die Schulden für null und nichtig zu erklären. Um dies zu tun, müssen die Eigentümer des derzeitigen US-Unternehmens entfernt werden, und sie verwenden Erpressung, Bestechung und heimtückische Angstpornos und alle möglichen anderen Dinge, um an der Macht zu bleiben.

Der Kampf wird fortgesetzt, aber wir werden bis zum Sieg weiter kämpfen. Wir bitten alle, die dies lesen, keine Sesselkrieger zu sein, sondern persönlich zu tun, was sie können.

CORONA Ausschuss - Der Damm bricht liebevoll

Hier ging es um das Thema, materieller Schaden aber auch über die Gesundheit. Wurde der Schaden vorsätzlich herbei geführt? Wurde der Tod von vielen Menschen bewusst in Kauf genommen? Auch gab es wertvolle Tipps, wie man sich bei Ordnungswidrigkeiten verhalten soll.

Durch die Sendung führte:

Das Anwaltsteam Antonia Fischer, Viviane Fischer, Dr. Reiner Füllmich und Dr. Justus Hoffmann. 

Als Gäste waren eingeladen:

Niels Roth, Unternehmer

Prof. Martin Schwab, Rechtsgelehrter

Thomas Berthold, Fußballspieler und Weltmeister 1990

Holger Tiesen, Lebenslotse und Fairnesstrainer

Hier der Link zu Bitchute, falls das Video bei YouTube gelöscht wird. 

 

2:37 Stunden - https://www.youtube.com/embed/BJDECWSPxUM?start=443