Seiten

Dienstag, 26. November 2019

Unsere Cleo ....


hat heute Geburtstag, 13 Jahre ist sie alt und trotz ihrer Krankheit geht es ihr gut. Anfangs vegetierte sie ja nur noch dahin bis ich die Dosis der Medikamente reduzierte. Mittlerweile ist sie wieder lebhaft und aktiv. Wir bekamen sie als sie fünf Monate war. Sie war so klein und verängstigt aber schon bald fühlte sie sich bei uns wohl.


Seit meiner Rückkehr aus der Klinik ist unser Verhältnis noch inniger geworden. Jeden Tag unternehmen wir einen Spaziergang und meistens begleiten uns die Katzen. Alle verstehen sich prächtig, sogar Picasso kommt jetzt gut mit Cleo zurecht, obwohl er anfangs immer weg lief, wenn Cleo zu ihm wollte.

Sie bereiten uns alle viel Freude, auch wenn es mit Arbeit verbunden ist möchte ich sie nicht mehr missen. Hoffentlich bleiben uns Cleo aber auch Cäsar, der schon zwölf Jahre ist noch lange erhalten. Wir lieben sie alle!

Ab 2020 gibt es höhere Tierarztgebühren. Das sollten Tierbesitzer wissen!

Quelle: Epoch Times