Seiten

Dienstag, 25. Juli 2023

MARKmobil Aktuell - Zuckerberg finanziert Chaos

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Jeder Zweite! Die Krebsrate steigt stark an

Zuckerberg: Millionen für Defund the Police

Pence will Panzer, Tucker platzt der Kragen

FTX: Bankman-Fried soll zurückzahlen

Krim ehrt amerikanische Friedensheldin

Die MARKmobil-Zuschauer: Wo guckst Du? 

 

Klimanotstand ist eine Lüge und Pseudowissenschaft! Nobelpreisträger Dr. John Clauser

In diesem Video spricht Philip Hopf über den Klimanotstand. Klimanotstand ist eine Lüge und Pseudowissenschaft! Nobelpreisträger Dr. John Clauser. 

 

Ewiges Leben - Aktuelle Entwicklung und Zukunft - Gesamte Videoserie von 2013

Seit jeher war das Leben der Menschen begrenzt. Der Traum des ewigen Lebens ist so alt, wie die Menschheit. Unsere Generation ist die erste, die eine kleine Chance hat, ewig zu leben. In wenigen Jahrzehnten wird das ewige Leben Normalität werden. Science Fiction Autoren wie Robert A. Heinlein haben sich an diesem Thema abgearbeitet. 

 

„Schlepper stoppen, Rackete ins Gefängnis stecken!“ – Knallhartaussage von Petr Bystron (MdB | AfD)

In einem neuen Antrag fordert die AfD-Bundestagsfraktion die Bundesregierung auf, endlich etwas gegen die Schlepperkriminalität im Mittelmeer zu tun, die Jahr für Jahr tausende Todesopfer kostet. 

Darüber, und über „Schlepper-Königin“ Carola Rackete, die für die Linke bei der nächsten Europawahl kandidiert, diskutierte DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnist Oliver Flesch mit dem bayerischen AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron. 

 

EU SCHEITERT AN NICARAGUA: LATEINAMERIKA IST "MÜDE" VON PRO-UKRAINISCHER LITANEI AUS BRÜSSEL

Für die EU endete das Gipfeltreffen mit den Ländern Lateinamerikas in einer politischen Niederlage. Lateinamerika lässt sich nicht von Brüssel auf einen pro-ukrainischen Kurs zwingen. Im Gegenteil: Zahlreiche Nationen kritisieren den kriegstreiberischen Kurs der EU und sind "müde" von der nicht enden wollenden Litanei aus Brüssel.

Das Land, das eine gegen Russland gerichtete Gipfel-Erklärung verhindert hat, heißt Nicaragua. Ein Name, dem Bundeskanzler Olaf Scholz nicht von den Lippen gehen will – aus Ehrfurcht oder Abscheu? Nicaragua hat selbst genug von westlicher Kriegstreiberei gekostet und besteht auf seiner souveränen Außenpolitik. Nicaraguas Präsident Daniel Ortega formuliert: "Auf dem Treffen zwischen EU und CELAC wollte man uns den faschistischen Nazi-Präsidenten der Ukraine an den Tisch setzen. So sehr die Europäer auch drängten, die meisten CELAC-Länder akzeptierten den faschistischen Präsidenten der Ukraine nicht." 

 

Die Rhodos-Lüge: Von wegen Klimawandel!💥

Rhodos brennt: Große Waldgebiete stehen in Flammen, Tausende mussten evakuiert werden - doch Einen scheint es zu freuen. Karl Lauterbach nutzt das Unglück der Menschen, um die Klimahysterie noch zu befeuern, dabei haben die Brände auf Rhodos überhaupt nichts mit dem Klimawandel zu tun.  Was die tatsächlichen Gründe sind und wie sich Lauterbach in Italien ein weiteres Mal blamiert hat, erfahren Sie heute von Paul Klemm und André Poggenburg. 

 

Nachrichten vom 25. Juli 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Klima-Terroristen: Plante Letzte Generation Bombenanschläge auf Politiker?
  • Deutschland: Ein Luxushotel für Wirtschaftsmigranten in Schwaben – kein Einzelfall
  • FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker rügt oberösterreichische Parteifreunde
  • Bilderberger-Konferenz: Außenminister Schallenberg verweigert Auskunft nach Teilnahme an Globalisten-Treffen
  • „Geheime Privataudienz“: Was haben Soros Junior und Bill Clinton beim Papst gemacht?
  • Christian Oesch im AUF1-Gespräch: „Die Politik ist verschmolzen mit den Systemmedien“
  • EU: Bevormundung bei Wolfsabschüssen – sind unsere Wälder noch sicher?
  • Die gute Nachricht: Über 16.000 Unterschriften für Hamburger Initiative gegen Gendersprache 

Kurzmeldungen:

  • E-Autos gehen in Flammen auf
  • Arbeiterkammer - Millionenverlust durch Spekulationen
  • Mysteriöser Tod von Obamas Koch
  • Russland verbietet Geschlechtsumwandlungen
  • Berliner Schule wirbt für Genital-OPs und Fetisch 

 

US-Rüstungsindustrie ist KO | Die Ukraine frisst alles auf

Die Raytheon Corporation, hat seine über 70 Jahre alten Rentner einberufen, um zu versuchen, die Produktion der Stinger-Rakete wieder aufzunehmen.

Die Spezialisten werden Blaupausen verwenden müssen, die während der Regierung von Präsident James Carter erstellt wurden.

Raytheon erhielt im Mai 2022 einen Auftrag zur Produktion von 1.700 Stinger-Raketen.

Das Pentagon sagte, dass diese Raketen nicht vor 2026 geliefert werden.

Raytheon schätzt, dass sie mindestens 30 Monate brauchen werden, um die Produktionslinie für die Stinger herzustellen.

Laut den Führungskräften des Unternehmens müssen sie pensionierte Mitarbeiter wieder an das Fließband setzen, um jüngeren Mitarbeitern beizubringen, wie man alte Blaupausen liest und den Stinger zusammenbaut.

Warum brauchen die Staaten die Technologie des letzten Jahrhunderts?

Und warum wird die Industriearchäologie das Land Geld kosten?  

 

Grünes Gründungsmitglied rechnet mit Nachfolgern ab! - Umwelttagung

Rolf Stolz ist ein deutscher Publizist, Schriftsteller und Fotograf. 1980 gehörte er zu den Mitgründern der Grünen in Deutschland und war 1980 und 1981 Mitglied des Bundesvorstandes. 

Anfang des Monats trafen sich Vertreter von AfD-Fraktionen aus den Landtagen, dem Bundestag und dem EU-Parlament, um über die Umweltpolitik zu beraten. Bei diesem Treffen durften wir Rolf Stolz im Rahmen eines Gastvortrags begrüßen. 

 

Warum bombardierte die NATO Jugoslawien?

"Westliche Politiker haben den Krieg in der Ukraine als den ersten großen europäischen Konflikt seit dem Zweiten Weltkrieg bezeichnet. Doch zwei Jahrzehnte vor Russlands Einmarsch wurde die Souveränität eines anderen europäischen Landes verletzt und seine Städte bombardiert. Es war ein rücksichtsloser Krieg, der von der US-geführten NATO-Allianz entfesselt wurde. 

 

++ Kritik-Hagel für Merz ++ CSD 2023 ++ Klingbeil bremst DB-Projekt ++

Die Themen des Tages:

  • Nach verbaler AfD Annäherung: Merz erntet harte Kritik aus den eigenen Reihen
  • Der CSD ist politisch instrumentalisiert: Die Regenbogenflagge ist kein Zeichen mehr für Toleranz
  • Lars Klingbeil tritt auf die Bremse: Stop für das Bahnprojekt Hamburg-Hannover
  • Letzte Generation denkt über Sprengstoff-Anschläge nach: Herbert  Reul sollte in die Luft gesprengt werden

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: 

Rechtsanwältin Annette Heinisch, der ehemalige ZDF Moderator Peter Hahne und der Publizist Frank Lübberding.  

 

Wolfgang Grupp eskaliert auf dem Loft Film Day

“Meine Kunden waren alle komplette Versager!” - Wolfgang Grupp’s Vortrag auf dem letzten Loft Film Day war wild. 

 

"DAS ISLAMISIERUNGS- KOMPLOTT"

Von Wolfgang Eggert  

Teil 1-6 Kpl. Mutiger Politologe Eggert verliest hier für die Meisten unbekannte und unangenehme Erkenntnisse! Alle seine Bücher und Videos sind lesens- und hörenswert! Archivarisch werden einige seiner Bücher zu hunderten von Euros gehandelt.  

 

TE Wecker am 25.07.2023

  • Von der Erweckungsfigur zum Totengräber: Gespräch mit Peter Hahne: Wie lange macht es Friedrich Merz noch? 
  • Klima-Extremisten planten Anschlag auf Tagebau
  • Bundespolizei: Zahl der Schleusungen und unerlaubte Einreisen nimmt zu
  • Zu viel Wasserverbrauch: Grüne wollen Erdbeeren und Tomaten verbieten
  • TE-Energiewende-Wetterbericht   

 

Neuer Malaria-Impfstoff: WHO verstößt gegen eigene internationale Ethikstandards

Schon bald soll Afrika zu einem Großabnehmer für Malaria-Impfstoffhersteller werden. Hundert Millionen Impfdosen sollen bis 2030 gespritzt werden – ein Großversuch an afrikanischen Kindern.