Seiten

Montag, 28. August 2023

EU-Parlamentsmitglied Christine Anderson sagt WHO-Weltdiktatur den Kampf an

Am 4. Juli 2023 folgte Kla.tv einer Einladung zu einer Pressekonferenz im EU-Parlament (Brüssel). Wir berichteten darüber in der Sendung: „TRUST & FREEDOM - Europäische Bürgerinitiative in den Startlöchern!“ (www.kla.tv/26483). In dieser Folge strahlen wir das Exklusiv-Interview mit der Politikerin Christine Margarete Anderson (AFD), die seit 2019 gewähltes Mitglied des EU-Parlamentes ist, in voller Länge aus.  

 

Eine gigantische ABZOCKE mit KRYPTO BETRUG! Interview mit Dr. Marc Maisch

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Dr. Marc Maisch in einem weiteren Interview der HKCM. Eine gigantische ABZOCKE mit KRYPTO BETRUG! 

 

Top-Ökonom Hans Werner Sinn geht auf Habeck los!

Die Grüne Partei reißt nicht nur die deutsche Wirtschaft in den Abgrund, sondern betreibt gleichzeitig auch umweltfeindliche Politik. Die Grünen handeln aus reiner Ideologie und nicht um der Umwelt willen. Hans Werner Sinn belegt ganz klar, wie die grüne Politik zu einer noch stärkeren Klimabelastung führen wird und die Natur schädigt. Mehr dazu in diesem Video. 

 

Lukaschenko: Putin hat nichts mit Prigoschins Tod zu tun

Am Freitag hat sich der Präsident Weißrusslands, Alexander Lukaschenko, bei seinem ersten öffentlichen Auftritt zum Tod vom Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin geäußert. Lukaschenko sagte, er könne sich nicht vorstellen, dass der russische Präsident Wladimir Putin in den Absturz von Prigoschins Geschäftsflugzeug verwickelt sei. "Ich kenne Putin und weiß, wie genau und vorsichtig er ist. Ich glaube es nicht, dass er so was tun würde", so Lukaschenko.

Am 23. August war in der Region Twer ein Passagierflugzeug vom Typ Embraer Legacy abgestürzt. Nach Angaben der russischen Zivilluftfahrtbehörde Rosawiazija war die Maschine auf dem Weg aus Moskau nach Sankt Petersburg. Auf der Passagierliste standen auch der Wagner-Chef Prigoschin und der hochrangige Wagner-Kommandeur Dmitri Utkin. Nach Angaben des russischen Katastrophenschutzministeriums gab es keine Überlebenden. 

Am Sonntag wurde die Identifizierung aller menschlichen Körper abgeschlossen, die am Absturzort der Maschine des Wagner-Chefs entdeckt worden waren. Dies wurde durch eine genetische Analyse durchgeführt. Am selben Tag bestätigte die Behörde des russischen Ermittlungskomitees, Swetlana Petrenko, in einer Mitteilung auf Telegram den Tod aller zehn Passagiere.

https://freedert.online/international/178891-lukaschenko-putin-kann-nicht-hinter/ 

 

Bürgerentscheid: Fast 100% gegen Containerdorf! 💥

Das Volk hat gesprochen und es hätte kaum eindeutiger sein können. Grevesmühlen wehrt sich erfolgreich gegen ein geplantes Flüchtlingsheim. Besonders auffällig war auch die ungewöhnlich hohe Wahlbeteiligung beim gestrigen Bürgerentscheid.  Wie kann man dieses Ergebnis analysieren und wie stark ist Deutschland eigentlich mittlerweile überfremdet? Die Antworten auf diese Fragen verraten Ihnen heute Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

MIKE ADAMS:

DER VERSUCH, MILLIARDEN VON MENSCHEN AUSZULÖSCHEN. JETZT KOMMT ALLES ANS LICHT

Mike Adams prangert an, dass die Globalisten versuchen, Milliarden von Menschen auszurotten, und jetzt kommt alles ans Licht, und selbst viele Leute, die anfangs skeptisch waren und nicht darüber reden wollten, dokumentieren jetzt die Fakten zur globalen Entvölkerung. 

 

USA: Klimachaoten legen sich mit Parkrangern an – und verlieren!

In den USA haben Klimachaoten eine Straße zum Burning Man Festival blockiert. Im Gegensatz zu den Szenen, die wir aus Deutschland kennen, wurde da aber richtig durchgegriffen.

Ein Kommentar des DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnisten Miró Wolsfeld. 

 

370 Mio. an die Taliban und Scholz verhöhnt arme Rentner!

Für alles ist Geld da, nur für uns nicht. Dieser Satz ist so bitter-ehrlich, dass es weh tut …

Wir sind immer noch (!) ein sagenhaft reiches Land, aber die Menschen, die diesen Wohlstand Jahrzehnte lang erarbeitet und geschaffen haben, profitieren davon heute am wenigsten. Es gibt keine Innenstadt, keine Fußgängerzone mehr in diesem Land, in dem man nicht Rentner Flaschen sammeln sieht, während junge, kräftige Männer, die sich in unseren Sozialstaat geflüchtet haben, untätig den Tag in Shisha-Bars genießen. Das ist nicht rechts, das ist nicht rassistisch, das ist die Realität, und jeder sieht es. 

 

Von Prigoschin (und von Wagner) vom Niger, von der Bio-Sau und vom ganzen Rest INCL Männerschmiede!

Schlagzeilen mit Gast ! - // - wie geht es jetzt mit WAGNER weiter? 

 

Der grüne Morgenthau-Plan

Vortrag von Jürgen Elsässer (COMPACT-Chefredakteur) auf der COMPACT-Klimakonferenz. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 28.08.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die USA, der Westen und die KM stehen vor dem Absturz in den Abgrund


Der von der khasarischen Mafia kontrollierte Westen ist dabei, über eine Klippe zu stürzen, trotz der verzweifelten Versuche seiner Führung, uns mit Feuer, Pest, Krieg, außerirdischer Invasion usw. in die Unterwerfung zurückzuschrecken. Interessant ist, dass der Zusammenbruch auch die Regierung von Xi Jinping in China betreffen könnte und nicht nur den Westen. Aus diesem Grund fliehen Juden aus Israel und 11.000 chinesische Millionäre aus China.

Ein weiteres Anzeichen dafür, dass wir auf eine Art weltveränderndes Ereignis zusteuern - einschließlich eines Weltkriegs - ist der Zusammenbruch der militärischen Kommunikation zwischen dem Westen und seinen "Gegnern". China verweigert nach Angaben von US-Beamten jegliche Anrufe aus Washington zu verteidigungsrelevanten Themen". Das Gleiche gilt für Russland, so dass die Situation "potenziell gefährlich" wird, warnen die Beamten.


Russland hat den Einsatz erhöht, indem es seinen Verbündeten Nicaragua dazu gebracht hat, die Jesuiten zu vertreiben und ihr Vermögen zu beschlagnahmen.


Daraufhin gestattete der Präsident Nicaraguas, Daniel Ortega, russische Militärstützpunkte und die Stationierung von Marschflugkörpern in dem "US-Hinterhofland".


Um die Aufmerksamkeit Russlands zu erregen, hat der MI6 offenbar den Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin getötet. Der ehemalige britische Geheimdienstoffizier Christopher Steele (bekannt für sein Anti-Trump-"Russland-Dossier") behauptet, sein Flugzeug sei durch eine Bombe in einer "Weinkiste" in die Luft gesprengt worden. Die ausdrückliche Erwähnung einer "Weinkiste" lässt es fast so aussehen, als ob Steele damit geprahlt hätte, ihn umzubringen. Da Steeles "Dossier" dazu diente, Hillary Clinton Rockefeller in ihrem Wahlkampf gegen US-Präsident Donald Trump zu unterstützen, kann man erahnen, welche Hand letztlich hinter diesem Mord steckt. 


Unsere eigenen MI6-Quellen haben angedeutet, dass ihr Dienst dafür verantwortlich war und dies den Russen mitgeteilt hat, um die Verhandlungen über die Ukraine usw. wieder aufzunehmen. Dieser Versuch, die Ermordung zu nutzen, um einen Rückkanal zu öffnen, schlug fehl, sagen sowohl russische FSB- als auch MI6-Quellen. Stattdessen leiten die Russen nun strafrechtliche Ermittlungen zum Mord an Prigoschin ein.

Der Vorschlag des US-Militärs, in diesem Monat (August) auf Malta Verhandlungen mit Russland aufzunehmen, wurde laut MI6-Quellen ebenfalls von den Russen abgelehnt.

Eine weitere Ablehnung des Westens kam letzte Woche, als China ein Veto gegen die Teilnahme des französischen Präsidenten Emmanuel Macron am BRICS-Gipfel in Südafrika einlegte, so CIA-Quellen.

Russische und asiatische Geheimdienstquellen erklären, dass die derzeitige westliche KM-Führung so viele Verträge und Versprechen gebrochen hat, dass Verhandlungen mit ihr sinnlos sind.

Westliche Weißmützen haben die Russen jedoch gewarnt, dass die KM auch in ihrem Russland sehr stark ist und auf einen totalen Atomkrieg drängt. Insbesondere der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, ist ein KM-Agent, der auf den Dritten Weltkrieg drängt und neutralisiert werden muss.


Fotos, auf denen er vor Putin steht und ein satanisches Handzeichen zeigt, wurden aus dem Internet entfernt, nicht aber aus unserem Gedächtnis.


Um die Pläne für ein nukleares Armageddon zu stoppen, arbeiten die Weißhüte mit ihren russischen Kollegen zusammen, um die KM und ihren Zentralbankrat zu stürzen.

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass dies geschieht. Das offensichtlichste Zeichen ist die extreme Isolation, in der sich die derzeitige westliche Führung befindet. Im Moment sind sie auf der globalen Bühne der 195 Nationen zehn zu eins in der Unterzahl.

Dies wurde deutlich, als sich nur 13 Länder einer G7-Erklärung über langfristige Sicherheitsgarantien für die Ukraine anschlossen, wie der ukrainische Präsident Andrej Jermak erklärte. Diese sind: Belgien, die Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Griechenland, Island, Irland, Lettland, die Niederlande, Norwegen, Portugal, Rumänien, Spanien und Schweden. Nur eines dieser Länder, Rumänien, hat Grenzen mit der Ukraine,


Interessant ist, dass Polen nicht einbezogen wurde. Die Flagge der Ukraine ist aus dem Logo der polnischen Presseagentur, des Parlaments und der Zentralbank verschwunden. Nach Angaben des polnischen Geheimdienstes war sie bis vor kurzem noch überall zu sehen. Die Polen sagen, dass sie eine Aufteilung der Ukraine mit Russland und ihren anderen Nachbarn planen. 


Unterdessen hat sich die Sanktionspolitik der Europäischen Union gegen Russland weltweit zum Gespött gemacht, sagt der ungarische Außenminister Peter Szijjarto und warnt, dass sich Europa im Namen der Unterstützung der Ukraine selbst "zerstört".


Auf dem BRICS-Gipfel, der letzte Woche in Südafrika stattfand, wurden dagegen Argentinien, Ägypten, Äthiopien, Iran, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate als Vollmitglieder aufgenommen. Sie werden ihr erstes Treffen am 1. Januar 2024 abhalten.

"Wir leben bereits in einer post-amerikanischen, post-westlichen Welt. Einer wahrhaft multipolaren Welt, in der die Gruppe der BRICS-Länder größer ist als die Gruppe der G7-Länder", räumt der "gemäßigte" Geoffrey Sachs vom westlichen Establishment ein.


Durch die Hinzufügung der wichtigsten Erdöl exportierenden Länder kontrollieren die BRICS 11 (wie sie jetzt vorläufig genannt werden) etwa 80 % des Weltölmarktes. Dies gibt ihnen die Möglichkeit, den Petrodollar durch ihre eigene Währung zu ersetzen.


Das BRICS-Treffen offenbarte jedoch auch ein interessantes Ungleichgewicht zwischen China und den anderen BRICS-Staaten. Der chinesische Staatschef Xi Jinping drängt insgeheim auf eine chinesische Vorherrschaft, während der Rest der BRICS-Staaten eine multipolare Welt anstrebt, so CIA-Quellen.

China hat auch öffentlich und wiederholt darauf gedrängt, dass alle Länder der in Privatbesitz befindlichen UNO gehorchen und deren 2030-Agenda befolgen sollen.


Die anderen BRICS-Länder hingegen wollen eine Reform der Welthandelsorganisation, der BIZ, der Weltbank, des IWF und der UNO usw. Insbesondere wollen sie eine stärkere Vertretung im Sicherheitsrat, in dem China der einzige nicht-europäische ständige Vertreter ist, wie russische und andere Quellen berichten.


Das BRICS-Treffen offenbarte jedoch auch ein interessantes Ungleichgewicht zwischen China und den anderen BRICS-Staaten. Der chinesische Staatschef Xi Jinping drängt insgeheim auf eine chinesische Vorherrschaft, während der Rest der BRICS-Staaten eine multipolare Welt anstrebt, so CIA-Quellen.

China hat auch öffentlich und wiederholt darauf gedrängt, dass alle Länder der in Privatbesitz befindlichen UNO gehorchen und deren 2030-Agenda befolgen sollen.


Die anderen BRICS-Länder hingegen wollen eine Reform der Welthandelsorganisation, der BIZ, der Weltbank, des IWF und der UNO usw. Insbesondere wollen sie eine stärkere Vertretung im Sicherheitsrat, in dem China der einzige nicht-europäische ständige Vertreter ist, wie russische und andere Quellen berichten.


Die Tatsache, dass die BRICS-Staaten die mit Spannung erwartete goldgedeckte Währung nicht ankündigten, spiegelt diese heimliche Spaltung mit China wider. Dies gilt insbesondere für Indien und Russland, die sich stark für eine Entdollarisierung eingesetzt haben. China hat sein Veto eingelegt, weil es eine geheime Beziehung mit dem Federal Reserve Board über den US-Dollar unterhält.

Nach Angaben des MI6 und der japanischen kaiserlichen Familie wurde der Kommunistischen Partei Chinas von den Eigentümern der FRB die Kontrolle über den US-Dollar und sogar über die USA selbst angeboten. Ihnen zufolge ist der US-Dollar bereits eine mit Vermögenswerten unterlegte BRICS-Währung, die hauptsächlich von China und in geringerem Maße von Taiwan und Japan kontrolliert wird.

Die KM haben China die Kontrolle über den Dollar und die Welt im Gegenzug für Schutz angeboten. Mit den verschiedenen Bestechungsgeldern, die Joe Biden von China entgegennahm, wollten die KM den Chinesen zeigen, dass sie sogar die US-Präsidentschaft kaufen können, so die asiatischen Geheimbundquellen.

Der entlassene ukrainische Staatsanwalt Viktor Shokin bestätigt, dass Joe und Hunter Biden Bestechungsgelder angenommen haben - und hinter seiner Absetzung stecken: "Ist das nicht allein Korruption?", sagt er in der Vorschau auf ein brisantes Interview.

Übrigens, ein weiterer Beweis dafür, dass der gesamte Ukraine-Krieg ein massives Bestechungs- und Geldwäschesystem ist, ist, dass die Schwiegermutter des ukrainischen Diktators Vladimir Zelensky 4.800.000 $ für eine Villa neben einer Villa im Besitz von Angelina Jolie in El Gouna, Ägypten, ausgegeben hat.

Hier weiterlesen:

Durchsicht: Onkel Lindner spielt den Ossi

Bundesfinanzminister Christian Lindner besuchte die Stadt Burg in Sachsen-Anhalt, um – so hieß es – Klartext mit den Bürgern zu reden. Inhaltlich traten quasi zwei Lindners auf: einer der Vernunft predigt und einer der gegen sie regiert. Der eine erklärte sich zum Teil-Ossi, der andere sprach mit den Bürgern, wie mit kleinen Kindern. 

 

Barbie-Film: Ein Eigentor

Wer hätte das gedacht, dass der neue Barbie-Film für reichlich Diskussionen in der Feministenwelt sorgt, obwohl die Macher(*Innen) des Films bemüht waren, die Wokismus-Richtlinien zu befolgen. Warum er dennoch bei vielen Woken nicht gut weg kam, erklärt Flirtcoach Maximilian Pütz. 

 

PharmBioTest, Ukraine, und die Tests von westlichen Covid Impfstoffen

"Auf dem Gelände des berüchtigten PharmBioTest-Biolabors im Donbass wurden interessante Dokumente gefunden, die belegen, dass westliche COVID-Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca an Ukrainern getestet wurden.

Das Labor hatte enge Verbindungen zu Pharmakonzernen aus der EU und den USA. Gegen ein geringes Entgelt wurde hier eine breite Palette von Medikamenten getestet. Tödliche Fälle sind bekannt. Die Bewohner von Rubezhnoye und der Umgebung waren nur billiges Biomaterial für westliche Pharmariesen.

Die Dokumente sowie die Aussagen von Kriegsgefangenen belegen, dass unter anderem Impfstoffe der COVID-19-Unternehmen Pfizer und AstraZeneca an Ukrainern getestet wurden. Diese Medikamente haben aufgrund ihrer schweren Nebenwirkungen einen schlechten Ruf. Leider gehörten einfache Ukrainer, die keine andere Möglichkeit hatten, Geld zu verdienen, zu den ersten, die den tödlichen Experimenten ausgesetzt wurden." 

 

Blackout Gefahr: Das musst Du vorher Wissen! Herbert Saurugg

Gute Ratschläge, was in so einem Fall zu tun ist. 

 

Bewußt aktuell 265

Themen: Versuchen sie es noch mal mit einer neuen Virusvariante? Was wissen wir über Prigoschin, über Maui, über die Anklagen gegen Trump? Treffen mit Briten und ukrainischem Militärrat ratlos? 15 Milliarden Subventionen für Chipfabriken, Menschen ohne Handies, Weimarer „Masken-Richter“ kriegt zwei Jahre auf Bewährung, Kubicki wirft Habeck besondere Form der Ahnungslosigkeit in Bezug auf Energiegesetz vor, Verfassungsschutz leitet private Nachrichten an die Presse weiter, wer verdient am Trans-hype? uvm. 

 

TE Wecker am 28.08.2023

  • Vor Bayernwahl: Rücktrittsforderungen an Aiwanger 
  • Meinungsumfrage: Regierungsparteien liegen insgesamt 13 Prozentpunkte unter ihrem Wahlergebnis von vor knapp zwei Jahren
  • Niedersachsen: einer der blutigsten Angriffe von Wölfen auf Schafherde 
  • VW-Kantine: Currywurst ist zurück 
  • TE Energiewendewetter  

 

Ex-CIA Agent Kevin Shipp: 4.8 Millionen Amerikaner gebunden durch Geheimhaltungsverträge

Je höher der ehemalige CIA-Agent Kevin Shipp in seiner Dienststelle aufstieg, desto mehr bemerkte er illegale und verfassungswidrige Aktivitäten der Regierung. Ein Geheimhaltungsabkommen verbot es ihm aber, darüber zu sprechen. Welche Bedeutung hat dieses Prinzip weltweit? 

Könnte dieser Umstand eine Antwort sein, warum weltumspannende kriminelle Übergriffe elitärer Machtstrukturen auf Politik, Wirtschaftliche Gesundheit, Bildung, Militär nicht vehementer von Wistleblower aufgedeckt werden? Wie Kevin Shipp diesem „Gefängnis der Verschwiegenheit und Einschüchterung“ entkam, erfahren Sie in seinem spannenden Vortrag. Whistleblower aufgepasst!