Seiten

Montag, 13. November 2023

Grundsteuer vor dem Aus? Neue Angriffspunkte für den Grundsteuer Einspruch!

Der Gegenwind nimmt zu. Neue rechtliche Angriffspunkte können die Grundsteuer zu Fall bringen - bundesweit! Alle Infos dazu verrate ich heute. Sei dein eigener Anwalt!

Inhaltsangabe unter dem Video 

 

Deutschland deine Feinde ...

Die schleichende Gefahr - Soldat spricht!

Schaut und urteilt selbst! 

 

Jetzt gibt er es zu! (Du badest es aus!)

Deutschland manövriert sich selbst in die Energiekrise und damit ins wirtschaftliche Aus. Durch die Abschaltung der AKWs sind wir vom drittgrößten Stromexporteur zum Strombettler geworden. Während andere Länder voll auf Kernkraft setzen, setzen wir auf Wind- und Solarenergie. Damit gefährden wir nicht nur die Versorgungssicherheit mit Strom, sondern treiben auch den Strompreis in die Höhe, wodurch die Wirtschaft geschädigt wird und viele Unternehmen ins Ausland abwandern. Mehr dazu in diesem Video. 

 

Bhakdi: Neue Enthüllung zur Gen-Impfung!💥

Eines war immer klar: Die Verbrechen während der "Corona-Pandemie" müssen irgendwann aufgearbeitet werden. Nun lud die AfD den Mediziner und Professor Dr. Sucharit Bhakdi in den Deutschen Bundestag ein, der über eine schockierende Entdeckung beim Corona-Impfstoff informieren durfte - jenem Stoff, den die Regierung das Volk jahrelang nötigte, sich spritzen zu lassen. Was genau entdeckt wurde und wie darauf zu reagieren ist, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

UNGARN UND SLOWAKEI KONTRA BRÜSSEL: "NEIN" ZUR AUFNAHME DER UKRAINE

Die EU-Führung drängt auf eine zügige Aufnahme der Ukraine in die Europäische Union. Dagegen stemmen sich Ungarn und die Slowakei. Der ungarische Außenminister Péter Szijjártó betont: "Mit der Aufnahme der Ukraine würde die EU auch einen Krieg bekommen, was natürlich niemand will". Und auch die Finanzunterstützung Kiews ist Budapest und Bratislava ein Dorn im Auge. Die im Oktober neu gewählte slowakische Regierung hatte ihren Wählern versprochen, nicht länger den Ukraine-Krieg anzuheizen. Der Parteivorsitzende der siegreichen Slowakischen Sozialdemokratie und neuer Ministerpräsident der Slowakei, Robert Fico, machte unmissverständlich deutlich: "Die Slowakei und die Menschen in der Slowakei haben größere Probleme als die Ukraine". Der Widerstand Ungarns und der Slowakei wird von Brüssel und Washington argwöhnisch betrachtet. Jüngst empfahl die ehemalige Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, Ungarn aus der EU auszuschließen. Wie lange noch wird Brüssel die Widerworte aus Budapest und Bratislava dulden? 

 

UNO im Würgegriff der USA: Geheime Machenschaften enthüllt!

Die UNO war als eine Verhandlungsplattform gedacht, auf der alle Länder neue Kriege verhindern hätten können. Doch seit ihrem Bestehen hat die Organisation militärische Krisen nur noch verschärft! 

 

Diese Regierung regiert gegen die Mehrheit

Wir sollten uns nicht mehr fürchten, klar zu sagen, dass wir dieser Regierung kein Wort mehr glauben, weil sie es selbst nicht glauben. Wir alle sollten uns jeden Tag trauen, diesen einfach Satz auszusprechen, den wir Ihnen bei Achtung, Reichelt seit Monaten sagen: Diese Bundesregierung regiert gegen die Mehrheit der Menschen. Diese Bundesregierung steht gegen Millionen. Diese Regierung kann kein Mensch mehr ernst nehmen, der jeden Morgen aufsteht und fleißig zur Arbeit geht. Diese Regierung kann niemand mehr ernst nehmen, der Verantwortung für seine Familie hat. Diese Regierung ist eine Beleidigung für jeden Menschen, der in Biologie nicht durchweg geschlafen hat. Wir sind mehr. Wir sind Millionen. Diese Regierung steht gegen die Mehrheit der Deutschen. 

 

Patrik Baab über Ukrainekonflikt: Hintergründe und Geschichte des Konflikts. Koblenz 30.10.2023

Die 3.Auflage seines Buches „Auf beiden Seiten der Front“ ist bereits ausverkauft. In der Spiegel-Bestsellerliste steht Patrik Baabs Bericht zur Reise in die Ukraine auf Platz 13. Das ist ein Indikator dafür, dass es ein hohes Interesse an Augenzeugenberichten zu geben scheint. Nur wenige westliche Journalisten bereisten die Ukraine im Krieg. Journalist Patrik Baab reiste einige Male,  noch bis Jahresende befindet er sich auf Lesereise durch Deutschland. Am Montag fand in Koblenz (Rheinland-Pfalz) mit dem Politikwissenschaftler eine  Vortragsveranstaltung statt. DruschbaFM-Leser kennen ihn bereits durch seine zahlreichen Videobeiträge und Interviews aus dem Donbass. Noch während seines Aufenthaltes dort kündigte die Hochschule in Berlin seinen Lehrauftrag, da er vermeintliche Scheinreferenden beobachtete. Der Journalist Lars Wienand, der lange Jahre für den Mittelrhein-Verlag in Koblenz tätig war und heute beim regierungsnahen PR-Konzern t-online beschäftigt ist, war u.a. daran beteiligt, dass Baab bei seinem Arbeitgeber mit falschen Tatsachenvorwürfen konfrontiert wurde. Wienand, der im nahegelegenen Westerwald wohnt,  kam nicht zur Veranstaltung.  

Das im Herbst 2023 veröffentlichte Buch von Patrik Baab dokumentiert nicht nur die geopolitischen Zusammenhänge des Ukraine-Konfliktes auf internationaler Ebene, die Geschehen zum Euromaidan oder auf der Krim, er macht seine Leser vor allem  mit den persönlichen Schicksalen der ukrainischen Bevölkerung vertraut. Eine Welt, die Deutsche kaum kennen dürften und über deren Schicksale in den westlichen Medien fast nichts zu hören ist. „Die menschlichen Tragödien machen die Ereignisse in der Ukraine jedoch nachvollziehbar“, äusserten Zuhörer, die sich insbesondere für Baabs Recherchen zu den gewachsenen Korruptionsstrukturen und dem Landraub interessierten. Besonders erschreckend war die Schilderung des Kriegsleides der Menschen und die Methoden der Kriegsführung, aber auch den rasanten Aufbau von neuen Wohnvierteln in Melitopol durch Russland.

Bedenklich ist die Gewissheit, dass ausländische Grosskonzerne wie  Monsanto oder John Deere in die Ukraine investieren oder, dass künftig genmanipuliertes Saatgut verwendet werden soll. „Sollte die Ukraine Mitglied der EU werden, wird das zum Sterben der deutschen Landwirtschaft führen“, war Baabs Fazit, denn das Fluten mit günstigen Agrar-Produkten wird einen deutlichen Preisverfall für die europäische Landwirtschaft bedeuten, „deutsche Bauern können von ihrer Arbeit dann nicht mehr leben“, meinte Baab. 

Etwa 2,5 Stunden verfolgten die Gäste interessiert das im Lesungs- und Interviewstil geführte Gespräch mit Journalistin Sabiene Jahn und dem Publizisten Patrik Baab. 

 

Daly: "Den Haag reicht für von der Leyen nicht"

Die irische Abgeordnete im EU-Parlament, Clare Daly, ist am Mittwoch die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen scharf angegangen.

Nach einer Zusammenfassung der Tragödie in Gaza sagte sie in ihrer Rede: "Seit einem Monat wird alle zehn Minuten ein palästinensisches Kind abgeschlachtet. Und Frau von der Leyen antwortet auf diesen Kinderfriedhof, indem sie Israel auffordert, zivile Opfer zu vermeiden. Zielt so gut, wie ihr könnt. Na, das ist doch mal eine Ansage."

Sie fügte hinzu, dass Frau von der Leyen, nicht mal nach einem Waffenstillstand verlangen könne, da sie verkündet habe, dass sie fest an der Seite Israels steht. Zudem werde der Genozid mit "Ihren" Waffen durchgeführt. "Also kommen Sie nicht hierher, um zu versuchen, das Blut mit später Betroffenheit wegzuwischen. Es ist nicht nur Israels Völkermord. Es ist auch Ihrer. Und Den Haag ist nicht ausreichend für Sie." 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 13.11.2023

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford - By Windlander

UNITED STATES CORP., Israel, Polen und die Ukraine könnten als besiegte KM aufhören zu existieren

Die geopolitische Lage befindet sich mitten in einem Zusammenbruch der USASR-ähnlichen Situation. Dies wird dazu führen, dass viele Länder in ihrer jetzigen Form von der Landkarte verschwinden werden. Zu den Ländern, die wahrscheinlich verschwinden werden, gehören Israel, die Vereinigten Staaten, die Ukraine und Polen. Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, an dem Rockefeller-Handlanger-Präsident Joe Biden diese Woche in San Francisco Kapitulationsdokumente für die größere planetarische Befreiungsallianz unterzeichnen wird, wie westliche Weißhut- und asiatische Geheimdienstquellen berichten.

Der jahrhundertealte satanische Plan, den Planeten mit drei Weltkriegen in eine riesige Sklavenplantage zu verwandeln, ist gescheitert. Die khasarische Mafia hoffte, mit diesem Plan die Welt von Israel und Groß-Khazaria (Ukraine+Khazakhstan usw.) aus zu beherrschen. Stattdessen wurden die KM, wie wir weiter unten sehen werden, in der Ukraine entscheidend besiegt und werden es bald auch in Israel.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2023/11/Zaluzhny-launched-a-military-coup-in-Ukraine.mp4

"Die Ukraine ist eine wichtige Figur auf dem geopolitischen Schachbrett, deren Verlust wir uns nicht leisten können ... unser derzeitiger Weg ... bedeutet, dass unsere globale Ordnung auf der Stelle tritt", gibt Nathaniel Rothschild zu, der die KM übernommen hat, nachdem ein Großteil der Octagon-Gruppe neutralisiert wurde.


Das Scheitern dieses Plans bedeutet, dass viele Grenzen zu einer Situation zurückkehren könnten, wie sie vor dem Ersten Weltkrieg bestand, heißt es in den Quellen.

Mit anderen Worten: Deutschland wird zu den Grenzen des Ersten Reiches zurückkehren, Österreich-Ungarn könnte wieder zu einer Republik werden und das türkisch-osmanische Reich könnte Judäa (irreführenderweise Palästina oder Israel genannt) wieder zu einem Protektorat machen. Selbstverständlich würden die Rechte und die Autonomie der Polen, Juden und Judäer ("Palästinenser") usw. in einem solchen Szenario gewahrt bleiben. 

Die Veränderungen könnten jedoch noch weitreichender sein, da die satanische UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION als Ergebnis des Sieges des amerikanischen Volkes in seiner zweiten Revolution demontiert werden soll. Die Republik der Vereinigten Staaten von Nordamerika wird wahrscheinlich als Ersatz für das Unternehmen entstehen, wenn sich der Staub gelegt hat.

Das alles mag weit hergeholt klingen, aber die Fakten in der realen Welt machen dieses Szenario am wahrscheinlichsten.

Beginnen wir mit der Situation um IS (ISIS die Mondgöttin) RA (der ägyptische Sonnengott) EL (der Schöpfer).

Die Juden wissen, dass ihre eigene Regierung sie angegriffen hat, um den Krieg im Gaza-Streifen zu rechtfertigen. Ein durchgesickertes Video der israelischen Luftwaffe zeigt, dass es die israelischen Apache-Hubschrauber waren, die ihre Bürger während des "Delirium"-Festivals am 7. Oktober bombardiert haben, nicht die Hamas!


Außerdem werden jetzt sogar jüdische Holocaust-Überlebende wegen Antisemitismus [Antisatanismus] verhaftet.


Kein Wunder, dass Haaretz, eine der wichtigsten israelischen Zeitungen, dies feststellt:

Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, der das Land führen soll, ist ein geplagter Politiker, der vor dem Ende seiner Karriere steht, wobei die gegenwärtigen Probleme die schweren kriminellen Verstrickungen noch verschlimmern, in die er sich mit seinen eigenen Händen hineinmanövriert hat. Netanjahu genießt nicht das Vertrauen der Öffentlichkeit, und die meisten seiner Bemühungen gelten seinem persönlichen Überleben.


Letzte Woche versammelten sich die Führer aller muslimischen Länder, um auf das vom Satanisten Netanjahu angeordnete satanische Massaker an Juden in Gaza zu reagieren. 

Auf der Tagung der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (IOC) in Saudi-Arabien am vergangenen Wochenende wurde ein Konsens darüber erzielt, den israelischen Unfug ein für alle Mal zu beenden. Die IOC-Länder waren sich einig, dass sie sich von der KM nicht dazu verleiten lassen werden, den Dritten Weltkrieg zu beginnen. Stattdessen werden sie dem Spielbuch der Nachbarn des ursprünglichen Khazaria folgen.

Das IOC wird Israel und seinen KM-Oberherren ein Ultimatum stellen, damit sie ihr kriminelles und asoziales Verhalten in der Welt einstellen. Sie werden damit drohen, Israel mit einer Armee von mehr als 5 Millionen Menschen anzugreifen, die ihnen zahlenmäßig 10 zu 1 überlegen ist, wenn sie nicht die Kriegsverbrecher in ihrer Regierung verhaften und sich der türkischen Vormundschaft unterstellen.

Aus diesem Grund berichtet Tass, dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan eine "globale Initiative" zur Lösung der Gaza-Krise plant.



Außerdem wird jeder nukleare Erpressungsversuch der Israelis durch das pakistanische Atomwaffenarsenal abgewehrt werden.


Auch die Chinesen und Russen unterstützen einen solchen Plan.

Was auch immer geschieht, es wird nicht zu dem von der KM seit langem geplanten Szenario eines totalen Atomkriegs zwischen Gog (G7) und Magog (SCO) kommen, bei dem 90 % der Menschheit getötet werden. Das US-amerikanische, chinesische und russische Militär wird da nicht mitmachen. Das US-Militär steht nicht mehr unter der Kontrolle der KM, erklären Quellen aus dem Pentagon. Selbst wenn kompromittierte Führer versuchen, ein solches Szenario zu befehlen, sagen 72 % der Amerikaner, dass sie ihre Streitkräfte im Falle eines großen Krieges nicht unterstützen werden. Die Militärs stehen auf der Seite des amerikanischen Volkes und nicht auf der Seite der KM.


Schauen Sie sich an, wie CNN versucht, echte Ansichten des US-Militärs zu unterdrücken, indem sie diesen Soldaten abschneiden.

Sehen Sie sich auch an, wie Rockefeller-Sklave Anthony Blinken in der Türkei die kalte Schulter zeigt, als er versucht, diesen Schritt zu verhindern. Das derzeitige US-Regime hat keine Glaubwürdigkeit in der Region. 


Auf jeden Fall gibt es Berichte, dass das US-Festland selbst angegriffen wird, was bedeutet, dass keine Truppen für den Kampf im Nahen Osten zur Verfügung stehen würden. Der dramatischste Beweis dafür kommt aus Los Angeles. "Jede Nacht gegen 2 Uhr morgens kommen US-Militärs mit Lastwagen auf den Hauptstraßen von Long Beach, Kalifornien, an. Die Truppen gehen in den Untergrund und es sind laute Explosionen zu hören, die keine Erdbeben sind. Als ich einen Soldaten in der Cafeteria der Hafenanlage fragte, gegen wen sie kämpften, sagte er, dass sie gegen mexikanische Narcos und chinesische Truppen kämpfen", sagte ein Logistikoffizier der Hafenanlage von Long Beach dem hoch angesehenen Jim Willie vom Hat Trick Newsletter.

Bhakdi rechnet ab: „Corona-Politik war Großverbrechen, das jetzt aufgeflogen ist“

Professor Bhakdi im Gespräch mit Boris Reitschuster über seinen Prozess und vieles mehr.  

 

Oder hier: 

Äpfel ohne Pestizide | ARTE

Kein Obst essen die Deutschen lieber als Äpfel, über 20 Kilogramm pro Kopf im Jahr. Viel zu oft aber ist der Anbau wenig nachhaltig. Der Einsatz von Pestiziden ist im kommerziellen Apfelanbau Standard, obwohl die Risiken für die Gesundheit bekannt sind. Der Ruf nach schonenderen und nachhaltigeren Lösungen wird lauter. Wie kann der Apfelanbau neu gedacht werden? 

 

Exklusiv: Deutscher Baustatik-Experte Prof. Dr. Ruppert bricht sein Schweigen zum 11. September

In diesem aufschlussreichen Video äußert sich Prof. Dr. Maximilian Ruppert, ein renommierter deutscher Baustatiker und Lehrstuhlinhaber an der TU Ingolstadt, erstmals öffentlich zu den Ereignissen des 11. Septembers 2001 in New York. Nach über 20 Jahren des Schweigens teilt der Experte für Sprengungen seine fachkundige Beurteilung und neue Perspektiven zu einem der prägendsten Ereignisse der neueren Geschichte. Verpassen Sie nicht diese exklusive Analyse, die Licht auf die technischen und strukturellen Aspekte dieses tragischen Tages wirft. Einsichten zum größten Terrorakt der Neuzeit.

Persönlich war es für ihn der Anfang vom Ende der Wissenschaft. 

Prof. Dr. Maximilian Ruppert, Baustatik, TU Ingolstadt, September 2001, Terrorakt, New York, Sprengungsexperte, technische Analyse, strukturelle Beurteilung, Geschichte. 

 

Reinhard Mey & Konstantin Wecker: Es ist an der Zeit

Liebe Freundinnen, liebe Freunde!

Heute ist es so weit. Wir sagen NEIN zu Krieg und Hass! Mein lieber Kollege Reinhard Mey und ich haben Eric Bogles von unserem gemeinsamen Freund Hannes Wader ungemein eindringlich ins Deutsche übertragene Friedenslied „Es ist an der Zeit“ neu aufgenommen. Das Lied wurde mit der Übertragung von Hannes wie ich meine zum besten deutschen Friedenslied überhaupt. Ich danke Reinhard von Herzen, dass wir dieses Projekt gemeinsam in die Welt tragen können. Alle Einnahmen aus dieser Neuaufnahme spenden wir an das @FriedensdorfInternational 

Euer Konstantin Wecker  

 

Zionistische Unterstützung für die HAMAS (The Reese Report, Deutsch)

"Die Mainstream-Medien sind mit der Hamas verflochten."

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 10. November 2023. 

 

NEUES Gesetz: Diese 5 Änderungen sind JETZT geplant!

NEUES Gesetz: Diese 5 Änderungen sind jetzt geplant! Was sich dadurch ändert, wer davon profitieren kann und auf was wir uns einstellen müssen, das erfahrt ihr in diesem Video! 

1. Änderung – Rentenbesteuerung

Und damit ein Bereich der seit Jahren für hitzige Diskussionen sorgt,. Bereits 2021 hatte das Bundesverfassungsgericht dazu mit zwei Urteilen höchstrichterlich Stellung bezogen und die bisherigen Regelungen gerügt, da diese teilweise eine unerlaubte Doppelbesteuerung von Renten zur Folge haben.  Daraufhin wurde zunächst Anfang 2023 die steuerliche Absetzbarkeit von Beiträgen in die gesetzliche Rente verbessert und seitdem werden 100% der gezahlten Beiträge steuermindernd berücksichtigt. Doch nun folgen gleich mehrere weitere Schritte, die die später ausgezahlte Rente und dessen Besteuerung, aber auch Pensionen betreffen werden. Bisher steigt nämlich der Anteil der Rente der in der Auszahlungsphase versteuert werden muss mit jedem Jahr um 1%-Punkt an bis im Jahr 2040 ursprünglich dann 100 % der Rente steuerpflichtig wäre…ABER laut dem neuen Gesetz wird dieser Prozess nun verlangsamt, in dem man jährlich den Anteil nur noch um 0,5%-Punkte erhöht und damit erst im Jahr 2058 die volle Rente steuerpflichtig wird. Eine gute Nachricht für zukünftige Rentner, wobei sich alle bestehenden Rentner erstmal dadurch nichts ändert…es werden aber diesbezüglich wohl weitere Schritte folgen, die sich dann auch für Bestandsrentner positiv auswirken sollen, so heißt es von der Bundesregierung.

2. Änderung – Absetzbarkeit von Arbeitsmitteln  

 

Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität - Dr. rer. nat. Ulrich Warnke (Re-Upload)

"Die alten Mysterienschulen wussten es schon vor Jahrtausenden: Wir verfügen über unermessliche Möglichkeiten, über weit mehr, als uns die traditionellen Wissenschaften zugestehen. Wenn wir die Wirkweise des Bewusstseins verstehen, können wir diese Ressourcen aktivieren -- und zu anderen, bewussteren und leistungsfähigeren Menschen werden.

Die heute anerkannten Fakten der Naturwissenschaft sind unvollständig, weil sie Geist, Willen und Emotionen ignorieren. Doch immer mehr Wissenschaftler haben den Mut, Erkenntnisse aus Quantenphysik und -philosophie auf das tägliche Leben zu übertragen. Dr. Ulrich Warnke zeigt, wie Bewusstsein und Unterbewusstsein die Realitätsbildung steuern. Wenn wir die physikalisch-philosophischen Prinzipien als Ursache unserer Alltagserfahrungen erkannt haben, beginnen wir zu ahnen, was das Wesen des Lebens wirklich ausmacht. Und erkennen: Die Ressourcen in uns sind unermesslich. Wir können diese brachliegenden Fähigkeiten in uns aktivieren -- so, wie es in vielen mystischen Texten wie der Bibel, des Buddhismus oder in den Alchemietexten geschrieben steht. Der Schlüssel für eine »neue Weltschöpfung« sind bestimmte Bewusstseinszustände, die angelernt werden können. Mit ihrer Hilfe erwachen wir und erhalten wirkungsvolle Werkzeuge, um die Lebensbedingungen unserer Erde zu retten.

Vortrag vom Quantica Symposium "Quantenphysik und Selbstheilung" (Februar 2012)" 

 

BLETCHLEY PARK - DER HYBRIDE KRIEG GEGEN DEUTSCHLAND

Gespräch zwischen Raik Garve und Traugott Ickeroth zum obigen Thema.

• Bletchley Park: Der psychologische Informationskrieg gegen Deutschland

Zitat Winston Churchill: Den Deutschen muss der Geist Schillers ausgetrieben werden.

Der „Geist Schillers“ wird besonders in seiner Philosophie der Freiheit, in seinen Briefen zur „ästhetischen Erziehung des Menschen“ deutlich, aber auch in seiner „Philosophie der Liebe“ seiner Jugendzeit, in deren Rausch er die „Ode an die Freude“ verfasste!


Freude, schöner Götterfunken,

Tochter aus Elisium,

Wir betreten feuertrunken,

Himmlische, dein Heiligthum.

Deine Zauber binden wieder,

Was die Mode streng getheilt,

Bettler werden Fürstenbrüder,

Wo dein sanfter Flügel weilt.


Seid umschlungen Millionen!

Diesen Kuß der ganzen Welt!

Brüder – überm Sternenzelt

Muß ein lieber Vater wohnen.


Wem der große Wurf gelungen,

Eines Freundes Freund zu seyn,

Wer ein holdes Weib errungen,

Mische seinen Jubel ein!

Ja – wer auch nur eine Seele

Sein nennt auf dem Erdenrund!

Und wer’s nie gekonnt, der stehle

Weinend sich aus diesem Bund!


Was den großen Ring bewohnet,

Huldige der Sympathie!

Zu den Sternen leitet sie,

Wo der Unbekannte thronet.


Freude trinken alle Wesen

An den Brüsten der Natur,

Alle Guten, alle Bösen

Folgen ihrer Rosenspur.

Küße gab sie uns und Reben,

Einen Freund, geprüft im Tod,

Wollust ward dem Wurm gegeben,

Und der Cherub steht vor Gott.


Ihr stürzt nieder, Millionen?

Ahndest du den Schöpfer, Welt?

Such ihn überm Sternenzelt,

Ueber Sternen muß er wohnen.


Rettung von Tirannenketten,

Großmut auch dem Bösewicht,

Hoffnung auf den Sterbebetten,

Gnade auf dem Hochgericht!

Auch die Toden sollen leben!

Brüder trinkt und stimmet ein,

Allen Sündern soll vergeben,

und die Hölle nicht mehr seyn.


Eine heitre Abschiedsstunde!

süßen Schlaf im Leichentuch!

Brüder – einen sanften Spruch

Aus des Todtenrichters Munde!


(Ursprüngliche Fassung, die 1785 im „Thalia“ erschien) 

 

TE Wecker am 13.11.2023


Zum anhören:

https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Der Missbrauch der Nobelpreise Video Beate Bahner Nov 2023

Der schändliche Missbrauch des Medizin-Nobelpreises 

Ein Extra-Video hierzu von Beate Bahner, November 2023

Zwei Experten haben die Begründungen für die Verleihung des Medizinnobelpreises 2023 überprüft und kommen zu einem verheerenden Ergebnis. 

Nachfolgend der Post von mwgfd: Dort findet sich die Presseankündigung des Komitees (auf deutsch übersetzt) sowie der 2-seitige Faktencheck.