Seiten

Dienstag, 26. März 2024

Wer drängt Deutschland wieder in den Krieg? – Heiko Schöning analysiert Taurus-Abhörskandal

Wie kommen drei ranghöchste deutsche Generäle auf die Idee, über eine Sprengung der Krim-Brücke mit deutschen Raketen, Typ Taurus, zu beratschlagen? Dies stellt nach dem deutschen Grundgesetz eine Straftat dar. Inwieweit hat die amerikanische Botschafterin hier US-Interessen mit eingebracht? Durch US-Interventionen befindet sich Deutschland und ganz Europa auf dem Weg in den Krieg, wenn die Bevölkerung dies nicht stoppt. In den Mainstream Medien wurde daraus nur der „Taurus-Abhörskandal!“ gemacht und damit von der eigentlichen Kriegsgefahr total abgelenkt. Heiko Schöning, Arzt UND auch Offizier der Bundeswehrreserve zeigt in dieser Sendung die Verflechtungen der Bundeswehrgeneräle mit der US-Administration und deren Interessen auf. 

https://www.kla.tv/28574

 

Denen ist nicht mehr zu helfen + Die erschreckende Realität des Tribalismus

Zwei Videos mit interessanten Themen.

Schaut und urteilt selbst!  

 

 

Wie Corona-Kritiker beseitigt wurden

Wie Enthüllungen um die Gesprächsprotokolle des RKI-Krisenstabs zeigen, waren viele Corona-Maßnahmen politisch motiviert und pseudo-wissenschaftlich legitimiert – die Experten des Stabs sollten Begründungen für die Maßnahmen herschaffen, statt sich kritisch mit denselben zu beschäftigen.

Wer das in der Vergangenheit kritisierte, wurde massiv unter Druck gesetzt; ihre Glaubwürdigkeit beschädigt, die wirtschaftliche Existenz vernichtet.

Tichys Einblick präsentiert Gesprächen, die zeigen, wie das brutale System zur Unterdrückung von Kritik funktioniert. 

 

Dr. Markus Krall: Flüchtlingsflut & Finanzsystem am Abgrund!

In der Ersten Folge von Old White Men‘s Weekly steigen tief ein in brisante Diskussionen, die von der Migrationspolitik, dem drohenden Kollaps des Sozial- und Finanzsystems, bis hin zur Verschwendung von Steuergeldern und den wirtschaftlichen Fehltritten der Regierung reichen. Unsere Analyse erstreckt sich über die ineffiziente Verwendung von Steuergeldern für ineffektive Studien und die kritische Betrachtung der Integration und Arbeitswilligkeit von Flüchtlingen. 

Wir hinterfragen auch die Rolle der Polizei im Kontext der Kriminalitätsbekämpfung und der politischen Prioritäten. Unser neues Format zielt darauf ab, tiefgründige Einblicke und kontroverse Diskussionen zu den drängendsten Problemen zu liefern, mit denen Deutschland konfrontiert ist, und weist auf mögliche Auswege aus der gegenwärtigen Krise hin.  

 

Kommentar zur politischen Lage 7/24

Gernot von Hagen

26.03.2024

Die Zerstörung der Propaganda Narrative

Themen:

Ukraine

Israel

China-Taiwan

Fiat Finanzsystem

Corona RKI-Files

Die positive Zukunft steht vor der Tür! 

 

RKI-Bombe: Sie lügen trotzdem weiter!💥

Davor hatten sie alle Angst: Die Corona-Protokolle des RKI müssen der Öffentlichkeit nun doch zugänglich gemacht werden. Die Nerven liegen blank bei Ampel, Mainstreammedien & Co. und so versucht man, den Skandal klein zu reden und belügt das Volk einfach schamlos weiter. Was steht in diesen Protokollen? Welche Erklärungen will man uns verkaufen? Und warum sollen nun die Russen an alledem Schuld tragen? Diese und weitere kuriose Fragen beantworten Ihnen heute André Poggenburg und Paul Klemm. 

 

PISTORIUS WILL WEHRPFLICHT FÜR ALLE: IN FÜNF JAHREN "KRIEGSTÜCHTIG" GEGEN RUSSLAND?

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius drängt darauf, Deutschland "kriegstüchtig" zu machen. Als Grund nennt er die angebliche Gefahr eines direkten Krieges zwischen Russland und der NATO in den kommenden fünf bis acht Jahren. Zur "Kriegstüchtigkeit" benötigt die Bundeswehr neben einer massiven Aufrüstung auch vor allem Personal. Pistorius will daher die Wehrpflicht wieder einführen in Deutschland – zumindest laut Medienberichten, denen der Verteidigungsminister explizit nicht widersprochen hat. Aber nicht nur die Männer sollen an die Waffen. In einer "Richtungsentscheidung" noch vor der Bundestagswahl 2025 plant Pistorius womöglich die Einführung des schwedischen Modells der Wehrpflicht, wonach auch Frauen gemustert und eingezogen werden.

Für das Vorhaben müsste das Grundgesetz geändert werden – Pistorius ist also auf Schützenhilfe aus der Opposition angewiesen. Während die Ampelkoalitonspartner selbst zweifeln, wird von Seiten der CDU/CSU Zustimmung für die Wiedereinführung der Wehrpflicht signalisiert. Klare Ablehnung kommt indes von Sahra Wagenknecht, die eine "Rückkehr zu einer Außenpolitik der Zurückhaltung und Entspannung" anmahnt. Statt auf Eskalation und Aufrüstung zu setzen, sollte die deutsche Politik darauf zielen, "militärische Konflikte durch Diplomatie und Verhandlungen zu beenden". 

 

Nationalspieler Toni Rüdiger und der Islamisten-Gruß

Unter keiner Geste, unter keinem fanatischen Gruß wurden in den letzten 25 Jahren so viel unermessliches Leid angerichtet wie unter dem erhobenen Zeigefinger der Islamisten. Der erhobene Zeigefinger ist Gruß und Machtanspruch einer globalen Mörderbande geworden. Kein vernünftiger Mensch kann das bestreiten. Am 11. März postete der deutsche Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger ein Foto mit diesem Gruß auf Instagram. 

 

LION Media - Die RKI-Protokolle: Das Kartenhaus der Lügen stürzt ein

Ein deutsches Gericht hat interne Dokumente des RKIs freigegeben, die Politik und Medien in Panik versetzen. Denn egal ob Lockdown, Maske oder Impfung; die Beamten wussten genau, dass sie sich an einem Verbrechen gegen die Menschheit beteiligen. 

 

Weidel lässt BOMBE PLATZEN! ARD AM ENDE!

Weidel lässt Bombe platzen! ARD am Ende! Alice Weidel wagt den Frontalangriff auf die Konkurrenz: Sie zerlegt Friedrich Merz, der mit den Grünen koalieren will und sie entlarvt Sahra Wagenknecht und ihr BSW. In Sachsen und Thüringen ist dieses Jahr die absolute Mehrheit für die AfD möglich und das weiß Weidel auch. ARD scheint mit den Angriffen auf die AfD unterdessen völlig am Ende zu sein: Verzweifelt klammert man sich an die letzten Teilnehmer der Demos gegen rechts. Die Zeichen in Deutschland stehen auf politische Wende.  

 

Klare Ansage: Putin äußert sich erneut zum Terroranschlag in Moskau

Präsident Putin äußert sich erneut zum Terroranschlag in Moskau und seine Hintergründe. 

Quelle: Kreml vom 26.03.2024 

 

Frankreich Windradverbot??? +++ AKW ISAR II Rückbaubescheid

Müssen in Frankreich Windräder wieder abgebaut werden? Dürfen keine neuen gebaut werden? +++ AKW ISAR II endgültige Rückbaugenehmigung erteilt. Das ist fahrlässig! 

 

Es ist vorbei: Wie Dubai sich selbst zerstört

Man sollte das nicht alles so ernst nehmen. Öl wird immer gebraucht, denn Windräder und Solarparks werden bald wieder abgebaut, da sie Menschen erkennen, wie zerstörerisch das alles ist. Es schadet Menschen, Flora und Fauna.

Was machen sie dann mit dem vielen Sondermüll?

Sie werden merken, dass sie ihr eigenes Land zerstört haben und auch Ackerbau und Viehzucht. Den künstlichen Fraß von Gates und Co. wird niemand wollen, da er krank macht.

Übrigens wird der Westen keine Sanktionen mehr machen können, da korrupte Politiker Demokratie und Natur selbst zerstören.

Vielleicht haben sie ja schon einen Planeten gefunden, auf den sie sich zurückziehen können?  

 

DAS CROCUS-ATTENTAT - DIE RÄTSELHAFTE SPUR DER ATTENTÄTER

Ein 22. März, der in die Geschichte eingehen dürfte: Bewaffnet mit Kalaschnikows stürmen vier muslimische Attentäter das Veranstaltungszentrum Crocus im russischen Krasnogorsk, unmittelbar vor den Toren der Hauptstadt Moskau. Für gerade mal 5000 Euro, die sie zuvor erhalten haben, wüten wüten sie im Inneren bestialisch, töten nach aktuellem Stand 137 Besucher und verletzten noch einmal mehr als so viele schwer, teilweise so schwer, dass dutzende sich immer noch in Lebensgefahr befinden.

Anschließend flüchten sie in einem weißen Renault in Richtung der ukrainischen Grenze, werden dort festgenommen, dann verhört, notdürftig von Chirurgen wieder zusammen geflickt und sofort vor Gericht gestellt.

Während Russland davon ausgeht, dass die Ukraine hinter dem Anschlag steckt, macht im Westen die Nachricht die Runde, der Islamische Staat habe eben wieder mal zugeschlagen - und Russland hätte diese Gefahr einfach nicht ernst genug genommen.

Was davon zu halten ist, was das Ganze für den Krieg in der Ukraine bedeutet und für den frisch wiedergewählten Präsidenten Wladimir Putin, bespricht Norbert Fleischer in dieser Sondersendung mit Wilhelm Domke-Schulz - er war, als Beobachter der Wahlbeobachter sozusagen, in den umkämpften Regionen für einen neuen Film unterwegs, unter äußerst scharfen Sicherheitsmaßnahmen, und kann aus erster Hand berichten, was er dort gesehen und gefilmt hat. 

 

TikTok Verbot in den USA beschlossen! - Hoss und Hopf #157

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über das aktuell heiß umstrittene TikTok Verbot welches in den USA bereits vom Repräsentantenhaus beschlossen wurde. 

 

Tucker Carlson Episode 84 - Tulsi Gabbard könnte die nächste Vizepräsidentin werden. Hier ist, was sie glaubt.

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Tulsi Gabbard als die Zukunft der Demokratischen Partei angesehen wurde. Nancy Pelosi nannte sie einen "aufstrebenden Stern". Aber jetzt fordert Tulsi Gabbard die Amerikaner auf, die Demokratische Partei zum Wohle unseres Landes zu verlassen, und sie wird sogar als mögliche Kandidatin für Donald Trump gehandelt. Was hat zu dieser dramatischen Kehrtwende geführt? Tulsi sprach mit Tucker über ihren politischen Wandel, die Korruption der herrschenden Klasse in Washington und darüber, warum sie ihre Mitbürger dazu auffordert, die Demokratische Partei abzulehnen.  

 

TE Wecker am 26.03.2024

  • Geheime Corona-Protokolle: Entsetzen über Corona-Politik 
  • Streiks bei Lokführern beendet - heute soll Ergebnis verkündet werden 
  • Weiter geht es mit Tarifauseinandersetzungen zwischen Lufthansa, Bodenpersonal und Kabinenpersonal - Streiks an Ostern noch nicht vom Tisch 
  • Trend: Bergab. Wirtschaftsforschungsinstitute wollen wirtschaftliche Desaster Deutschlands in Zahlen vorstellen 
  • Donald Trump: Gericht fegt schwindelerregende Strafforderungen weg 
  • Cancel Kanzel: Pfarrer will für AfD kandidieren 
  • TE-Energiewendewetterbericht   

 

Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen) zum Ukraine-Russland-Konflikt

Wenn die Guten das Völkerrecht abschaffen wollen, sind wir dann den falschen Guten gefolgt? Dieser und anderen Fragen gehen wir in diesem kurzweiligen Interview mit Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen) nach. Die Reise zur Untersuchung des Ukraine-Russland-Konflikts führt uns zu den Anfängen des letzten Jahrhunderts und bringt selten Gehörtes ans Licht.

https://www.kla.tv/28570