Seiten

Donnerstag, 18. Juli 2013

Wir leben im Plastikzeitalter ....

und nehmen dadurch sehr viele Giftstoffe in unserem Körper auf.

Achtet mal darauf, wo wir es mit Plastik zu tun haben. Schon beim Einkauf von Lebensmitteln ist es schwierig Plastik zu vermeiden. Auch Konserven sind mit Giften belastet, die dem Körper schaden. Natürlich werden Grenzen gesetzt, an die sich der Hersteller zu halten hat. Aber die Masse der Artikel, die in Plastikverpackung verkauft werden ist es, die uns vergiftet.

Ich habe ein Experiment gesehen, wo eine Familie vier Wochen lang ohne Plastik gelebt hat. Es war schwierig und sehr teuer aber die Werte der Familie haben sich nach vier Wochen ohne Plastik um bis zu 80% reduziert. Besonders für Kleinkinder ist Plastik enorm schädlich.

Ich empfehle Euch die 45 Minuten Sendung:

Das Experiment - Leben ohne Plastik

Es lohnt sich!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!