Seiten

Freitag, 3. März 2023

Systemunabhängiger Nachrichtenüberblick

Nachrichten aus aller Welt mit Kai Orak 

 

STOPPT die Macht- und Profitgier der Politiker!

Sie schaden den Völkern mehr als alle Terroristen!

Politiker, die hinter den Kulissen mit Waffenhändlern, Drogenhändlern, geheimen Organisationen usw. verbandelt sind, schädigen durch ihre Macht- und Profitgier die Völker mehr als alle im Mainstream verschrienen Terroristen zusammengenommen. In dieser Nationenrede liefert Kla.TV-Gründer Ivo Sasek neue Fakten zum Thema und ruft zu weltdemokratischen Beschlüssen auf, wie es solche noch nicht gegeben hat. Dieser Weckruf gehört in jedes Haus! 

 

Super: AfD will Wehrpflicht verhindern

Heute im Bundestag: Auf der Tagesordnung stand ein Antrag zur Wiedereinführung der Wehrpflicht, dafür trommelte auch die Union – aber rechtzeitig hat die AfD erkannt, dass der Antrag, der ihrem Grundsatzprogramm entspricht, in der aktuellen Situation nicht die Verteidigungsfähigkeit Deutschlands stärken, sondern nur Kanonenfutter für die Ostfront liefern würde. Allerdings gibt es eine Minderheit in der AfD, die dem Friedenskurs von u.a. Parteichef Tino Chrupalla widerspricht.... 

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/afd-will-wehrpflicht-stoppen/  

 

Nachrichten vom 3. März 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • Martin Rutter zum Ukraine-Krieg: „Friedensbewegung hat enormes Potential“
  • Keine „Pandemie-Amnestie“: Die Verantwortlichen des Corona-Regimes gehören vor Gericht! 
  • „Umkehr nötig, sonst gnade ihnen Gott!“ - Katholik mahnt bei „Stefan Magnet AUF1“ Kirchenführer 
  • Ukraine-Krieg: Geschäftsmodell Rüsten und sterben – so profitieren US-Globalisten
  • Covid-Injektionen: Übersterblichkeit schockt Experten – Daten verweisen auf Gen-Spritze 
  • Ekelhafte ARD: Anja Reschke empfiehlt Deutschen den Verzehr von Würmern
  • Wirtschaft: Die Deindustrialisierung Deutschlands ist längst in vollem Gange
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl Pöhlberg

Kurzmeldungen: 

  • Demo-Gaudi statt Unterricht: Klima-Demos werden schulbezogene Veranstaltungen
  • Gewerkschaft Verdi unterstützt Klima-Kommunisten
  • Deutschlandweiter Aktionstag für den Frieden
  • Polizeistatistik: Erschreckende Zunahme von Gewalt in Deutschland
  • Namensänderung: Hunderte englische Kinderschänder untergetaucht 

 

"IM AUGE DES BRUDERS" MIT SCOTT RITTER: DEUTSCHLAND, EMANZIPIERE DICH!

Englisch - Deutsche Untertitel

In seinem neuesten Interview appelliert Scott Ritter ganz besonders an Deutschland und an die Deutschen, sich von den USA zu emanzipieren. Den USA zu folgen bedeute, ins Verderben zu rennen, so der erfahrene amerikanische Militäranalyst. Amerika habe einzig und allein die eigenen Interessen im Sinn und sei kein Freund. Man müsse sich in Deutschland wieder auf die eigenen Tugenden und Werte besinnen und für sich selbst einstehen. Als konkretes Beispiel nennt Ritter die Sprengung von Nord Stream. Hier verhalte sich die deutsche Regierung wie Kleinkinder, die sich nicht trauen, sich zu wehren. Wie jede Woche analysiert Scott Ritter das aktuelle Geschehen nüchtern und schonungslos. 

 

Terroranschlag von Neonazis in Russland

Mehrere ukrainische Saboteure sind ins russische Grenzgebiet Brjansk eingedrungen, so die russischen Behörden. Es sei ein Fahrzeug beschossen worden, wobei zwei Personen getötet und ein zehnjähriges Kind verwundet wurden.

Wladimir Putin sprach von einem Terroranschlag, der von Neonazis durchgeführt wurde.

Nach jüngsten Informationen sind die ukrainischen Saboteure in zwei grenznahe Dörfer eingedrungen. Laut dem russischen Sicherheitsdienst FSB wurden alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um sie zu finden.

Unterdessen hat ein auf ukrainischer Seite kämpfendes russisches "Freiwilligenkorps" in einer Videobotschaft die Verantwortung für die Anschläge übernommen. 

 

Die Lockdown-Files: 100.000 geheime Nachrichten veröffentlicht

In London macht sich Panik breit, denn eine Whistleblowerin hat einen gigantischen Datensatz privater Chatnachrichten des Ex-Gesundheitsministers Matt Hancock an die Presse gegeben. Diese Lockdown-Files zeigen eine Seite der Pandemie, welche die Bevölkerung niemals zu Gesicht bekommen sollte… 

 

Ursache für Ukraine-Krieg aus Sicht von Fox-Moderator Tucker Carlson: US-Regierung leidet an Gottkomplex

US-Journalist Tucker Carlson räumt mit der Vorstellung auf, der Westen greife in den Krieg ein, um den Menschen in der Ukraine zu helfen. In seiner Sendung vom 24. Februar beleuchtet er, wie der Deep State einen Krieg mit Russland provozierte und welche Ziele er dabei angeblich verfolgt.

Carlson bezeichnet die Regierenden in den USA als “nachweislich inkompetente Leute”, die an einem brandgefährlichen Gottkomplex leiden.

Demnach sei es Ziel der Biden-Regierung, Putin auszuschalten, die russischen Armeen zu besiegen und eine “bessere Welt aufzubauen”. Dabei handle es sich um eine Phrase, welche tatsächlich die Zerstörung eines Landes umschreibe. 

 

Gefälschtes Fleisch hat ein echtes Problem

Die Industrie will Ihnen weismachen, dass die neuen gefälschten, im Labor hergestellten Lebensmittel die Antwort auf die Umweltprobleme von heute sind.

Die Kunstfleischindustrie wird als umweltfreundlicher und nachhaltiger Weg zur Ernährung der Welt angepriesen. Dabei handelt es sich jedoch um einen hinterhältigen Versuch, die Art von globaler Kontrolle wiederherzustellen, die Monsanto und andere durch die Entwicklung von patentiertem GVO-Saatgut erreicht haben

Im Labor hergestelltes Fleisch könnte sich als eines der gesundheitsschädlichsten ultraverarbeiteten Lebensmittel erweisen, die je geschaffen wurden. Auch wenn die tatsächlichen Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit erst in einigen Jahren oder Jahrzehnten zu erkennen sein werden, geben die ersten Beweise Anlass zur Besorgnis

Kultiviertes oder zellbasiertes Fleisch wird aus tierischen Zellen hergestellt, die in einer Lösung aus fötalem Rinderserum oder einem anderen Wachstumsmedium gezüchtet werden. Normale Zellen können sich jedoch nicht oft genug vermehren, um ein Stück Fleisch zu erzeugen. Deshalb verwenden viele Unternehmen immortalisierte Zellen, d. h. präkanzeröse und/oder krebsartige tierische Zellen

Forscher behaupten zwar, der Verzehr dieser Zellen sei unbedenklich, da es sich nicht um menschliche Zellen handele, doch gibt es keine Langzeitstudien, die diese Annahme bestätigen

Die Tatsache, dass unsere Aufsichtsbehörden von der Industrie vereinnahmt werden und die öffentliche Gesundheit nicht mehr zu berücksichtigen scheinen, trägt nur noch mehr zur Unsicherheit bei, obwohl die Zulassung durch die Regierung die wichtigste Strategie der Industrie ist, um das Vertrauen der Öffentlichkeit zu gewinnen.

Hier weiterlesen:

Oskar Lafontaine Gespräch mit Albrecht Müller – Notfalls müssen wir auf Abzug v US-Truppen bestehen

Notfalls müssen wir auf dem Abzug US-amerikanischer Truppen aus Deutschland bestehen,  auch wenn andere Europäische Staaten nicht mitmachen. – Oskar Lafontaine hat gleich zu Beginn des Gesprächs mit Albrecht Müller auf die Gefährlichkeit der jetzigen Konstellation hingewiesen. Mit der Stationierung von westlichen Raketen in der Ukraine wird die Flugzeit zur Vernichtung russischer Kommandozentralen und anderer wichtiger Einrichtungen auf ca. 5 Minuten reduziert. Das ist wie zu Zeiten der Nachrüstung mit den Pershing-Raketen eine ausgesprochen kritische und gefährliche Situation – noch gefährlicher als damals. Weil Deutschland vollgepackt ist mit US-amerikanischen militärischen Einrichtungen sind wir ein Hauptziel russischer Raketen. „Ami, it’s time to go! Plädoyer für die Selbstbehauptung Europas“ lautet die Antwort von Oskar Lafontaine auf diese gefährliche Konstellation. 

Dass der Abzug US-amerikanischer Truppen aus Deutschland und damit auch der Abzug aus Ramstein, ihrer wichtigsten militärischen Einrichtung in Deutschland, auch dann Sinn macht, wenn andere Völker Europas nicht mitziehen, war eines der Ergebnisse gemeinsamen Nachdenkens von Oskar Lafontaine und Albrecht Müller in dem am 2. März geführten Gespräch. Kurz gefasst: Wenn wir nicht mehr Teil der Bedrohung Russlands durch den Westen sind, dann kann man davon ausgehen, dass die Bedrohung unseres Landes durch Russland wahrscheinlich verringert wird. 

 

„Grün-rote Elite will uns Gehirn waschen“

Seit Start der Ampelregierung nimmt die woke Agenda Fahrt auf. Ob Gendern, Trans- oder Identitätspolitik. Geschlechter gibt es danach unzählige, Männer können Kinder kriegen und weiße Menschen sind per se Rassisten. Was sich so absurd anhört, hat Methode und vor allem einen Feind. „Der alte weiße Mann – Sündenbock der Nation“ heißt das Buch von Prof. Dr. Norbert Bolz. Er nimmt die Wokeness mit all ihren seltsamen Auswüchsen aufs Korn und sucht die tieferen Ursachen für den neuen Zeitgeist. Bolz nennt ihn „die Tyrannei der Wehleidigen“.  

 

TE Wecker am 03.03.2023

Warnstreiks sollen heute Bus & Bahn lahmlegen  

  • Heute Warnstreiks: Verdi streikt, legt Busse und Bahnen lahm und verbündet sich mit Fridays for Future
  • Viele Arbeitnehmer bereits von sogenannten „Klimaschutzmassnahmen betroffen"
  • Landrat von Görlitz appelliert, Flüchtlinge ohne Papiere nicht abweisen 
  • Bundesländer wollen anderen Kurs der Ampel 
  • Thüringen: Initiative will endlich Auflösung des Landtages und Neuwahlen
  • Sachsen: Teure Fotografen für Ministerpräsident
  • TE Energiewende-Wetterbericht    

 

1 Jahr Ukraine-Krieg und kein Ende in Sicht – Kalkül für den Great Reset?

Ein Jahr Krieg und kein Ende in Sicht!? Warum kommt eine militärisch überlegene Groβmacht wie Russland gegen die ukrainischen Streitkräfte nur schleppend voran? Stecken letztlich andere Ziele hinter diesem Krieg? Vieles deutet darauf hin, dass es in diesem Krieg um weit mehr als nationale Interessen geht. Berichte aus der ukrainischen sowie russischen Bevölkerung und von investigativen Journalisten untermauern diese Aussage. Erfahren Sie mehr in dieser spannenden Doku!