Seiten

Dienstag, 3. Oktober 2023

Rentner wurden über Jahrzehnte abgezockt 💥 Neueste Enthüllungen

Dirk Rott erklärt auf Steuerratgeber die Grundlagen des Steuerrechts. Dirk Rott ist Diplom-Kaufmann und selbständiger Unternehmensberater aus St. Wendel. Er ist erfolgreicher Fachbuchautor und Fachreferent.

Herr Rott hat vollkommen recht, die Rentner werden alle betrogen! 

 

Hans-Werner Sinn: Wir machen Wirtschaft und Wohlstand kaputt. Dieser Weg ist verwegen und absurd

Deutschlands Klimaziele nennt er "absurd "und "verwegen". Und fordert ein Umdenken in der Wirtschafts- und Energiepolitik. Hans-Werner Sinn ist Deutschlands bekanntester Ökonom, der wie kein zweiter die wirtschaftlichen Probleme des Landes analysiert und den Finger in die Wunde legt. Und er ist besorgt über Deutschlands Sonderweg, der den Wohlstand und die Zukunft gefährdet. Er fordert daher: "Wir brauchen eine Revision der Klimapolitik." Da Deutschland zu sehr versucht, das leuchtende Beispiel für die Welt zu sein. "In Wahrheit wird die Welt sehen, dass der deutsche Sonderweg ins Abseits führt. Es wird Elend entstehen, wenn die Industrie dabei zu Grunde geht. Der Lebensstandard fällt. Warum sollen denn andere Länder das nachmachen?", sagt Sinn im exklusiven Interview. Außerdem erläutert Sinn, warum die Politik mit Schuld ist am demografischen Wandel, warum der Sozialstaat dringend reformiert werden muss und wie wir das Fachkräfte-Problem in den Griff bekommen. Vor allem müssen wir, sagt Sinn, zur Marktwirtschaft zurück kommen. Nur so können wir Wohlstand für alle erzeugen.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Tabuthema Flüchtlingspolitik: Eskalation zwischen Musk & Baerbock

Dramatische Flüchtlingsbewegungen aus Lampedusa. Boote mit tausenden Migranten in Italien. Behörden sind machtlos, Chaos und Gewalt nehmen Überhand. All das hat Elon Musk jetzt dazu verleitet, die deutsche Flüchtlingspolitik auf seiner Plattform X (ehemals Twitter) scharf zu kritisieren. Was genau passiert ist, wie der momentane Stand ist und wie meine Ansichten als auch Lösungen zu den Problemen aussehen, das erfahrt ihr jetzt!   

 

Outdoor Video: Das Sonnensystem im Maßstab 1:17,4 Mrd. in der Gemeinde Seeshaupt

Der Weltraum besteht aus einer nahezu unendlichen Weite. Doch unser Sonnensystem wird meist kompakt auf einer Seite mit den maßstäblichen Planeten veranschaulicht. Bei diesen Bildern fehlt jedoch der richtige Abstand zwischen den Planeten.

In Seeshaupt am Starnberger See platziere ich die Sonne als eine Orange an der Torposition des Fußballplatzes. Von dort aus setze ich die Planeten in der zugehörigen Größe entlang einer Geraden auf. Die weitesten Objekte sind die Voyager 1 Sonde und sogar der nächste Stern Alpha Centauri. 

 

Vabanquespiel des Westens – Ex-Top-Agent Rupp warnt vor Provokationen nach Niederlage der Ukraine

Im ukrainischen Stellvertreterkrieg gegen Russland zeichnet sich eine Niederlage des Westens ab. Davon ist der Militäranalyst und ehemalige DDR-Agent im Brüsseler NATO-Hauptquartier überzeugt. Dies könnte eine Eskalationsspirale in Gang setzen, an deren Ende Schläge mit taktischen Atomwaffen auf US-Ziele in Europa wie etwa Ramstein und darauf folgende Vergeltungsschläge stehen.

Diese Einsicht gab der Experte auf der Konferenz des Deutschen Friedensrates, die am 28. September in Berlin stattfand. Rupp erinnerte an einen Vorfall aus der Geschichte des Kalten Krieges. Als im Jahre 1983 im Rahmen einer NATO-Militärübung ein nuklearer Raketenangriff mit Pershing-Raketen geübt wurde, wurden die sowjetischen atomaren Kräfte in Alarmbereitschaft versetzt. 

 

DEUTSCHE AUSSENPOLITIK UNTER BAERBOCK: DROHT EIN DIPLOMATISCHER BRUCH ZU DEN BRICS?

Zwei Jahre regiert die Ampelkoalition bereits. Wie steht Deutschland international dar? Exemplarisch für die deutsche Außenpolitik unter Annalena Baerbock ist der Umgang mit der BRICS-Staaten. Von der BRICS-Erweiterung Mitte August kalt erwischt, behauptete Baerbock: "Wir wollen gemeinsam mit den Ländern auf der Welt kooperieren, natürlich auch mit denen, die andere Ansichten haben." Ist das tatsächlich wahr? Die wirtschaftlichen und politischen Beziehungen zu Russland hat die Bundesregierung nahezu komplett gekappt. Die Handelsbeziehungen zu China werden von Deutschland und der EU unter dem Namen "de-risking" deutlich gedrosselt. Und auch die "anderen Ansichten" Indiens hat Baerbock in ihrer kurzen Amtszeit schon mit Füßen getreten. Ist das neue Konzept der deutschen Außenpolitik Konfrontation statt Kooperation? 

 

Ukraine: Massen-Exodus und Militärzwang - Die schockierende Wahrheit enthüllt!

Warum sehen die Ukrainer keine Perspektiven mehr für ein normales Leben in ihrer Heimat?

Das Kiewer Regime hat neue Normen für Begräbnisstätten verabschiedet. Was sind die wirklichen Verluste der Ukraine in dem innerukrainischen Konflikt? Das Kiewer Regime errichtet bereits Barrieren an den Grenzübergängen, um die Migration, vor allem von Männern, zu verhindern, aber diese Maßnahmen sind eindeutig unzureichend. Allein in den letzten Monaten haben etwa 200.000 Ukrainer ihr Heimatland verlassen. Warum sehen die Ukrainer keine Perspektive mehr für ein normales Leben in ihrem Heimatland? 

 

33 Jahre Deutsche Einheit – Doch wie viel Spaltung gibt es in der Gesellschaft?

Anlässlich des 33. Jahrestages der Deutschen Einheit hat die Bundesregierung einen Bericht veröffentlicht. Dieser stellt trotz der gemeinsamen Entwicklung noch erhebliche Unterschiede zwischen Ost und West fest. Die Kluft in der Bevölkerung wächst: Über die Hälfte der Deutschen sieht laut einer Forsa-Umfrage mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten und besonders schlecht ausgeprägt ist die Einstellung zur Wiedervereinigung in Ostdeutschland. Wie es um die Einheit tatsächlich bestellt ist, darüber mehr im Videobeitrag.  

 

Es war keine Wiedervereinigung, die freie und souveräne DDR wurde der BRD angeschlossen. Die Ostgebiete wurden von Kohl ausgeschlagen. Die Menschen der DDR hätten in einer Volksabstimmung zustimmen müssen, aber es gab nie eine Volksabstimmung.

Wir wurden von den Politikern betrogen, BRD und noch mehr die DDR. 

"Der Staat ist die Ursache der Misere" - Dr. Markus Krall

In diesem fesselnden Interview beleuchtet Dr. Markus Krall die wirtschaftlichen und politischen Unsicherheiten der heutigen Zeit. Dr. Markus Krall teilt einige provokante Ansichten und warum er glaubt, dass Gold jetzt wichtiger denn je ist. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Sichtweise über Banken, die Finanzwelt und Freiheit neu denken zu müssen. 

 

Millionen Steuerbescheide sind falsch + Einspruch erfolgreich!

JETZT ist es offiziell. Das Bundesfinanzministerium gibt es zu: So viele Steuerbescheide sind falsch! Und so viele Einsprüche sind erfolgreich! Alle Infos dazu - und den Fehler in der offiziellen Berechnung - verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Ein Tag im Leben der reichsten Frau der Welt

Ein Kommentar aus dem Beitrag:

Die Frau arbeitet ständig an ihre Persönlichkeitsentwicklung, Bildung, Etiketten. Hält sich nach 7 Kindern in top Form. Ist super intelligent, charmant und sagenhaft schön. Beherrscht sämtliche Sprachen und...und...und .. Von NICHTS kommt NICHTS ....Ich bewundere und respektiere sie ... und natürlich gönne ich ihr ALLES, was sie besitzt und mag. 

 

PARIS 1889 😯 Du glaubst nicht, wie diese Stadt einmal aussah!

Die Weltausstellung in Paris 1889 war eine der schönsten Expos der alten Zeit. Für sie wurde auch der Eiffelturm gebaut, dessen architektonischer Stil sich jedoch erheblich von den alten Bauwerken im griechisch- römischen Stil unterscheidet. Der Eiffelturm ist zwar beeindruckend von seiner Größe, aber kein ästhetisches Bauwerk. Er scheint, wie die Weltausstellungen im Allgemeinen, ein Symbol des Endes der "guten alten Zeit" zu sein und der Beginn des Übergangs in die seelenlose Moderne. 

 

TE Wecker am 03.10.2023

Deutschland 2023: Ein Staat wird übergriffig

Deutschland 2023: Ein Staat wird übergriffig - will immer tiefer in Bürgerrechte hineinfunken. Die Front der Regierung wird härter gegenüber dem Bürger, der sich immer mehr durch schärfere Maßnahmen bedroht sieht und die ihn in seiner Freiheit beschneiden. Und je weiter die Beschneidung der Freiheitsrechte vonstatten geht, desto aggressiver geht ein Staat vor. Ein Beispiel ist der Fall Björn Lars Oberndorf. Der ist ehemaliger Polizeibeamter, Kriminologe, Polizei- und Politikwissenschaftler mit Schwerpunkt Verfassungsrecht. Sein Fall - eine Momentaufnahme aus einem bislang freiheitlichen Deutschland am Tag der Deutschen Einheit. 

 

Offenbarungseid ....

von L. Wieler und hoher PEI-Mitarbeiterin.

System-Medien verschweigen zugegebene Impf-Nebenwirkungen.

Dramatische Verfehlungen in höchsten Ämtern, verschwiegene Corona-Impfschäden und total überlastete Behörden: Weil die Systemmedien über den Offenbarungseid von Lothar Wieler, sowie einer hohen PEI-Mitarbeiterin schweigen, müssen sie genauso zur Rechenschaft gezogen werden, wie die Impfstoff-Behörden.