Seiten

Montag, 19. Juni 2023

Die Zersetzung der Gesellschaft - KGB Überläufer erklärt den strukturierten ideologischen Umsturz

Dieser Vortrag war schätzungsweise in den 80ern, vor ungefähr 50 Jahren. Seit dem sind 10000 NGOs gegründet worden, um mit Milliarden Budgets fremde Interessen über die Beeinflussung von Politikern, Journalisten und Medien, sowie Fake-Graswurzel Organisationen zu vertreten.

Was und welche Themen sich aktuell destabilisierend und spaltend auf unsere Gesellschaft auswirken, lässt sich aus meiner Sicht in seinem Vortrag wiederfinden. Auch, wenn die Durchführenden eventuell oder wahrscheinlich wechselten, oder vielleicht auch nicht?

Geht es Dir auch so? Erkennst Du auch solche Parallelen?

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Bundesregierung vor Gericht: Der 60 Milliarden € Skandal

Das Bundesverfassungsgericht verhandelt am 21. Juni 2023 einen Prozess mit Zündstoff: Es geht um 60 Milliarden Euro, Steuererhöhungen und alle Firmen/Selbständigen, die keine Corona Hilfen erhalten haben. Die Hintergründe verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

ZERBRICHT DIE EINHEITSFRONT DES WESTENS? – UNGARN POCHT AUF SOUVERÄNITÄT

Ungarn ist eine enorme Herausforderung für den Westen. Das zentraleuropäische Land ist Mitglied der EU und der NATO – will sich aber nicht dem Diktat Brüssels und Washingtons unterordnen. Ungarn lässt sich weder russische Gas- und Ölimporte von der EU verbieten, noch Waffenlieferungen an die Ukraine von der NATO aufdrängen. Im Gegenteil: Ungarns Premierminister Viktor Orbán betont, man müsse eine "Schlacht um Brüssel" und gegen die Bevormundung führen. Er orientiert auf eine "europäische NATO" ohne die USA. Offen formulierte der ungarische Außenminister Péter Szijjártó bei seinem Besuch in Washington, D.C., dass sein Land sich die Wiederwahl von Donald Trump als US-Präsident wünscht. Unter Trump wäre der Ukraine-Konflikt nicht eskaliert. Wie lange wird der Westen Ungarns Souveränität noch tolerieren? 

 

Putin sendet eine klare Warnung an die westlichen Kriegstreiber

Präsident Putin spricht über die Zunehmende Verwicklung der NATO in den Konflikt in der Ukraine und stellt auch klar, dass die F-16-Kampfjets genauso brennen werden, wie die Leoparden. Gleichzeitig warnt er den Westen vor einer Überschreitung der roten Linie bei der Lieferung der Kampfjets. 

 

Sieg: Zwei Drittel stimmen gegen Containerdörfer!💥

Der Wille des Volkes hat gesiegt! In Greifswald wurde der Massenmigration die rote Karte gezeigt! Wie dieser Volkswille seitens der etablierten Politik nun dennoch übergangen werden soll und was ganz Deutschland von den Hansestädtern lernen kann, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und Paul Klemm!  

 

Nachrichten vom 19. Juni 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Mödlareuth: Erinnerung an den Volksaufstand vom 17. Juni und die deutsche Teilung
  • Rudolf Hammer im AUF1-Gespräch: „Gibt keine schädlichere Art der Energiegewinnung als mit Windrädern“ 
  • Endlich Sommer – lassen wir uns das schöne Wetter von den Klima-Hysterikern nicht schlecht machen! 
  • Dresden: Parallelen zwischen Baerbock, Habeck, Faeser und Ulbricht, Honecker?
  • Grüne Schweiz: Eidgenossen für Klima-Kommunismus und Verlängerung der Corona-Plandemie
  • Regenbogen-Parade: „Marsch für die Familie“ setzt neuerlich ein Zeichen in Wien
  • Finanzexperte Dirk Müller: „Ganz wenige werden ganz viel haben“
  • ARD-Politfilz feiert fröhliche Urständ: Ex-Merkel-Sprecherin wird RBB-Intendantin

Kurzmeldungen: 

  • Grüne Klimaschwindler beim Flunkern ertappt
  • Chinas E-Auto-Boom ein Schneeballsystem?
  • Disneys neuester Film floppt an Kinokasse
  • Volksbegehren „Asylstraftäter sofort abschieben“ startet in Österreich
  • Schlepper und Gutmenschen an "Flüchtlings"-Katastrophe schuld

 

Dieser Regierung ist völlig egal, was die Deutschen wollen!

Die Mehrheit der Menschen wünscht sich verzweifelt, dass der Staat sie schützt, indem er einfach nur unser Recht durchsetzt. Alles andere bringt uns Zustände, über die Millionen Menschen sagen: Das ist nicht mehr mein Land.

Genau daran arbeitet aber die linke-grüne Grusel-Gurkentruppe von Olaf Scholz und Robert Habeck: Ein Kabinett, bei dem kein Minister Ahnung von seinem Fachbereich, lenkt ein Land des des Fleißes und der Kompetenz. Deutschland braucht wieder eine Politik des gesunden Menschenverstands, denn das Wichtigste im Land sind die Menschen. Und die haben immer mehr das Gefühl, dass der Regierung völlig egal ist, was die Deutschen eigentlich wollen. 

 

Hans-Thomas Tillschneider (AfD): Das Treffen der freien Welt in St. Petersburg

In Sankt Petersburg fand just das „International Economic Forum“ statt und mit Ausnahme des Westens war sprichwörtlich die halbe Welt zu Gast. Russland ist alles andere als isoliert und wirtschaftlich abgeschlagen, wie der AfD-Abgeordnete im Landtag Sachsen-Anhalt, Hans-Thomas Tillschneider, in diesem Video beleuchtet. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 19.06.2023

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Blinken bietet China die Kontrolle über das politische Theater der USA an


Der falsche US-Außenminister Anthony Blinken hat - in einem verzweifelten Versuch, seine Rockefeller-Herren im Geschäft zu halten - China die Kontrolle über das politische Theater angeboten, das an die Stelle der US-Demokratie getreten ist, sagen asiatische Geheimdienstquellen. Insbesondere bot Blinken die Kontrolle über die Creative Artists Agency an, so die Quellen. Die Chinesen lehnten ab, weil sie bereits den größten Teil der Agentur kontrollieren.


Falls Sie es nicht wussten: CAA kontrolliert politische Schauspieler wie "Präsident" Joe Biden. "Biden" wurde von mehreren verschiedenen CAA-Künstlern vertreten.

"Biden" ist nur einer von vielen solchen Schauspielern, die die Rolle von Politikern spielen. Die "Kongressabgeordnete" Alexandria Ocasio-Cortez Cortez zum Beispiel war Kellnerin, bevor sie ein CAA-Vorsprechen gewann, um Kongressschauspielerin zu werden.

Das ist der Hauptsitz der CAA von oben gesehen. Man beachte das Auge. Es stellt einen fast erfolgreichen Versuch dar, die westliche Demokratie durch ein babylonisches politisches Theater zu ersetzen (CAA war für einen Kommentar nicht verfügbar, als dieser Bericht live ging).


Einzelheiten dazu finden Sie in dem unten verlinkten Video. Es ist zwei Stunden lang, aber eine gute Einführung für Menschen, die gerade erst aufgewacht sind.


Dieses Theater geht immer noch weiter. Als jüngstes Beispiel sagten die BS-Netzwerke, sie würden die Äußerungen von US-Präsident Donald Trump nicht im Fernsehen übertragen, "weil er ein Lügner ist". Das sind genau die gleichen Leute, die Ihnen gesagt haben:

-Trump hat sich mit Russland verschworen

-Impfstoffe seien sicher und wirksam

-C19 stammte NICHT aus einem Labor 

-Hunter's Laptop war eine russische Desinformation




Trump ist nicht der einzige Politiker, der zensiert wird. Die Premierministerin von Alberta, Danielle Smith, teilte auf Twitter mit, dass sie seit einigen Tagen nicht mehr auf dem von Rockefeller kontrollierten Facebook posten darf. "Big Tech und staatliche Zensur werden zu einer Gefahr für die Meinungsfreiheit auf der ganzen Welt", twitterte Smith am Mittwoch.

 "Als Premierministerin einer Provinz mit 4,6 Millionen Albertanern - wenn sie mich daran hindern können, mit Ihnen zu kommunizieren, stellen Sie sich vor, was sie mit jedem von uns machen können", sagte sie. Willkommen im Club, Premier Smith. Dieser Autor wird seit mehr als einem Jahrzehnt von Facebook, Google usw. zensiert.


Auf jeden Fall haben die Chinesen den Rockefellers bereits die Kontrolle über das politische Theater in den USA abgekauft, als sie sich Anfang des Monats bereit erklärten, das gefälschte US-Biden-Regime weiter zu finanzieren. Deshalb sagte der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Wang Wenbin, die Vereinigten Staaten müssten die Illusion aufgeben, mit China "aus einer Position der Stärke" zu verhandeln.


Sobald sie das chinesische Geld erhalten hatten, schickte "Biden" riesige Geldsummen in die Ukraine, um sie als Bestechungsgelder für die verschiedenen politischen Akteure dort in die USA zu waschen. Um bei der Geldwäsche zu helfen, ließen sie laut Mossad-Quellen die Anklage gegen Sam Bankman-Fried fallen, der durch den FTX-Krypto-Betrug bekannt wurde.


Der andere Grund, warum die Chinesen auf das jüngste Blinken-Angebot eingingen, ist, dass sie wissen, dass er nicht die Vereinigten Staaten vertritt und dass seine Rockefeller-Herren hart durchgreifen werden.

"Dieses Regime wird durch die Zerstörung der Integrität der US-Wahlen und die Umwandlung des US-Justizministeriums in ein leninistisches Instrument der Sozialhygiene gestützt, das darauf abzielt, die legitime politische Opposition in den USA zu unterdrücken oder auszuschalten", sagt Colonel Douglas MacGregor.

Aus diesem Grund wird das Militär aktiv. Wir haben am vergangenen Wochenende mehrere Berichte über Militärbewegungen in den gesamten USA erhalten. Dies scheint zu bestätigen, was uns ein japanischer Militärgeneral über eine große US-Aktion zur Beendigung der Biden-Show am 18. Juni erzählt hat.

Militärbewegungen wurden in New York, Pennsylvania, Idaho, Kalifornien, Kentucky, South Carolina, Michigan, Iowa, Arizona, Texas, Oklahoma, Washington, Virginia, Colorado, New Jersey, North Carolina, Ontario und Quebec festgestellt. Die folgenden Videos zeigen einige davon. 








Wir haben den japanischen General kontaktiert, als dieser Bericht kurz vor der Veröffentlichung stand, und er sagte - mit untypisch aufgeregter Stimme -, dass die ganze Sache in den ersten zehn Tagen des Juli sowohl in Japan als auch in den USA vorbei sein würde. Die gleiche Quelle sagt, dass Donald Trump Präsident und John F. Kennedy Jr. Vizepräsident sein wird. Wie immer raten wir unseren Lesern, es zu glauben, wenn sie es sehen, denn so viele andere Versprechen wurden schon gebrochen.

Wir hören aber auch, dass die weißen Hüte die Kontrolle über die Biden-Show übernommen haben und ihn zwingen, in der Öffentlichkeit bizarre Dinge zu sagen und zu tun, um die verbliebenen Schäfchen aufzuwecken. Deshalb begrapscht er vor den Fernsehkameras die Brüste von Frauen. 


Das jüngste Beispiel war sein Ausspruch "God save the queen, man".  


Wir möchten die Weißmützen bitten, zu bestätigen, dass sie "Biden" kontrollieren, indem sie ihn dazu bringen, bei seinem nächsten öffentlichen Auftritt sein Jackett und sein Hemd auszuziehen.

Wir fordern die Weißmützen außerdem auf, die khasarische Mafia niemals zu unterschätzen. Als Zeichen ihrer Macht veröffentlichte die offizielle chinesische Nachrichtenagentur Xinhua ein Bild von Präsident Xi Jinping, der dem gesuchten Massenmörder Bill Gates die Hand schüttelt, während Blinken die kalte Schulter gezeigt wurde.


Gates bat wahrscheinlich um chinesischen Schutz als Gegenleistung dafür, dass er ihnen die Kontrolle über ....

CDU-Kretschmer konfrontiert mit Impftoten!

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) gehörte während der Corona-Zeit zu den Scharfmachern. Der Sänger und Impfkritiker Björn Banane hat ihn jetzt mit den Konsequenzen seiner Politik konfrontiert. Sehen Sie hier die entlarvende Reaktion. 

 

Gezielte Existenzvernichtung durch in die Länge gezogene Maskenattest-Prozesse?

Fall Urmetzer, Arzt

In diesem Video spricht der Arzt und stellv. Vorsitzende der MWGFD Dr. Ronald Weikl mit seinem Nürnberger Kollegen Wolfgang Urmetzer über die Maskenattest-Prozesse, die beide Ärzte derzeit durchstehen müssen.

Besonders krass ist der Fall von Wolfgang Urmetzer insbesondere auch dadurch, dass sein Prozess wegen des Ausstellens von Maskenattesten, hauptsächlich für Kinder, schon von Beginn an vor dem Landgericht Nürnberg eröffnet wurde, womit ihm eine wichtige Berufungsinstanz genommen wurde, und dass für den Prozess sage und schreibe 17 (!) Gerichtstermine über das ganze Jahr 2023 angesetzt wurden. 

Dies treibt nicht nur die physische und psychische Belastung gewaltig in die Höhe, sondern macht den Prozess auch zu einem unkalkulierbaren finanziellen Risiko, das die berufliche und private Existenz des Arztes erheblich gefährdet. 

https://www.mwgfd.org/2023/06/gezielte-existenzvernichtung-durch-in-die-laenge-gezogene-maskenattest-prozesse-i-der-fall-wolfgang-urmetzer-arzt/

 

TE Wecker am 19.06.2023

  • Essen: Clans kämpfen um die Macht auf der Straße
  • Landgericht Bochum: Prozess gegen Arzt Dr. med Habig geht mit Plädoyers weiter
  • Mainz: Mahnwache gegen Biotech
  • Schwerin: SPD-Amtsinhaber gewinnt Stichwahl über OB-Posten
  • Schweizer stimmen für sogenanntes „Klimaschutzgesetz“ 
  • TE-Energiewendewetterbericht  

 

Direkte Demokratie stärken – „Giacometti-Initiative“ unterschreiben ...

In der Schweiz unterstehen Bundesgesetze und andere Erlasse der Bundesversammlung dem fakultativen Referendum. Jedoch kann das Schweizer Parlament Gesetze dem Referendum entziehen, indem es sie für „dringlich“ erklärt, was es seit 2020 vermehrt tat. An dieser Stelle setzt die sogenannte „Giacometti-Initiative“ an: Ein dringlich erklärtes Bundesgesetz muss innert 100 Tagen vom Schweizer Stimmvolk angenommen werden. Helfen Sie mit, dass die noch fehlenden 45.000 Unterschriften noch rechtzeitig bis zum 15. Juli 2023 beim Komitee eintreffen.

Direkte Demokratie stärken – „Giacometti-Initiative“ unterschreiben (bis 15. Juli 2023)

Erinnerung für alle Schweizer!