Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2019

Von wegen ....

der von Menschen gemachte Klimawandel und die Polschmelze! Wenn schon, dann sollte man uns auch die Wahrheit sagen! Arktis und Antarktis werden von Unterwasservulkanen erhitzt.

Bild von pixabay.com

Zitat:

Seit Jahren wissen Geologen, Glaziologen und andere Experten, dass unter den Polen heiße, geologische Strömungen fließen, die jahrelang für Eisschmelze sorgten. Und dass diese, aus dem inneren der Erde kommende Hitze, lange Jahre für ein erhöhtes Abschmelzen der Pole verantwortlich war und nicht der minimale CO2-Ausstoß des Menschen. Überdies ist die Polschmelze schon seit einiger Zeit zum Stillstand gekommen und das Polareis nimmt wieder zu, wie Satellitenbilder beweisen. Und trotzdem schüren die Klimaaktivisten immer noch fleißig Panik, um die Geldmaschine „CO2-Klimaschutz“ am Laufen zu halten.

Weiterlesen bei Die Unbestechlichen

Auch das Video ist beachtlich und sagt einiges aus.



5:38 Minuten