Seiten

Montag, 12. Februar 2024

Das Putin Interview mit Tucker Carlson - Hoss und Hopf #145

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über das Interview von Tucker Carlson mit Putin. 

 

2021: Kein Zutritt für Ungeimpfte - 2024: Wir demonstrieren hier gegen die Ausgrenzung von Menschen

Liebe Zuschauer,

am Sonntag, 11.02.24 fand in München ein "Lichtermeer" gegen rechts statt. Zwischen 75.000 und 300.000 Teilnehmer werden angegeben (sucht Euch was aus). Weil die "Demonstranten" diese Frage nicht stellen, tun wir es: Wo wart und seid Ihr, wenn es wirklich um Menschlichkeit geht?

Euer Thomas 

 

Tucker Carlson - Sworn Enemy Tour

Tuckers erste Diskussion seit dem Interview mit Wladimir Putin.

Englisch - Deutsche Automatische Untertitel 

 

SKANDAL & Provokateur⚠️🔥💥 bei BAUERNPROTEST 🚜 Welche Rolle spielt das ZDF⁉️

Am 12.02.2024 fand zum  Kanzler-Besuch von Rheinmetall ein Protest von Landwirten in Unterlüß (Landkreis Celle, Niedersachsen) statt.  

Während des Protests, dem Olaf Scholz keine Aufmerksamkeit schenkte, tauchte ein Provokateur unter Polizeischutz mit einem übergroßen Schild auf, auf dem „mehr Waffen für die Ukraine und Deutschland“ gefordert wurde. Das Besondere an der Situation: Der Provokateur, der sich zuerst unter die Landwirte mischen wollte, die ihn jedoch empört abwiesen, kam zeitgleich mit einem Team des ZDF (Zweites Deutsches Fernsehen), die ihm mit leichtem Abstand folgten, ihm von Beginn an die meiste Aufmerksamkeit schenkten und ausführlich filmten, aber auch die Reaktionen der Landwirte genau festhielten… als der Provokateur verschwand ging auch kurz danach das Team des ZDF…

Zeitgleich während des Geschehens fuhren Regierungsfahrzeuge vom Platz – wie auch im Video zu sehen ist…

In diesem Video seht Ihr ungeschnitten die Ankunft des  Provokateurs und des ZDF bis hin zum Abgang des Störers.  

 

LION Media - Trumps Enthüllung: „Ich war die ganze Zeit Präsident“

Die Lage in Texas spitzt sich zu und die ersten Medien sprechen von möglichem Martial Law (Kriegsrecht). Trump sagt, dass er der Präsident ist und erscheint bei einem Gerichtsprozess, der genau das beweisen könnte. Das Endspiel beginnt… 

 

Trotz Hetzkampagne: AfD sahnt in Berlin ab!💥

Das war wohl nix, lieber Mainstream. Mit allen Mitteln hat man versucht, die AfD vor der Wiederholungswahl in Berlin klein zu reden - ohne Erfolg. Die Blauen verbuchen kräftige Zugewinne und das in unserer schon fast verloren geglaubten Hauptstadt. Wie sind die Reaktionen und was ändert sich nun konkret? André Poggenburg und Paul Klemm liefern Ihnen alle Infos! 

 

Sondersendung zum Solar Flare

Aus aktuellem Anlass ein Video zum Solar Flare 

Mehr Informationen unter dem Video auf YouTube 

 

Ricarda Lang baut eigene grüne Polizei auf!

Das wirklich Allerletzte, was wir in diesem Land jemals wieder wollen, ist eine politische Polizei. Unser Land hat zwei Mal Bekanntschaft gemacht mit einer solchen Polizei, die aus der Parteizentrale gesteuert und befehligt wird. Zwei Mal war es eine historische Katastrophe.

Es gibt in Deutschland keine Polizei der CDU, keine Polizei der SPD, keine Polizei der AfD, aber es gibt tatsächlich eine „Polizei Grün“. Die „Polizei Grün“ besteht aus echten Polizisten und sitzt in der Parteizentrale der Grünen. Das ist natürlich furchterregend und verstößt vollkommen offenkundig gegen das Neutralitätsgebot der Polizei. Die Polizei darf für keine Partei arbeiten. Was hinter diesem Skandal steckt, erfahren Sie in diesem Video. 

 

Höcke rechnet mit Correctiv & Co ab: «Kindische Wirrköpfe!»

Im COMPACT-Interview rechnet Thüringens AfD-Chef Björn Höcke mit Correctiv & Co ab. Erfahren Sie, wie er sich zu Martin Sellner und dem Geheimtreffen positioniert und was er zu dem Versuch sagt, ihm die Grundrechte zu entziehen. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 12.02.2024

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Der Tod von König Charles, die Implosion von Biden und das Interview mit Putin deuten allesamt auf einen Regimewechsel im Westen hin

Bevor wir mit unserem Bericht beginnen, haben wir ein Update von letzter Woche. Ein ehemaliger Offizier der US Marines Special Forces und Apache-Krieger namens William Twofeather erhielt die Informationen über die Kinderfoltereinrichtungen, über die berichtet wurde. Jetzt hören wir:

Diese Verbrecher wurden durch eine gemeinsame Initiative von Stammespolizisten und deputierten Dorfpolizisten in Zusammenarbeit mit örtlichen Polizeibeamten in Kalifornien ausgeschaltet. Sie haben keine Gefangenen gemacht.

Wenn eine Einrichtung wie diese zusammenbricht, wird jeder in der Einrichtung getötet, außer natürlich die Kinder, die gerettet werden können. Sie könnten die Freundin eines der Männer sein, die für dieses Verbrechen angeheuert wurden, oder eine Reinigungskraft, die die Toilette wischt. Das spielt keine Rolle. Sie werden als willige Komplizin eines Kapitalverbrechens erschossen.

Genau das ist in Kalifornien passiert. Die Polizei der Eingeborenenstämme bekam Wind davon und erzwang Maßnahmen. 

https://archive.org/stream/cym-corp-1/CYM%20Corp%203_djvu.txt

http://www.paulstramer.net/2024/02/international-public-notice-murder-and.html

Man sagt uns auch, dass die Leute, die hinter diesen Verbrechen stecken, nicht vom Militär sind, sondern von "Verteidigungsunternehmen, die von New York aus operieren, aber von Annapolis, Maryland, aus verwaltet werden und militärische Rangbezeichnungen für das angestellte Personal verwenden."

Die Jagd auf diese Mörder wird weitergehen, bis auch der letzte von ihnen von dieser Erde verschwunden ist. Hier ist also der Bericht dieser Woche:

Tod von König Karl, Biden-Implosion und Putin-Interview deuten auf Regimewechsel im Westen hin

Es kann kein Zweifel mehr daran bestehen, dass in der westlichen Welt ein Regimewechsel stattfindet. Zu den Anzeichen dafür gehören der Tod von "König Karl", die Implosion von Joe Biden, die (erneute) Absetzung des US-Verteidigungsministers und das große Putin-Interview. Der Aufstand der Bauern in ganz Europa und die Ausbreitung auf Länder wie Kanada und Indien sind weitere Anzeichen dafür. Wir erhalten auch erste Berichte des polnischen Geheimdienstes, dass viele Führer der khasarischen Mafia, darunter die Ach-Satanistin Victoria Nuland, bei einem Raketenangriff getötet wurden, nachdem sie letzte Woche in die Ukraine geflohen waren.

Beginnen wir mit der Meldung, dass "König Karl" Krebs hat. Aus Quellen der königlichen Familie erfahren wir, dass er zum Zeitpunkt seiner Amtseinführung bereits tot war. Dies wurde sechs Monate, sechs Wochen und sechs Tage nach der Ermordung von Königin Elisabeth auf satanische Weise inszeniert, um die britische Öffentlichkeit gegen ihn aufzubringen. Eine offizielle Bekanntgabe seines Todes wird in Kürze erwartet. Das sagen die Quellen. Prinzessin Anne wird danach de facto die britische Monarchin werden, indem sie als Regentin für Prinz Williams 10-jährigen Sohn George fungiert. Anne ist ein guter Mensch, der schon seit geraumer Zeit mit den Weißhüten zusammenarbeitet.

Betrachten wir nun den kontrollierten Abriss der gefälschten Biden-Präsidentschaft. Sonderstaatsanwalt Robert Hur hat es abgelehnt, Präsident Joe Biden strafrechtlich zu verfolgen, unter anderem weil er ein "älterer Mann mit schlechtem Gedächtnis" sei. Mit anderen Worten: Hur sagte, Biden sei geistig nicht in der Lage, sich einem Prozess zu stellen. Damit steht der so genannte Führer der westlichen Welt unter den dümmsten und geistig gestörten Personen im gesamten US-Gefängnissystem. Das könnte sogar stimmen, wenn man sich all seine Fauxpas ansieht. Erst letzte Woche sagte er, er habe mit dem toten französischen Präsidenten Francois Mitterand und dem toten deutschen Bundeskanzler Helmut Kohl gesprochen. Er nannte auch den ägyptischen Präsidenten Sisi den Präsidenten von Mexiko.

Stephen Miller, ehemaliger Berater im Weißen Haus, sagt: "Es ist eine sehr niedrige Messlatte, um als geistig fit für einen Prozess zu gelten... Diese sehr niedrige Messlatte... erfüllt der Präsident der Vereinigten Staaten nicht... Er ging heute Abend live ins Fernsehen und sprach davon, humanitäre Tore von Mexiko zum Gazastreifen zu öffnen."


Als Nächstes sehen Sie einen SEHR verwirrten Joe Biden, der absolut schreit, als er den recycelten "Trottel und Verlierer"-Hokuspokus erzählt - und dabei die ganze Zeit lallt.


Hier sind einige andere Videos, die den extremen Zustand seines geistigen Verfalls zeigen.


Da der echte Biden im Jahr 2021 hingerichtet wurde, zeigt dies den Verfall der Schauspieler, die seine Rolle spielen sollen. Entweder das, oder den Schauspielern wird gesagt, sie sollen sich senil verhalten, um die Glaubwürdigkeit der gesamten Biden-Präsidentschaftsfarce absichtlich zu untergraben. So oder so ist dies eindeutig das Endspiel für die Biden-Show.

Betrachten wir nun das Tucker Carlson-Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Das Interview wurde über 150 Millionen Mal auf X (früher bekannt als Twitter) angesehen. X gehört Elon Musk, der nach Angaben des russischen FSB für das Nationale Aufklärungsbüro des US-Militärs arbeitet. Unseren hochrangigen CIA-Quellen zufolge war auch der Oberbefehlshaber der USA, Donald Trump, zum Zeitpunkt des Interviews in Russland.

Es besteht kein Zweifel daran, dass das Putin-Interview dazu dienen sollte, die jahrelange intensive antirussische Propaganda im Westen zu untergraben. Das bedeutet, dass sich das US-Militär und Russland auf eine Allianz geeinigt haben. Nun berichtet die russische Nachrichtenagentur Tass, dass mehrere Dutzend Nachrichtenagenturen auf der ganzen Welt Putin interviewen wollen, was deutlich macht, dass die Kampagne zur Dämonisierung Russlands zu Ende geht.

Die Geschichte vom Elefanten im Raum, über den niemand sprechen darf, traf jedoch definitiv auf dieses Interview zu. Putin und Tucker vermieden es, über Folgendes zu sprechen ....

Demokratie in Deutschland: Umstrittenes Gesetz

Die FDP-Politikerin Linda Teuteberg hat gefordert, das geplante Demokratiefördergesetz zu verändern. Das Gesetz solle sich darauf konzentrieren, die Form der Demokratie zu fördern, die das Grundgesetz meine. 

 

Biden STOPPT GAS-Exporte! Was kommt auf uns zu?

Jetzt können die USA Deutschland und andere Länder erpressen, indem sie die Erteilung neuer LNG-Exportlizenzen verlangsamen. Für die EU ist die derzeitige Situation völlig ungünstig. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die EU-Staaten versuchen werden, zum Kauf von russischem LNG zurückzukehren. Welche Gastransitmodelle wurden in der Slowakei vorgeschlagen? Und wie werden die neuen LNG-Lieferprogramme zu einer Neuverteilung des Gasmarktes führen? 

 

10 gefährliche Tiere, die du nie berühren solltest

Ich habe bisher Glück gehabt, obwohl ich gerne in der Ostsee bade. Naja, ich bin halt ein Glückspilz.

In den letzten Jahren haben wir viele Tiere entdeckt, die wir nie zuvor gesehen haben. Da ist man dann schon vorsichtig.

Deutschland verändert sich und eine Küchenhilfe freut sich darauf!  

 

Klimawandel: Fakten statt Ideologie - Michael Sterner

Michael Sterner ist ein renommierter Wissenschaftler, Ingenieur und Experte für Energiespeicher. Er ist Urheber des Energiespeicher-Verfahrens "Power-to-Gas" und mit ihm spreche ich heute über Klimawandel, Panikmache in Politik und Medien, sowie Lösungen für die Energieversorgung Deutschlands. 

 

Stralsund - Klaus - ein Unternehmer von der Insel Rügen mit klaren Worten

Der Wahnsinn dieser Politik hat nun endgültig ein Maß erreicht, das jedes noch so große Fass zum Überlaufen gebracht hat. Nun endlich! Bauernproteste und Unternehmeraufstände im ganzen Land. Viel Erfolg dabei! 

 

TE Wecker am 12.02.2024

  • Berliner Wahl: erhebliche Verluste für SPD, FDP weg, CDU und AfD gewinnen 
  • Bauernstreiks in Europa ++ Strafanträge gegen Roderich Kiesewetter CDU 
  • Tesla produziert ab heute wieder in Grünheide 
  • Bloomberg: Deutschlands Grundpfeiler sind wie Dominosteine gefallen 
  • Schule in Hannover: Lehrer rufen Hilfe 
  • Die politisch-korrekten Karnevalskostüme 
  • TE Energiewende-Wetterbericht