Seiten

Dienstag, 16. Januar 2024

Marcel Barz: Das Sterbegeschehen in den Rohdaten

Die Bürger werden über das Sterbegeschehen nicht ehrlich informiert. Die offiziellen Daten vom Statistischen Bundesamt zeigen deutlich erhöhte Sterbezahlen ab 2021, erstmals auch in jüngeren und mittleren Altersgruppen. In diesem Video zeigt Statistiker Marcel Barz die offiziellen Sterbezahlen und die "seltsamen Fehler", die unsere Behörden bei der Veröffentlichung dieser Zahlen machen. 

 

Geheime Pläne aufgedeckt (Wacht bitte endlich auf!)

Empfohlenes Video! 

Schaut und urteilt selbst!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Davos ist nicht wie früher: Die geopolitischen Pfaue haben den Kampf verloren

Das Weltwirtschaftsforum in Davos gleicht neuerdings einem Karneval, auf dem sich eine gealterte Diva zahlenden Zuschauern präsentiert. Die wirklich wichtigen Fragen werden jedoch hinter geschlossenen Türen debattiert, die auch für die zahlenden Kunden verschlossen bleiben. Was da besprochen wird, verheißt nicht jedermann Gutes.

Von Elena Karajewa

Zum nachlesen: https://freedert.online/meinung/192872-davos-ist-nicht-wie-frueher/  

 

Polit-Blogger: US-Angriffe auf Jemen sollen von Völkermord-Vorwürfen gegen Israel ablenken

In einer gewagten geopolitischen Analyse der jüngsten Entwicklungen im Nahostkonflikt, einschließlich der Völkermordklage Südafrikas gegen Israel, verweist der Polit-Blogger Shahid Bolsen auf die US-britischen Vergeltungsangriffe auf den Jemen. Seiner Auffassung nach sind diese ein verzweifelter Versuch, von den "unwiderlegbaren" Vorwürfen gegen Israel abzulenken.

"Sie verteidigen das Massaker mit einem Massaker, und das ist die amerikanische Art", so Bolsen.

Damit entspräche diese Strategie der USA einer Art "Nostalgieanfall" für die alten Zeiten, als "die Welt bereit war zu kapitulieren". Dass sich die Zeiten geändert hätten, zeige sich daran, dass die Völkermordanklage gegen Israel den Internationalen Gerichtshof – ein angesehenes "Instrument der westlichen Mächte" – erreicht habe. Zudem sei die Anklage von einem BRICS-Land initiiert und vom gesamten Globalen Süden unterstützt worden. Dies beweise, wie "die Zeit der USA abgelaufen ist". 

 

US-JOURNALIST GONZALO LIRA WARNTE VOR SEINEM TOD – DER WESTEN SCHWEIGT

Der kritische US-chilenische Journalist Gonzalo Lira ist in ukrainischer Haft gestorben, doch der mediale Aufschrei des Westens darüber bleibt aus. Todesursache ist eine viel zu spät erst behandelte Lungenentzündung. Liras Tod wirft Fragen auf über die Rolle der ukrainischen und US-amerikanischen Behörden, da diese über die wochenlang verweigerte medizinische Behandlung informiert waren. Bitten seiner Familienangehörigen um Intervention sollen von den US-Behörden bis zuletzt ignoriert worden sein. 

Lira, der im Mai 2023 für die angebliche "Rechtfertigung der russischen Aggression" verhaftet wurde, hatte bereits vor Monaten berichtet, dass er im ukrainischen Gefängnis gefoltert worden sei. In seinem letzten Videobeitrag sagte er, dass er glaube, in den Händen der ukrainischen Justiz zu sterben.

Kritische Stimmen aus den USA – wie etwa Tucker Carlson, Donald Trump Jr. oder der Blogger Alex Jones – sehen eine direkte Verantwortung der US-Regierung, die den Tod des Journalisten, Gonzalo Lira, billigend in Kauf genommen habe. 

 

Tucker Carlson Episode 65

Was die Ergebnisse in Iowa bedeuten.

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

 

Es geht weiter: Ultimatum an die Ampel!💥

Die "Bauerproteste" der letzten Tage haben es zu historischer Bedeutung geschafft. Ein Großteil des deutschen Volkes steht hinter den Forderungen der Landwirte, doch die Ampel-Regierung bleibt stur. Nun wurde ein Ultimatum bis Donnerstag ausgesprochen. Wie dieses konkret aussieht und was bereits für kommenden Freitag geplant ist, erfahren Sie jetzt von Chefredakteur Jürgen Elsässer und André Poggenburg. 

 

MiG-31 BM | Neue Modifikationen versetzen NATO in Angst und Schrecken

Beeindruckenden Fähigkeiten und Modernisierungen der russischen Mig-31BM, insbesondere deren Rolle in der Luftverteidigung. Historische Siege gegenüber westlichen Flugzeugen sowie zukünftige Entwicklungen wie die Mig-41 mit Stealth-Technologien und der Fähigkeit, Satelliten zu zerstören.  

 

Greift Russland die NATO an?

SOLDAT SPRICHT über die russische Gefahr!

Schaut und urteilt selbst. 

 

WEIDEL zündet BOMBE! ARD BLAMIERT SICH!

Alice Weidel von der AfD zündet eine wahre Bombe und ARD blamiert sich! Rundfunk-Journalisten sind geschockt und fordern immer peinlicher ein AfD-Verbot. Denn die Alternative für Deutschland fährt den nächsten großen Sieg ein und Alice Weidel wird bei den Protesten der Bauern gefeiert. Das steht in krassem Kontrast zu Robert Habeck oder Christian Lindner, die so wie die meisten anderen Politiker der Ampel von den Bauern ausgebuht wurden. Die Stimmung dreht sich und die Alternative für Deutschland könnte schon dieses Jahr regieren. 

 

NATO vs. Russland in der Arktis. Was haben die USA wirklich vor?

Die USA werden nervös. Russland wird in der Polarregion immer aktiver. Gleichzeitig schläft Washington und betrachtet den hohen Norden als sein Lehensgebiet. Und zeichnet sogar Landkarten. Wie reagiert Moskau auf die "arktischen" Ansprüche der Amerikaner?

Das Weiße Haus fürchtet ernsthaft die Beschleunigung der Zusammenarbeit der BRICS-Länder in der Arktis. Was, abgesehen vom kalten Wetter, macht den Vereinigten Staaten am meisten Angst? 

 

Massenmigration ruiniert Wirtschaft & Sozialsysteme: Remigration JETZT! | Gunnar Beck

Professor Bernd Raffelhüschen (Uni Freiburg), einer der besten Sozialexperten Deutschlands, hat die Auswirkungen der Migration auf die deutschen Sozialsysteme untersucht. Gnadenlos zerpflückt er auf Basis fundierter Daten das von linksgrünen Einwanderungs-Ideologen genährte Ammenmärchen, ohne Zuwanderung würden die deutschen Sozialsysteme kollabieren. Das glatte Gegenteil ist der Fall! Raffelhüschen zeigt in seiner von den Mainstream-Medien weitgehend totgeschwiegenen Studie auf: Migration rettet die alternde deutsche Gesellschaft nicht - sie ruiniert unsere Wirtschaft sowie unsere Renten- und Sozialsysteme erst recht!

Deshalb: "Wir brauchen einen sofortigen Einwanderungsstop und Remigration JETZT!", fordert der Europaabgeordnete Gunnar Beck.  

 

Biophagen: Naturwaffen gegen böse Keime und Hightech-Helfer beim Recycling

Von Hans-Jörg Müllenmeister

Biophagen sind die jüngst wiederentdeckten Mikrohelfer der Menschen, die 5 vor 12-Uhr-Helfer in höchster Not, und das nicht nur im maroden Gesundheitsunwesen. Wie so oft in Wissenschaft und Forschung, bleiben wesentliche Entdeckungen gezielt unbeachtet, vergessen oder ganz auf der Strecke.

Dazu gehören „gute“ Viren. Biophagen sind dafür ein lebhaftes Beispiel. Indes setzten sich Antibiotika hartleibig bis heute gegen eine ebenso wirksame Biophagen-Therapie durch. Erst durch die zunehmenden Antibiotika-Resistenzen gegenüber multiresistenten Keimen, rückte die vergessene Phagen-Forschung in Deutschland wieder als Alternative in den Fokus. 

Es besteht berechtigte Hoffnung, dass Phagen in Zukunft die selbstverursachte Geißel der Menschheit auf natürlichem Wege beseitigen können. Gemeint ist unser Zivilisationsmüll, der auf Dauer zum Erstickungstod unseres Planeten führt, also die perfekte Beseitigung von Kunststoffen und Hightech-Metallschrott ohne großen Energieeinsatz. Das wäre ein wahrer Segen. Hier könnten Biophagen Helfer in der Not sein. Noch stehen diese wenig verstandenen, winzigen „Naturburschen“ für ihren Einsatz nicht Gewehr bei Fuß. 

Eine lange Phagen-Geschichte, kurz berichtet 

Der Phage, eine Art Virus, ist die früheste und häufigste biologische Einheit auf unserer Erde. Phagen entstanden vor allem Leben. Sie entwickelten sich schon vor mehr als drei Milliarden Jahren. Als Hansdampf in allen Ökosystemen haben sie das Sagen, wo immer auch Leben existiert. Erst neulich entdeckte man sogar in den unwirklichen Meerestiefen des Marianengrabens eine neue Phagen-Familie. Diese Bewohner befallen salzliebende Tiefseebakterien (Halomonadaceae). Dabei nutzen sie zu ihrer Vermehrung die Zellteilung ihres Bakterienwirts, ohne ihn dabei zu zerstören. Diese Phagen prägen entscheidend das biologische Gleichgewicht in diesem unwirklichen Ökosystem. Sie tragen wesentlich zu den biogeochemischen Kreisläufen und dem Stoffwechsel ihrer Wirtszellen teil.

Tauchen wir wieder aus der Tiefsee auf… die Erde hat uns wieder. Ein einziges Gramm Erdboden enthält zehn hoch neun Phagen-Partikel. Man schätzt ihre Gesamtzahl auf Erden auf zehn hoch 32 mit bisher etwa 6000 bekannten Phagen-Arten. Das ist eine schier unglaubliche Biomasse. Rechnen Sie mal spaßeshalber. Diese gigantische Masse an Bakterien-Totengräbern wiegt etwa 5000-mal so viel wie das auf Erden je geförderte Gold. Nebenbei gesagt: Ein Bakterium ist ein Gigant gegenüber einer Phage, denn es ist rund hundert- bis tausendmal schwerer.  

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/wissenschaft-und-technik-2024/biophagen-naturwaffen-gegen-boese-keime-und-hightech-helfer-beim-recycling/ 

BMWs geheime Pläne. Elektroautos in der Kälte

Alles spricht gegen die "GRÜNE" Erderwärmung, aber Habeck und Co. führen den Betrug weiter fort. Genau so machen sie es mit der Energiewende, wobei Windräder und Solarfelder mal als Sondermüll entsorgt werden muss.

Wie wäre es denn, wenn Politiker mit ihrem eigenen Vermögen für all die Schäden haften müssen? Sie tun das alles ja bewusst, um unser Land zu vernichten.  

 

Die kuriosesten Promi-Gastauftritte im TV

Dazu kann ich nicht viel sagen. Die Deutschen, die dabei sind, waren wohl nicht alle sehr beliebt.  

 

Was dir über Honig verschwiegen wird (99% wissen das nicht)

Leute vom Land wissen natürlich sehr viel mehr als Leute, die in einer Stadt leben, mit einigen Ausnahmen. Die glauben ja auch, der Strom kommt aus der Steckdose, wie die GRÜNEN das ja auch verbreiten.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Dirk Müller: Bauernproteste wachsen zu Unternehmensprotesten an - einfache Lösung nicht gewollt?

Mir persönlich scheint, diese Politiker machen trotzdem weiter. Demokratisch daran ist wirklich nichts!

Mittlerweile wissen wir ja, mindestens 80 % wollen diese Regierung nicht!

Trotzdem muss das alles weiter gehen, bis diese Polit Mafia entfernt ist. Sorry, dass ich hier die Mafia ins Spiel bringe, aber die hat wenigstens noch Ehre, was die AMPEL nicht hat.  

 

TE Wecker am 16.01.2024

  • Protestwoche gegen Ampel geht mit Großkundgebung in Berlin zu Ende
  • Zweifel über Teilnehmerzahlen der Behörden
  • Umfrage: Scholz will keiner mehr
  • Warnapp schlägt an: Strom wird knapp in Baden-Württemberg
  • Hamburgs Bürgermeister will neuen Dienstwagen: Elektroauto reicht nicht weit genug
  • Chinesischer Autohersteller BYD offizieller Partner für Fußball-EM in Deutschland
  • Iran feuert Raketen auf Erbil im Nordirak: mehrere Tote 
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

WEF diskutiert in Davos über "Friedensformel" der Ukraine – ohne Russland

Während heute im schweizerischen Davos das jährliche Weltwirtschaftsforum eröffnet wird, trafen sich dort gestern Vertreter von 80 Staaten und internationalen Organisationen, um über die sogenannte Friedensformel der Ukraine zu beraten.