Seiten

Freitag, 18. März 2022

Zum Impfen gezwungen: Mutter kämpft um ihren Sohn!

Wie weit sind Behörden und Altparteien bereit zu gehen, um die Bürger zur Impfung zu zwingen?

Ein drastisches Beispiel zeigt das Interview mit Erika Kramer. Sie erzählt ihre Geschichte in der Sendung „NightTalk“, was ihr und Ihrem Sohn widerfahren ist. Das Berichtete lässt den Zuschauer sprach- und fassungslos zurück.  

 

CORONA AUSSCHUSS - "Everyone Must Make Everything His Business"

Topic excerpt:

  • Strengthening democracy through transparency
  • Eliminating democracy through pandemic and compulsory vaccination
  • Financial market analysis and central bank monetary policy
  • Escalatory spirals and "sustainable" energy policy
  • Systematic Russophobia in Western Media and its Historical Roots
  • Is it still possible to stop the dynamics of war?
  • Strategy of military inability to attack.
  • Dealing with Corona Measure Critics by the Legal System 
 

CORONA AUSSCHUSS - "Alle geht alles an"

Themen:

  • Demokratie durch Transparenz stärken
  • Aushöhlung der Demokratie durch Pandemie und Impfplicht
  • Finanzmarktanalyse und Geldpolitik der Zentralbanken
  • Eskalationsspiralen und "nachhaltige" Energiepolitik
  • Systematische Russophobie in westlichen Medien und deren historischen Wurzeln
  • Ist die Kriegsdynamik noch zu stoppen?
  • Strategie der militärischen Angriffsunfähigkeit
  • Umgang des Rechtssystems mit Corona-Maßnahmenkritikern 
Das Video beginnt bei 11:00 

 

Geimpfte Personen werden in Echtzeit verfolgt

Ein russischer Hacker hat eine Datenbank gefunden, die Informationen über Covid-geimpfte Personen, Vitalfunktionen, genaue GPS-Koordinaten, Schlafstatus und mehr zeigt. Diese Daten werden in Echtzeit direkt von der geimpften Person über 5G-Türme hochgeladen.

Betrachten Sie es als eine intelligente Uhr (Garmin, Fitbit usw.) in Ihrem Körper, die Ihre Vitalfunktionen und Ihren GPS-Standort jederzeit verfolgt.

Wie werden Covid-geimpfte Personen verfolgt?

Hier weiterlesen: [Englisch] - [Deutsch

Benjamin Fulford - deutsch - Leserbrief

Benjamin Fulford - Von Wilander

Niederländisches Parlament diskutiert über Geo-Engineering

Liebe Redaktion,
im Jahr 2006 habe ich die Bürgerinitiative "Stop Chemtrails and Weather Manipulation Now" gegründet. Im Oktober 2021 erreichten wir die erforderlichen 40.000 Unterschriften, um sie dem Repräsentantenhaus der Niederlande vorzulegen. Zunächst an den Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen. Am 22. März zwischen 13.45 und 14.00 Uhr werden wir sie dem Ausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen der Abgeordnetenkammer vorlegen. Dann wird er noch einige Verfahren durchlaufen, bevor wir die Bürgerinitiative in der Abgeordnetenkammer einbringen können.

Diese niederländische Initiative hat weltweite Bedeutung und Auswirkungen, denn Geo-Engineering ist eine weltweite Operation.

Als ich 2006 davon erfuhr, war ich nicht überrascht, denn die Veränderungen am Himmel waren mir schon seit einiger Zeit aufgefallen. Und ich hatte in meinem Leben schon mehr erlebt, so dass ich es gut einordnen konnte. Zunächst gab es nur eine Papierversion der Bürgerinitiative, für die wir bis dahin 1200 Unterschriften gesammelt hatten. Später, als die Unterschriften auch digital gesammelt werden konnten, haben wir über petitions.nl bisher 43.000 Unterschriften gesammelt. Also insgesamt 44.200. Das mag sich nach einer langen Zeit anhören, aber diese Zeit war offensichtlich nötig, damit die Menschen sich bewusst werden, was vor sich geht. Es ist, wie es ist, aber ich bin super glücklich, dass wir es endlich anbieten können und dass das Repräsentantenhaus es nun nicht mehr ignorieren kann, es gibt wirklich etwas zu tun. Siehe oben:


In diesen 16 Jahren haben ich und meine Kollegen durch Recherchen viele Seiten an Quellen gesammelt. Wir haben auch eine Liste von 35 Experten und Beteiligten zusammengestellt, die gehört werden können. Weltweit wurden viele Studien und Bücher geschrieben und mehrere Wissenschaftler haben das Gesamtbild und/oder Teilbereiche untersucht. Es gab auch mehrere Anhörungen und Konferenzen zu diesem Thema, und die Niederlande haben 1983 die ENOD-UN-Konvention unterzeichnet. Seit 2006 wird das Thema von den Medien in die Verschwörungsecke gedrängt, und wir wurden als "Aluhut" und "Wischiwaschi" beschimpft. 

Seitdem hat sich das Parlament trotz vieler Anfragen und E-Mails nie ernsthaft damit befasst oder Fragen dazu gestellt. Ernsthafte Aufmerksamkeit und Maßnahmen hätten viel Verschmutzung und Krankheit verhindern können. Es gibt viele Quellen, darunter auch militärische, die bestätigen, dass Wetterveränderungen und -manipulationen schon seit Jahrzehnten stattfinden. Mit dieser Bürgerinitiative fordern wir nicht mehr und nicht weniger als die Wahrheit und einen sofortigen Stopp aller Aktivitäten (Chemtrails/Wettermanipulation) über niederländischem Territorium und über den Leeward und Windward Islands. Und wir fordern eine parlamentarische Untersuchung, damit die beteiligten Politiker, Wissenschaftler, (zivilen) Forscher und Militärangehörigen unter Eid angehört werden können.
Auf der Plenarsitzung werden wir einen ausführlichen Vortrag halten und unsere zahlreichen Quellen mitteilen.

Für diese Präsentation am 22. März habe ich ein zusammenfassendes Gedicht verfasst, das alle Elemente benennt und das ich vortragen werde. Es ist als Anhang beigefügt. Sie dürfen es in Ihren Medien oder auf Ihrer Website mit meinem Namen veröffentlichen.

Die Darbietung findet am 22. März 2022 zwischen 13.45 und 14.00 Uhr statt, und im Anschluss daran gibt es Zeit für Fragen der Medien in der Länderhalle des Abgeordnetenhauses. Die Adresse lautet Irenepad 1. Den Haag.

Mit freundlichen Grüßen,
Elbert Westerbeek
Initiator und Verwalter
Bürgerinitiative Parlamentarische Anhörung zur Wettermanipulation
Stoppen Sie Chemtrails und Wettermanipulation jetzt.

Gedicht: Chemtrails-Wetterveränderung-Albedo-SynBio-Gedankenkontrolle

Wieder sehe ich diese sich ausdehnenden Streifen
und seufze tief.
Wem gehört der Himmel überhaupt?
Warum dürfen Sie ohne unsere Zustimmung in den Himmel sprühen?
Wer ist überhaupt auf diesen Wahnsinn hereingefallen?
Früher war der Himmel tiefblau, heute eine weißliche Chemikalie,  elektromagnetische Pfützen Decken und Wirbel.

Warum muss die Sonne ständig abgezogen werden?
Dadurch wird beispielsweise das Algenwachstum gehemmt,
Menschen fehlt Vitamin D und sie werden über schädliche Wellen &
Frequenzen beeinflusst und gebändigt.
Wale orientierungslos an Stränden und Wälder intensiv brennen?
Nanopartikel finden sich in Erde, Wurzeln, Blüten, Lungen und Gehirnen?
Warum wird das trotz vieler wissenschaftlicher Quellen ausgelacht und als
Verschwörung abgetan?

Warum lässt du die Kontrolle über das Wetter zu und benutzt es als Waffe?
Das scheint die wahre Erklärung für den Klimawandel zu sein!
In der Geopolitik, indem Wetterextreme genutzt werden, um
Länder zu verarmen, zu erpressen und zu kapern,
von HAARP und Fächerstreifen bis zum Loch in der Ozonschicht und der globalen
Erwärmung?

Leider wurden neue Krankheiten geschaffen, neue Arten von Wolken erfunden.
Aber keine Chemtrails können nicht existieren, oder? Die bereits seit Jahrzehnten andauernde Wettermodifikation hat das natürliche Wetter bereits vergewaltigt .

Wir wollen, dass der „Bioterrorismus“ aufhört und die Zwiebel abschält,
denn die Wettermodifikation besteht aus vielen Ringen und Schichten.
Das Wetter scheint jetzt aus dem Gleichgewicht zu sein, um es richtig vorhersagen zu können. Deshalb kommen jetzt 44.000 Einwohner, um eine parlamentarische
Anfrage zu stellen.

Diese Bürgerinitiative ist todernst!
Hören Sie sich die vielen wissenschaftlichen und Bürgerforscher an.
Stoppen Sie die deprimierende Pfützen-Krämpfe, es gibt keine andere Wahl.
Lassen Sie sich nicht von den Geheimdiensten und der Verteidigung anrufen.

Untersuchen Sie alle verfügbaren Beweise, alle Quellen.
Geo,- Bio,- & Weltraumwaffen gehören nicht ins Verteidigungsarsenal.
Durch die UN-Konvention 1976* ist es bereits verboten, also handeln Sie nicht so
voreilig.

Himmel und Erde gehören nicht dem militärisch-industriellen Komplex, sondern
uns allen!

Elbert Westerbeek, 22-02-2022.
Bürgerinitiative Stoppt Chemtrails und Wettermanipulation jetzt!
Geschrieben im Namen der Präsentation vor dem niederländischen Parlament am 22-03-2022.

WARNUNG! - Die 5G Apokalypse - Das Genozid Ereignis - Doku - Deutsch

Der neue Mobilfunk-Standard 5G ist umstritten — zwischen den Gefahren und dem Nutzen wird nicht ausreichend abgewogen.  

 

Geimpft - Jetzt reden wir

Zitat:

Viele Menschen in Deutschland haben sich gegen COVID-19 impfen lassen. Zahlreiche Menschen stehen vor der Entscheidung, sich erstmalig oder wieder impfen zu lassen. Die neuartigen Impfstoffe sind aber nicht so harmlos, wie viele glauben. Die Impfstoffe sind neu und das Wirkprinzip experimentell. Nicht wenige Menschen klagen über Nebenwirkungen: einige vorübergehend, andere dauerhaft. Die Langzeitfolgen sind gänzlich unerforscht.

Viele Menschen trauen sich nicht, über ihre Nebenwirkungen zu sprechen. Andere sprechen darüber, finden aber nicht die erhoffte Hilfe ihrer Ärzte, ihrer Familien, ihrer Freunde. Stattdessen heisst es, sie würden sich ihre Schmerzen einbilden, es sei Zufall, sie seien egoistisch, wenn sie hier nicht die Zähne zusammenbeissen würden.

Das darf nicht sein! Für die Behandlung einiger Impfschäden ist noch Forschung erforderlich, aber viele Impfschäden können jetzt schon abgemildert, gar geheilt werden, wenn ärztlich geholfen wird.

Das geht aber nur,

  • wenn Menschen frei über ihre gesundheitlichen Beeinträchtigungen nach der Impfung sprechen können,
  • wenn sie die Hilfe bekommen, die sie brauchen,
  • wenn die Wissenschaftler wissen, in welche Richtung sie forschen müssen.

Für den Dokumentarfilm „geimpft - jetzt reden wir!“ haben wir Betroffene mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen nach den Impfungen besucht. Sie haben uns ihre leidvollen Geschichten geschildert Und wir haben sie an Ärzte vermittelt, die bereit sind, sich unvoreingenommen ihrer Beschwerden anzunehmen.

Wenn auch Sie gesundheitliche Probleme nach den Impfungen haben, können Sie sich bei uns melden. Wir stehen im Kontakt mit rund 2.000 Ärzten in Deutschland, die Menschen ernst nehmen, die den Verdacht haben, einen Impfschaden erlitten zu haben.

 
 

Ausländische Kämpfer fliehen aus der Ukraine ....


nachdem sie gefoltert und als Kanonenfutter benutzt wurden.

Am 27. Februar rief der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenskij Ausländer dazu auf, gegen das russische Militär zu kämpfen. In einer Erklärung sagte Zelensky unter anderem: „Dies ist nicht nur eine Invasion Russlands in der Ukraine. Dies ist der Beginn eines Krieges gegen Europa, gegen europäische Strukturen, gegen die Demokratie, gegen grundlegende Menschenrechte, gegen eine globale Ordnung des Rechts, der Regeln und des friedlichen Zusammenlebens“. Er fügte hinzu: „Jeder, der sich der Verteidigung der Ukraine, Europas und der Welt anschließen will, kann kommen und Seite an Seite mit den Ukrainern gegen die russischen Kriegsverbrecher kämpfen.“


Und hier noch eine brisante Nachricht mit Video:

Dänischer Politiker fordert „Nürnberger Prozess“ für Corona-Verbrecher

Mads Palsvig ist dänischer Ex-Banker und Politiker der jungen Partei JFK21. Er hat eine Neujahrserklärung verschickt mit der Anregung eines neuen „Nürnberger Prozesses“ zur Wahrheitsfindung und Versöhnung. Die Erklärung ging an 1.600 Journalisten, alle dänischen Parlamentsmitglieder, Mitarbeiter der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC und an weitere Entscheidungsträger der dänischen Polizei und ausländischer Diplomaten und Politiker.