Seiten

Donnerstag, 11. Mai 2023

Habecks Trauzeugenaffäre: Ist es noch Lobby oder schon Mafia?

Robert Habeck und sein Staatssekretär Patrik Graichen sind unter Druck: Medien berichten von Vetternwirtschaft im Wirtschaftsministerium. Familie und Freunde Graichens könnten von seiner Position profitiert haben. Habeck will an seinem Staatssekretär festhalten. Roland Tichy will im Tichys Einblick Talk wissen: Wie tief gehen die mafiösen Strukturen im Ministerium und wie konnten sie entstehen?

Rupert Scholz, ehemaliger Verteidigungsminister und Staatsrechtler, sagt: Der Staat wird delegitimiert durch eine politische Klasse, die gegen alle Grundsätze des demokratischen Regierens verstößt.

Mario Mieruch, bis zur letzten Wahl Mitglied des Bundestages, beschäftigte sich schon früh mit den Verstrickungen der Politik und NGOs. Er zeigt auf, dass sich die Politik ein korruptes Vorfeld von angeblichen Nichtregierungsorganisationen geschaffen hat, die sie einsetzt, um ihre Günstlinge zu fördern und ihre Mitglieder zu bereichern. 

 

Rente ist nicht sicher - was Du jetzt wissen musst!

Deutschland wird immer älter. Steht unser Rentensystem vor dem Kollaps? Wie sicher ist Deine Rente und was musst Du jetzt beachten? All das und noch viel mehr in einem neuen Video “Finanzielle Intelligenz”.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Schmutzig: Habeck will Hafen für US-Gas auf Rügen! 💥

Es wird das Bild von Rügen und der gesamten Ostsee massiv verändern. Riesige Gastanker mit amerikanischem Flüssiggas sollen nach den Plänen von Habeck nun regelmäßig die Insel ansteuern. Was das für Deutschland bedeutet und ob und wie sich der Bau eines LNG-Hafens noch stoppen lässt, erfahren Sie jetzt von Paul Klemm und André Poggenburg bei COMPACT - Der Tag! 

 

Nachrichten vom 11. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • JA-Vorsitzender Hannes Gnauck im AUF1-Exklusivgespräch: „Der Inlandsgeheimdienst bekämpft die Opposition“ 
  • Klima-Wahnsinn: In New York wird es bald die „CO2-Einkaufskontrolle“ geben
  • So sparen Sie Geld beim Einkauf von Lebensmitteln - „AUF1 Spezial“ vom Biohof
  • Deutschland: „Flüchtlingsgipfel“ endet wie erwartet ohne greifbares Resultat
  • Regenbogen-Terror: Unfassbare Transpropaganda für Vierjährige in München
  • USA: Republikanische Abgeordnete decken kriminelles Netzwerk um Joe Biden auf
  • Covid-Injektionen: Milliarden-Grab dank irrsinniger Verträge der EU mit Pharma-Firmen
  • Die gute Nachricht: „Mit der Stop-Methode zu mehr Glück und Charisma

Kurzmeldungen: 

  • Flutopfer-Spenden: Erst Ruanda – dann Rheinland-Pfalz
  • Toter nach Klima-Blockade von Rettungsauto
  • Schweiz: Offene Diskriminierung heterosexueller Weißer
  • Tier aufgespießt: Multi-Kulti-Bereicherung im Saarland
  • Russland kritisiert polnische Umbenennungen 

 

MARKmobil Aktuell - Tucker: We are back

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

USA: 85.000 Kinder verschwunden

Europol: Harter Schlag gegen die Mafia

Journalist Tucker Carlson: "We are back"

Tschechei: Massenproteste gegen Regierung

Österreich senkt den Rundfunkbeitrag

Migration: Zahl der Ankünfte verdreifacht 

 

Habeck: „Ob ich damit durchkomme, werden wir sehen“

Es gibt genau zwei Politiker-Videos, die Sie in dieser Woche sehen müssen: Das erste zeigt Robert Habeck. Er erklärt uns in der der ARD, warum wir uns damit abfinden sollen, dass im Wirtschaftsministerium mit Patrick Graichen auch weiter ein Mann herrscht, der uns alle ärmer und seine Freunde und Familie reicher macht.

Habeck will Graichen halten, obwohl er zugegeben hat, seinen Trauzeugen mit einem Top-Job versorgt zu haben. Der Vizekanzler sagt dazu: „Ob ich damit durchkomme, werden wir sehen“, sagt Robert Habeck. So sprechen nicht Minister, so sprechen Spieler und Hasardeure …

Das andere Video, das Sie kennen müssen, handelt von Grünen-Chefin Ricarda Lang. Lang hat in einem Interview zugegeben, dass nicht einmal mehr ihre Mutter, die schon die Grüne Partei wählte, bevor ihre Tochter dort Karriere machte, den grünen Heiz-Irrsinn versteht. Selbst Ricarda Langs Mutter versteht nicht mehr, wer die öko-sozialistische Wärmewende bezahlen soll. Trotzdem kommt die Wärmewende.

Selbst wenn die Grünen-Chefin 80 Prozent der Bevölkerung inklusive der eigenen Mutter gegen sich hat – nichts hält diese Ideologen auf, sie dulden keinen Widerspruch, sie überrollen jeden Widerstand. Sie wollen ihre Amtszeit nicht nutzen, um uns zu dienen, sondern um uns zu unterwerfen. Sie sehen ihr Gedankengut als überlegen und die Mehrheit als Untertanen. Sie haben keine Ahnung, was sie in diesem Land anrichten, weil sie dieses Land nicht kennen.  

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Was die Elite plant! Warnungen & historische Beweise!

Charles III., Hahn, Warburg: DIE VERBINDUNG 

 

Petr Bystron(MdB) - Nie wieder Krieg!

Wir haben den Politologen & Bundestagsabgeordneten Petr Bystron, der außenpolitischer Sprecher der AFD-Fraktion ist, im Bundestag besucht.

Paula P'Cay sprach mit ihm über den von der AFD aufgedeckten VISA - Skandal im Außenministerium, dort wurden wissentlich deutsche Visa in gefälschte Pässe vergeben und die Massenmedien berichten so gut wie nicht darüber.

Auch über die Hintergründe, der nicht vorhandene Medienpräsenz der AFD im Mainstream, und über Deutsche Waffenlieferungen in die Ukraine, auch über das Völkerrecht und den Frieden und über sein neuestes Buch "Make Europe Great Again" sprachen die Beiden miteinander. 

 

Krieg in Ostukraine: Augenzeugen unerwünscht

Journalisten, die heute ihre Arbeit machen, laufen Gefahr, gekündigt, beschimpft und diffamiert zu werden. Das hat der frühere NDR-Journalist Patrik Baab am eigenen Leib erfahren. Weil er sich in der Ostukraine ein eigenes Bild machen wollte, verlor er zwei Jobs und sah sich einer Diffamierungskampagne von Schreibtischtätern ausgesetzt, die nie selbst im Kriegsgebiet Donbass waren. „Recherchieren heißt, etwas gegen Widerstände herauszufinden. Recherche hat nichts damit zu tun, die Pressestelle anzurufen, sondern bedeutet, gerade das herauszufinden, was die Pressestelle nicht preisgeben will.“ So beschreibt der Reporter und Politikwissenschaftler Baab in seinem Buch „Recherchieren“ mediales Handwerk, für das man heute in Deutschland seine Existenz verlieren kann. 

 

Tätowierungen - Ursprünge, Verbreitung, Gesundheit, Tattoo

Es gibt Künstler, die können richtig schöne Tätowierungen anfertigen. Doch warum sollte ich ein Tattoo haben wollen? Es zählt ja nicht, was der Künstler auf meinen Körper malt, sondern meine Leistung und mein Wirken in Familie und Gesellschaft. Also die inneren Werte sind wichtiger als die äußeren. Dazu gibt es berechtigte Fragen, was die Farben langfristig im Körper bewirken. 

 

Migrations-Gipfel ++ Exklusiv: Serdar Somuncu ++ CSU-Besuch bei DeSantis

Illegale Einwanderung, überforderte Kommunen: Flüchtlingsgipfel bei Scholz

CSU-Politiker in Florida: Umstrittener Besuch bei Gouverneur DeSantis

Exklusiv: Kabarettist Serdar Somuncu rechnet mit der Szene ab

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: Kolumnistin Silke Schröder, Politik-Berater Armin Petschner-Multari und Heiko Teggatz von der Bundespolizeigewerkschaft. 

 

Klimanotstand, Waffenverbote, Kinder in Gefahr. CDU gut gemeint aber war da nicht was?

Anthony Lee

Welche Ideologen regieren UNSER Land?

Es sind Betrüger, Verbrecher und vielleicht sogar ein Mafia, die sofort entlassen werden muss. Es ist doch offensichtlich, dass die UNSER Land zerstören wollen!

Und vom wem werden sie bezahlt?

VON UNS!  

 

Ungesund bis tödlich! Diese Lebensmittel meiden!

Interview mit Dr. Riedl

Es geht um Ultrahocherhitzte Lebensmittel, Aromen und Zusatzstoffe.

Das ist Chemie und krebserregend!

Ich kann es nur empfehlen - schaut es Euch an! 

 

Ideologie macht nicht satt!

Zitat Thomas Essig:

Ich habe es satt mit grünen Gutmenschen, Salatfetischisten, Sofabiologen oder Menschen die mir vorschreiben wollen wie ich Landwirtschaft zu betreiben habe.

Im Gegensatz zur Regierung, wo nur Berufspolitiker, Schulabbrecher, bildungsfern Ideologen sitzen, haben wir Landwirte eine abgeschlossene Schulbildung, eine Berufsausbildung, Berufserfahrung, studiert und sind mit Herzen Landwirte.

Wir verstehen unseren Job, wenn wir nicht mehr da sind, kommt ihr euch euer Brot als Lebensmittel Gutschein aus dem Bundestag oder aus den Büros der Grünen holen.

Heute konventionell beim Kollegen mit minimaler Bodenbearbeitung zu Mais.

Schließt euch uns an und folgt dem normalen Menschenverstand und nicht den Ideologen die euch nur Angst und Schuldgefühle einreden.

Denkt mal drüber nach.

Der Bauer aus der Mark 

 

TE Wecker am 11.05.2023

  • „Flüchtlingsgipfel“: eine Milliarde mehr für die Länder - Rest offen
  • Graichengate: Habeck entlässt Graichen nicht
  • Illerkirchberg: Asylbewerber wird angeklagt
  • Wien: Klebeextremisten haben Menschenleben auf dem Gewissen
  • US-Starmoderator Tucker Carlson sendet auf Twitter weiter
  • TE-Talk mit Rupert Scholz und Mario Mieruch
  • TE Energiewendewetter

 

Medwedew über die Politiker in der EU

Russlands Ex-Präsident, jetziger stellvertretender Vorsitzender des Sicherheitsrates und der Chef der Regierungspartei "Einiges Russland" Dmitri Medwedew spricht über die führenden Politiker in der EU.