Seiten

Sonntag, 6. Juni 2021

Die Bundesregierung finanziert die Opposition fremder Länder ....

mit DEUTSCHEN Steuergeldern. Überhaupt, veruntreut sie UNSERE Steuergelder immer wieder an fremde Länder, nicht an Deutsche. Ist das nicht Hochverrat am Deutschen Volk? 

Wir sind mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo man sich fragt, warum arbeiten wir überhaupt noch? Sie behandeln uns wie kleine Kinder, schreiben uns vor wie wir zu leben haben und kassieren von allem auch noch Steuergelder ohne selbst etwas für das Deutsche Volk zu tun.

Denkt mal darüber nach! Unsere Politiker halten sich selbst nicht an Gesetze aber wir sollen es tun?

Nein so geht es nicht! Wir müssen diese korrupten Politiker loswerden und etwas ganz anderes tun. Wir müssen unser Land selbst verwalten und diese Verbrecher, die unser Geld verschwenden endlich zur Rechenschaft ziehen.

Schadenersatz ist wohl das mindeste, das sie leisten müssen. Leider reicht es nicht, um die Schäden zu ersetzen aber es wäre ein Anfang!

Quelle: RT DE 

 

11 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=IiNVZ9_-48c