Seiten

Sonntag, 12. November 2023

Pädophilität durch die Hintertür

Peter Weber im Interview mit Vanessa Behrendt, MdL

Schaut und urteilt selbst!  

 

Bewußt aktuell 276

Themen, Traugott Ickerot verhaftet, Wikileaks über Pläne in Gaza, Proteste gegen Netanjahu in Israel, Hamas-Führung hat 11 Mrd. Dollar, radikale Jugendliche an Schulen, Kinopremiere „Sound of Freedom“ in Deutschland, Astra schaltet Sender AUF1 ab, Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt, In schottischen Windturbinen wurden Dieselgeneratoren entdeckt, uvm. 

 

Harald Schmidt am Wirtschaftswunder Vaduz, 8. 11. 2023

Der Grandseigneur der gepflegten TV-Unterhaltung war Stargast am Business-Event «Wirtschaftswunder Liechtenstein», der am 8. November 2023 stattfand. Harald Schmidt sprach mit Moderatorin Maria Victoria Haas zum Thema «Politik, Wirtschaft, Klima - alle am Limit?».  

 

Links ist das neue Rechts | Wolfgang Herles

Mit seinem neuen Buch "Mehr Anarchie, die Herrschaften" fordert der ehemalige ZDF-Journalist und Moderator Wolfgang Herles zu mehr zivilem Ungehorsam auf. Mit ihm spreche ich über den öffentlichen rechtlichen Rundfunk, die AfD, die herrschende Ideologie und die Zukunft Deutschlands. 

 

Dr. Markus Krall - Parteigründung? Eine Zustandsanalyse

Man kann ihm immer wieder zuhören und bekommt etwas neues serviert.

Eine Hoffnung für unser Land ist er auf jeden Fall. 

 

Deutschland am Abgrund? 💥 Brandheiße Enthüllungen 💥

Viel mehr Asylanträge als angenommen. Das muss ein Ende haben!  

 

Olaf Scholz: Der Pate von Cum-Ex - Redaktionsschluss mit David Boos

Olaf Scholz und seine Freunde in der Politik benehmen sich wie eine "Famiglia" in Krimis. Er ist der Pate von Cum-Ex und verhindert die Aufklärung mit Aktionen, die mafiös anmuten. 

Cum-Ex: Das Watergate des Olaf Scholz

von Jakob Fröhlich

Ein führender Hamburger SPD-Mann versteckt Computer mit 700.000 heiklen E-Mails. Um Olaf Scholz zu schützen und die Aufklärung des größten Steuerskandals der deutschen Geschichte zu behindern, ist den Vertrauten des Bundeskanzlers inzwischen offenbar jedes Mittel recht. 

 

ALCYON PLEYADEN 164:

BERMUDADREIECK, GEISTERSCHIFFE, UFOS AIRFRANCE, MALAYSIA, CONCORDE, FOO FIGHTER

In dieser dritten Folge über Sternenportale und Zeitreisende gehen wir dem Geheimnis des mysteriösen Verschwindens von Flugzeugen und Schiffen, in vielen Fällen einschließlich der Besatzung und der Passagiere, auf den Grund, das sich im Laufe der Geschichte ereignet hat, ohne dass bisher etwas darüber bekannt war.

Es gibt auf der ganzen Welt verstreute Orte wie das Bermuda- oder das Drachendreieck, an denen seltsame Phänomene und Anomalien auftreten, Wirbel oder Öffnungen, in denen sich mehrere Raum-Zeit-Realitäten verbinden, eine Art Portale oder Sternentore, die diese mysteriösen Ereignisse erklären könnten.

Es gibt viele dokumentierte Fälle wie das Verschwinden von „Flug 19“ oder der „Star Tiger“ und der „Star Ariel“ oder einer Lockheed Electra mit der berühmten Pilotin Amelia Earhart an Bord, die spurlos verschwunden ist, und viele andere... Und was haben sie mit den Geschichten von Fliegern, Militär- oder Zivilpiloten zu tun, die fliegende Untertassen gesichtet oder Kontakt mit ihnen gehabt haben? Und mit dem „Foo Fight“, den berühmten Sichtungen während des Zweiten Weltkriegs? Und mit Geschichten von UFO-Zusammenstößen mit großen Flugzeugen?

Weitere berühmte Fälle sind das Verschwinden des Malaysia-Airlines-Fluges mit 227 Passagieren und 12 Besatzungsmitgliedern oder der berühmte Air-France-Flug, dessen Absturz durch eine Kollision mit einem UFO verursacht wurde, sowie der Fall des Überschallflugzeugs Concorde, von dem bekannt ist, dass es mehrmals von UFOs begleitet wurde. Und andere, die in Anwesenheit von UFOs verschwunden sind. Was ist das Geheimnis hinter diesen Fällen?

Im Rahmen der Rätsel und Mysterien werden wir uns auch mit dem Verschwinden von Schiffen und Yachten wie der Mary Celeste, der Valbanera, der Frigorifique, der Zebrina, der Cyclops und vielen anderen befassen, sowie mit anderen Ereignissen rund um Geisterschiffe wie dem Fliegenden Holländer, der Tricouleur und anderen interessanten, noch ungelösten Fällen.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Blutbad in Gaza: Israel steckt in strategischem Schlamassel — Sir Lawrence Freedman

 In dieser Folge von "Going Underground" sprechen wir mit Sir Lawrence Freedman, emeritierter Professor für Kriegsstudien am King's College der Universität London und Mitglied des Irak-Untersuchungsausschusses.

Er spricht über Israels tödlichen Angriff im Gazastreifen und den Angriff der Hamas am 7. Oktober, den israelischen Botschafter bei den Vereinten Nationen, der den Rücktritt von Generalsekretär António Guterres forderte, die seiner Meinung nach wahrscheinliche Zukunft nach Beendigung der Kämpfe zwischen Israel und der Hamas, Israels nicht deklariertes Atomwaffenprogramm, die Frage, warum die Möglichkeiten Israels für militärische Aktionen begrenzt sind und Israel sich in einem strategischen Schlamassel befindet, die Frage, ob die USA einen Krieg gegen Iran gewinnen könnten, sollte sich der Konflikt ausweiten, und vieles mehr. 

 

Warum schweigen die Institute über die Nebenwirkungen?

Dr. med. Erich Freisleben im Interview

Homepage: www.erichfreisleben.de  

 

EU-Desaster entlarvt: Warum die USA die EU als Versager bezeichnen

Niemand traut heute Europa, egal, wo es etwas regeln will. 

 

8 strenge Regeln, die Deutsche im Kriegsfall befolgen müssen

Für diese Politiker solle NIEMAND in den Krieg ziehen! Sollen sie doch selber in den Krieg ziehen. Kein Volk der Welt will Krieg, es sind immer nur Politiker, die wir eigentlich nicht brauchen!

Es ist durchaus möglich, dass wir so etwas noch erleben werden, was ich für uns alle nicht wünsche. Bin eigentlich der Meinung das man so etwas um jeden Preis verhindern muss, aber das geht nur wenn man sich nicht überall in die Angelegenheit anderer Länder einmischt und versucht ein gutes Verhältnis zu anderen Ländern auszubauen. Vor allem sollte man aber mal an unser Land denken und das wir wirtschaftlich von anderen Ländern abhängig sind. 

 

Einspruch Finanzamt: So geht's! I Die 3 Goldenen Regeln!

Was tun wenn der Steuerbescheid vom Finanzamt falsch ist (oder falsch sein könnte)? Richtig: Einspruch einlegen. Wie das geht - mit den 3 Goldenen Regeln von RA Lederer - verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

AfD-SENSATION! MEGA-STRAFE für Baerbock!

Der AfD gelingt eine wahre Sensation! Sie ist nicht mehr weit weg davon, zu regieren. Ausgerechnet Annalena Baerbock bekommt zeitgleich eine massive Strafe für ihre Politik gegen deutsche Interessen, denn ihre Grünen fallen unter die Fünf-Prozent-Hürde. Kein Wunder, dass beim Establishment die Panik ausbricht und Grüne die Alternative für Deutschland am liebsten verbieten würden. Bis zu den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg wird man alles versuchen, um der Opposition zu schaden. Auch ich als freier Journalist werde aktuell massiv bekämpft. 

 

TE Wecker am 12.11.2023

Die geplante Verarmung 

„Wir brauchen mehr Energie und mehr Rohstoffe. Energie muss kompakt sein und kostengünstig.“ Das sagt Energieexperte Dr. Björn Peters, der gerade noch einmal die verzweifelten internen Versuche des Betreibers von KKW Isar 2, PreussenElektra, im Bundeswirtschaftsministerium auf Fortsetzung des Betriebes veröffentlichte. "Es ist fortschrittsfeindlich, wenn man Menschheit auf eine bestimmte Energieform festlegen will. Und bestimmen will, wieviel Energie jedem Menschen zur Verfügung stehen soll.“  

 

Offener Brief an die belgische Ärztekammer

10 Kollegen haben im Namen von 1000en Ärzten in Belgien einen offenen Brief an ihre Ärztekammern formuliert, in dem sie Verhalten und Vorgehen ihrer Standesvertretung kritisieren. Manches davon spiegelt auch das Verhalten der Ärztekammern im deutschsprachigen Raum wider, weswegen es wichtig erscheint, diesen Inhalt einem größeren Kreis der Bevölkerung zugänglich zu machen. Dies kann auch als ein weiterer Schritt in Richtung der so nötigen Aufklärungsarbeit verstanden werden.