Seiten

Samstag, 6. Juni 2020

Erste Zerstörungen und Plünderungen in Berlin

In den Mainstreammedien ist noch nichts davon zu lesen!

Schaut selbst!



23:55 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=IWTIbgqwy_w

Wichtige Information für den 06.06.2020


Wahrscheinlich wird heute bei Demonstrationen in Deutschland ein ähnliches Szenario wie in den USA entstehen. Steine liegen in vielen Städten schon bereit. Das ist kein Zufall!

Bitte schaut Euch das kurze Video an, dort gibt es alle Informationen!



4:51 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=Bh4lbTpSRw8

Ein kommunistischer Aufstand?


In den USA brennen sie Städte und die Antifa spielt dabei eine große Rolle. Darum will sie Donald J. Trump auch als Terror Vereinigung verbieten. Das ist richtig und ich würde mir das auch in unserem Land wünschen.

Zitat:
Die Gewalt seit dem Tod von George Floyd in Minneapolis ist ein kommunistisch angezettelter Aufstand - nicht mehr und nicht weniger. "Wir sind Zeugen eines vollständigen Aufstands, an dem die extreme Linke seit Jahrzehnten arbeitet. Innerhalb weniger Stunden mobilisierten sich militante Antifa-Zellen im ganzen Land, um den Black Lives Matter-Randalierenden zu helfen", sagt Antifa-Spezialist Andy Ngo.

Hier weiterlesen oder das Video anschauen!



9:44 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=QHsUaOzjXeg

Hier noch ein Video von einem russischer Oberst über Corona, mRNA Impfung und 5G - Deutsche Übersetzung. Es scheint also doch keine Verschwörungstheorie zu sein, wie uns die BRD Regierung weismachen will.

Schaut das Video an und urteilt selbst!



8:34 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=P3BBsM7fo3w