Seiten

Sonntag, 2. Juli 2023

LEOPARD 2A6 in der Ukraine | TECHNISCHE Analyse

Das Video wurde vor Lieferung der Leopard Panzer an die Ukraine gemacht. Ob ich mit meinen Vorhersagen recht hatte, kann man dem Video entnehmen.

Eine aktuelle Analyse zu Leopard Panzern in der Ukraine kommt demnächst.

Was kann der Panzer und wozu ist er fähig, welche Schwachstellen und welche Stärken er hat, wie ist seine Panzerung und die Bewaffnung und was kann es den russischen Gegenstücken entgegensetzen, erfahrt ihr in diesem Video. 

 

"Wenn man mitläuft, dann unterstützt man das System" | Dr. Friedrich Pürner

Drei Jahre Corona - was bleibt übrig? Auf meinem Event "Marc Lädt Ein" mit über 450 Zuschauern hatte ich die Ehre mit dem Arzt und Epidemiologen Dr. Friedrich Pürner über die Zeit der Maßnahmen, sowie den öffentlichen Diskurs zu sprechen. 

 

Wie der Kalte Krieg heiß wurde

Grundwissen über den US-Imperialismus. Buchautor Peter Priskil im Gespräch mit Jürgen Elsässer über sein zweibändiges Epochalwerk „Der Kalte Krieg“. 

 

Die SCHMUGGLER aus KIEW. WAFFEN und Co. | Ermittlung

Die inadäquaten Eskapaden der Führer des Kiewer Regimes sind sowohl den Vereinigten Staaten als auch der Europäischen Union ein Dorn im Auge.

Der Westen beginnt allmählich, das Licht zu sehen. 

Welche Überzeugungsarbeit können Washington und Brüssel leisten, um Kiew zum Frieden zu zwingen?

Der westliche Militärblock testet neue Waffentypen in der Ukraine. Welche Aufgaben erfüllt die Nordatlantische Allianz auf dem ukrainischen Kriegsschauplatz? 

 

IRRE! Lastenausgleich jetzt im SPD Programm! WIMMO #19

Schaut und urteilt selbst! 

 

Das Letzte: „Ich bin keine Lobbyistin“

In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!  

 

Höllenfeuer in Sonneberg: Das ist erst der Anfang

Nach dem Wahlergebnis in Sonneberg ist so etwas wie ein Krieg ausgebrochen: Alle gegen die AfD, so lautet das Motto. Und bei der Wahl der Waffen ist man nicht zimperlich. Der militante Totalitarismus hat es sich nun endgültig bequem gemacht auf seinem Sofa namens Deutschland.

Von Tom J. Wellbrock 

 

Geschichte wiederholt sich...

🎯 Abbau wie vorausgesagt 

🎯 Ukraine Konflikt an Wendepunkt 

🎯 Alte angelsächsische Pläne

🎯 Falsche Flagge 

🎯 Geld regiert die Welt aber nur bis zu dessen Zusammenbruch!

🎯 Jetzt kommt unsere Zeit!

🎯 Wir sind diejenigen auf die wir gewartet haben!

Wir müssen unsere Interessen definieren und die Zukunft gestalten! 

Steht zusammen! 

Alles läuft nach Plan! 

 

Neue Sendung: Lohmann & Reinhardt "Bacon of Hope"

Helmut Reinhardt spricht in diesem neuen Format mit Martin Lohmann über politische Ereignisse und Begebenheiten des letzten Monats. 

Martin Lohmann ist Publizist, Journalist, Autor und Gründer der „Akademie für das Leben“. 

1987 trat Martin Lohmann in die Redaktion des Rheinischen Merkurs ein und wurde später Ressortleiter von Christ und Welt. Von 1994 bis 1997 war er dort stellvertretender Chefredakteur. Von 1998 bis 2004 war er Chefredakteur der Rhein-Zeitung, von 1996 bis 2002 Moderator der Münchner Runde, einer politischen Live-Talkshow des Bayerischen Rundfunks. Seit 2005 arbeitet er als freier Journalist. Martin Lohmann war mehr als 42 Jahre lang Mitglied der CDU und ist heute Mitglied des Bundesvorstandes der WerteUnion. 

 

Alte weiße Männer Vol. 2 | Ehem. ZDF-Moderator Peter Hahne

Peter Hahne war über 50 Jahre im Nachrichtengeschäft tätig. Seit seiner Pension 2017 ist der bekannte ZDF-Mann weiterhin im Auftrag der Wahrheit unterwegs und tritt auf großen wie auch kleinen Bühnen in ganz Deutschland auf. Den Titel "alter weißer Mann" trägt Peter Hahne mit Stolz. Wir sprechen über seine Karriere, den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und den Sinn des Lebens. 

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

MARKmobil Aktuell - Unbeliebter als Fußpilz

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Antonows bleiben am Boden

Untergang: Deutschland stirbt

Kamala mag wirklich niemand

Europol: Die Encrochat-Milliarden

Festnahmen bei Wahlbetrugsmafia

Studie: Kinder sind nicht "rechts" 

 

Eine echte Heldin: Christine Prayon macht Schluss mit dem ZDF

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.

Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“

Hauptthema in dieser Woche: ZDF-Satirikerin Christine Prayon! Prayon verkündete ihren Abschied aus der „Heute Show“ von Moderator Oliver Welke. Der Grund: Was wie Satire aussehen soll, ist schon längst eine Politik-Show, die nicht die Mächtigen kritisiert, sondern auf die Ohnmächtigen einhämmert. Prayon: „Da werden Narrative und Positionen von Gruppen, die gesellschaftlich in der Hierarchie weit oben stehen, unablässig wiederholt und gleichzeitig wird Stimmung gegen Andersdenkende gemacht.“

Für Fürstin Gloria ist die ZDF-Aussteigerin eine Heldin, weil sie den Mut hat, das auszusprechen! 

 

RTV Talk Kompakt: Können wir den WHO-Pandemievertrag noch stoppen?

Dr. Peter F. Mayer zu Gast im RTV Talk 

 

TE Wecker am 02.07.2023

Wenn das Grundgesetz komplett suspendiert wird

Zu zwei Jahren und zehn Monaten Haft hat das Landgericht Bochum heute Mittag den Mediziner Dr. Heinrich Habig verurteilt. Der Haftbefehl ist sofort zu vollstrecken, so fügte Richterin Petra Breywisch-Lepping hinzu. Es gebe keine Gründe, das Verhalten von Dr. Habig zu entschuldigen. Sie warf ihm stattdessen sogar »rechtsfeindliche Gesinnung« vor. Ein Verfahren und ein Urteil, das alles hat, um das Skandalurteil des Jahres zu werden. Ein Gespräch über einen Prozess, bei sich das Gericht völlig bedenkenlos über eine Prozessordnung hinwegsetzte und der ganz offensichtlich dazu diente, als politischer Schauprozess andere Ärzte abzuschrecken. 

 

Leopard 2A4 in der Ukraine | Technische Analyse

Das Video wurde kurz vor Lieferung der Leopard Panzer an die Ukraine gemacht. Die Information ist dennoch nach wie vor aktuell. 

Wir schauen uns hier die polnische Modernisierung des deutschen Leopard Panzers 2A4, die an die Ukraine geliefert wurde. 

Unterschiede, Gemeinsamkeiten, Bewaffnung, Panzerung. Ausführlich und detailliert.