Seiten

Dienstag, 4. Juli 2023

"Desaströse Migrationspolitik" – AfD fürchtet französische Bürgerkriegsverhältnisse in Deutschland

Genderstudies, Masseneinwanderung, Heizungshammer und ein instrumentalisierter Verfassungsschutz: Es ist die letzte Sitzungswoche vor der Sommerpause im Bundestag und die AfD möchte noch einmal ordentlich auf den Tisch hauen. Bei der Vorstellung ihrer Anträge und Initiativen zur aktuellen Sitzungswoche am Dienstag in Berlin sahen die AfD-Politiker den ideologiegebundenen "links-grünen Wahnsinn" als die Wurzel allen Übels. Bernd Baumann, parlamentarischer Geschäftsführer der Fraktion, spricht gar von einem "Kulturkampf", der in vielen Ländern bereits zu beobachten sei.

Die Partei will gegen den Verfassungsschutz klagen und weiter gegen den sogenannten Heizungshammer vorgehen. Das umstrittene Gebäudeenergiegesetz soll noch am Freitag in den Bundestag gebracht werden. Die AfD warnt vor massiven Mehrkosten und Enteignungen der Bürger, sollte das Gesetz durchkommen.

Angesichts der schweren Unruhen in Frankreich warnte Baumann, dass auch Deutschland sich auf einem solchen Weg aufgrund der "völlig ungesteuerten" Masseneinwanderung nach Deutschland befinde.

Sinnbildlich für diese ideologisch getriebene Politik der Regierung seien ebenso die Gender-Ideologie und die damit einhergehende Cancel-Culture sowie der Selbsthass. Auch dagegen werde die AfD weiter opponieren. 

 

Sex, Kinder und die Partnerwahl - Helen Fisher Anthropologin

Die Anthropologin Helen Fisher hat zunächst an Primaten und später an Menschen Paarbeziehungen untersucht. Was dabei herausgekommen ist, füllt viele Bücher. Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, was in ihrer Umgebung beziehungstechnisch abgeht. Es macht Sinn, sich darum zu kümmern. 

https://www.youtube.com/watch?v=1VspJ_m1piI

Die selbstverschuldete Systemkrise | Andreas Popp

Vier ganze Jahre mussten vergehen, bevor Eva Herman und Andreas Popp sich entschlossen haben, ihren alten Heimatkontinent Europa einen Besuch abzustatten.

Was hat sich seitdem verändert und wie ist ihre Meinung zum Zustand der Gesellschaft? 

 

Feindliche Übernahme in Frankreich! - Bernhard Zimniok

Quellenangaben unter dem Video auf YouTube 

 

Klima-Wahn: Jetzt wollen sie die Sonne verdunkeln!💥

Es klingt wie ein schlechter Scherz, doch ist tatsächlich absurde Realität. In den USA ist ein Regierungspapier aufgetaucht, in welchem konkrete Vorschläge zur Verdunkelung der Sonne gemacht werden. Und dies alles, um die vermeintliche Klima-Katastrophe aufzuhalten. Was es damit auf sich hat und wo und wie die ersten "Sonnen-Experimente" umgesetzt werden sollen, erfahren Sie heute von Paul Klemm und André Poggenburg. 

 

Nachrichten vom 4. Juli 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Niederlande: Ruttes Globalisten-Regierung ruft Ausnahmezustand wegen Bauern-Widerstand aus 
  • Dr. Roman Schiessler zu Brutalo-Polizeieinsatz bei Rechtsanwältin: „Es steht schlecht um den Rechtsstaat“
  • AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet: „Der Fernseher ist das letzte Rückzugsgebiet der Systemmedien“ 
  • Prof. Sönnichsen zum zweiten Freispruch: „Wir bleiben dran, für Recht und Freiheit“
  • Deutschland: ZDF bringt Anti-AfD-Hetze für Kinder nach AfD-Wahlerfolgen
  • Deutschland: „Wirtschaftsweise“ fordert Einwanderung von 1,5 Millionen „Fachkräften“ pro Jahr
  • USA: Sämtliche Corona-Maßnahmen ignoriert – 90 mal weniger Covid-Tote bei den Amischen
  • Die gute Nachricht: Leben der siebenjährige Jasmin nach Badeunfall gerettet

Kurzmeldungen:

  • Berlin: Elektrische Löschfahrzeuge zu schwer
  • Südafrika: Sechs Farmermorde in 15 Tagen
  • Grüne werfen Dosen auf verstorbene AfD-Politikerin
  • Bank of England: Alle Geschlechter können schwanger werden
  • Zensur von Hassrede nach Krawallen in Frankreich angedacht 

 

Die Macht der V-Leute entlarvt

Beatrix von Storch zeigt, wie es geht!  

 

Frankreich in Flammen: Letzte Warnung für Deutschland!

 Seit Tagen erreichen uns die Bilder aus Frankreich: Brennende Autos und Barrikaden, junge Männer, die „Allahu Akbar“ rufen. 

Die französische Polizei ist überwältigt und überfordert von der zugewanderten Gewalt, vom zerstörerischen Islamismus, der plötzlich entfesselt ist. Tausend abgefackelte und zerstörte Gebäude, darunter Restaurants und Jugendzentren. 4500 angezündete Autos. 6000 bis 8000 brennende Barrikaden im ganzen Land. 210 Schulen zerstört.

Diese Bilder sind eine letzte Warnung für Deutschland: Wir MÜSSEN über Migration sprechen!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Die Ampel dreht durch: Lauterbach will Hitze-Lockdown

Die Ampel-Koalition steht bereits lodernd in Flammen und doch fällt ihren Vertretern stets noch etwas ein, wie sie weitere Millionen Bürger gegen sich aufbringen können. Heiz-Hammer, Hitze-Lockdown, Migrations- und  Gender-Wahn bilden den besten Wahlkampf, den sich die AfD wünschen kann. 

 

Rechtliche Bedenken am Heizungsgesetz: Opposition fordert "radikale Maßnahmen"

Die Ampel-Koalition hat dem Bundestag nach der Einigung über Änderungen am Heizungsgesetz einen überarbeiteten Entwurf übergeben. Das neue Heizungsgesetz soll noch vor der Sommerpause verabschiedet werden und ab 2024 in Kraft treten.

Bundespolitiker und Experten sind der Meinung, dass dieses Gesetz nicht ausgereift sei und viele Mängel aufweise, die sich negativ auf das Wohlergehen der Bürger und Schulen auswirken werden.

Mitglieder der AfD-Fraktion sagen gar, dass radikale Maßnahmen nötig seien, um das neue Gesetz zu bekämpfen. Angesichts des ungewöhnlichen Tempos bei der Verabschiedung des Gesetzesentwurfes hat die Opposition nicht nur inhaltliche, sondern auch rechtliche Bedenken. 

 

"Ob Friedrich Merz meint mich zu tadeln oder in China platzt ein Sack Reis..."

Peter Weber im Interview mit Markus Mittwoch, WerteUnion.  

 

Darf das Finanzamt mein Telefon abhören? So läuft's WIRKLICH!

Die aktuelle Rechtslage - und wie es wirklich in Deutschland läuft mit der Telefonüberwachung: Die Antworten verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Mit den "Falschen" das "Richtige" fordern

Geht es nach dem Wunsch von Politik und Medien, dann geht es einzig darum, wer genau was fordert und wer für welche Sache einsteht. Und natürlich darum, mit wem zusammen man nichts fordern darf, weil diese Leute nun mal "rechts" sind!

Doch eine Stadt wie Bautzen macht es vor: Trotz unterschiedlicher politischer Ansichten gehen grundverschiedene Bürger für die gleichen Ziele gemeinsam auf die Straße. Eine politische Mündigkeit, die im Osten der Republik deutlich ausgeprägter ist, als im Westen. 

 

Auf den Spuren der Massenmigration | Drehkreuz Lampedusa

Wochenlang haben sich Reporter der JUNGEN FREIHEIT auf die Spuren der mächtigen Schleusernetzwerke rund um das Mittelmeer gemacht. Mittendrin: ein linksextremes Zentrum in Berlin. Was passiert wirklich auf der Mittelmeer-Route? Die große JF-Doku. 

 

Strategie Für Deutschland - Linksextremismus

Schaut und urteilt selbst! 

 

TE Wecker am 04.07.2023

  • Rottweil: Erster Prozeß wegen mutmasslichen Impfschadens verschoben
  • AfD klettert in INSA Umfrage weiter
  • Wirtschaftsweise will mehr Migranten
  • Frankreich: Macron will sich mit Bürgermeistern treffen
  • Französischer Arbeitgeberverband schätzt Schäden durch Strassenkämpfe auf mindestens eine Milliarde Euro
  • Marion Marechal fordert radikale Antwort
  • TE Energiewende-Wetterbericht    
 

Covid-Plandemie als Beschleuniger für politische Agenda

Wer glaubt, dass sich mit dem Ausklingen der Covid-Plandemie alles wieder „normalisieren“ würde, hat weit gefehlt! Die Plandemie und deren aufgezwungene Maßnahmen haben unweigerliche, nachhaltige Folgen und waren nur Türöffner für eine politische Agenda, hin zur Neuen Weltordnung.