Seiten

Mittwoch, 24. Januar 2024

Jetzt ist die Polizei dran. Die Feuerwehr eh schon, die Bauern sowieso und der Bürger erst 🙈🚦❌

Schaut und urteilt selbst!

Ich kann es einfach nicht mehr fassen, was da abgeht! 

 

Nato-Akte mit Jochen Scholz: Europa muss raus aus der NATO, mit NATO wird keinen Frieden geben

Sergey Filbert im Gespräch mit Jochen Scholz.

Jochen Scholz war Oberstleutnant der Bundeswehr und unter anderem im NATO-Hauptquartier der alliierten Luftstreitkräfte eingesetzt. Seit Jahren gehört er zu den Kritikern der westlichen Kriegspolitik.  

Bimboes, Detlef / Scholz, Jochen 

 

Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen): "Das wird diesmal richtig brutal!"

Stefan Magnet trifft Kayvan Soufi-Siavash. Dieser sagt: "Propaganda ist das mächtigste Werkzeug innerhalb moderner Gesellschaften." Und alles läuft auf ein großes Finale hinaus. Was WEF, NATO und Co. planen ist kein Spiel. Wenn wir jetzt nicht aktiv werden, wird es Krieg geben. Und diesmal, so der Medienmacher Soufi-Siavash im Interview, "wird es richtig brutal".  

 

AFD Verbot, kaputte Demokratie, Correctiv (Henryk M. Broder)

Kein Thema ist momentan mehr in aller Munde, als die Massendemos gegen Rechts. Was ein AFD-Verbot damit zu tun hat, wie Bestsellerautor Henryk M. Broder mit offen und ehrlicher Meinung darüber denkt, warum er Deutschland als rassistisch und zerfallend ansieht und Demomitglieder einer "Gutmenschen-Sekte" ähneln, das gibt es jetzt in dieser spannenden Folge "Marc spricht mit...". Viel Spaß! 

 

Tucker Carlson Episode 68

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Was ist mit den Truckern passiert, die es gewagt haben, gegen Justin Trudeau zu protestieren? Einige von ihnen sitzen auch Jahre später noch im Gefängnis. Der Trucker Gord Magill erklärt, wie die Dunkelheit über Kanada hereingebrochen ist.  

 

Skandal: Soros-Lobby will COMPACT verbieten!💥

Als würde es nicht genügen, unliebsame Parteien zu verbieten: Alternative Medien erfreuen sich einer immer größeren Bedeutung. In Deutschland bildet COMPACT als Magazin und als Fernsehsender mit monatlich fast 6 Millionen Zuschauern die Speerspitze und soll daher dran glauben. Wie erfolgsversprechend sind die Maßnahmen des Systems gegen COMPACT? Dr. Stephanie Elsässer und André Poggenburg haben alle Infos für Sie. 

 

NEALE HANVEY: SCHOTTLAND KÄMPFT FÜR UNABHÄNGIGKEIT UND GEGEN NATO-ATOMWAFFEN – GEGENPOL INTERVIEW

Seit Jahrhunderten kämpft Schottland für seine Unabhängigkeit von der Bevormundung durch England. Das gescheiterte Referendum von 2014 sehen viele Schotten durch den Brexit und die veränderte geopolitische Lage inzwischen als überholt an. An der untergeordneten Rolle der Schotten innerhalb des Vereinigten Königreichs hat sich indes nichts verändert. So argumentiert der schottische Abgeordnete der im Jahr 2021 gegründeten ALBA Party, Neale Hanvey:  "Wir sind tatsächlich eine Geiselnation des Vereinigten Königreichs. Wir werden ausgebeutet und unsere Ressourcen werden so lange ausgebeutet, wie sie es für richtig halten."

Tatsächlich lautet das schwerwiegendste Argument der Gegner eines unabhängigen Schottlands, dass dieses sich selbst nicht versorgen könne. Dem widerspricht Hanvey und verweist auf die Abhängigkeit Englands von den schottischen Energiequellen: "Schottland mit seinen fünfeinhalb Millionen Einwohnern kann problemlos mit den Einnahmen überleben, die derzeit in die Londoner Staatskasse fließen, um eine Bevölkerung von über 60 Millionen zu versorgen."

Und auch außenpolitisch will die ALBA Party Schottland wegführen von der Kriegspolitik des Vereinigten Königreichs und der NATO. Hanvey betont: "In Schottland gibt es das Sprichwort 'Nicht in meinem Namen' und das ist eine starke Position für viele Menschen in Schottland. [...] Wenn wir an der Macht wären, würden am ersten Tag der Unabhängigkeit die Atomwaffen von schottischem Boden entfernt werden." 

 

Lawrow teilt wieder gnadenlos aus gegen die USA und den verlogenen Westen

Vollständige Rede des russischen Außenministers Sergej Lawrow im UN-Sicherheitsrat zum Thema des Krieges in der Ukraine und die destruktive und aggressive Politik der USA und des Westens in diesem Konflikt. 

Quelle: Russisches Außenministerium vom 22.01.2024 

 

Anti-AfD-Hetze wird zum Bumerang! – Christian Loose (AfD)

Wer anderen eine Grube gräbt: Die staatlich gelenkte Anti-AfD-Kampagne geht wenige Tage später grandios nach hinten los. Christian Loose (AfD-Fraktion NRW) konfrontiert die Altparteien mit Skandal-Zitaten. Als alle schreien, löst er auf, von wem sie wirklich stammen! 

 

Richter lacht Habecks Anwalt aus!

Gerichtsprozess in Berlin: Der Cicero Journalist Daniel Gräber klagt auf Akteneinsicht zum Atom-Aus! nun kommt es zu kuriosen Szenen vor Gericht in Berlin! 

https://www.cicero.de/wirtschaft/cicero-klage-vor-gericht-energiekrise-robert-habeck-akw 

 

"Der unerbittliche Plan des US-Außenministeriums, Russland zu kontrollieren."

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 23. Januar 2024

Victoria Nuland will Atomkraftwerk zerstören und Russland die Schuld geben. 

 

Menschen, die die Wahrheit sehen, können über das Wasser gehen. WEF, Demos gegen Rechts, Ukraine

Ein Kommentar, den ich unter einem Artikel zur staatlich aufgerufenen Demo gefunden habe:

Es schrieb Josef Goebbels in der Parteizeitung der NSDAP „Der Angriff“, die am 06.12.1931 erschien: „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke (…) Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende, nationale Besitzbürgerblock.“ Auch Adolf Hitler erklärte: „Wir sind Sozialisten, wir sind Gegner des heutigen kapitalistischen Wirtschaftssystems (…) und wir sind alle dazu entschlossen, dieses System unter allen Umständen zu zerstören.“

Das sagt doch alles aus, oder? 

 

Vortrag von Udo Pollmer - Wer nicht genießt wird ungenießbar!

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Besinnung und Freude. 

Doch inzwischen hat sie sich zu einem Gesundheitsrisiko ersten Ranges gemausert: Experten warnen vor Erzeugnissen wie Stollen, weil voller Kalorien, Fett, Zucker und Weißmehl. 

Aber statt reumütig kleiehaltige Sojakekse zu kauen, isst die Christenheit weiterhin, wenn auch ängstlich, krebserregende Zimtsterne und acrylamidhaltige Lebkuchen. 

Doch wäre es wirklich gesünder, den Baum statt mit Fondant-Kringeln mit Brokkoliröschen, Trockenkräutersträußchen und sauren Gurken zu schmücken? Pollmer hat sich die Belehrungen zur Brust genommen und die Empfehlungen auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft.

Udo Pollmer, Lebensmitteltechniker,

Dozent und Autor 

 

GEHEIMPLAN AUFGEDECKT - ERNST WOLFF IM GESPRÄCH MIT SÖREN SCHUMAN

Gute Fragen und auch Antworten!

Nichts desto Trotz sollten wir immer positiv denken, sonst hat das Leben einfach keinen Sinn mehr!  

 

Ritter: Wie in Tschetschenien wird Russland in der Ukraine Frieden und Wiederaufbau gelingen

In einem Interview für den geopolitischen Podcast "New Rules" spricht der ehemalige Offizier des US Marine Corps und einstiger UN-Waffeninspektor Scott Ritter über seine jüngste Reise in den Donbass. Dabei verweist er auf Tschetschenien, das er kurz zuvor besucht hatte, und bezeichnet die Republik als Vorbild für die neuen russischen Regionen, den Donbass, Cherson, Saporoschje und die Krim.

"Wenn man sich die Verwüstung in Tschetschenien Ende der 1990er, Anfang der 2000er-Jahre anschaut, die Zerstörung von Grosny (...) Wenn man sich aber heute Grosny anschaut, dann ist das eine großartige Stadt, die komplett wieder aufgebaut wurde. Russen und Tschetschenen leben dort friedlich und harmonisch zusammen. Das ist der Präzedenzfall", so Ritter.  

 

8 heftige Funde, die Menschen über Nacht REICH machten

Glück muss man haben, dann ist das Leben etwas leichter!  

 

Geopolitische Analyse mit HaJo vom 23. Januar 2024 ... ab und an mit Satire gewürzt.

Schaut und urteilt selbst! 

 

NASA-Quantenphysiker beweist, dass wir in einer BEWUSSTEN SIMULATION leben! | Tom Campbell Ph.D

Thomas Campbell, ein lebenslanger angewandter Physiker, begann in den frühen 1970er Jahren eine parallele Karriere und erforschte veränderte Bewusstseinszustände mit Bob Monroe in den Monroe-Labors, wo er und einige andere maßgeblich daran beteiligt waren, Monroes Labor zum Studium des Bewusstseins in Gang zu setzen. Campbell setzte seine Forschungen über die Natur des Bewusstseins und der Realität fort und veröffentlichte im Februar 2003 die My Big TOE-Trilogie (MBT), die die Ergebnisse und Schlussfolgerungen von über 30 Jahren wissenschaftlicher Forschung über das Wesen der Existenz darstellt.

Im Herbst 2016 präsentierte Tom eine Reihe von Quantenphysik-Experimenten, die darauf abzielten, Beweise für oder gegen die Hypothese zu liefern, dass unsere Realität virtuell ist und dass das Bewusstsein der Computer ist. Im Frühjahr 2017 wurden diese Experimente in einem Paper beschrieben, betitelt: On Testing the Simulation Theory, das anschließend in einer begutachteten wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht wurde: International Journal of Quantum Foundations am 17. Juni 2017. Band 3, Ausgabe 3, Seiten 78-99

Derzeit werden diese Experimente an der California Polytechnical University durchgeführt. Erste Ergebnisse werden Ende 2021 oder Anfang 2022 erwartet. 

 

TE Wecker am 24.01.2024

  •  Bahnstreik: Produktionsstillstand in Stahlindustrie droht 
  • Greifswald: Wieder brennt ein Windrad 
  • Missachtung FDGO: Bundesverfassungsgericht streicht NPD-Nachfolgepartei staatliche Finanzierung
  • Landtag von Sachsen-Anhalt debattiert über Remigration
  • Haftbefehl gegen bayrischen AfD-Landtagsabgeordneten Halemba aufgehoben
  • B&B Hotelkette kämpft gegen „braun“ 
  • Milli Vanilli: erfolgreichster deutscher Musikproduzent Frank Farian gestorben
  • TE - Energiewendewetterbericht

 

Politische Ansage vom Bauern aus der Mark...

Hallo in die Runde

Viele Kollegen oder Freunde haben in letzter Zeit gefragt, ob ich denn noch dieser Minderheit angehören würde! 

Welcher Minderheit meinen Sie nur? Ach ja, der kleinen Partei, die ihre Ideale verraten hat und dafür nach Machterhalt und Gier strebt.

Die sich Liberalismus und Freiheit entfernt hat und dafür Kriege oder sinnlose grüne Projekte in aller Welt finanziert und dafür Deutschland, unser Heimat und Vaterland an die Wand fährt. Ja, die FDP meinen diese normalen Menschen.

Leistungsorientierte und gebildete Menschen haben jetzt meine Antwort.

NEIN! Ich habe schon vor Tagen meinen Austritt erklärt.

Der Bauer aus der Mark 

 

Washington hindert Zelensky an Krim-Offensive – Bloomberg packt aus

Es gab ein geheimes Treffen in Saudi-Arabien, bei dem wieder ein Friedensplan von Selenski diskutiert wurde. 

Wer nahm daran teil und wie endete dieses vierte Treffen? Mit welchen Informationen kehrte der Bote nach Kiyev zurück?

Warum hinderte Washington Zelensky an der Krim-Offensive? 

 

Debatte um "Dexit": Alice Weidel erntet scharfe Kritik für Äußerungen zum EU-Austritt

Inmitten der anhaltenden Proteste gegen die AfD hat deren Vorsitzende, Alice Weidel, für den Fall eines Wahlsiegs ihrer Partei ein mögliches Referendum über einen EU-Austritt ins Spiel gebracht. Diese Äußerung löste heftige Reaktionen aus.

Der Wirtschaftswissenschaftler Dr. Eike Hamer ist jedoch der Meinung, dass ein Dexit durchaus Chancen für den deutschen Mittelstand eröffnen könnte. Allerdings sei ein EU-Austritt in absehbarer Zeit nicht realistisch.