Seiten

Montag, 25. März 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 25.03.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die khasarische Mafia plant für den 8. April einen Holocaust; sie wird gestoppt werden


Die chasarische Mafia plant für den 8. April einen Holocaust oder Massenmord im christlichen Kernland der USA. Das gesamte Ereignis der Sonnenfinsternis am 8. April wurde forensisch auf den Chabad-Todeskult zurückgeführt (90% der Menschheit töten und den Rest versklaven).


Sie telegrafieren auch ein "Schwarzer-Schwan-Ereignis" durch Leute wie den gefälschten General Mike Flynn und den Politiker Ron Paul. 



Auch die Vorbereitung auf Massenunfälle ist weit verbreitet, wie man zum Beispiel an diesem Notfallkrankenhaus sehen kann, das in Calgary, Kanada, eingerichtet wird.

Um es ganz klar zu sagen: Eine Sonnenfinsternis findet statt, wenn der Mond die Sonne verdeckt, und wurde noch nie mit einem Massensterben in Verbindung gebracht. Das heißt, was geplant ist, ist keine Sonnenfinsternis.

Unsere Quellen bei der US Space Force sagen uns, dass die KM planen, satellitengestützte Waffen aus der Reagan-Ära, lasergesteuerte Flugzeuge und andere Methoden einzusetzen, um so viele Menschen wie möglich als Brandopfer für Moloch, auch bekannt als Satan, zu töten. Das vom Moloch-Kult verwendete Zeichen ist das offizielle Abzeichen der satanistischen Nazi-Regierung der Ukraine.


Diese messianischen fanatischen Verbrecher wollen dieses Ereignis als Vorspiel für ein geplantes Opfer einer roten Färse an Moloch durchführen.


Darauf folgte der Bau des dritten Tempels. Seit der Zeit Moses sind nur neun rote Färsen geopfert worden. Nun wurde in Israel ein "massiver Altar" für das zehnte Opfer einer roten Färse gebaut, und es gibt zahlreiche Spekulationen darüber, dass dies bald geschehen könnte... es gab "einen Probelauf der Reinigungszeremonie" im Jahr 2023. Aber eine offizielle Zeremonie muss durchgeführt werden, bevor die Färsen zu alt werden, um für ein solches Opfer verwendet zu werden...laut den Rabbinern des Tempelinstituts hoffen sie, die Zeremonie vor [dem 22. April] Pessach 2024 durchführen zu können.


Der für diese Opferung geplante Holocaust wird gestoppt werden. Die US-Raumfahrtbehörde und das Militär mit weißem Hut werden diese Satelliten und andere Waffen abschießen, wenn sie eingesetzt werden.

Außerdem werden Jerusalem, Genf, Kiew und die norwegische Antarktisbasis durch interkontinentale Atomraketen ausgelöscht, wenn sie einen Massenmord im Kernland der USA verüben, versprechen Quellen der US Space Force.

Der Grund, warum die KM verzweifelt versuchen, einen Massenmord zu begehen, ist, dass sie ihre Macht verlieren und wissen, dass sie mit Kriegsverbrechertribunalen und der Todesstrafe rechnen müssen, wenn dies geschieht.

Die Ereignisse rund um die britische Königsfamilie sind ein Zeichen für diesen bevorstehenden Zusammenbruch. König Charles, seine Frau Camilla, Prinz Andrew, Prinz Edward, Kronprinz William und seine Frau Kate Middleton sind aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwunden. Unsere MI6-Quellen sagen uns, dass sie alle von Weißmützen getötet wurden, nachdem sie Kate Middleton dem Satan geopfert hatten.

Unabhängig davon, ob dies wahr ist oder nicht, deuten die öffentlichen Ereignisse rund um die Royals darauf hin, dass etwas höchst Ungewöhnliches vor sich geht. Da war die Parade der königlichen Garde mit einer in schwarzes Tuch gehüllten Flagge und einem weißen Pferd ohne König darauf. Dies ist ein traditionelles Zeichen dafür, dass der König gestorben ist. Außerdem erschien Kate Middleton nach ihrer "Unterleibsoperation" nicht wieder.

Danach gab es ungeschickte Versuche, den Anschein zu erwecken, alles sei normal. Ein von der königlichen Familie veröffentlichtes Foto von Kate wurde schnell als Fälschung entlarvt. Dann wurde ein Video veröffentlicht, das sie angeblich mit Prinz William zeigt.


Die BBC-Reporterin Sonja McLaughlan sagte unter anderem, dass die Frau, die auf dem Foto und in dem Video mit Prinz William zu sehen ist, "eindeutig nicht" Prinzessin Kate sei.


Dann erfahren wir, dass die Person in dem Video die professionelle Middleton-Imitatorin Heidi Agan war.


Als nächstes in diesem Drama teilte die BBC mit, dass eine wichtige Ankündigung der königlichen Familie zu erwarten sei. Auf den Regierungsgebäuden des Vereinigten Königreichs wurden Flaggen auf Halbmast gehisst, was zu Spekulationen führte, dass der Tod von König Karl kurz bevorstehe.

All dies geschah nach der öffentlichen Bekanntgabe des Todes von Jacob Rothschild (Roth=Rot, Schild=Schild des Satans), von dem viele behaupten, er sei der wahre Vater von Prinz William (unsere eigenen MI6-Quellen sagen, der Vater sei der König von Spanien).


Die Quellen des MI6 sagen, dass das, was wirklich geschah, eine groß angelegte Operation des weißen Hutes gegen die Satanisten an der Spitze der britischen Regierung war. Nachdem das rote Schild Satans vom Schauplatz entfernt worden war, sollte öffentlich bekannt gegeben werden, dass Kate Middleton bei einem satanischen Opfer getötet und die beteiligten Royals hingerichtet worden waren.

Deshalb seien die Flaggen auf Halbmast gehisst worden, und man habe eine große Ankündigung machen wollen, so die Quellen.

Bevor dies jedoch geschehen konnte, kam Barack Obama, der Donner des Satans (Lukas schreibt in Kapitel 10, Vers 18, dass Jesus sagte: "Ich sah den Satan 'fallen wie ein Blitz'. Die hebräische Übersetzung lautet "baraq o bamah") taucht in der Residenz des britischen Premierministers auf.



Sie veröffentlichten auch ein Foto, das zeigt, dass King Charles noch am Leben war.


Das Problem ist, dass das veröffentlichte Video von Kate Middleton eine schwere Fälschung war. Das erkennt man daran, dass der Ring an ihrer Hand verschwindet und dann wieder auftaucht. Und wenn sie eine Chemotherapie macht, warum hat sie dann ihr volles Haar?




Was das Bild von Charles angeht, so kommentiert eine Quelle des kanadischen Geheimdienstes: "Sie können den Namen auf der Uniform eines Soldaten von einem Satelliten im Weltraum aus lesen, aber sie können kein klares Bild vom Straßenrand aus machen. Der Zirkus geht weiter." 

Die Realität ist, dass eine öffentliche Bekanntgabe, dass Kate Middleton dem Satan geopfert wurde, zu einem vollständigen Zusammenbruch der KM-Herrschaft im Westen führen würde, weshalb sie so sehr versuchen, dies zu vertuschen.

Die Probleme rund um die Rothschilds und die britischen Royals stehen im Zusammenhang mit dem Mord an dem NSA-Agenten Robert David Steele. Der Leiter des MI6 sagt uns, dass Steele ermordet wurde, weil er Folgendes entdeckt hat ....

15 Kommentare:

  1. die charles dublette sieht beinahe aus wie eine dublette von dieter thomas heck ...
    aber egal ...
    weil JEDER Sender der nicht überall und kontinuierlich berichtet hat,
    dass Diana ein Kerl war, ist sowieso Teil des Systems.
    Die Gören waren sowieso allesamt unehelich ... weil mit verlogener Biographie und somit falscher Unterschrift war JEDER Vertrag weltweit UNGÜLTIG !! Verträge mit nichtauthentischen Vertragsteilnemern sind weltweit UNGÜLTIG !!

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina
    FULFORD wieder mal hochinteressant!
    Danke fürs einstellen!
    Gute Nacht und liebe Grüße 💫
    Maximus

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte es da mit Harald Schmidt: "Ich bin nie Mitlied der EU geworden. Ich wurde auch nie gefragt, ob ich Mitglied werden will. Ich bin Deutscher. Nicht durch Geburt, sondern durch Abstammung. Ich bin weder BRD-Mitglied, noch EU-Mitglied. Ich besitze keinen Personalausweis der BRD. Eure Gesetze interessieren mich nicht, und ich werde diese nicht befolgen, wenn sie in meinen Augen nicht sinnvoll sind. Ich kenne keine Bargeldobergrenze, und ob und wieviel #Bitcoin ich besitze, was ich damit mache usw. - ihr werdet es nie erfahren. Auch wenn ich es vielleicht nicht mehr erleben darf, aber es wird passieren. Ihr werdet untergehen!"

    AntwortenLöschen
  4. Rächer der letzten Tage27. März 2024 um 12:44

    In einer regionalen Schweizer Zeitung war am 7. November2023 unter dem Titel „Was tut die Schweiz?“ zu lesen: Mit demPogrom zu Wladimir Putins Geburtstag am 7. Oktober 2023 in Israel hat sich die Hamas die globale Mobilisierung der Islamisten gesichert. Indirekt und unmerklich wird durch das Nennen von Wladimir Putins Geburtstag im Zusammenhang mit dem Terrorangriff der Hamas eine Verbindung Wladimir Putins mit der Hamas suggeriert. Es ist so geschrieben, als hätte die Hamas ihren Überfall extra auf den Geburtstag Wladimir Putins abgestimmt. Dabei ist ein Geburtstag nie ein Indiz für eine Interessenverbindung. Bei der Manipulation der Medien handelt es sich nicht immer um blanke Lügen, sondern um eine bewußt angewandte Technik, die bekannte Fakten mit Halbwahrheiten vermischt, wahre Zusammenhänge zwar andeutet, aber falsch konstruiert. Der Zuschauer erkennt die wahren Details und geht darum davon aus, daß der Rest auch stimmt. Damit dürfte auch klar sein, warum im deutschsprachigen Raum die hirnlosen Massen unisolo gegen Wladimir Putin hetzen, ohne sich je mit den Ereignissen in der Ukraine seit 2014, besser noch seit dem 31. Dezember 1991 beschäfigt zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Schaut mal was die Russen für einen Blödsinn sendeten
    https://t.me/RusBotschaft/9707
    Wir stellen hiermit klar, dass es keinesfalls irgendwelche Deutschen Staaten gab ... sondern nur 2 Besatzungsgebiete der 4 Besatzer,
    welche offensichtlich einen Vertrag mit sich selber geschlossen hatten,
    der voll zu Lasten Deutschlands ging, ein totaler Ausnutzungsvertrag gegen Deutschland ...
    Jeder anständige MENSCH der Erde, sollte sich schämen, so einen 'Vertrag' überhaupt ernst zu nehmen.
    Gottseidank gab es auch noch Vertragsfehler, weshalb er sowieso immer UNGÜLTIG war ...
    Und diese overstylte Nachrichtensprecherin (ist die überhaupt echt oder eine Püppi) hätte das eigentlich wissen müssen ...
    warum gibt die sich dafür her, irgendwas mitzuteilen, was andere ihr aufgetragen haben ...
    Also Freunde der Wahrheit, bitte stellt überall in allen Sendern klar,
    dass der 2+4 Vertrag immer eine Frechheit war und sowieso ungültig war.
    Auf dem dummdreisten Niveau solcher Verträge bauen wir sicherlich keine Beziehungen auf.
    2+4 = 6 ... und das 99 Jahre lang ... so war das Niveau der Vertragsnehmer ...
    Aber auch das haben wir inzwischen klar erkannt.

    Mit freundlichen Grüssen,
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  6. Das Land Judäa, seit dem Jahr 63 v. Chr. fest in römischer Hand, ächzte unter der eisernen Faust der Diktatur. Während sich die römischen Legionen in ihren Festungen verschanzten, brodelte in den Gassen der Dörfer und Städte eine tiefe Unzufriedenheit. Steuereintreiber, wie der in Matthäus 9,11 erwähnte Jude Zachäus, knechteten das Volk und mehrten den unermesslichen Reichtum Roms. An jeder strategischen Ecke, an allen wichtigen Straßen, postierten die Römer ihre Polizei und unterdrückten jeden friedlichen „politischen Spaziergang“. Jeder Funke von Widerstand wurde mit dem Schwert erstickt. Die Polizeipräsenz diente, wie heute auch, mehr der Einschüchterung als dem Schutz. Sie war ein ständiges Symbol der Unterdrückung. Die Römer, die vorgaben, Licht, Recht und Zivilisation in die dunkelsten Winkel der Welt zu bringen, errichteten stattdessen ein Regime des Terrors. Und heute? Wie agieren heute die „Demokratieförderer“, die Deutschland und die Welt mit Gewalt beglücken wollen? Nicht einmal die tiefsten religiösen Feiern der Juden entkamen dem eisernen Griff Roms. Öffentliche Versammlungen und religiöse Feste wurden von Spionen überwacht, die bereit waren, jedes Wort gegen die Besatzungsmacht zuzutragen. Der bekannteste Verräter, Judas, wird in Matthäus 26,15 erwähnt. Dort heißt es: „Und sie gaben ihm für den Verrat 30 Silberstücke“. Auch wer Rom nicht lobte, wurde aus dem Dienst entlassen und verfolgt. Kommt uns das heute nicht bekannt vor? Ohne die schändliche Mitarbeit einiger Verräter (heute: Denunzianten und Hinweisgeber) aus den Reihen des besetzten Volkes, hätte Rom seine Macht nicht so effektiv festigen können. Die jüdische Oberschicht, insbesondere die Hohepriester und Sadduzäer, dienten den Besatzern als willfährige Kollaborateure. Sie erhielten Privilegien und hielten im Gegenzug das Volk in Schach. Wenn heute vom Staat bezahlte Bischöfe, vor allem diejenigen mit den kleinen
    Hütchen auf dem Kopf, gegen die AfD wettern, sehen wir darin nur eine Fortsetzung der Geschichte. Auf die Kreuzigung wird heute allerdings verzichtet. Alternative soziale Hinrichtungsmethoden werden jedoch von der Presse unterstützt. Golgatha ist heute überall!
    Carlos Alberto

    AntwortenLöschen
  7. Kann irgendjemand bitte mal klären ob Jesus bzw. Isa ein Deutscher war ... eventuell sogar ein Bayer ... und der Hass gegen alles Deutsche auch diesbezüglich einen Ursprung hat ...
    naja es könnte ja sein, gell ...
    die Marienstatue in Altötting soll auch aus einem Metall sein, dass nicht von der Erde stammen kann ...
    Es wäre schon wichtig wenn ihr das mal präzise klären könntet ...
    auch sonst wurde ja immer alles verfolgt was irgendwie angenehm, heilsam und wohltuend für die Menschen war ...
    Den ersten Freitag im Frühlingsvollmond, den mächtigsten Freudentag der Freya, der Fülle und Fruchtbarkeit und ewigen Erneuerung, zu einem weltweiten Trauertag und Fastentag zu ernennen,
    war jedenfalls schon eine der grössten Frechheiten auf Erde !!

    frohes Ostara Freunde ... franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jesus war kein Jude, sondern ein Arier. Traurig ist, daß in Deutschland die zionistische Verblödungsindustrie erfolgreich bis auf den heutigen Tag wüten konnte. Schaut Euch doch mal um, was tagtäglich in Deutschland passiert. Da jammern die Zionisten über „vermutlich“ rechte Angriffe auf Synagogen, die es so gar nicht gibt. Da werden beliebte Volksdichter im „Staatsfernsehen der Diktatur“ verunglimpft, nur weil sie in den 20-er Jahren ein Gedicht über den hinterhältigen schmarotzenden Finanzjuden geschrieben haben. Damals war es noch erlaubt die Machenschaften des internationalen Finanzjuden zu benennen. Heute bekommen die größten Feinde unseres Volkes Sendezeiten im „Deutschen Fernsehen“ und verpesten dort die Luft. Die stümperhafte Schulmedizin mordet und foltert täglich mit ihren unzulänglichen, nur auf unbewiesenen Hypothesen aufgebauten Lehren, obwohl sie weiß, daß es seit über 20 Jahren die Germanische Neue Medizin (GNM) nach Dr. Hamer gibt. Stattdessen verhindert sie diese segensreiche germanische Entdeckung. Die Nazi-Juden (SS=Synagoge Satans) wollten schon durch das Heilpraktikergesetz von 1939 die Germanische Heilkunde ausmerzen. Karl Lauterbach hat es dieses Jahr nachexerziert.

      Löschen
  8. Man hat mir vor 5 Jahren mal gesagt, dass in Israel die neue germanische Medizin nach Dr. Hamer sehr beliebt war und oft praktiziert wurde und zwar von Kliniken und Arztpraxen ... allerdings nicht offiziell und nur für Einheimische dort zugehörige Leute ... und nicht für Palästinenser ... Offiziell wurde die NGM von eben jenen Verwendern aber weltweit schlechtgemacht, unterdrückt und verfolgt.
    Das ist schon auch ein Krankheitsbild, solche Doppelgesinnung ...
    und sicherlich auch anstrengend irgendwie, wenn welche immer was verbergen müssen.
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  9. Das muss man sich mal vorstellen: die Judenseckel haben den Dr. Hamer verfolgen lassen ... aber in ihren eigenen Kliniken und Praxen nachweislich dessen Heilkunde praktiziert für ihresgleichen Judenseckel ...
    während sie den echten Einheimischen, den Palästinensern,
    diese hilfreichen sanften Heilmethoden verweigert und verheimlicht haben, und international die Heilkunde des Dr. Hamer verfolgt und diskreditiert und schlechtgemacht haben.
    Diese gesamten Mediziner und Praxishelfer sind überall wegen Progrome gegen die germanische Heilkunde zu verfolgen und zu exekutieren. Denn diese Sorte Ärzte und Praxishelfer sind Verbrecher, Körperschänder, Verstümmler und Mörder, sie handelten vorsätzlich und im Wissen, dass die germanische Heilkunde sehr wohl wirksam und hilfreich ist, verheimlichten und verweigerten diese Methoden aber sämtlichen Nichtjuden.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier die Einleitung zu einem Brief von Dr. med. Ryke Geerd Hamer von 1986 an Herrn Oberrabbi Dr. med. Menachem Mendel Schneerson, 770 Eastern Parkway Brooklyn, New York 11213:
      Sie sind das geistige Oberhaupt aller Juden dieser Welt, wie mir Rabbi Denoun gesagt hat. Sie sind gleichzeitig auch das spirituelle Oberhaupt aller Freimaurerlogen, die ja alle „am Tempel Zions“ arbeiten. Sie sind Mediziner und Sie verstehen gut Deutsch. Deshalb ist mein Brief bei Ihnen an der richtigen Adresse.
      So sehr ich mich gefreut habe, daß Sie mein deutsches Buch „Krebs, Krankheit der Seele, Kurzschluß im Gehirn, dem Computer unseres Organismus“ gelesen und offensichtlich verstanden haben und bereits Order gegeben haben, es auf Ihre jüdischen Patienten anzuwenden, so sehr enttäuscht bin ich darüber, daß Sie offenbar immer noch nicht an Ihre Logen Order gegeben haben, den Boykott der EISERNEN REGEL DES KREBS bezüglich der Nichtjuden aufzuheben. Bitte sagen Sie mir nur nicht: „Wir waren es nicht!“, denn ich weiß über alles bestens Bescheid. Ihre Freimaurerlogen haben seit 5 Jahren das grausigste Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen durch den Boykott der Entdeckung der EISERNEN REGEL DES KREBS. Für Hunderte von Millionen ärmster Menschen bedeutete das einen qualvollen Tod. Die Freimaurerlogen und Israel, in dessen Diensten alle diese Freimaurerlogen „am Tempel Zions“ arbeiten, haben die Verantwortung und die Kollektivschuld für dieses schlimmste Verbrechen der gesamten Menschheitsgeschichte zu übernehmen.
      Und was nutzt uns dieses Wissen Franziska? Ich habe über viele Jahre die medizinischen Lehren von Dr. med. Ryke Geerd Hamer studiert und versucht geimpften Menschen Ratschläge für ihre Genesung zu geben. Ich wurde angegiftet und als Dummschwätzer bezeichnet, genau wie von Vielen wegen meiner ausgeprägten UCC-Kenntnisse. Viele meiner Verwandt- und Bekanntschaft liefen so lange zum Arzt, bis dieser sie dann endlich zum Wohle des Deutschen Rentensystems und der Regierung unter die Erde gebracht hat. Hoffentlich haben diese wenigstens für ihre nächste Inkarnation gelernt.

      Löschen
    2. Der Grund für die Gegensätzlichkeit unter den Menschen,
      ist sehr gut erklärt, in mehreren Filmen von Savannah Nobel, wo sie sehr präzise die Leute der 'verkehrten Welt' beschreibt.
      (Ich mag Frau Nobel nicht immer, und ich habe die Zensur und Löschungen in ihren Chats schon vor Jahre bemerkt. Aber oft leistet sie sehr gute Filme und Hinweise. Es geht jetzt nicht um das Irlmaier-Szenario bzw. wie man selber dieses interpretiert, sondern um sehr gute Charakter-Studien über die sogenannte 'verkehrte Welt und deren Teilnehmer', diese Filme erklären wirklich gut verständlich, wie es zu den Krisen, Kriegen und Massenverhalten in Gesellschaften kommt.)
      Diese Filme sind entstanden in den Jahren 2020 bis 2023 und sie sind im Internet für jeden von euch, eine prima Studie in Sachen Menschenkenntnis, und wenn ihr das gesehen habt, verzweifelt ihr nicht mehr wegen den Mitmachern eines jeden Regimes. Sie erklärt auch, warum diese Menschen so sind und dass es keinen Sinn macht, dieäse überzeugen oder retten zu wollen, denn diese Mehrheit im Volk hält sich für normal und bestätigt sich gegenseitig in der Selbstzerstörung.
      Narzissten, Borderliner und Perverse ... sind NICHT therapierbar ... soviel ist sicher.
      Gruss von franziska steinle

      Löschen
  10. vor einigen Jahren, habe ich empfohlen, dass alle Ärzte und Gesundheitspraxen, welche zu den echten Aufklärern gehören und nicht geimpft haben, ein spezielles Symbol auf ihrem Praxis-Schild bzw. Firmen-Schild tragen dürfen,
    welches alle Systemlinge und Impf-Täter
    NICHT tragen dürfen
    und was auch künftig sehr streng beobachtet werden wird.
    Das wäre dann eine gut machbare Methode
    damit die Menschen jene Praxen und Firmen und Schulen meiden können, welche ihre Angestellten und Patienten und Schüler
    zum Impfen verführt haben !!
    So hätten wir eine gut machbare Methode damit es den Firmen und Kunden welche achtsam mit sich und anderen leben wollen, helfen kann.
    Gruss an alle echten Aufklärer weltweit,
    von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist der Artikel den ich heute bei einem anderen Sender gesehen habe, auch noch mal ... wenn ihr den gesamten Artikel bitte sofort komplett kopieren archivieren würdet, wäre das sinnvoll, ihr könntet ihn dann bei Bitchute reinstellen, damit jeder lesen kann, ohne dass gelöscht wird.
    https://www.zeit.de/news/2024-04/04/angeklagter-reichsbuerger-bestaetigt-erkundung-im-bundestag

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!