Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2022

Eine Leitung fast unbeschädigt - Putin bietet weitere Gas-Versorgung über Nord Stream an

Handeln so Terroristen? Russland hat nun Europa angeboten, über eine der vier Leitungsstränge der Nord-Stream-Pipelines wieder Erdgas nach Westeuropa zu schicken. Technisch sei dies bald möglich – die Russische Föderation werde auch die Reparaturkosten an dieser Leitung übernehmen.

Für einige Medien und für die Regierung in Kiew hat Russland die eigenen Gasleitungen Nord Stream 1 und 2 gesprengt. Nun wurde bekannt, dass Russland Europa jedoch angeboten hat, erneut Gas über eine der vier Leitungsstränge der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 zu befördern. Technisch soll dies bald möglich sein.

Auch die anfallenden Reparaturkosten will die Russische Föderation übernehmen, erklärt Ministerpräsident Alexander Novak.

Hier weiterlesen! 

Christian Kreiß, Professor für Volkswirtschaftslehre, spricht Klartext

Baerbock, Habeck und Co. sind Auftragskiller für die deutsche Wirtschaft.💥

So und nicht anders muss man das, was hier passiert bezeichnen. Die etablierten Politiker sorgen dafür, unser Land in den Abgrund zu stoßen und haben dabei nicht einmal ein schlechtes Gewissen. 

 

Völlig irre: Lauterbach erklärt Putin den Krieg

Karl Lauterbach führte bisher wie Don Quijote einen Krieg gegen die Corona-Windmühlen. Jetzt hat er das Schlachtfeld gewechselt und will offenbar Verteidigungsminister werden. Auf Twitter erklärte er am Montag, ich zitiere: "Mal ehrlich: Was sollen denn jetzt Kniefälle vor Putin bringen? Wir sind im Krieg mit Putin und nicht seine Psychotherapeuten. Es muss weiter konsequent der Sieg in Form der Befreiung der Ukraine verfolgt werden."  

 

Die Rede von Björn Höcke: 

Was machen wir mit unseren Alten?

In unseren „zivilisierten“ Staaten werden sie in Zimmer eingesperrt, die häufig kleiner sind als eine Zelle in einem Gefängnis. Sie sitzen dort nicht selten in Einzelhaft mit einer Handvoll Gegenstände, die sie mit in die letzte Gefangenschaft bringen durften.

Dort sitzen sie und warten darauf, dass sich der Tod erbarmt und zu Ihnen kommt. Seit dem Jahr 2020 gelten verschärfte Haftbedingungen, die auch den gemeinsamen Besuch der Kantine unterbunden haben und auch die Besuche von außerhalb, wurden „zum Schutz“, der zum Tode verurteilten, unterbunden.

Ein Ausschnitt aus seinem Buch, vorgelesen von Dr. Bodo Schiffmann.

https://t.me/DerBessereGreatReset   

 

Nachrichten vom 5. Oktober 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Nora Hesse. 

  • Irre Polen-Forderung: Eine Folge der Unterwerfung unter die Geschichtsschreibung der Gegner?
  • Björn Höcke (AfD) im AUF1-Interview: „Zustände in Deutschland besorgniserregend“
  • Deutschland: Selbsternannte „Klima-Schützer“ sind Gefahr für Straßenverkehr 
  • Dr. Eike Hamer: „Massenarbeitslosigkeit kommt – im nächsten oder übernächsten Jahr!“ 
  • Blackout: „Verschwörungstheorie“ wird zur festen Annahme – auch für EU-Kommission
  • Schweiz: Drei Jahre Haft für Verbreitung von „Gerüchten“ über Energiemangel?
  • Gender-Wahnsinn 2.0: Dürfen Kinder nach dem Geschlecht auch die Gattung wählen?
  • Buchtipp der Woche:  „Der große Cholesterin-Schwindel“ von Anthony Colpo

Kurzmeldungen: 

  • Ein Hauch von 1989:  Über 100.000 Menschen bei Montagsdemos
  • Amerikaner vermuten Biden-Regierung hinter Nordstream-Anschlag
  • Multikulti: Englisch soll in Österreich Unterrichtssprache werden
  • Österreich: ÖVP will Direktwahl des Bundespräsidenten abschaffen
  • Oberösterreichische FPÖ unterstützt Impfkampagne des Landes 

 

30 Minuten - https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-5-oktober-2022/ 

Habeck stürzt Millionen Menschen ins grüne Elend

„Degrowth“ – das gefährlichste Wort der Grünen

Seit es uns Menschen gibt, versuchen wir, uns unabhängig von der Natur zu machen. Deswegen haben wir uns früher in Tierfell gewickelt, tragen heute warme Jacken und drehen die Heizung auf, wenn es kalt wird. Deswegen segeln wir nur noch zum Spaß und transportieren unsere Güter auf Schiffen, die von Maschinen betrieben werden – wir wollen nicht auf Wind angewiesen sein. Die Unabhängigkeit von der Natur hat uns reicher, gesünder und sicherer gemacht.  

Aber die Grüne Partei will, dass wir uns zivilisatorisch zurück entwickeln und Strom nur noch dann haben, wenn der Wind weht und die Sonne scheint. Abhängigkeit von der Natur – das ist der Traum der Grünen Partei. Sie schreiben es sogar auf ihre Plakate: „Erlebe Dein grünes Wirtschaftswunder!“ Welches Wunder? Eher ein Desaster, das wir alle jeden Tag spüren. 

Sie erzählen uns, dass Wirtschaftswachstum eigentlich schlecht, ja sogar unmoralisch sei, weil es angeblich unseren Planeten zerstört. Und dass wir eigentlich das Gegenteil von Wachstum brauchen, nämlich eine schrumpfende Wirtschaft.

Im pseudo-akademischen Englisch-Kauderwelsch der Bubble-Grünen nennt man das, was die Grünen wollen: „Degrowth“. Übersetzt heißt das so viel wie „Minus-Wachstum“. „Degrowth“ klingt auch irgendwie freundlicher als „Wohlstands-Vernichtung“ und „Massenarbeitslosigkeit“.  

 

Gera: 10.000 fordern „Ami go home!“

Tag der deutschen Freiheit: Zigtausende demonstrierten, vor allem östlich der Elbe. Spitzenreiter waren Schwerin mit 4.000, Chemnitz mit 8.000 und Gera mit 10.000 Teilnehmern. Besonders diese Thüringer Demonstration war bemerkenswert, und zwar nicht nur wegen ihrer Größe, sondern auch wegen ihrer klaren Stoßrichtung gegen den US-Imperialismus. Björn Höcke sagte zum Beispiel: "Das deutsche Volk steht an einer historischen Wegmarke. Keine Seite ist ohne Fehler. Aber wenn ich mich jetzt für das deutsche Volk entscheiden müßte zwischen dem Regenbogen-Imperium, dem globalistischen Westen, dem 'neuen Westen' oder dem traditionellen Osten, ich wählte den Osten!" 

 

Wer nicht mitspielt, wird gefügig gemacht.

Marco Bülow 

ehemaliges SPD Mitglied über die Machenschaften der Altparteien. Man sieht, das wir nicht mehr in einer Demokratie leben.

Im übrigen läuft das auch so bei Richtern und Staatsanwälten! 

 

Das Gas gehört uns ja gar nicht!

Willkommen in der neuen Welt

Die geben das Gas allen Ländern, die es wollen, nur nicht uns.

Mal ehrlich, wozu bezahlen wir diesen ganzen Hochverräter überhaupt noch?

Bei allen Demos sollte der Rücktritt dieser Ampel-Regierung gefordert werden und das ohne Recht auf weitere Zahlungen. Die haben einfach UNSER Land zerstört und sollten mit ihrem Vermögen haften, das bei weitem nicht ausreicht um den Schaden zu ersetzen!  

 

TE Wecker am 05.10.2022

  • Berlin: Bundestagswahl soll wiederholt werden - allerdings nur Zweitstimmen
  • Kohledeal in NRW
  • RWE wird Solar-Großinvestor in den USA
  • Habeck steiler Umfragesturz
  • Piloten streiken wieder - diesmal bei Eurowings
  • Nach Pipeline-Anschlägen: Länder verstärken Sicherheit und Überwachung kritischer Infrastruktur
  • Kissinger: China könnte einen „Friedensprozess“ anstoßen
  • EU-Parlament stimmt für Einheitsstecker USB-C - technischer Fortschritt ade
  • Winterspiele in der Wüste
und mehr. 
 
 

Biden schickt Mega-Flugzeugträger nach Europa

337 Meter lang, 4500 Mann Besatzung, 90 Kampfjets und vermutlich auch Atomwaffen an Bord: Der US-Flugzeugträger USS Gerald R. Ford” ist im Atlantik Richtung Europa unterwegs. Als Zeichen für eine gewollte Deeskalation im Konflikt mit Russland ist das nicht zu werten.

Die “USS Gerald R. Ford” ist einer der modernsten Flugzeugträger, die aktuell für die US-Navy auf den Weltmeeren patrouillieren: Der 13 Milliarden Euro teure Riese wurde erst im Juli 2017 in Dienst gestellt und hat bis zu 90 Flugzeuge und Helikopter an Bord, darunter mehrere Staffeln an F/A-18-Kampfjets sowie bereits Lockheed Martin F-35 Tarnkappen-Jets.

Jetzt ist dieses Mega-Schiff der US-Navy auf dem Weg über den Atlantik nach Europa – US-Präsident Joe Biden schickt damit ein klares Signal an den Präsidenten der Russischen Föderation: Wladimir Putin (69) hat bekanntlich auch in seiner jüngsten Rede im Kreml mit dem Einsatz von Nuklearwaffen gedroht.

Hier weiterlesen!