Seiten

Montag, 30. Oktober 2023

Was erlauben die sich?

Bundesverteidigungsminister Pistorius: "Wir müssen kriegstüchtig werden"

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius behauptet in einer ZDF-Sendung, Konflikte in Nahost und in der Ukraine führten auch zu Konsequenzen in der deutschen Gesellschaft. Pistorius fügt hinzu: "Wir müssen uns wieder an den Gedanken gewöhnen, dass die Gefahr eines Krieges in Europa drohen könnte. Und das heißt: Wir müssen kriegstüchtig werden, wir müssen wehrhaft sein und die Bundeswehr und die Gesellschaft dafür aufstellen."

In einer Demokratie sollten NICHT Parteien entscheiden, sondern das Volk, dem dieses Land gehört.

ES GEHÖRT NICHT EUCH POLITIKERN, ES GEHÖRT UNS, DEM DEUTSCHEN VOLK!  

Ihr seid nur Schmarotzer, die von UNSEREM Geld bestens lebt!  

Wir zahlen die höchsten Steuern der Welt, wofür? Für nichts! Wem dient ihr eigentlich? Dem Deutschen Volk garantiert nicht! Trotzdem lasst ihr euch von uns bezahlen!

 

Putin zu Flughafen-Vorfall in Dagestan: Westen will Religionen und Ethnien gegeneinander aufhetzen

Auf einer Tagung zum Nahostkonflikt und den Ereignissen auf dem Flughafen von Machatschkala hielt der russische Präsident Wladimir Putin eine Rede. Darin betonte er die Versuche des Westens, die Ereignisse im Nahen Osten zu nutzen, um auch die russische Gesellschaft zu spalten. Zum Flughafen-Vorfall in Machatschkala in der russischen Teilrepublik Dagestan sagt Putin, der Mob sei durch soziale Medien organisiert worden, wobei westliche Geheimdienste und Kiew dabei involviert gewesen wären. 

 

Israelische Geiseln beschuldigen Netanjahu: "Du willst uns töten"

Ein am Montag von der Hamas veröffentlichtes Video zeigt drei israelische Frauen, die als Geiseln festgehalten werden und sich vehement an Premierminister Benjamin Netanjahu wenden, um ihre Freilassung zu fordern.

Eine der drei Frauen kritisiert ihn scharf und wirft ihm vor, am 7. Oktober ein "Chaos" angerichtet zu haben. Unter Bezugnahme auf die andauernden israelischen Luftangriffe auf den Gazastreifen und die Gefahr, während der Haft erschossen zu werden, sagt sie: "Willst Du, dass die IDF [israelischen Verteidigungskräfte] uns alle tötet? Hast Du nicht schon genug abgeschlachtet? Sind nicht schon genug israelische Bürger getötet worden?" 

 

“Wir leben in Post-Demokratischen Verhältnissen" // Ulrike Guérot & Matthias Burchardt

Dreieinhalb Jahre nach Beginn der Corona-Krise stellt sich die Frage, in welchem Zustand sich unsere Demokratie befindet. Welche Kollateralschäden hat sie durch die Maßnahmen erlitten und welche Folgen haben wir als Gesellschaft davon genommen? Darüber sprachen bei einer öffentlichen Podiumsdiskussion die Politikwissenschaftlerin Dr. Ulrike Guérot sowie der Bildungsphilosoph Dr. Matthias Burchardt. Dabei beleuchteten die beide im moderierten Gespräch, inwiefern wir in einer simulativen Demokratie leben, in welcher der Souverän nur scheinbar ein Mitspracherecht hat, die tatsächliche Entscheidungsgewalt jedoch woanders liegt. Darüber hinaus geht es um die Frage, inwiefern die AfD im politischen Feld Veränderung bewirken kann und ob es noch zu einer Aufarbeitung der Corona-Krise kommen wird. 

 

Inflation vorbei! DARUM müssen EZB & Politiker JETZT gegenlenken + größter Blödsinn des Jahrhunderts

“Wenn die Europäische Zentralbank im nächsten halben Jahr nicht umsteuert, dann richtet sie eine Katastrophe in der europäischen Wirtschaft an”, warnt Heiner Flassbeck. Der bekannte Ökonom fordert von der EZB Zinssenkungen und hält die Schuldenbremse für eine Idiotie! Denn der ehemalige Staatssekretär fürchtet ohne Schulden, dass unsere Wirtschaft zerstört wird. 

Die Medien berichten heute: Die deutsche Wirtschaft hält sich stabiler als befürchtet. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) ging im dritten Quartal nur leicht um 0,1 Prozent zurück. Das teilte das Statistische Bundesamt in einer ersten Schätzung mit. Dass die Rezession in Deutschland nun verschwunden sein soll, darüber kann Flassbeck nur müde lächeln. Er wirft dem Kanzler vor, ohne Fakten zu argumentieren und kritisiert auch Robert Habeck und Christian Lindner scharf. 

An Pleiten wie bei Siemens Energy zeigt sich bereits das Problem und auch die Industrieproduktion ist bereits eingebrochen. Flassbeck warnt davor, dass die Wirtschaft weiter einbrechen werde, vor allem die Bauwirtschaft liege schon lange am Boden. 

Auch das Vorgehen der USA hält er für verrückt und stellt den Dominanzanspruch in Frage. Denn Flassbeck sieht den kritischen Umgang mit China kritisch und fordert mehr Besonnenheit mit dem Reich der Mitte und weniger Protektionismus. 

Und in Sachen Inflation könnte Flassbeck tatsächlich Recht behalten! Denn die Inflation in Deutschland ist dank gesunkener Energiepreise weiter auf dem Rückzug. Die Jahresteuerungsrate lag im Oktober bei 3,8 Prozent, wie das Statistische Bundesamt am Montag auf Basis vorläufiger Zahlen mitteilte. Es war der niedrigste Wert seit August 2021 mit damals ebenfalls 3,8 Prozent. Im September waren die Verbraucherpreise gegenüber dem Vorjahresmonat noch um 4,5 Prozent gestiegen und im August um 6,1 Prozent. Zu Jahresbeginn hatte sogar eine 8 vor dem Komma gestanden. 

 

Asylheim besetzt! Demos in Dresden und Erfurt💥

Was für ein wildes Wochenende. Patriotische Großdemos in Thüringen und Sachsen, ein stark aufgelegter Björn Höcke vor tausenden Menschen und die Besetzung eines Asylheims durch identitäre Aktivisten. Bei uns erhalten Sie jetzt den perfekten Überblick über das aufbegehrende Deutschland und die neuesten Infos über den festgenommenen AfD-Landtagsabgeordneten Daniel Halemba. Im Studio begrüßen Sie André Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Totales Chaos in der Ukraine! So versuchen Ukrainer, dem Krieg zu entkommen!

In der Ukraine häufen sich die Fälle, in denen Männer im wehrpflichtigen Alter zwangsweise inhaftiert werden, und die Zwangsmobilisierung selbst nimmt offen kriminelle Formen an.

Die ukrainische Führung war auf die Großoffensive der russischen Truppen nicht vorbereitet. Aufgrund der schweren Verluste, die die gescheiterte "Gegenoffensive" verursacht hat, kündigt die Ukraine eine neue Mobilisierungsphase an.

Die beliebteste Methode, sich der Mobilisierung zu entziehen, ist der Kauf einer Sterbeurkunde. Ukrainische Medien versichern, dass ein solches Dokument 10.000 Dollar kostet.

Warum ist diese Dienstleistung bei den Ukrainern so beliebt? Was ist das Kiewer Regime bereit zu tun, um die Feindseligkeiten fortzusetzen? Und welche Lösung hat das russische Verteidigungsministerium für die mobilisierten Ukrainer vorgeschlagen? 

 

Operation HAARP: Die geheime Wetter-Waffe des US-Militärs

Seit Jahrzehnten wird spekuliert, dass das US-Militär in der Lage ist, das Wetter über Anlagen wie HAARP in Alaska als Waffe einzusetzen. Doch ein genauerer Blick auf die Technologie zeigt, dass sie noch einem ganz anderen Zweck dienen könnte… 

 

"Nachhaltig vergiftet": Filmemacher Mortiz Enders über Uranmunition und Kriegsverbrechen der "Guten"

Tonnenweise hat die NATO in Ex-Jugoslawien ‚DU-Munition‘ eingesetzt (DU steht für ‚Depleted Uranium‘, abgereichertes Uran). Seitdem ist Serbien das von Krebs am zweitstärksten betroffene Land weltweit. Es sei ein Kriegsverbrechen gewesen ebenso wie der Einsatz von Uranmunition heute in der Ukraine, sagt Publizist und Filmemacher Moritz Enders. „Sie treffen damit vorwiegend die Zivilbevölkerung und vergiften sie nachhaltig“. Im Gespräch mit Ivan Rodionov erzählt er über seinen neuen Film ‚Toxic Nato‘, den er in Südserbien gedreht hat, und die Erfahrungen aus langjähriger Arbeit als Investigativ-Journalist. Warum „nichts wie es scheint“ ist und sich oft hinter gemeinhin geglaubter „Wahrheit“ eine andere Wahrheit verbirgt – InfraRot im Gespräch. 

 

Vollständige Rede von Lawrow auf der Konferenz zur eurasischen Sicherheit in Minsk

Komplette Rede von Russlands Außenminister Sergej Lawrow auf der Konferenz zur eurasischen Sicherheit in Minsk vom 26.10.2023 über die destruktive und aggressive Politik der USA und des Westens auf dem eurasischen Kontinent. 

 

Dr. Daniele Ganser im Exklusiv-Interview ....

über Nahost-Konflikt, Ukraine Krieg und Taiwan Zuspitzung. 

 

Justizskandal in Bayern: AfD-Landtagsabgeordneter Daniel Halemba inhaftiert

AfD-Landtagsabgeordneter Daniel Halemba aufgrund fadenscheiniger Gründe inhaftiert. 

Ein Kommentar des DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnisten Gerald Grosz 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 30.10.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford - By Windlander

Der falsche Präsident Biden erklärt den Dritten Weltkrieg, aber er hat keine Armee


Das absurde Theater, das in den Vereinigten Staaten heute als "Regierung" bezeichnet wird, erreicht immer neue Tiefpunkte, da das Geld und die Zeit knapp werden. Der neueste schwarze Witz ist eine so genannte offizielle Kriegserklärung des "Weißen Hauses". Sie lautet auszugsweise wie folgt:

...Milizgruppen haben zahlreiche Angriffe mit unbemannten Flugsystemen und indirektem Feuer durchgeführt... Ein amerikanischer Auftragnehmer erlitt einen tödlichen Herzvorfall, als er sich während eines dieser Angriffe in einen Schutzraum begab. ...

Als Reaktion ... haben die Streitkräfte der Vereinigten Staaten gezielte Angriffe auf Einrichtungen im Osten Syriens durchgeführt ... Ich habe diese Militäraktion ... gemäß meiner verfassungsmäßigen Befugnisse als Oberbefehlshaber angeordnet."

Jemand starb also an einem Herzinfarkt, weil er von Drohnen erschreckt wurde, und das ist ein Vorwand, um den Krieg zu erklären.

Das einzige Problem ist, dass der gefälschte Biden weder die USA noch irgendein Militär kontrolliert. Das echte Militär wird sich nicht von den Satanisten dazu verleiten lassen, den Planeten durch einen totalen Atomkrieg zu zerstören.

Dieser letzte verzweifelte Versuch, den Dritten Weltkrieg auszulösen, findet zu einer Zeit statt, in der die Weißhüte an mehreren Fronten große Siege erringen.

Der größte ist wahrscheinlich der angekündigte Rücktritt des Schweizer Präsidenten Alain Berset, einer der Führer der Octagon-Gruppe, wie der Mossad und andere Quellen berichten. Sein Rücktritt bedeutet, dass das Weltwirtschaftsforum, die WHO und Gavi die diplomatische Immunität verlieren werden, die ihnen von der Schweizer Regierung gewährt wurde. Damit wird der Weg frei für Kriegsverbrechertribunale für Massenmord durch Impfungen.  




Außerdem führen Spezialeinheiten mit weißem Hut einen erbitterten Krieg in dem Tunnelnetz unter Israel und dem Gazastreifen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie die Person erreichen, von der viele sagen, sie sei der Kopf der Schlange: Benyamin Netanyahu. Die Fotos unten zeigen, dass die meisten seiner öffentlichen Auftritte von einem Avatar absolviert werden. Der echte Netanjahu ist jedoch immer noch da und versteckt sich tief im Untergrund. Er wird von antisatanischen israelischen und US-amerikanischen Spezialkräften gejagt, behaupten Quellen des Mossad und des Pentagon.



Das Kaninchenloch in Israel ist offenbar sehr tief. "Eindeutige Aufzeichnungen über Tunnelbauarbeiten reichen mehr als 4.000 Jahre zurück - assyrische Schnitzereien zeigen, wie technische Einheiten von Sargon von Akkad (der zwischen 2.334 und 2.279 v. Chr. regierte) die Mauern feindlicher Städte untergraben", so Prof. Joel Roskin, Geomorphologe und Geologe an der Bar-Ilan-Universität, gegenüber der Jerusalem Post.


Das ist sehr interessant, denn Sargon schrieb den Anunnaki seinen Erfolg bei der Errichtung des ersten Weltreichs zu, das sich in der Gegend befindet, in der jetzt die Kämpfe stattfinden. 


Laut Professor Roskin befinden sich in dem Gebiet "komplexe, mehrstöckige unterirdische Kavernen und Tunnel mit Räumen, Hallen und Lagerhäusern". Der MI6 berichtet, dass in diesen Komplexen derzeit heftige Kämpfe stattfinden. Wir werden die Leser informieren, wenn wir glaubwürdige Berichte über die Gefangennahme von "Anunnaki" erhalten, die die Avatare von Netanjahu, Biden, Putin usw. kontrollieren.

Es gibt sicherlich viele glaubwürdige Berichte über unterirdische Basen, die auf der ganzen Welt ausgeschaltet werden. Anzeichen dafür sind Erdbeben mit einer Tiefe von 8 und 10 km, die auf Sprengungen hindeuten. Diese deuten darauf hin, dass eine unterirdische Militärbasis (Deep Underground Military Base, DUMB) ausgeschaltet wurde. In den letzten Tagen wurden viele solcher Beben im Iran, in Australien und anderswo gemeldet. Am 27. Oktober gab es auch eines mit einem Epizentrum unter dem internationalen Flughafen von San Francisco, so die United States Geological Survey. Das Beben ereignete sich um 18:38 Uhr Ortszeit etwa acht Meilen unterhalb des Flughafens, hieß es.


Auch oberirdisch werden Satanisten beseitigt. Eine von ihnen ist die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Der Präsident des Europäischen Rates, Charles Michel, führt den Angriff gegen sie an, weil sie die Forderungen der EU nach einem Ende der humanitären Krise in Gaza ablehnt.


Auch der ungarische und der slowakische Präsident greifen sie an, weil sie die Bemühungen blockiert, unzählige Milliarden Euro an Bestechungsgeldern über die Ukraine zu waschen.


Die Leser können helfen, die Absetzung dieses Nazi-Satanisten zu beschleunigen, indem sie die unten verlinkte Petition unterzeichnen.


In Kanada kann der Verräter Justin Castrudeau inzwischen nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten, ohne angegriffen zu werden. Wenn Sie sich seine Leibwächter in dem Video unten ansehen, können Sie an ihrem Verhalten erkennen, dass sie höchstwahrscheinlich keine Kanadier sind.


Dies ist eine Botschaft an das echte kanadische Militär und die Geheimdienste: Wenn Sie diesen massenmordenden Verbrecher nicht verhaften, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Sie wegen Hochverrats vor ein Kriegsgericht gestellt und durch ein Erschießungskommando hingerichtet werden. 

Apropos Hinrichtung durch ein Erschießungskommando: In China findet eine große Säuberungsaktion statt, von der die meisten Menschen nichts mitbekommen. Chinesischen Geheimdienstquellen zufolge wurden vor, während und nach dem 20. Nationalen Kongress der Kommunistischen Partei Chinas, der am 22. Oktober zu Ende ging, "sehr viele" Spitzenpolitiker in einem Hotel getötet.

Vor allem Li Keqiang, Mitglied des Ständigen Ausschusses des Politbüros des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Chinas und ehemaliger Ministerpräsident, wurde getötet, weil er für den Massenmord an vielen Chinesen durch Impfstoffe verantwortliche war, so die Quellen des Geheimdienstes. Die offizielle Todesursache war "plötzlicher Herzinfarkt" im Alter von 68 Jahren.

Dr. Markus Krall Partei: Wir schaffen Steuern und Finanzamt ab!

Der Mann hat recht! Mit unseren hohen Steuern finanzieren wir nur unseren eigenen Untergang. Die Altparteien haben sich einen Moloch aufgebaut, der uns alle erdrückt. Sie haben UNSER Land gekapert!

Bei jeder Rechnung wird die Mehrwertsteuer ausgewiesen, allein bei der gesetzlich vorgeschriebenen Gebäudeversicherung, zahle ich allein mehr als 200 Euro Mehrwertsteuer. Wofür, was ist da mehr wert? NICHTS!

Das ist Geld, das uns einfach gestohlen wird! Geld für NICHTS! Aber für die Pensionen der Politiker! 

 

Hayek-Vorsitzender: „Medien sollen die Menschen nicht erziehen“ – Podiumsdiskussion in Berlin

Am Donnerstag versammelten sich in Berlin zahlreiche liberalkonservative Persönlichkeiten im Rahmen des „Forum Freiheit“ der Hayek-Gesellschaft. In teils sehr lebendigen Diskussionen unter Einbeziehung des Publikums tauschte man sich zur Cancel Culture, Gender-Bewegung, Energiepolitik, aber auch rechtsstaatlichen Fragen und der WHO aus.

In einem bis auf den letzten Platz gefüllten Saal nahmen an den Podiumsdiskussionen Gäste wie Birgit Kelle, Dr. Markus Krall, Dr. Thilo Sarrazin, Dr. Ulrich Vosgerau, Ralf Schuler, Lutz Peters, Dr. Simon Steinbrück, Prof. Dr. Fritz Söllner, Prof. Dr. Jörg Benedict und Roland Tichy teil.

Epoch Times war vor Ort und sprach mit Teilnehmern und dem Vorsitzenden der Hayek-Gesellschaft Prof. Dr. Stefan Kooths. 

 

Bewußt aktuell 274

Themen: Aufruhr der archaischen Gefühle, zum Tode von Gunnar Kaiser, sorgen wir dafür, daß der 3. Weltkrieg nicht stattfindet, Willkommenskultur auf dem Prüfstand - der große Asyl-Bluff, US-Präzisionsschläge zur Selbstverteidigung in Syrien? Habecks Anschlag auf den Wohlstand, "Māori-Regierung erhebt Anklage gegen neuseeländische Beamte wegen Straftaten in der „Pandemie“,  ungeschwärzter Pfizer-Vertrag mit der EU geleaked, uvm. 

 

USA erklären Bombardierung Syriens als Selbstverteidigung

Von Peter Haisenko 

Seit nunmehr zehn Jahren sind US-Soldaten auf syrischem Staatsgebiet stationiert. Das ist völkerrechtswidrig ebenso, wie die USA ebendort Militärbasen unterhalten. Ebenso lange ignoriert der Wertewesten diesen Völkerrechtsbruch der USA. Jetzt gibt es Angriffe auf diese Basen und die USA reklamieren Selbstverteidigungsrecht, obwohl sie sich illegal dort aufhalten.

Als ich die erste Meldung im Radio hörte, die von „Selbstverteidigungsangriffen“ der US-Armee auf syrische Dörfer berichtete, glaubte ich, meinen Ohren nicht trauen zu können. Dieselbe Wortwahl findet sich aber in weiteren Meldungen der Systemmedien wieder. So auch auf ntv:

https://www.n-tv.de/politik/USA-attackieren-iranische-Revolutionsgarden-in-Syrien-article24492379.html 

Syrien ist seit zehn Jahren vom Wertewesten zur Zerstörung vorgesehen, nach dem Muster von Libyen oder dem Irak. Es wurden Sanktionen gegen Syrien verhängt, die immer noch aufrecht erhalten werden. Dass diese Sanktionen völkerrechtswidrig sind, weil ihnen kein UN-Beschluss zugrunde liegt, scheint niemanden zu interessieren. Großspurig angekündigte Hilfslieferungen nach Syrien erreichen die Menschen in Syrien nicht, sondern sind nur bestimmt für die Enklave für versammelte Terroristen in und um Idlib im Nordwesten. Israel beschießt Syrien nach Lust und Laune seit Jahren und auch das scheint niemanden zu interessieren. Gerade während der letzten Tage hat Israel die zivilen (!) Flughäfen von Damaskus und Aleppo beschossen und der Betrieb musste eingestellt werden. Haben Sie etwas dazu vernommen, das darauf hinweist, dass diese Angriffe Israels auf Syrien einzustellen, zu verurteilen sind? Ach ja, es geht ja gegen den „Schlächter“ Assad und seinen Beschützer Russland. Wen interessiert da Völkerrecht?

Gast oder Aggressor?

Hier weiterlesen: 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/usa-erklaeren-bombardierung-syriens-als-selbstverteidigung/ 

Krieg im Nahen Osten: Die aktuelle Lage in Israel und dem Gazastreifen

Israel hat den Gazastreifen auch vergangene Nacht massiv bombardiert. Zahlreiche Explosionen erhellen die Skyline von Gaza. Ein Sprecher der israelischen Armee erklärte, dass auch die Bodenoperationen im nördlichen Gaza-Streifen ausgeweitet wurden. 

 

Hat Harari recht? Ist die Geschichte der Menschheit wirklich am Ende?

In seinen mittlerweile berüchtigten öffentlichen Auftritten offenbart WEF-Berater Yuval Noah Harari regelmäßig die Agenda der Globalisten. Jetzt hat der Historiker in einem Interview mit “The Economist” vor Künstlicher Intelligenz gewarnt und ein Ende der Geschichte der Menschheit prophezeit.

Harari nutzt die Chance, um gesetzliche Schranken zu fordern. Diese seien “eine sehr gute Idee zum Schutz unserer Gesellschaften.”