Seiten

Samstag, 20. Januar 2024

WEF-Gespräch mit Alexander Soros & anderen 19.01.24

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Auf YouTube entfernt! 

Am Freitag hielt das Weltwirtschaftsforum am letzten Tag seines WEF2024-Treffens eine Sitzung mit dem Titel "4,2 Milliarden Menschen an der Wahlurne" ab.

Sie haben das Video auf YouTube gestreamt und anschließend privatisiert. Wir haben es hier gesichert und untertitelt.

Die letzten 15 Minuten sind besonders interessant und es lohnt sich, sie anzusehen. 

In Indien können sie nicht abgewählt werden, bei uns auch nicht. 😡 

 

Sie erhöhen weiter die Drehzahl - Der Hass auf die AfD wird immer verbissener und hemmungsloser!

Liebe Zuschauer,

die AfD steigt und steigt in den Umfragen und dementsprechend steigert sich die Angst vor und der Hass auf die AfD der LinksGrünen in Politik, Öffentlich-Rechtlichen Medien, Konzernmedien und anderen "Institutionen" wie die Kirchen. Keine schlechten Nachrichten, Panik greift langsam um sich. 

Euer Thomas

Übrigens, die Nazis waren links!  

 

WECKRUF der US-Marine: China enthüllt seinen GRÖSSTEN Flugzeugträger

China würde vor nichts zurückschrecken, um die amerikanische Vorherrschaft auf den Meeren zu zerstören - es hat bereits begonnen. Mit 340 Kriegsschiffen hat keine andere Nation auf der Welt eine größere Flotte als die asiatische Weltmacht, nicht einmal die USA mit ihrer 100 Milliarden Dollar teuren Flugzeugträgerflotte. Diese Flotte, die teuerste der Welt, ist sogar ernsthaft bedroht, da China seine Flugzeugträgerflotte in einem atemberaubenden Tempo weiter ausbaut. So sieht die bittere Realität für die Vereinigten Staaten aus. 

 

Lawrow: Der Westen verbietet der Ukraine, mit Russland zu verhandeln

Russlands Außenminister Sergej Lawrow über die Möglichkeiten von Verhandlungen mit dem Kiewer Regime und dem Westen über die Lösung des Konflikts in der Ukraine, sowie die äußerst destruktive Rolle des Westens und der USA in diesem Zusammenhang. 

Quelle: Russisches Außenministerium 

Jahrespressekonferenz von Sergej Lawrow vom 18.01.2024 

 

500.000 Soldaten gesucht! Druck auf Ukrainer in Europa eskaliert

Wird es dem Kiewer Regime gelingen, die Ukrainer aus Europa zu locken? Warum bezeichnen Europäer ukrainische Migranten als Faulenzer? 

 

LION Media - Das Imperium wird fallen: Es passiert genau wie vor 1500 Jahren

Dieser fast 5 Jahre alte Bericht aus der Anfangszeit von LION Media könnte heute, da die Risse im System immer deutlicher zutage treten, nicht aktueller sein. Denn wir alle leben in einem verschleierten Imperium, dessen Tage gezählt sind… 

 

AfD mit Sensation! ARD-Skandal FLIEGT AUF!

AfD schafft wahre Sensation! Ein riesiger ARD-Skandal fliegt auf! Durch den Erfolg der AfD blamieren die Rundfunksender sich immer weiter. Was eine Grüne sich nun geleistet hat, entlarvt ARD komplett. Denn während das polit-mediale Establishment alles versucht um die AfD zu stoppen, verrutscht ihnen dabei ihre demokratische Maske immer mehr. Das bringt der Alternative für Deutschland wiederum nur noch bessere Umfragewerte! Schon dieses Jahr könnte die AfD in Thüringen oder Sachsen regieren. 

 

Parteigründung: Maaßen und Krall im Interview

Das ist ein gutes Zeichen für unser Land.

Ich wünsche der neuen Partei viel Glück und Erfolg.  

 

ZDF: Krasse Bild-Fälschung bei Protest gegen rechts

Unglaublicher Fall von Bildmanipulation beim ZDF in Sachen Demo gegen rechts in Hamburg. Um einen Massenandrang darzustellen, zauberte das ZDF Tausende Demo-Teilnehmer auf die "Kleine Alster". 

 

Original


Fälschung


Dresdens geschändetes Gedenken

Still und heimlich wurde die Inschrift am Dresdner Altmarkt entfernt, die an die hunderttausenden Toten der Bombardierung der Stadt am 13./14. Februar 1945 erinnerte. Verantwortlich für diese Schande ist offenbar Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP). COMPACT-TV war vor Ort und hat Stimmen von Dresdner Bürgern eingefangen, die sich betroffen über diesen ungeheuerlichen Vorgang zeigen. 

 

MANOVA im Gespräch: „Faschismus 2.0“ (Ullrich Mies und Elisa Gratias)

Ulrich Mies ist ein knallharter Realist, und sagte vor Jahren bereits was heute ist. Ich mag ihn sehr! 

 

Alaska: Dem Mysterium auf der Spur...

Das Bild des Gebirges "The Sleeping Lady" ist durch´s Netz gegangen und hat Tausende Menschen fasziniert. Ich nehme dich mit auf die Reise und wir gehen gemeinsam auf die Suche nach seinem Ursprung. 

 

Deutschland spart sich die eigene Zukunft kaputt! RA Lederer

Die Bundesregierung muss unter hohem Zeitdruck 60 Milliarden einsparen. Also gibt's kein Geld mehr für Landwirte, Solar Firmen und die Batterieforschung. Aber spart die Ampelkoalition da an der richtigen Stelle? Oder spart sie Deutschlands Zukunft kaputt? Die Antworten verrate ich heute. Sei dein eigener Anwalt!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Das ist ja alles so geplant von den WEF Leuten Baerbock, Habeck, Lindner, Scholz und Merkel spielt auch noch mit. Wahrscheinlich steuert sie das aus dem Hintergrund? Zumindest ist sie auch in Davos beim WEF.

Wir leisten uns das zweitgrößte Parlament der Welt. Ihre Gehälter erhöhen sie sich selbst. Wir haben einfach viel zu lange zugeschaut, wie die sich alle Privilegien selbst geschaffen haben. 
 
Sparen kann man durch Gehaltskürzungen, Kürzungen der Pensionen und Abschaffung der ganzen Privilegien. 

Das sind keine ehrenwerten Leute, die denken nur an ihre eigenen Einkünfte und natürlich an Macht.

Uns haben sie alles gekürzt, wir zahlen die höchsten Steuern und Abgaben der Welt! Allein all die Erhöhungen bei Strom, Gas, Lebensmittel und allen anderen Steuern, die immer mehr werden. Der Gegenwert ist gleich Null!

Schaut Euch unsere Infrastruktur an, alles verkommt! Und das bei Steuernahmen von mehr als einer Billion! 

So heftig sind die Simpsons Vorhersagen für 2024

„Die“ verfilmen ihre Pläne und Machenschaften und tun so als wären es Prophezeiungen.. Solche Schnipsel findet man überall in Hollywood nicht nur bei den Simpsons. 

 

Ampel zerschellt an Wirklichkeit: Bauern-Vertreter Anthony Lee zur Lage der Nation

Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten.

Dieser Spruch kommt ja nur von Politikern und sie haben recht. Sie nehmen sich Gelder, die sie nicht verdienen. Sie leben wie Fürsten mit vielen Annehmlichkeiten, lassen sich auch von uns Fotografen, Friseure und Visagisten bezahlen.

Diese Politkaste schröpft uns alle mit den höchsten Steuern und Energiekosten der Welt. Aber selbst das reicht ihnen nicht, sie setzen immer noch eins obendrauf. 83 % Mauterhöhung!!! Zahlen tut der Endverbraucher!

Die müssen weg! 

 

BASFs verborgene Akten: Wie ein Schulabbrecher die Welt in Angst versetzte

Friedrich Engelhorn, ein Schulabbrecher, der die Welt der Chemie revolutionierte und BASF gründete. Seine Reise begann in Mannheim, 1821, und führte zu einem globalen Imperium, das zwei Weltkriege überstand. Doch hinter dem Erfolg verbirgt sich mehr: Eine Saga von Machtspielen, geheimen NS-Verbindungen und Innovationen, die die Industrie veränderten. War BASF nur ein Chemieunternehmen oder ein Spieler auf dem Schachbrett der Weltgeschichte? 

 

Dr. Daniele Ganser: Vortrag auf der Friedenskonferenz in Wasserburg (28.10.23)

In Bayern hat der Schweizer Historiker Daniele Ganser in Wasserburg bei München am 28. Oktober 2023 einen Vortrag zum Thema Krieg und Frieden gehalten. Daniele Ganser erklärt, dass die Medien und Politiker die Menschen bewusst in einem Dauerzustand der Angst halten. Am selben Anlass sprachen auch Ulrike Guérot, Silke Schäfer, Hans-Joachim Maaz und Eugen Drewermann. Organisiert wurde die Friedenskonferenz von Erich Hambach.  

 

Ivan Rodionov: Es gibt in Deutschland keine funktionierende Medien.

Deutschland und seine Medien durch die russische Brille sehen. Beobachtungen eines Ex-Insiders. Ein Vortragsmitschnitte vom 14.Januar 2024 in Koblenz, Koblenzer Deinhard Sektmuseum, Veranstaltungsreihe Koblenz: Im Dialog. Interessenten schreiben bitte an: koblenzimdialog@gmail.com Zum Referenten: Ivan Rodionov, geb. 1965 in Moskau, studierte Germanistik und Anglistik an der Moskauer Staatlichen Linguistik-Universität. Er arbeitete in den 90igern und frühen 2000igern für den Spiegel, VOX, ZDF, WTN (später APTV) und war als Kriegs- und Konfliktreporter im Kaukasus, Zentralasien, Nahost und Afghanistan tätig. Ab 2005 arbeitete er für 3 Jahre als Deutschland-Korrespondent des russischen TV-Kanals Rossija, von 2014 bis 2020 war er Chefredakteur von RT Deutsch; und seit 2021 ist er Kommentator und Chefredakteur bei InfraRot Medien in Berlin. 

 

Boschimo des Tages - Zombie Republik Deutschland... (18.01.2024)

Da braucht man nichts mehr hinzufügen! 

Gute Unterhaltung 

 

Tucker Carlson Episode 66

Ein Geist der Traurigkeit hat sich über das Land gelegt. Man sieht es überall. Das ist nicht verwunderlich, sagt Tony Robbins, und es ist nicht für immer.

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

Themen

Der Geist der Traurigkeit

Die Bedeutung des Überflusses

Investitionen und Ziele

Wie man mit Schulden umgeht

Konzentriere dich auf das, was du kontrollieren kannst

 

TE Wecker am 20.01.2024

„Wannseekonferenz 2.0": Was war wirklich los?

Er war bei jenem Gespräch in der Villa in Potsdam dabei, bei dem finstere Ansichten ausgesprochen worden sein sollen: Staatsrechtler Dr. Ulrich Vosgerau. Was ist an dem Abend tatsächlich passiert? Holger Douglas hat mit ihm dazu gesprochen. 

 

Ein Märchen zum Wochenende

Der Engel und der Waldbruder

Einst wurde ein Eremit vom Geiste der Lästerung versucht und grübelte darüber nach, wie doch die Urteile Gottes ungerecht seien, wie die Guten in Kummer und die Schlechten in Freuden lebten. Da erschien ihm ein Engel in Menschengestalt und sprach zu ihm: »Folge mir, denn Gott schickt mich, daß du mit mir gehest und ich dir den verborgenen Sinn seiner Urteile zeige.« Und er führte ihn in das Haus eines biederen Mannes, der sie wohlwollend und gastfreundlich aufnahm und mit allem Nötigen bewirtete. Am anderen Morgen aber entwendete der Engel ihrem Gastfreunde einen Becher, welchen dieser sehr hoch schätzte. Hierüber begann der Eremit zu murren, denn er glaubte, jener sei nicht von Gott gesandt. 

Die nächste Nacht verbrachten sie im Hause eines Mannes, der ihnen ein schlechter Wirt war und der sie unfreundlich behandelte. Diesem gab der Engel den Becher, den er dem guten Gastgeber gestohlen hatte. Als der Eremit solches sah, wurde er noch betrübter und begann eine noch schlechtere Meinung von seinem Begleiter zu bekommen. 

Von dort weitergehend nächtigten sie ein drittes Mal im Hause eines guten Mannes, der sie mit großer Freude empfing und ihnen reichlich mit allem Notwendigen aufwartete. Am anderen Morgen gab er ihnen einen jungen Mann, seinen Diener, mit, daß er ihnen den Weg zeige. Diesen stürzte der Engel von einer Brücke herab und ertränkte ihn im Wasser. Als der Eremit solches sah, wurde er traurig und ärgerlich. 

In der vierten Nacht nahm sie ein trefflicher Mann aufs beste auf, brachte ihnen mit heiterer Miene reichliche Speise und ließ ihnen geeignete Lagerstätten herrichten. Aber das kleine Söhnchen des Gastwirtes, das einzige, das er hatte, begann in der Nacht zu weinen und hinderte sie am Schlafen. Da stand der Engel nächtlicherweile auf und erwürgte den Knaben. Als der Eremit solches sah, glaubte er, sein Gefährte sei der Satan selber und wollte sich von ihm trennen. 

Jetzt endlich redete der Engel und sprach: »Deshalb hat mich der Herr zu dir geschickt, daß ich dir den verborgenen Sinn seiner Urteile zeige, und damit du erfahrest, daß nichts auf der Erde ohne Grund geschieht. 

Jener wackere Mann, dem ich den Becher fortnahm, liebte ihn zu sehr, bewahrte ihn neidisch und dachte häufig an den Becher, wenn er an Gott hätte denken sollen. Deshalb habe ich ihn ihm zu seinem Heile genommen und jenem schlechten Wirte, der uns in seinem Hause übel aufnahm, gegeben, damit er seine Vergeltung noch in diesem Leben empfange, denn im Jenseits wird ihm kein Lohn mehr zuteil werden. 

Jenen Diener aber habe ich ertränkt, weil er sich vorgenommen hatte, am folgenden Tage seinen Herrn zu töten, und so habe ich unseren guten Gastgeber vor dem Tode errettet, seinen Diener aber vor einer Mordtat, damit er, ohnehin schon ein Mörder dem Vorsatze nach, um etwas weniger in der Hölle bestraft werde. 

Unser vierter Gastfreund endlich tat viel Gutes, ehe er den Sohn hatte und bewahrte alles, was er an Lebensmitteln und Kleidung erübrigte, für die Armen auf; als aber sein Knabe geboren war, zog er seine Hand von den Werken der Barmherzigkeit zurück und bestimmte alles für seinen Sohn. Ich habe ihm den Anlaß zur Habsucht genommen und gleichzeitig die Seele des unschuldigen Kindes ins Paradies gebracht.« Als der Eremit solches hörte, wurde er von jeder Versuchung befreit und begann die Urteile Gottes, deren Sinn verborgen ist, mit lauter Stimme zu preisen.

Quelle: Ernst Tegethoff: Französische Volksmärchen