Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2022

COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht UK

Sie haben das gesehen. 

Fauci sagt heute aus. 

Jetzt beginnt die Party. 

Aus einem neuen Bericht: 

Die britische Regierung gibt zu, dass Impfstoffe das natürliche Immunsystem derjenigen geschädigt haben, die doppelt geimpft worden sind. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise jedes andere Virus - zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt! 

In seinem "COVID-19 Vaccine Surveillance Report" (COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht) der Woche 42 räumt das britische Gesundheitsministerium auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen". 

Weiter heißt es, dass dieser Rückgang der Antikörper im Wesentlichen dauerhaft ist. Was soll das bedeuten? Wir wissen, dass Impfstoffe eine Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (tatsächlich zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert sind als ungeimpfte). 

Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die Fähigkeit des Körpers beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Personen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, das bei ungeimpften Personen ein entscheidender Teil der Reaktion ist. 

Langfristig sind die Geimpften viel anfälliger für Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits einmal oder mehrmals infiziert und geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen erlangen eine dauerhafte, wenn nicht sogar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus, nachdem sie sich einmal auf natürlichem Wege damit infiziert haben.

Quelle: https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

Die ersten Versicherungsgesellschaften machen einen Rückzieher, weil eine riesige Welle von Forderungen auf sie zukommt. Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR-Test keine Lebendviren nachweisen kann. Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest noch der PCR-Test sagen kann, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!! Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie entkräftet. Der PCR-Test war der einzige Hinweis auf eine Pandemie. Ohne PCR-TEST keine Pandemie Für alle Pressemitarbeiter, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte usw. Dies ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis dafür, dass die Maßnahmen alle sofort aufgehoben werden müssen. 

"BITTE TEILEN" 

Bitte kopieren und fügen Sie dies in so viele Kommentare wie möglich ein, versuchen Sie nicht, dies auf Ihrer Haupt-Facebook-Seite zu posten, da es von Facebook entfernt werden wird.

Krim-Brücke: Festnahmen

Den Bombenanschlag auf die Krim-Brücke soll laut dem russischen Föderalen Sicherheitsdienst der ukrainische Militärgeheimdienst organisiert haben.

Der Sprengstoff sei in einem Lastwagen versteckt worden, der Rollen von Plastikfolien transportierte, die beim Bau verwendet werden.  

 

Publizist Dirk Pohlmann: „Systemmedien arbeiten mit Zersetzungsmethoden der Stasi“

Was läuft in den öffentlich-rechtlichen und den übrigen systemtreuen Medien falsch und warum bekämpfen sie die Alternativen derart heftig? Der Publizist, Autor und Regisseur Dirk Pohlmann produzierte über 20 Dokumentationen für arte, ARD und ZDF und hat daher tiefen Einblick in die Vorgänge und Machenschaften in diesen Sendern. Nachdem Filme von ihm ohne sein Wissen  einfach umgeschnitten wurden, wandte er dem Mainstream den Rücken zu. Im Gespräch mit Vivien Vogt stellt Pohlmann die Orientierung in Richtung Politik von Medienschaffenden in den Öffentlich-Rechtlichen als besonders bedenklich heraus. Ihre Angst vor dem Verlust der Deutungshoheit bringt die Systemmedien dazu, mit unlauteren Mitteln, quasi mit Zersetzungsmethoden wie bei der Stasi, gegen die unliebsamen Meinungsabweichler in den Alternativen Medien vorzugehen, so Pohlmann.

Dirk Pohlmann schreibt für zahlreiche Blogs, gibt das Magazin Free21 heraus und ist mitverantwortlich für die Videoreihe „Das 3. Jahrtausend“ auf YouTube. 2021 erschien sein Buch „Im Auftrag der Eliten: Der Fall Herrhausen und andere politische Morde“.  

 

Putin deutet auf Täter hinter der Nord Stream-Sabotage hin: Wer profitiert von den zerstörten EU-Russland-Beziehungen?

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Mittwoch auf der Plenarsitzung des internationalen Forums "Russische Energiewoche" in Moskau eine Rede gehalten und ist dabei ausführlich auf die Energiekrise in Europa eingegangen. Ihm zufolge basierte das gute Leben in Europa auf der Partnerschaft mit Russland. Diese Beziehungen werden nun komplett zerrissen, zeitgleich fanden Sprengangriffe auf deutsch-russische Pipelines statt.

Wie es jedoch derzeit aussieht, ist bei dem Attentat auf die Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 einer der vier Stränge von Zerstörungen verschont geblieben und Russland wäre bereit, darüber sofort Gas nach Europa zu liefern.

Angesichts der Energiekrise, in der Europäer wie im Mittelalter Brennholz für den Winter lagern, wäre Russland außerdem dazu bereit, erhöhte Mengen für die Herbst- und Wintermonate zu liefern. Es liege nun an der EU, ob sie dem zustimmt.

Zu den Angriffen auf die Pipelines wiederum sagte er:

„Jeder versteht, wer dahintersteckt und wer davon profitiert. Man kann das verflüssigte Erdgas aus den USA jetzt in viel größerem Umfang den europäischen Ländern aufzwingen. [...] Die Ideologen und Sponsoren dieser Verbrechen sind ihre letztendlichen Nutznießer; diejenigen, die von Instabilität und Konflikten profitieren.“

Dahinter stehe für ihn der Wunsch, die Souveränität Europas zu untergraben sowie die Verbindungen zwischen Russland und der EU vollständig zu zerstören, um die Kontrolle über seine Märkte zu erlangen. 

 

Nachrichten vom 12. Oktober 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Nora Hesse. 

  • Klimawahn in Neuseeland: Bauern sollen für Blähungen ihrer Kühe bestraft werden
  • „Clinton Global Initative“: Globalisten bereiten Klima-Transformation der Welt vor
  • Österreich: Razzien wegen Maskenattest – Corona-Diktatur ist noch nicht Geschichte
  • Günther Hlebaina im AUF1-Gespräch: „Man möchte an mir ein Exempel statuieren“ 
  • Wirtschaft: Dank grüner Politik rast Deutschland jetzt ungebremst in die Rezession
  • „Rechtsextrem – na, und?“: Deutungshoheit des Systems wird zunehmend in Frage gestellt
  • Ahrtal-Katastrophe: Polizeihubschrauber-Videos bringen Innenminister Lewentz zu Fall
  • Prof. Dr. Karl Hecht: Ein großer Arzt und Wissenschaftler ist von uns gegangen
  • Buchtipp der Woche: „Die Medizin Mafia“ von  Ghislane Saint-Pierre Lanctôt

Kurzmeldungen: 

  • Österreich: Steuerfreier Zuverdienst für Ukrainer
  • Marode Finanzlage: „Bank of England“ setzt Notkäufe fort
  • Tulsi Gabbard: Politstar der US-Demokraten tritt aus Partei aus
  • Klima-Gretel entpuppt sich als Atom-Lobbyistin
  • Sozialkreditsystem: Britischer Testlauf für Klima-Kommunismus 

 

Dr. Roger Hodkinson ....

Analystenschätzungen:

"20 Millionen Tote durch die Spritzungen,

2,2 Milliarden Verletzte ..."

"Ich hoffe, die Menschen können sich das Ausmaß dessen, was hier geschieht, vorstellen.

Ein unvorstellbares Gemetzel, das noch nicht zu Ende ist, denn diese Zahl ist zunächst einmal die aktuelle Schätzung.

Sie beinhaltet nicht die zukünftigen Todesfälle ähnlicher Art, die noch hinzukommen werden!" 

Deutsche Untertitel.

 

RUBIKON: Im Gespräch: „Unter falscher Flagge“

Scott Ritter und Flavio von Witzleben - Deutsche Untertitel

Im Rubikon-Exklusivinterview erläutert der ehemalige UN-Waffeninspekteur Scott Ritter, wer mutmaßlich hinter dem Anschlag auf die Nordstream-Pipelines steckt und dass die USA Europa in einen dritten Weltkrieg ziehen könnten.  

 

Hellmeyer: "Die Wirtschaftsdaten werden immer dramatischer!"

Die Daten aus dem Einzelhandel sowie der Industrieproduktion seien enttäuschend, die Importpreise so hoch wie nie. Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Netfonds AG, zeichnet ein düsteres Bild im w:o TV-Interview.  

 

„Hoffnung für den Frieden heißt Donald Trump“ - Viktor Orbán im Gespräch

Auftakt der Gesprächsreihe „Sturm über Europa – der Ukrainekrieg, die Energiekrise und geopolitische Herausforderungen“ im Berliner E-Werk. Viktor Orbán, Ministerpräsident von Ungarn, im Gespräch mit Cicero-Herausgeber Alexander Marguier und dem Verleger der Berliner Zeitung, Holger Friedrich, über den Völkerrechtsbruch in der Ukraine, die EU-Sanktionen gegen Russland – und darüber, wie der Krieg aus Orbáns Sicht beendet werden kann. 

 

Unterschätzte Mächte - BarCode mit Wolfgang Effenberger

In seinem neuen Buch "Die unterschätzte Macht" zeigt Wolfgang Effenberger den roten Faden der Geschichte auf. Die Grundlage für die modernen Bestrebungen nach Weltmacht und Führung sieht er im amerikanischen Sezessionskrieg von 1861-1865, bei welchen das spekulative, mobile Kapital über das imobile Kapital siegte und seitdem durch Spekulationssysteme die Märkte der Welt manipuliert und beherrscht. Und Geld regiert bekanntlich die Welt - so wie heute die Oligarchen, die man im frühen 20. Jahrhundert noch Räuberbarone nannte. 

 

Von der Debatte zum Skandal

Die Diskussionen über die Ukraine-Krise bei den Vereinten Nationen haben sich zu einem neuen Skandal entwickelt.

Diesmal ging es erneut um die Referenden in den beiden Volksrepubliken Donbass und den Gebieten Saporoschje und Cherson.

Die Russische Föderation bestand auf einer geheimen Abstimmung. Sie durfte ihren Standpunkt jedoch nicht begründen, stattdessen wurde Albanien das Wort erteilt.

Dies verstieß gegen die UN-Regeln für solche Treffen. Albanien bestand dennoch auf einer offenen Abstimmung, damit alle interessierten Parteien gleichmäßig informiert sind.

Russland bezeichnete diese Entwicklung als "ungeheuerlichen Betrug".

Albanien hat gemeinsam mit den USA eine Resolution eingebracht, in der die Verurteilung und Nicht-Anerkennung der Referenden gefordert wird.  

 

TE Wecker am 12.10.2022

  • Victor Orban im exklusiven TE-Interview: Europa ist aus dem Spiel, wenn es um die Zukunft zwischen der Ukraine und Russland geht
  • Zahl der Firmenpleiten steigt
  • Heute 2. Verhandlungsrunde Tarifverhandlungen Metall- und Elektroindustrie
  • Brandenburg: AfD überholt in INSA-Umfrage SPD
  • Prof. Werner Patzelt:  Mehr Respekt vor der Wirklichkeit!
  • Stimmen für Petition gegen Atomausstieg werden benötigt 
und mehr. 

Scott Ritter: Wenn USA Selenskijs Forderung nachkommen, wird die Menschheit ausgelöscht

Die Forderung des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij an die USA, einen nuklearen Präventivschlag gegen Russland zu führen, ist nach Ansicht des ehemaligen Offiziers für Aufklärung der US-Marineinfanterie und UN-Waffeninspekteur Scott Ritter völlig wahnsinnig.

Selenskijs Behauptung, Russland würde andernfalls Atomwaffen einsetzen, ist laut Ritter falsch. Russland halte an seiner Doktrin fest, dass der Einsatz von Atomwaffen nur im Extremfall erfolgen würde. Dann nämlich, wenn sich das Land nach einem direkten Angriff in seiner Existenz bedroht fühle oder wenn es selbst mit Atomwaffen angegriffen werde.

Auch US-Präsident Joe Biden schließt sich Selenskijs Behauptungen an und warnt vor einem nuklearen "Armageddon". Inmitten von Spekulationen über den möglichen Einsatz von taktischen Atomwaffen in der Ukraine hat US-Präsident Joe Biden erklärt, dass die Welt zum ersten Mal seit dem Kalten Krieg und der Kubakrise von einem Atomkrieg bedroht sei.