Seiten

Mittwoch, 29. November 2023

🔥 Unentbehrliche Einblicke in den Deutschen Rechtsstaat! 🔥

Der renommierte Staatsrechtler Dr. jur. habil Ulrich Vosgerau hält eine provokative und aufschlussreiche Rede auf dem "Congress der klaren Worte". In nur 10 Minuten durchleuchtet er mit Scharfsinn und Expertise die Schwächen des deutschen Rechtssystems, besonders in Zeiten von Krisen wie der Corona-Pandemie.  

 

Dr. Ronny Weikl: HPV-Impfung – länderweiter Anstieg von Gebärmutterhals-Krebs

Mit einer neuen HPV-Kampagne will die WHO eine Durchimpfungsrate von 90% erreichen. In den kommenden zwei Jahren sollen mehr als 80 Millionen Mädchen die Injektion erhalten. Doch wurde jemals nachgewiesen, dass die HPV-Impfung überhaupt vor Gebärmutterhals-Krebs schützt, wie es die Kampagnen versprechen? Oder führt die Injektion vielmehr zu einem Anstieg von Gebärmutterhalskrebs? 

 

Schluss mit Zwang und Elektroschocks in der Psychiatrie! Demo 1.12.2023

Am Freitag, den 1.12.2023 versammeln sich Menschenrechtler am Potsdamer Platz Nord in Berlin, um gegen Elektroschocks (EKT) in der Psychiatrie zu protestieren. Organisiert wird die Demonstration von der Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte (KVPM). Die Menschenrechtler verlangen die Abschaffung von psychiatrischen Zwangspraktiken wie Elektroschocks, Fesselungen von Patienten und die zwangsweise Verabreichung von Psychopharmaka mit gefährlichen Nebenwirkungen. Die KVPM verweist auf neue Leitlinien der World Health Organisation (WHO) und Vereinten Nationen (UN) vom 9.10.2023 mit denen psychiatrische Zwangspraktiken für beendet erklärt werden. Alle Regierungen sind somit aufgefordert, sämtliche Zwangsmaßnahmen zu verbieten, da diese „das Recht auf Schutz vor Folter oder grausamer, unmenschlicher und erniedrigender Behandlung verletzen.“ 

 

Ukraine: Weitere acht Milliarden Euro deutscher Steuergelder Militärhilfe für "stärkste Armee in Europa"

Am Mittwoch hat in Brüssel der NATO-Ukraine-Rat stattgefunden. NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg und der Außenminister der Ukraine, Dmitri Kuleba, gaben eine gemeinsame Erklärung ab.

Laut dem Außenminister der Ukraine entwickeln sich die ukrainischen Streitkräfte zu einer NATO-Armee, indem sie auf die Standards des Bündnisses umgestellt werden. "Wir erhöhen unsere Kompatibilität mit der NATO. Wir sind dabei, de facto zur NATO-Armee zu werden, was unsere Konzepte für das Management der technischen Kapazitäten und die Grundsätze der Führung der Streitkräfte betrifft." Kuleba behauptete außerdem, dass Kiew über die stärkste und kampferprobteste Armee in Europa verfüge.

Jens Stoltenberg freute sich über weitere deutsche Steuergelder: "Ich begrüße die jüngste Ankündigung Deutschlands, acht Milliarden Euro zusätzlich für die militärische Unterstützung der Ukraine bereitzustellen (…) Dies sind konkrete Maßnahmen, und wir brauchen mehr davon", erklärte er. 

 

Ausgelacht: Scholz flieht aus Bundestag!💥

Das gab es noch nie: Auch wenn wir Deutsche derzeit alles andere als Grund zum lachen haben, über "unseren" Kanzler kann man sich nur all zu oft aufregen oder amüsieren. Jetzt hat auch der Bundestag einmal herzlich über den Kanzler lachen dürfen, welcher daraufhin die Flucht ergriff. Was genau geschehen ist und wie Scholz von Alice Weidel abgewatscht wurde, erfahren Sie heute von Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer. 

 

Raketeneinschlag in Odessa: Warum die Ukraine sich selbst beschießt?

Warum schießen sich ukrainische Flugabwehrsysteme mit beneidenswerter Regelmäßigkeit auf sich selbst? Was ist die nächste Wunderwaffe für die Ukraine, die im Pentagon erfunden wurde? Was eint die Ukraine mit Israel? Und warum hat sich der Iron Dome, dessen Raketen nun auch ihr Ziel verfehlen, verschlechtert? 

 

Roger Köppel und Werner J. Patzelt ....

über Illusionen, Brandmauern und die Freiheit aus dem Osten.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Israel, Ukraine, Taiwan: Wie der 3. Weltkrieg gerade verhindert wird

Noch vor wenigen Wochen sah es so aus, als habe der nächste Weltkrieg bereits begonnen. Doch durch einige schlaue Schachzüge werden aktuell die 3 größten Krisenherde des Planeten entschärft. Öffnet sich ein Pfad zum globalen Frieden? 

 

Psst - Verfassungsschutz im Tiefschlaf

Peter Weber im Interview mit Jürgen Braun, MdB 

 

Freispruch und kein Ende - Das Geschäft mit dem Kindeswohl

Ein kurzer Prozess, der einen jedoch lange in Atem hält. Wir empfehlen Ihnen unsere 20-minütige Gerichtsreportage. 

Am 10. November 2023 begleiteten wir einen sonderbaren Gerichtsprozess vor dem Amtsgericht Gießen. Die systemische Familienpsychologin und Gutachterin für forensische Psychologie, Dr. Andrea Christidis, sah dieser Verhandlung jedoch mit routinemäßiger Gelassenheit entgegen. Schließlich kassierte sie binnen 10 Jahren 80 Strafanzeigen. Zur Anklage stand diesmal der Vorwurf des Titelmissbrauchs, von welchem sie bereits dasselbe Gericht am 12.10.2018 rechtskräftig freigesprochen hatte.

Dass ausgerechnet auf den akademischen Grad als Symbol der Reputation abgesehen wird, ist hier kein Zufall. Was macht Frau Dr. Christidis für die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft so gefährlich? Welcher unliebsamen Tätigkeit geht sie nach?

Sie macht schlicht und ergreifend ihren Job und prüft inwieweit tatsächlich die Notwendigkeit besteht, Kinder ihren Eltern zu entziehen.

Diese Gerichtsreportage offenbart das, worüber in Gerichtssälen geschwiegen wird. Denn seit über 14 Jahren versucht Dr. Andrea Christidis, gemeinsam mit ihrem Ehemann Prof. Dr. Aris Christidis, auf ein fragwürdiges Gutachterwesen, das die Grundlage für eine institutionelle Kindeswohlgefährdung erst geschaffen hat, aufmerksam zu machen und die Richtigen auf die Anklagebank zu bringen.

Dass der Versuch der Kriminalisierung einer Enthüllungspsychologin scheiterte und eine Richterin, wie bereits zwei Richter zuvor, ihre Neutralität nicht aus Angst vor Denunziation und Disziplinarmaßnahmen aufgegeben hat, ist jedoch ein Anfang.

Wir danken Dr. Andrea Christidis für ihre Bereitschaft, die staatliche Verleumdungskampagne zum Wohle des Kinderschutzes in Kauf zu nehmen. Ihr ungebrochener Kampfgeist ist auch der mentalen Unterstützung ihres Ehemannes Prof. Dr. Aris Christidis zu verdanken. 

 

Oder hier:

Medien beginnen, den Erfolg im Ukraine-Krieg neu zu definieren | Greenwald

In diesem Video, das exklusiv auf unserem Kanal in deutscher Sprache veröffentlicht wird, spricht der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist und Herausgeber der Snowden NSA-Leaks Glenn Greenwald darüber, wie sich das Narrativ in den Medien über die Ukraine zu ändern beginnt. Führende US-Sender wie MSNBC äußern nun, dass der Erfolg in der Ukraine neu definiert werden muss und dass ein Sieg über Russland nicht realistisch ist und dass Waffenstillstand und Diplomatie als Option verfolgt werden sollten. Diese Position wurde in weiten Teilen der westlichen Medien lange Zeit als Putin-Apologet, Kreml-Propaganda oder Russland-Desinformation betrachtet.

Dieses Video wurde von System Update produziert und am 22. November 2023 auf YouTube veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus zu unterstützen. 

 

Das krasse Leben des reichsten Mädchens der Welt

Es geht im Leben nur um Geld! Ich schaue mir so etwas eigentlich nicht an, seit ich weiß, da werden Tausende Euros verdient, nur weil wir uns deren Werbung ansehen!  

 

Die große ENERGIEKRISE: Warum wir bekloppt agieren, was uns droht & die Lösungen // Fritz Vahrenholt

Geht die Energiekrise in Deutschland erst richtig los? Davor warnt Professor Fritz Vahrenholt. Der Wissenschaftler und Manager sieht Deutschland vor ernsten Problemen und befürchtet, dass bei uns bald der Strom abgeschaltet werden muss wie in Südafrika. Der Aufsichtsratsvorsitzende von Aurubis zeigt auf, warum es mit Sonne und WInd alleine nicht funktionieren wird und fordert deswegen von der Politik Lösungen wie Fracking, CO2-Abscheidung und er hält die Kernkraft für ein probates Mittel gegen den Klimawandel

CO² ist ein Stoff, den wir Menschen brauchen, im Nahrung zu erzeugen! Warum spricht Herr Vahrenholt, das nicht endlich an? Der Planet stirbt ohne CO². Er weiß es doch! Naja, er will wohl auch nicht ganz untergehen! Verständlich! 

 

Bestien

Da hat man keine Worte mehr!

Schaut und urteilt selbst! 

 

TE Wecker am 29.11.2023

  • CDU-Merz stampft auf: Neue Klage und Neuwahlen 
  • Rekordjahr bei Familiennachzug von Asylbewerbern 
  • Klimaextremisten: LKW-Fahrer von Stralsund freigesprochen
  • Berliner Bundestagswahl: Bundesverfassungsgericht will sich äußern 
  • Kaum Interesse an Wärmedämmung 
  • Nach Goodyear: auch Michelin macht Fabriken dicht 
  • Klimaretter: 10.000 fliegen nach Dubai
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

COVID-Impfempfehlung des BAG trotz Übersterblichkeit und laufender Strafanzeige!

Eine Analyse zeigt auf, dass bisher weltweit 17 Millionen Menschen aufgrund der COVID-19-„Impfung“ zusätzlich gestorben sind. Die Sterberate stieg in den meisten Ländern erst mit dem Beginn der „Impfkampagne“. Warum das Bundesamt für Gesundheit und andere Gesundheitsämter trotz fehlender Gesundheitsdaten an diesem „Impfprogramm“ festhalten, ist höchst fragwürdig. In dieser Sendung erfahren Sie einige brisante Details dazu.