Seiten

Montag, 26. Juni 2023

Was Banken WIRKLICH über Sie wissen I Akteneinsicht FÜR ALLE

Wir bei TaxPro haben das getestet - und uns Zugang zu den Daten bei der Bank verschafft. Jetzt wissen wir was die Bank über uns weiß (und noch viel mehr).

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Putins Ansprache an die Nation

Deutsche Übersetzung

Bei 6:13 beginnt die Rede - Lautsprecher einschalten 

 

Russisch - Deutsche Untertitel 

 

Einfach Genial, Fake Putsch und 6 Milliarden Dollar verdient

Schaut und urteilt selbst. 

 

Nach Sonneberg: Jetzt geht's los! 💥

Die Mainstream-Medien jammern, etablierte Politiker beschimpfen die Wähler. Doch das Volk jubelt! Die Tür für die längst fällige Wende in diesem Land ist endlich geöffnet! Über die Stimmung in der Republik und welche Ziele die AfD als nächstes erreichen will und kann, berichten Ihnen heute Dr. Stephanie Elsässer und André Poggenburg. 

 

Inszenierter Aufstand: Putin durchkreuzt den Plan des Westens

Woher wusste die West-Presse und Politik bereits vor Monaten, dass es einen Putschversuch gegen Putin geben wird? Sind ihnen Putin und die Wagner-Söldner mit einem inszenierten Aufstand zuvorgekommen, bei dem sich nun alle Verräter und Doppelagenten entlarvt haben?  

 

Nachrichten vom 26. Juni 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Deutschland: AfD-Triumph in Thüringen – Sesselmann siegt in Sonneberg! 
  • Eike Hamer bei „Wirtschaft AUF1“: „Immobilienbesitzer ist Opfer der grünen Politik“ 
  • Dipl.-Ing. Michael Limburg zum Klima-Schwindel: „Das trockenste Gebiet der Erde ist die Antarktis“ 
  • Klima-Notstand: Lauterbachs „Hitzeschutzplan“ in Beratung – Panikmache trägt bereits Früchte
  • Russland: Nach Putschversuch fordert Dugin von Putin Säuberungen bei Polit-Eliten 
  • EU: Beschränkungen bei Gentechnik-Pflanzen sollen aufgehoben werden – wegen „Klimawandel“ 
  • Impf-Lotterie: Nebenwirkungen und Todesfälle abhängig von der jeweiligen Produktionscharge?
  • Die gute Nachricht: US-Schüler sammeln für verarmten 80-jährigen Hausmeister

Kurzmeldungen:

  • USA erlauben Verkauf von Laborfleisch
  • Biden soll des Amtes enthoben werden
  • Festnahmen bei „Pride“-Parade in der Türkei
  • Farbe gegen Klima-Chaoten
  • Groß-Demo gegen Grüne in Unterfranken 

 

Schoigu ist aufgetaucht. Er bleibt auf dem Posten

Heute veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium ein Video, wie der Verteidigungsminister Schoigu im Gebiet der Spezialoperation unterwegs war. Scheinbar also doch nicht abgesetzt oder verhaftet. 

 

Farle befragt Habeck: 10 Billionen Euro Kosten für die Energiewende?!

Am 21. Juni 2023 konfrontierte der Abg. Robert Habeck in einer Regierungsbefragung den Wirtschafts- und Klimaminister Robert Habeck mit der Schätzung des Direktors des Instituts für Technische Thermodynamik an der Universität Stuttgart, André Thess, wonach die Derkabonisierung von Wirtschaft und Gesellschaft bis zum Jahr 2045 etwa 10 Billionen Euro an Kosten verursachen würde – das wären unglaubliche 500 Milliarden Euro pro Jahr. 

Laut des Statistischen Bundesamtes beträgt das Gesamtvermögen der Deutschen im Jahr 2022 7,25 Billionen Euro. 

Das heißt im Klartext: Nicht einmal das gesamte Volksvermögen der Deutschen würde ausreichen, um die von den Systemparteien forcierte Große Transformation in das CO2-freie grüne Utopia zu finanzieren. 

Glücklicherweise erkennen immer mehr Deutsche, wie sie unter dem Vorwand des Klimaschutzes ausgeplündert werden sollen. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 26.06.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die Gruppe "Schwarze Sonne" ruft nach dem Scheitern des ersten Aktes der Wagner-Oper zu einem weltweiten Militärgipfel auf 


Die P3-Freimaurer, die die Organisation Black Sun, den Vatikan und große Teile des Pentagons kontrollieren, fordern die Streitkräfte der Welt zum Handeln auf, weil "alle Politiker vom Finanzsystem korrumpiert sind". Dieser Aufruf erfolgte, nachdem die khasarische Mafia in der ersten Phase ihres Plans gescheitert war, die Wagner-Söldnergruppe zu benutzen, um die christliche Regierung Russlands zu stürzen. Russische FSB-Quellen sagen Die zweite Phase wird noch schlimmer sein, warnen sie.

Hier weiterlesen:

IM ERNST?! Selenski ERPRESST NATO. Der WESTEN sei VERRÄTER für die Ukraine. Analyse

Wolodymyr Zelenski ist gegen die NATO. Der ukrainische Präsident hat damit gedroht, den für Juli dieses Jahres geplanten Gipfel der Nordatlantischen Allianz, der im litauischen Vilnius stattfinden soll, zu stören. Der ukrainische Staatschef hat sich die Zähne ausgebissen und bezeichnet seine westlichen Verbündeten offen als Verräter. Aber womit ist der Chef von Ukraine unzufrieden und welche Forderungen stellt er an die Führung des Bündnisses? Was bringt Selenski und Co. dazu, sich gegen die Linie des "kollektiven Westens" zu stellen? Warum ist es für den ukrainischen Präsidenten so wichtig, zumindest eine schriftliche Entscheidung des Bündnisses zu erhalten? Und wie hat sich der lange Weg der Ukraine zur NATO gestaltet? 

 

Grüner Heizungswahn und „Great Reset“ - Immobilienbesitzer unter Druck

Der deutsche Immobilienmarkt schlittert immer tiefer in eine Krise: Eine gefährliche Gemengelage aus steigenden Zinsen, fallenden Preisen und Schwierigkeiten in der Bauwirtschaft bereiten Immobilienbesitzer sorgen. EU-Sanierungszwang und Grüner Heizungswahn könnten für Millionen Eigenheimbesitzer zu Existenznöten führen. Gleichzeitig herrscht aber auch in den Ballungsräumen eine immer größere Wohnungsnot, die durch die Masseneinwanderung weiter befeuert wird. Dies und viele weitere brisante Fragen zur Lage auf dem Immobilienmarkt erörtert Bernhard Riegler mit Dr. Eike Hamer vom Mittelstandsinstitut Niedersachsen... 

 

Der Krieg endet, wenn das passiert... (Peter Zeihan)

Er ist der Mann, der in seinem Buch sprichwörtlich den Ukraine-Krieg vorhersagte. Erstmalig ist der ehemalige Stratfor Geopolitik-Experte und Buchautor Peter Zeihan auf einem deutschen Kanal. Heute besprechen wir nicht nur ausführlich den Ukraine-Krieg, sondern auch mögliche Konflikte auf der ganzen Welt. Des Weiteren geht es um die Deglobalisierung, Demografie und Politikprobleme, als auch seine vernichtende Einschätzung zur deutschen Energiepolitik.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

Lest auch die Kommentare, zumindest teilweise. 

 

TE Wecker am 26.06.2023

  • Sonneberg: Zum ersten Mal gewinnt AfD-Politiker Landratswahl
  • Lauterbach will heute „Hitzeschutzplan“ vorlegen
  • Landwirte demonstrierten in Aschaffenburg
  • Aufstand oder nicht? Gespräch mit Oberst A.d. Ralph D. Thiele
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

MARKmobil Aktuell - "Antideutsche Politik"

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Lawrow: "Antideutsche Politik"

Vollautomatisch: WHO im Zensurwahn

Joe Biden: "God save the Queen"

Verbot: Die Russen schmeißen WWF raus

Europol: Nächste SkyECC-Großeinsätze

Russland: Ganzer Fluss verschwunden